8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Und wenn Nintendo die 4 Mio Wiis noch dieses Jahr verkauft, wird sie bis die PS3 hier in März 2007 launcht sicherlich schon 6-7 Mio verkauft haben und somit schon mehr Konsolen als MS an den Kunden verkauft haben! :P

Also Nintendo sagt selbst, daß Sie bis Ende März 2007 6 Mio. wiis ausliefern werden. Diese werden Sie an den Kunden auch verkauft kriegen.

Die Xbox360 hat sich bis Ende September wohl ca .4,5 Mio.mal verkauft. Bis Ende März sind es 6 Monate.

Loginius schrieb:
@Breac:
Der satz war Gramatikalisch vollkommen korekt
Nein, zumindest kann ich keinerlei Kommata entdecken, weshalb der Satzzusammenhang für mich nicht nachvollziehbar war.

Alle Menschen die eine Xbox360 besitzen brauchen sich nicht um deren verkaufszahlen zu kümmern, da deren exklusivtitel in erster linie durch das microsoftsche bouget (das ist geld) zustandekommen... was miteibeschliest das die verteidigung selbiger (der verkaufszahlen) unnötig ist.

Bouget soll wohl dann Budget sein? Zwar gibt es für den US/EU-Markt System-Seller von MS, z.B. Gears of War etc., aber Japan scheint man abgesehen von ein wenig Mistwalker nicht weiter zu beobachten, wobei das auch wenig Sinn hätte. Dass eine Konsole auch sehr gut nur mit 1st bzw 2nd Party Software leben kann, zeigt der Nintendo DS.

Ich hoffe du hast das jetz verstanden damit wiedrlege ich nämlich auch deinen ersten punkt
(bestes beispiel Xbox1)

Wohl kaum, die PS2 hat doch wohl deutlich mehr Spiele bekommen, während der GCN am wenigsten bekam, wenn sich darunter, laut allgemeiner Meinung der Fachpresse, auch die beiden besten Spiele der Generation befanden.

ps:bitte hör auf alles so zu zerschnipseln das macht die sache unnötig lang ;)
Nein, denn so ist es einfacher.

MS ist eh größenwahnsinnig. Die halten immernoch an ihrem 10 millionen Ziel bis Ende dieses Jahres fest :lol: :lol: :lol: :lol:

bah noch 4 std bis zur 1 Up show. Aber sie scheint zurocken. Für die einen gibt es Gow. Für die Nintendofraktion scheinpar Zelda und auhc die Ps3 ist gestern in der Redaktion angekommen. Das wird bestimmt ne hammerausgabe^^

Naja bin mal wieder Neverwinter Nights 2 zocken. The GOTY :D

Pacman schrieb:
Aber ganz im Ernst...möchten so viele Leute ne x360 haben,wenn der Wii u ps3 erscheinen,und weitere 4 Mio. Geräte bis Jahresende IMO Utopie! :dizzy1:

Du darfst nicht vergessen, Weihnachten (Oktober bis Dezember) sind die umsatzstärksten Monate. Das MS 4 Mio.Geräte an den Handel ausliefert,halte ich nicht für unrealistisch.

IGN Preview von Motorstorm!

Scheint die erhoffte Bombe zu sein!!!

oh ja, dank motorstorm lebt der traum vom spielbaren killzone render wieder und damit ist auch die hoffnung auf die atom ära wieder gewachsen

ich sag euch nur eins: wenn killzone so nah an den render kommt wie motorstorm an seinen render wird das spiel alles in den boden rapen das es gibt, word.. vor allem halo 3, oder soll ich besser sagen halo 2 hd hahahaha :rofl: na der kam net -.-

Darji schrieb:
MS ist eh größenwahnsinnig. Die halten immernoch an ihrem 10 millionen Ziel bis Ende dieses Jahres fest :lol: :lol: :lol: :lol:

bah noch 4 std bis zur 1 Up show. Aber sie scheint zurocken. Für die einen gibt es Gow. Für die Nintendofraktion scheinpar Zelda und auhc die Ps3 ist gestern in der Redaktion angekommen. Das wird bestimmt ne hammerausgabe^^

Naja bin mal wieder Neverwinter Nights 2 zocken. The GOTY :D

Geile Ausgabe....

btw. Läuft NW2 flüssig auf deinem Rechner? Falls ja was haste für einen? :D

shan schrieb:
Pacman schrieb:
Aber ganz im Ernst...möchten so viele Leute ne x360 haben,wenn der Wii u ps3 erscheinen,und weitere 4 Mio. Geräte bis Jahresende IMO Utopie! :dizzy1:

Du darfst nicht vergessen, Weihnachten (Oktober bis Dezember) sind die umsatzstärksten Monate. Das MS 4 Mio.Geräte an den Handel ausliefert,halte ich nicht für unrealistisch.

Man möchte ja 10 Mio durchverkaufen, das müssten dann 5.7 Mio in 2 Monaten sein.

Darji schrieb:

MS hat ja nie von durchverkauften Konsolen gesprochen, sondern von 10.Mio. an den Handel ausgeliefert. Das MS in der Weihnachtszeit weitere 4 Mio.ausliefert, halte ich nicht für unrealistisch.

Breac schrieb:
shan schrieb:
Pacman schrieb:

Man möchte ja 10 Mio durchverkaufen, das müssten dann 5.7 Mio in 2 Monaten sein.

MS selber hat immer nur, von 10 Mio.an den Handel verkauft, gesprochen.
Außerdem wieso 2 MOnate?

Loginius schrieb:
Mal ne ganz banale frage:
Weshalb seid ihr alle so Verkaufszahlen-geil ? ;)

Verkaufszahlen bringen viel mehr als uns nur zu sagen wie erfolgreich eine Konsole/ein Spiel ist.

Zum einen zeigt es den Entwicklern ein Trend der vorhanden ist. Du kannst davon ausgehen wenn Spiele wie Halo, GTA etc. erfolgreich sind und sich SEHR viele dieses Spiel kaufen, das viele Spielklone erscheinen die sogar evtl. besser als das Original sind, Saint's Row um mal ein Beispiel für einen "GTA-Klon" zu nennen, gibt ja sicherlich noch mehr. Shooter gibt es derzeit auch immer mehr. Wenn eines deiner Lieblingsspiele erfolgreich ist, werden Spiele mit ähnlichen Konzepten kommen, meistens ist das eine gute Sache für einen selbst, da dann mehr Spiele kommen die den eigenen Geschmack voll treffen.

Zum anderen pushen gute Verkaufszahlen auch eine Konsole. Wenn Third Parties sehen das Third Partie Games sich gut auf der Konsole verkaufen oder das sich die Konsole um ein vielfaches besser verkauft als die Konkurrenz Konsolen, dann erfährt diese Konsole auch einen grösseren Spielesupport von Third Parties. Der Gamecube z.b. hat kaum support bekommen weil sich fast nur Nintendo Titel verkauft haben und Third Parties somit wenig Gewinn gemacht haben...

Also sollten einem die Verkaufszahlen nicht unwichtig sein! ;)

@Fisker:

Genau...falls ebenfalls solche Ergebnisse möglich sind,dann können GoW u. H3 einpacken...deutlich!

@Breac:
1tens:
Falls du noch mehr rechtschreibfehler findes sammle diese bitte und schicke sie mir in jeweils hunderten bündel als PN... ;)

2tens:
relax mal du klingst vol verkrampft ;)

3tens:
Es gibt titel wie bioshok etc. welche für ms platfoemen exklusiv erscheinen...
von den einkeufen wie Bungie, Lionhead oder Rare mal ganz abgesehen welche nun nurnoch an exklusivtiteln arbeiten...

Natürlich gab es auf der ps2 mehr software als für box letztere häte nach ihren verkaufszahlen aber eigentlich eigehen müssen wie der Dreamcast was sie allerdings aus Budget gründen nich tat das wolte ich damit sagen

ps: Deine Kommata stehen unter dem oberbegriff Rechtschreibung nicht unter Grammatik (und diese war korekt ;))
Relaxen

@Topic:
Bin glücklicher Multikonsolero!! ;)

btw. Läuft NW2 flüssig auf deinem Rechner? Falls ja was haste für einen?
Jo bisher schon aber spiele auch nur auf mittleren Details und in 1024 Auflösung^^

P4 3GHZ
1024 MB DDR
ATI 850GTO

Also nichts allzu gutes^^

Aber so ein Spiel lebt ja eh nicht von der Grafik. Finde es klasse das es Multilanguange ist da muss ich mir keine deutschen Stimmen antuen und für die Englische gibt es schon einen Riesenpatch mit neuem Inhalt^^

1. Ich freu mich in einem Gewinner-Team zu sein!

2.Der Wii wird sich in 2 Monaten min. 4 millionen mal verkaufen und...

..3. Fnde ich ,dass nach all der streiterei sich das

XBOX TEAM und Wii TEAM zusammen tun sollten und dann zusehen wie die PS3 der Flopp der Nation wird!Gemeinsam haben wir am meisten Spass und wenn dann ein Sonyboy kommt...BAAAF!...wird er weggebasht und zugepostet

Ich find es lustig und noch lustiger das wenn der Wii ausverkauft ist und die PS3 sich nicht annähernd verkauft!
Dann wient ihr eine große Krokodolsträne"!"
:lol: :lol:
Ich habe recht ihr habt unrecht

SONY und SEGA könnten Geschwister sein!

shan schrieb:
Darji schrieb:

MS hat ja nie von durchverkauften Konsolen gesprochen, sondern von 10.Mio. an den Handel ausgeliefert. Das MS in der Weihnachtszeit weitere 4 Mio.ausliefert, halte ich nicht für unrealistisch.

Kim reiterated Microsoft's official targets of having 10 million Xbox 360s in the hands of gamers by the end of this year,

Sind jetzt Spieler = Händler?
http://today.reuters.com/news/artic...d=&cap=&sz=13&WTModLoc=BizArt-C1-ArticlePage1

gamecubehocker schrieb:

XBOX TEAM und Wii TEAM zusammen tun sollten und dann zusehen wie die PS3 der Flopp der Nation wird!Gemeinsam haben wir am meisten Spass und wenn dann ein Sonyboy kommt...BAAAF!...wird er weggebasht und zugepostet

Ich find es lustig und noch lustiger das wenn der Wii ausverkauft ist und die PS3 sich nicht annähernd verkauft!

aha :neutral:

@Zealot: Die Aussage von mir war ernst,was kannst du denn dagegenhalten (optisch) wenn Killzone den Trailer so nahe kommt wie Motorstorm?
Selbst Motorstorm begeistert mich mehr als alles auf der x360 (ich weiss,man sollte nicht mit den Genres mischen)! :P

gamecubehocker schrieb:

äh...
sry war das ironie?
Hab den witz nich verstanden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom