Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht ja auch nichts. Sony-Fans geben sich ja eh mit Trailer anschauen zufrieden. Die machen ja seit einem Jahr kaum was anderes....Liquaron schrieb:Pacman schrieb:IGN Preview von Motorstorm!
Scheint die erhoffte Bombe zu sein!!!![]()
Kann nur keiner spielen bei so wenig verkauften Konsolen.
Schade um das schöne Spiel![]()
Vielleicht haben wir ja im November 2007 Glück und Sony schickt und 100.000 Konsolen rüber.....
Pacman schrieb:Du gibst dir wenig Mühe heute
![]()
Liquaron schrieb:Breac schrieb:Liquaron schrieb:Breac schrieb:Kim reiterated Microsoft's official targets of having 10 million Xbox 360s in the hands of gamers by the end of this year
![]()
Fehlen ja nur noch knapp 6 Millionen![]()
Manchmal finde ich Microsoft richtig lustig.
Wusste gar nicht, dass sich die Xbox 360 nur 4 Millionen Mal verkauft hat.
Haste nen Link dazu?
Links sind die Auslieferungszahlen bis Juni 2006. Rechts die aktuellen Zahlen.
USA: 3.3 Mio. | 2.672.710 (Quelle: NPD Group)
Rest der Welt: 400.000 | 156.552 (Japan, Quelle: Media Create) sowie weitere 150000 Einheiten in anderen Ländern (meine Schätzung, aber Europa, Japan und die USA sind die 3 Hauptmärkte)
Europa: 1.3 Mio | 1.1 Mio (meine Schätzung)
Hier zu den schwachen Europa-Zahlen: http://www.golem.de/0608/47437-3.html
Beispielsweise werden derzeit etwa 18.000 Stück pro Woche verkauft.
Bei den Europa Zahlen habe ich möglicherweise etwas übertrieben.
Quellen: 2005 Japan: http://www.gfdata.de/archiv01-2006-gamefront/01615.html
2006 Japan: http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2375.html
USA insgesamt: http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2341.html
Deine Zahlen sind echt grottenschlecht:
1. Links sind die Auslieferungszahlen bis Juni 2006.
2. (meine Schätzung)
3. (meine Schätzung, aber Europa, Japan und die USA sind die 3 Hauptmärkte)
Soll das jetzt ein Witz sein?![]()
5th of November schrieb:Hat MS nicht selber gesagt, das über 6 Mio durchverkauft sind???
3,5 USA
1,5 EU
0,4 Japan
1,1 Rest
Luro schrieb:Macht ja auch nichts. Sony-Fans geben sich ja eh mit Trailer anschauen zufrieden. Die machen ja seit einem Jahr kaum was anderes....Liquaron schrieb:Pacman schrieb:IGN Preview von Motorstorm!
Scheint die erhoffte Bombe zu sein!!!![]()
Kann nur keiner spielen bei so wenig verkauften Konsolen.
Schade um das schöne Spiel![]()
Vielleicht haben wir ja im November 2007 Glück und Sony schickt und 100.000 Konsolen rüber.....![]()
Shou schrieb:Ich fühle mich momentan so richtig wohl.Ist schon ein geiles Gefühl in einem Gewinner Team mitzuspielen.M$ macht diese Gen einfach alles richtig.Die schnellstverkaufte Konsole allerzeiten,die beste Software am Start,xbox live etc etc. Wir rulen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, die Rendertrailer kommen richtig gut. Bis sie von der Wirklichkeit eingeholt werden, vergeht ja zum Glück noch ein weiteres Jahr.Liquaron schrieb:Hey, aber die Trailer sehen zumindest richtig klasse aus![]()
Immerhin etwas![]()
Breac schrieb:Schaust du aber mal objektiv hin, dann siehst du, dass man höchstens 4.5 Mio bis heute erreicht hat.
.
Shou schrieb:Ich fühle mich momentan so richtig wohl.Ist schon ein geiles Gefühl in einem Gewinner Team mitzuspielen.M$ macht diese Gen einfach alles richtig.Die schnellstverkaufte Konsole allerzeiten,die beste Software am Start,xbox live etc etc. Wir rulen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liquaron schrieb:Breac schrieb:Schaust du aber mal objektiv hin, dann siehst du, dass man höchstens 4.5 Mio bis heute erreicht hat.
.
Ganz ehrlich?
Wenn du mit deinen 4,5 Millionen Exemplaren recht hättest, hast du eben 500k Xbox 360 unterschlagen.
Hey ist das nicht die komplette Launchmenge der PS3?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Loginius schrieb:Können uns doch föllig egal sein...
Und jetzt bitte auf Deutsch, sorry.Dan kans zm allen die die 360 verkaufszahlen verteidigen wollen egal sein den deren exklusivtitel kommen durch das ms bouget zustande![]()
![]()
Der Markenname hat kaum Bedeutung, siehe PSP oder Nintendo 64.Un die ps3 wird sich (höchstwahrscheinlich) eh wieder am besten verkaufen weil der name sich im mainstream so gefestigt hat.
Jeder weis was eine ps is sogar alte leute oder mädels (speziel auf die bezogen welche mit konsolen oder games sonst nix zu tun haben wollen) spricht man diese jedoch auf die Xbox ode 360 an haben sie meist keine ahnung...
Pacman schrieb:Nochmals:
Wie heisst die Seite,auf der die ganzen Verkaufsdiagramme aufgelistet sind?Da kann man herrlich zwischen x1, x360 und der dominanten Konkurrenz vergleichen.
Breac schrieb:Liquaron schrieb:Breac schrieb:Schaust du aber mal objektiv hin, dann siehst du, dass man höchstens 4.5 Mio bis heute erreicht hat.
.
Ganz ehrlich?
Wenn du mit deinen 4,5 Millionen Exemplaren recht hättest, hast du eben 500k Xbox 360 unterschlagen.
Hey ist das nicht die komplette Launchmenge der PS3?![]()
Ich habe höchstens gesagt, wobei 4.2 - 4.3 Mio weitaus realistischer ist. Fehlen halt noch 5.7 Mio bis Jahresende, was allerdings unrealistisch ist.