8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich rede da gerade auch von Bioshock oder Alan Wake^^
jo ok, die sind "nur" konsolenexklusiv, das stimmt

@RWA:
mir gefällt der Multi von PDZ besser als der von Halo 2, ist aber Geschmackssache, bin halt eher der PD/GE/TS-Freak

nasagoal schrieb:
bei der 360 stimmt die Qualität der Exklusivtitel nicht, träum weiter...
Wo habe ich das geschrieben? Musst du dir eingebildet oder ausgedacht haben. Solch eine allgemeine Aussage habe ich nämlich nicht getroffen.

@Rare:
Kameo -> top
PDZ -> SP duchschnitt, MP megatop

Ich spreche jetzt vom Wertungsdurchschnitt und da sehe ich beide nicht unbedingt top. Zumindest sind für mich 80 % nicht wirklich top, da heutzutage jedes zweitklassige Game solch eine Wertung bekommt. Oder siehst du FIFA auch als Top-Game? Oder gar Baten Kaitos? Wie sieht es aus mit James Bond 007: Everything or Nothing?

Die würde ich nun wirklich nicht als top bezeichnen, auch wenn sie mit mehr als 80 % bewertet wurden, teilweise sogar höher als Kameo und PDZ.

Darji schrieb:
Ich rede da gerade auch von Bioshock oder Alan Wake^^

Und von Mass Effect.
Und von Fable2
Und von Gears of War
Und von Halo3
Und von GRAW
Und von Portal
Und von Postal3

Aber inzwischen ist mir das sogar lieb.
Ich werde meinen PC nicht vor 2008 aufrüsten, dazwischen kann also ein Wii und vielleicht auch eine 360 rein.
Hängt von MS' Preispolitik in der Zukunft ab.

Also hängt es vom Erfolg der PS3 und vom Wii ab.
Mal sehen wies kommt

Breac schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:
MS ist eh größenwahnsinnig. Die halten immernoch an ihrem 10 millionen Ziel bis Ende dieses Jahres fest :lol: :lol: :lol: :lol:

MS hat ja nie von durchverkauften Konsolen gesprochen, sondern von 10.Mio. an den Handel ausgeliefert. Das MS in der Weihnachtszeit weitere 4 Mio.ausliefert, halte ich nicht für unrealistisch.

Kim reiterated Microsoft's official targets of having 10 million Xbox 360s in the hands of gamers by the end of this year,

Sind jetzt Spieler = Händler?
http://today.reuters.com/news/artic...d=&cap=&sz=13&WTModLoc=BizArt-C1-ArticlePage1

Interessant, daß Kim von 10 Mio.an den Kunden durchverkazften Exemplaren spricht.
In den Finanzberichten von MS stand immer 10. Mio an den Handelausgeliefert.

Bis Ende September sind 6 Mio. an denHandel ausgeliefert und zwischen 4,3-4,5 an den Kunden durchverkauft. In den nächsten 3 Monaten wird MS wohl weitere 4 Mio. ausliefern.
Die verkaufte Menge an den Kunden wird sich wohl auf 7-8 Mio.bis Jahresende erhöhren

Meinetwegen könnten auch alle Nintendo- und Sony-Games auf PC erscheinen, das würde mich genauso doll interessieren, als wenn in Australien ein Känguruh vom Baum fällt. :lol:

Darji schrieb:
bei der 360 stimmt die Qualität der Exklusivtitel nicht, träum weiter...

Solange sie auch auf dem PC erscheinen, sind sie für mich eh nicht exclusiv^^
Hör auf Müll zu erzählen wenn du KEINE AHNUNG hast
Da ganz tolle PS2 Spiele die auch auf dem PC erschienen sind

http://pc.ign.com/objects/683/683044.html

http://pc.ign.com/objects/802/802409.html

http://pc.ign.com/objects/789/789344.html

die aber keinen auf dem PC interessiert haben...

Meinetwegen könnten auch alle Nintendo- und Sony-Games auf PC erscheinen, das würde mich genauso doll interessieren, als wenn in Australien ein Känguruh vom Baum fällt
Mich würde es aber interessieren wie es da überhaupt raufgekommen ist :lol:

die aber keinen auf dem PC interessiert haben...

Bioshock, Alan Wake und co werden aber viele Leute Interessieren. Und das diese Spiele floppen, zeigt doch nur, das man PS3 Spiele nicht so gut auf dem PC vermarkten oder Porten kann^^

Pacman schrieb:
Aber ganz im Ernst...möchten so viele Leute ne x360 haben,wenn der Wii u ps3 erscheinen,und weitere 4 Mio. Geräte bis Jahresende IMO Utopie! :dizzy1:

Natürlich,denkste die 400k werden die amis befriedigen bis weihnachten?
da wirds einige geben die auf den nextgenzug aufspringen wollen.
Für leute die an ner ps3 intressiert sin ddie werden eher zur 360 greifen als zum wii,ps3 und 360 ähneln sich einfach zu sehr und speilen in der gleichen liga,von daher iss der wii für potenzielle ps3 "waiter" keine alternative :)
2 mio allein usa das iss meine prognose für nov&dez :) ,nicht zuletzt dank Gears

Ich glaube kaum, das Sony nur 400k diess Jahr ausliefern wird. 1Mio in den USA denke ich mal

@Ily:

Ich kann mir gut denken was du meinst...aber 2 Mio zum Weihnachtsgeschäft ist eine unrealistische Zahl!Warum sollte es auf einmal so rasant nach oben gehen?GoW spricht nicht alle an,und bedeutet nicht dass es das Rettungspferd von MS wird...

Pacman schrieb:
@Ily:

Ich kann mir gut denken was du meinst...aber 2 Mio zum Weihnachtsgeschäft ist eine unrealistische Zahl!Warum sollte es auf einmal so rasant nach oben gehen?GoW spricht nicht alle an,und bedeutet nicht dass es das Rettungspferd von MS wird...

Ich heiße zwar nicht Ily, aber gebe folgendes zu Bedenken. Oktober bis Dezember sind die umsatzstärksten Monate.

naja wir müssten ja bald die Oktober zahlen haben. Dann wird man es ja sehen. In Japan läuft es jedenfalls nicht gut :lol: :lol: :lol:

Nicht nur dort... :dead:
Keine Konkurrenz,und trotzdem wieder im Vorraus auf die Nase gefallen.
Selbst 2005 das Weihnachtsgeschäft alleine für sich...Weltweit!

Darji schrieb:
naja wir müssten ja bald die Oktober zahlen haben. Dann wird man es ja sehen. In Japan läuft es jedenfalls nicht gut :lol: :lol: :lol:

Da lief die Xbox360 noch nie. Im September wurden in den USA ja knapp 250.000 Xbox360 Verkauft. Im Oktober wird diese Zahl weiter ansteigen.Den größten Sprung wird es im November und Dezember geben.
Insgesamt können 2 Mio. Xbox360 innerhalb dieser 3 Monate in den USA verkaufgt werden.

Jo mit solchen Titeln wie diesem hier sind die 2 millionen kein Traum

burger_king_pocket_bike_2.jpg

:lol: :lol: :lol: :)

Das ist Pocketbike Racer (eines von diesen Bügerking Spielen^^)

Und Leute nehmt nicht immer alles so ernst. Ein Neogafforum wird das hier wohl nie oder?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom