8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gatesder3 schrieb:
Wooww mrogen bekomme ich mein Gears of War-man bin ich geflasht einfach nur GOTY 2006.

Ach so ja erstmal ein nettes "Hallo" an alle. :D

ein tip: neuanmeldungen führen ebenfalls zu bans. also, wenn dir dieser acc hier demnächst dicht gemacht wird^^, oute dich beim nächsten mal besser nicht. ;)
obwohl, dein habitus ist schon recht verräterisch :D

Tut man? Was denn? Also bisher loben IGN und die EDGE es in den Himmel^^

Darji schrieb:
Heavenly Sword ist bisher mit 1 März gelistet.

Und wegen Motorstorm: Findest du das wirklich noch zu langsam? :o

Einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks bei :)
Ich mag Rennspiele im Allgemeinen nicht so sehr, aber ne Runde Mario Kart samt Mutter ist immer geil :)
IMHO fehlt mir sowas bei der PS3, einfach ein FunRacer.
Aber das kommt noch.

wsippel, was war mit MS und HS?
Also ich fand es vom bildlichen her immer absolut in Ordnung!

mein problem ist ich find die ps3 gar ned so schlecht nur:
ich mag ballerspiele ned so gerne und sport und rennspiele sind auch ned so mein ding ( auser mariokart ,f zero,timesplitters)
ich mag eher jump&rann , geschicklichkeitsspiele,rollenspiele,und rätzelspiele
nur weis ich ned was es da beim lansch für gute gibt.
es werden immer nur mord und totschlag gezeigt.
kann mir da wer helfen , "biittee" :blushed:

Shou du Penner, warum hast du dich bannen lassen, jetzt kannste im Januar nicht mal mit der "owned by flo88" Sig dich hier zum Depp machen :x :lol:

Also, da du eh wieder gebannt wirst:

MS sucks :P

Darji schrieb:
schon irgendwie traurig wenn man kein soziales Leben hat, und sich in einem Forum rumtreiben muss, in dem ihn ebenfalls keiner will :shakehead:
das sagst gerade DU, darji?
:rofl3: :rofl:
ich kann nicht mehr

@ shou: wusste gar ned dass er weg ist
ja, nervig war er, aber nicht viel mehr als darji
und der hat noch nicht mal nen no-rank :shakehead:

Also auf den letzten Videos sah Motorstorm schon extrem langsam auf. Ich hab mich gewundert denn selbst meiner Freundin ist dat aufgefallen.Die meinte zu mir bohh ist dat aber langsam.Ergo denke ich das MS kein Hit wird.
Auf Forza 2 bin ich jedoch schon sehr gespannt könnte neue Referenz werden.

Darji schrieb:
Tut man? Was denn? Also bisher loben IGN und die EDGE es in den Himmel^^
Naja, von einigen Redakteuren war zu hören, dass Motorstorm noch immer viel zu langsam sei, und Heavenly Sword halt irgendwie auch nur alter Quark in neuem, bunteren Becher ist. Vielleicht geht den Leuten mittlerweile auf, dass Last-Gen Games mit besserer Grafik nicht so der Bringer sind, nachdem der Grafik-Hype langsam abklingt. Wird ja selbst von 1up und IGN mittlerweile moniert. Mal abwarten. Scheiße werden die Titel schon nicht, aber derzeit scheinen sie auch keine totalen Burner zu werden...

Warum sollte ich auch? Ich beleidige keinen (außer Shou eben) und wenn ich was sage, dann habe ich auch Quellen dafür ^^

baghead schrieb:
@ shou: wusste gar ned dass er weg ist
ja, nervig war er, aber nicht viel mehr als darji
und der hat noch nicht mal nen no-rank :shakehead:

du weist gar nicht was shou geschrieben hat am tag wo er gebannt wurde, er hat puren schwachsinn geschrieben, sowas habe ich noch nie gelesen totaler schwachsinn...

Wann können wir eigentlich mit den ersten xbox 360 verkaufszahlen aus den USA nach dem Gears release rechnen?

viehleicht lehne ich mich jetzt weit aus dem´fenster aber ich denke die xbox 360 ist in den usa weder vom wii und schon gar nicht von der ps 3 einholbar.

Naja, von einigen Redakteuren war zu hören, dass Motorstorm noch immer viel zu langsam sei, und Heavenly Sword halt irgendwie auch nur alter Quark in neuem, bunteren Becher ist. Vielleicht geht den Leuten mittlerweile auf, dass Last-Gen Games mit besserer Grafik alleine das Ding nicht ist, nachdem der Grafik-Hype langsam verfliegt. Wird ja selbst von 1up und IGN mittlerweile moniert. Mal abwarten. Scheiße werden die Titel schon nicht, aber derzeit scheinen sie auch keine totalen Burner zu werden...

Zu HS:
Wir haben seit der e3 2006 nichts neues von diesem Spiel gesehen Also wie kann man da sagen, das es immer das gleiche ist?

Zu Motorstorm:
Wer sagt das? Und spielen sie wie IGN schon die Retail version?^^

@Shou:
meiner Freundin ist dat aufgefallen
Komisch wußte gar nicht das ne Hand sehen kann

Maimuna schrieb:
ich mag ballerspiele ned so gerne und sport und rennspiele sind auch ned so mein ding ( auser mariokart ,f zero,timesplitters)
gibt es echt nur baller und rennspiele? :cry:

Darji schrieb:
Warum sollte ich auch? Ich beleidige keinen (außer Shou eben) und wenn ich was sage, dann habe ich auch Quellen dafür ^^

Na nun wollen wir nicht übertreiben :D. Von Unschuldslamm bist gerade du weit entfernt. Wenn es um den sinnvollen Inhalt von Posts und der Starrsinnigkeit mit der du ein System verteidigst geht, stehst du Shou in nichts nach. Er ist nur einen Tacken nerviger wie du, du verziehst dich wenigstens für ein paar Stunden wenn du Schwachsinn gepostet hast :D

Maimuna schrieb:
*duden geb*
so, und nachdem du dieses nette werk fertiggelesen hast, formulierst du deine frage noch mal, ok? :lol:

"rollenschpiele" und "jump n ranns" gibts zum ps3-launch wohl gar keine, die einzigen exklusivspiele sind das "häck änd slei" genji 2, wo man gegen"gaiant änämi kräbs" kämpft und der "ego-schuter" resistance, in dem man in einem alternativen WW2-szenario aliens/mutanten abballert
also lass erstmal die finger von der ps3, wenn du keine "schuter" und "heck n sleis" magst :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom