8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na nun wollen wir nicht übertreiben . Von Unschuldslamm bist gerade du weit entfernt. Wenn es um den sinnvollen Inhalt von Posts und der Starrsinnigkeit mit der du ein System verteidigst geht, stehst du Shou in nichts nach. Er ist nur einen Tacken nerviger wie du, du verziehst dich wenigstens für ein paar Stunden wenn du Schwachsinn gepostet hast

Moment Ok ich habe meine Meinung ob die schwachsinnig ist, muss jeder selbst beurteilen. Aber ich habe nie gesagt das Sony Marktführer wird. Denn das wird mit sicherheit der Wii schon allein wegen dem neuen erschlossenen Markt.

Ich sage nur das die PS3 der 360 überlegen sein wird. Was Verkaufszahlen wie auhc Spielevielfalt und qualität angeht.

die konsole von microsoft hat die ein paar gute jump &run oder rätzelspiele
ballerspiele sind schon lustig aber ich brauche abwechslung.

@Shou:

Du hast dich zu oft im Leben aus dem Fenster gelehnt...und jetzt ist aus dir ein Prachtbursche geworden!

Darji schrieb:
Moment Ok ich habe meine Meinung ob die schwachsinnig ist, muss jeder selbst beurteilen. Aber ich habe nie gesagt das Sony Marktführer wird. Denn das wird mit sicherheit der Wii schon allein wegen dem neuen erschlossenen Markt.

Ich sage nur das die PS3 der 360 überlegen sein wird. Was Verkaufszahlen wie auhc Spielevielfalt und qualität angeht.

Nun ja, ich darf dich an deinen Satz von heute, wie schlecht sich doch die 360 in Australien verkauft erinnern :D. Nur mal so als ein Beispiel unter vielen.

Ebenso an deine Ausrutscher mit 1up was die Bewertungen betrifft. Fähnlein im Wind ist kein Ausdruck dafür.

Josh Robinson, ein 3D Grafiker bei Sony, hat in seinem Blog seine Meinung über den Entwicklungsstand der Playstation 3 kundgetan und unter anderem darüber geschrieben, dass er und seine Kollegen die Xbox 360 von Microsoft als die bessere Next-Generation Konsole empfinden. Jetzt wurde Josh Robinson von Sony entlassen.

auweia

Darji schrieb:
Zu HS:
Wir haben seit der e3 2006 nichts neues von diesem Spiel gesehen Also wie kann man da sagen, das es immer das gleiche ist?
Wir haben nichts gesehen. Dass bedeutet noch lange nicht, dass niemand etwas gesehen hat... ;)
Zu Motorstorm:
Wer sagt das? Und spielen sie wie IGN schon die Retail version?^^
Kann mich nicht im Einzelnen erinnern. Und es gibt noch keine Retail, wie Du wollen wissen dürftest. Vielleicht ändert sich's noch, aber selbst die jüngsten Versionen, die gezeigt wurden (gar nicht lange her), sind noch recht lahm.

In seinem Artikel meinte er weiters:

Wir haben alle Gears of War für die Xbox 360 gesehen. Wenn das nur halb so gut ist wie es aussieht, wenn es herauskommt, dann bin ich geplättet! Das Spiel, das wir machen ist nicht einmal in der selben Liga wie Gears of War.

Josh Robinson hat jetzt in einem Interview mit den Kollegen von PS3Week über die Auswirkungen, wenn man seine Meinung öffentlich kund tut, gesprochen.

Robinson sagte:

Habe ich wissentlich die NDA [Non Disclosure Agreement - dt.: Geheimhaltungsvereinbarung] gebrochen? Das habe ich absolut nicht. Ich würde das nie tun und ich würde nie Sony Online Schaden zufügen wollen. Habe ich mich in der Grauzone bewegt, indem ich meinen Mund aufgemacht habe? Ja, das habe ich und ich wurde gefeuert dafür. Ich schätze einmal, dass das die neue Regel für mich ist, sag nie irgendetwas über irgendetwas. Nie…nie.

Schon heftig.

Aber Josh Robinson hatte recht. Die Xbox360 ist einfach die bessere Konsole!

@shou

1. du hast keine freundin

2. ist die zahl der freundinen die rennspiel expertenwissen an den tag legen verschwindend gering

3. hast du meinen rat immer noch nicht befolgt und kriechst bill gates immer noch hinten rein obwohl das deine tarnung auffliegen lässt (siehe sig)...

:wallbash:

@Shou:

1:-Zurecht!
2:-Alt!

3:-Wenn du bei einem Grosskonzern arbeitest,dann unterschreibst du einen Vertrag der solche Äusserungen verbietet.

4:-Bye Bye die 2te

winken.jpg

Ich gebe Shou noch 10 minuten dann ist der Account auch dicht. :rolleyes:

@Darji
Du beleidigst nicht. Das ist aber auch das einzige was dich von Shou unterscheidet, neben den MS-Tattoo, bei dir ist es ein Sony. :rolleyes:

ne im ernst das find ich sehr lahm das es auf der ps3 gar keine jump &run und so gibt ( danke ich werde an meiner formulierung arbeiten ) aber ballerspiele und hack and slait spiel ich lieber mit der maus auf meinen pc
ich mag konsolen nur lieber weil die spiele nicht so verbackt sind , man braucht nix instalieren , nidrige ladezeiten, und viel abwechslung ,
da werde ich die ps3 wohl noch ein bischen im regal stehen lassen müssen :(

Oh mann Shou, wie man aus deinen posts sieht bist du nur ein 12jähriger
bubi!!

der nur aufmerksamkeit erwecken will!

ECHT ARM!

:wallbash: :wallbash:

Tu dir selber ein gefallen und hör auf so blöd zu bashen.

Was bringt dir das? :-?

Fühlst du dich besser wenn du jeden glauben machen willst das die 360 besser ist als die ps3 :-?

Nun ja, ich darf dich an deinen Satz von heute, wie schlecht sich doch die 360 in Australien verkauft erinnern . Nur mal so als ein Beispiel unter vielen.

Naja ok da wußte ich die zahlen nicht und habe das halt aus Wispels (hoffe er war es) Aussage das halt vermutet^^

Kann mich nicht im Einzelnen erinnern. Und es gibt noch keine Retail, wie Du wollen wissen dürftest. Vielleicht ändert sich's noch, aber selbst die jüngsten Versionen, die gezeigt wurden (gar nicht lange her), sind noch recht lahm.
Natürlihc gibt es eine japanische Retail Version. Da es am 7 Dezember in Japan ohne Onlinemodus erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom