8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist bestimmt Shous zweitaccount mit dem er seinen heimlichen Nintendofetisch auslebt :lol: :lol:

Pacman schrieb:
Selbst Motorstorm begeistert mich mehr als alles auf der x360 (ich weiss,man sollte nicht mit den Genres mischen)! :P
Nein wirklich ?
Dich bezahlten Sonybot begeistert Motorstorm mehr als jedes Xbox360 Spiel ?

in Sachen Physik, detail und Schadensmodell um längen und die Grafik ist auch das beste vom besten bei Rennspielen^^

@Zealot: Fühlst du dich irgendwie angegriffen?Jedenfalls ist deine Antwort irgendwie... :shakehead:

Sonybot ist leider auch ein Begriff,mit dem ich schwer leben kann.
:tired2:

Darji schrieb:
btw. Läuft NW2 flüssig auf deinem Rechner? Falls ja was haste für einen?
Jo bisher schon aber spiele auch nur auf mittleren Details und in 1024 Auflösung^^

P4 3GHZ
1024 MB DDR
ATI 850GTO

Also nichts allzu gutes^^

Aber so ein Spiel lebt ja eh nicht von der Grafik. Finde es klasse das es Multilanguange ist da muss ich mir keine deutschen Stimmen antuen und für die Englische gibt es schon einen Riesenpatch mit neuem Inhalt^^

Ah,ok thx....hab statt nem p4 einen a64 3200+ - aber dafür ne viel schwächere graka (9800xt) .....hmm...werd mal nach ner Demo suchen und es testen.

Loginius schrieb:
@Breac:
1tens:
Falls du noch mehr rechtschreibfehler findes sammle diese bitte und schicke sie mir in jeweils hunderten bündel als PN... ;)

Nunja, es sollte schon für alle verständlich sein, wenn man etwas hier schreibt.

2tens:
relax mal du klingst vol verkrampft ;)
Liegt an den Menschen hier, die alles glauben, was die PR-Leute ihnen erzählen.

3tens:
Es gibt titel wie bioshok etc. welche für ms platfoemen exklusiv erscheinen...
von den einkeufen wie Bungie, Lionhead oder Rare mal ganz abgesehen welche nun nurnoch an exklusivtiteln arbeiten...

Nunja, Exklusivtitel sind schön, aber was bringen sie einem, wenn die Qualität nicht stimmt? Genau, ich rede von Rare^^
Gibt ja auch ganz viele exklusive Barbie-Spiele, oder?

Natürlich gab es auf der ps2 mehr software als für box letztere häte nach ihren verkaufszahlen aber eigentlich eigehen müssen wie der Dreamcast was sie allerdings aus Budget gründen nich tat das wolte ich damit sagen

Für den Dreamcast gab es auch hochwertige Software, dort lag es wohl eher an SEGA, dass es schief ging.
Und die Xbox, wieso hätte sie eingehen sollen? Der GCN hat sich doch noch schlechter verkauft. (OK, dem ging der Softwaresupport tatsächlich aus)

ps: Deine Kommata stehen unter dem oberbegriff Rechtschreibung nicht unter Grammatik (und diese war korekt ;))

Mein Fehler ;)

Ah,ok thx....hab statt nem p4 einen a64 3200+ - aber dafür ne viel schwächere graka (9800xt) .....hmm...werd mal nach ner Demo suchen und es testen.

Es gibt ne Demo?^^

Anyway falls du Baldurs Gate magst, solltest du zuschlagen. Ist irgendwie kein vergleich zum ersten Neverwinter^^

Breac schrieb:
3tens:
Es gibt titel wie bioshok etc. welche für ms platfoemen exklusiv erscheinen...
von den einkeufen wie Bungie, Lionhead oder Rare mal ganz abgesehen welche nun nurnoch an exklusivtiteln arbeiten...

Nunja, Exklusivtitel sind schön, aber was bringen sie einem, wenn die Qualität nicht stimmt? Genau, ich rede von Rare^^
Gibt ja auch ganz viele exklusive Barbie-Spiele, oder?
ähhhh... lol :lol:

bei der 360 stimmt die Qualität der Exklusivtitel nicht, träum weiter...

EDIT:
@Rare:
Kameo -> top
PDZ -> SP duchschnitt, MP megatop
Viva Pinata -> wird top denke ich

Es kann ja mal passieren,dass gewisse Exlusivgames mal in die Hosen gehen oder nicht das werden was versprochen wurde.Betrifft irgendwie mal jede Konsole,und die x360 ( IMO Rare) vom Anfang an.

@Breac:
Ja du hast mir einmal recht gegeben dan kan ich nun gutes gewissens was zoggen gehen ;)

@Kleiner Zwischenfall und B@Yek (sry ka wie man ein Yen zeichen schreibt :P):
Achso kein witz dan verdränge ich den komment mal schnell oder vieleicht wart mal ich hebs für die dummste comment sammlung auf ;)

Pacman schrieb:
Es kann ja mal passieren,dass gewisse Exlusivgames mal in die Hosen gehen oder nicht das werden was versprochen wurde.Betrifft irgendwie mal jede Konsole,und die x360 ( IMO Rare) vom Anfang an.

Rare macht Banjo & Kazooie oder so, ich denke hier darf und kann man sie auf die alten Tage messen. Bei PDZ waren sie nicht ganz so erfolgreich, aber was nicht ist, kann noch werden, also abwarten Ladies.

RWA schrieb:
Pacman schrieb:

Rare macht Banjo & Kazooie oder so, ich denke hier darf und kann man sie auf die alten Tage messen. Bei PDZ waren sie nicht ganz so erfolgreich, aber was nicht ist, kann noch werden, also abwarten Ladies.
IMO lohnt sich PDZ allein schon für den Multiplayer, der rockt gewaltig :P

Ich rede da gerade auch von Bioshock oder Alan Wake GoW (Wer es haben will), Halo 3 usw^^

nasagoal schrieb:
RWA schrieb:
Pacman schrieb:

IMO lohnt sich PDZ allein schon für den Multiplayer, der rockt gewaltig :P

Ich hab nur den Singleplayer kurz gespielt. Ich fands jetzt nicht sooo schlecht. Der Multiplayer soll laut nem Kollegen wirklich rocken, er verglich es sogar mit Halo 2 (auch son Halo 2 Troll :P).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom