DeinVater
L20: Enlightened
Gatesder3 schrieb:Wooww mrogen bekomme ich mein Gears of War-man bin ich geflasht einfach nur GOTY 2006.
Ach so ja erstmal ein nettes "Hallo" an alle.![]()
Shou??? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gatesder3 schrieb:Wooww mrogen bekomme ich mein Gears of War-man bin ich geflasht einfach nur GOTY 2006.
Ach so ja erstmal ein nettes "Hallo" an alle.![]()
Gates der 3. sollte eigentlich als Hinweis ausreichen...?Dein_Vater schrieb:Shou??? :-?
wsippel schrieb:Gates der 3. sollte eigentlich als Hinweis ausreichen...?Dein_Vater schrieb:Shou??? :-?
Maimuna schrieb:was hat es denn mit diesem shou auf sich ? ( kutzfassung)
Darji schrieb:kann man shou nicht per IP bannen?
Da werden Resistance und Ridge Racer 7 sich wohl grob die Wage halten...Maimuna schrieb:was glaubt ihr was der beste lanschtitel der ps3 wird?
Maimuna schrieb:was glaubt ihr was der beste lanschtitel der ps3 wird?
wsippel schrieb:Da werden Resistance und Ridge Racer 7 sich wohl grob die Wage halten...Maimuna schrieb:was glaubt ihr was der beste lanschtitel der ps3 wird?
Pacman schrieb:Wer keine xbox 360 hat ist kein wahrer Zocker!
:happy3:
Shou,geh doch bitte einfach weg...oder kannst du es nicht ohne uns aushalten?
In jüngster Zeit ließt man allerdings weniger positive Dinge zu Motorstorm und Heavenly Sword...Nerazar schrieb:Meinst du EU oder US-Launch?
Also MotorStorm wird sicherlich klasse, mir zwar zu langsam, aber was soll's.
Und wenn der EU-Lauch verschoben wird, ist's Assassins Creed samt Heavenly Sword!