Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gatesder3 schrieb:Bloodsight schrieb:Gatesder3 schrieb:Welcher Shou??
der Shou der jetzt Gatesder3 heißt und wahrscheinlich sogar noch Maimuna![]()
Bin ich nicht und Maimuna ist auch nicht shou!
Lasst uns bitte mal in Ruhe!
Maimuna schrieb:ne im ernst das find ich sehr lahm das es auf der ps3 gar keine jump &run und so gibt ( danke ich werde an meiner formulierung arbeiten ) aber ballerspiele und hack and slait spiel ich lieber mit der maus auf meinen pc
ich mag konsolen nur lieber weil die spiele nicht so verbackt sind , man braucht nix instalieren , nidrige ladezeiten, und viel abwechslung ,
da werde ich die ps3 wohl noch ein bischen im regal stehen lassen müssen![]()
Gatesder3 schrieb:Bloodsight schrieb:Gatesder3 schrieb:Welcher Shou??
Darji schrieb:Nun ja, ich darf dich an deinen Satz von heute, wie schlecht sich doch die 360 in Australien verkauft erinnern . Nur mal so als ein Beispiel unter vielen.
Naja ok da wußte ich die zahlen nicht und habe das halt aus Wispels (hoffe er war es) Aussage das halt vermutet^^
Und genau aus dem Grund nimmt man viele deiner Aussagen einfach nicht ernst. Um das Prinzip Informieren-Nachdenken-Eigene Meinung Bilden-Argumentieren kommt kein normal Denkender Mensch, wenn er für voll genommen werden will herum.
In dem Sinne könntest du dir in mancher Hinsicht wirklich mal ne Scheibe von wsippel abschneiden, aber das betrifft ja ohnehin einige hier.
Fühlst du dich besser wenn du jeden glauben machen willst das die 360 besser ist als die ps3
@Dein Vater:
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass er mit der Einstellung hier der einzige ist?
in der zeit bis du dir ne ps3 kaufst kannst du ja auch ein wenig rechtschreibung lernenMaimuna schrieb:ne im ernst das find ich sehr lahm das es auf der ps3 gar keine jump &run und so gibt ( danke ich werde an meiner formulierung arbeiten ) aber ballerspiele und hack and slait spiel ich lieber mit der maus auf meinen pc
ich mag konsolen nur lieber weil die spiele nicht so verbackt sind , man braucht nix instalieren , nidrige ladezeiten, und viel abwechslung ,
da werde ich die ps3 wohl noch ein bischen im regal stehen lassen müssen![]()
woher willst du denn wissen, dass Manaimuna nicht shou ist?Gatesder3 schrieb:Bloodsight schrieb:Gatesder3 schrieb:Welcher Shou??
whatever schrieb:Darji schrieb:Nun ja, ich darf dich an deinen Satz von heute, wie schlecht sich doch die 360 in Australien verkauft erinnern . Nur mal so als ein Beispiel unter vielen.
Naja ok da wußte ich die zahlen nicht und habe das halt aus Wispels (hoffe er war es) Aussage das halt vermutet^^
Und genau aus dem Grund nimmt man viele deiner Aussagen einfach nicht ernst. Um das Prinzip Informieren-Nachdenken-Eigene Meinung Bilden-Argumentieren kommt kein normal Denkender Mensch, wenn er für voll genommen werden will herum.
In dem Sinne könntest du dir in mancher Hinsicht wirklich mal ne Scheibe von wsippel abschneiden, aber das betrifft ja ohnehin einige hier.
Fühlst du dich besser wenn du jeden glauben machen willst das die 360 besser ist als die ps3
@Dein Vater:
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass er mit der Einstellung hier der einzige ist?[/b]
nein natürlich nicht, aber nicht in so ein ausmass wie er!!
ich kann das überhaupt nicht verstehen
es ist ja egal welche sparte jetzt besser ist oder nicht!
letztendlich sind wir alle leidenschaftliche zocker, und da ist es wurscht was für ne konsole besser ist oder nicht!
ich persönlich werde mir alle drei kaufen wenn das geld stimmt.
die meisten hier haben vergessen worum es eigentlich geht beim spielen:
SPASS HABEN!!
wir sollten uns ja freuen das jetzt drei so gute konsolen gibt und ne menge geiler spiele wo für jeden das richtige dabei ist(hoffe ich)
Es gibt allerdings keine final US-Version, und die wird überarbeitet sein. Bleibt somit wohl zu hoffen, dass sie neben dem Online-Mode auch schneller sein wird als die japanische Fassung.Darji schrieb:Natürlihc gibt es eine japanische Retail Version. Da es am 7 Dezember in Japan ohne Onlinemodus erscheint.
SPASS HABEN!!
wir sollten uns ja freuen das jetzt drei so gute konsolen gibt und ne menge geiler spiele wo für jeden das richtige dabei ist(hoffe ich)
whatever schrieb:SPASS HABEN!!
Da bin ich voll bei dir.
MaxTax schrieb:taff auf ProSieben hat gerade berichtet das die PS3 im März für 400 zu uns kommt![]()
MaxTax schrieb:taff auf ProSieben hat gerade berichtet das die PS3 im März für 400 zu uns kommt![]()