8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon irgendwie traurig wenn man kein soziales Leben hat, und sich in einem Forum rumtreiben muss, in dem ihn ebenfalls keiner will :shakehead:

Geht doch einfach nicht auf den Typ ein. Mama kommt ja eh gleich und schickt ihn ins Bett, damit er morgen zur Schule ausgeschlafen ist.

Und nein per IP Bannen geht nicht, da er wohl zumindest so viel Hirn hat sich jedesmal neu einzuwählen, was mich allerdings sehr verwundert. Wahrscheinlich hilft ihm da sein großer Bruder :D

Also wenn ich mich schon drei mal bei CW anmelden würde, wäre ich doch mindestens beim dritten Versich so schlau und würde versuchen, so wenig wie möglich aufzufallen :D Das mit dem Zimmertemperatur-IQ stimmt also irgendwie :D

MfG

Wer keine xbox 360 hat ist kein wahrer Zocker!

:rolleyes: :happy3:

Shou,geh doch bitte einfach weg...oder kannst du es nicht ohne uns aushalten?

hmm ka aber von der Qualität her Resistance, aber wenn man nach den Verkaufszahlen geht, bestimmt ein EA Spiel^^

Maimuna schrieb:
was glaubt ihr was der beste lanschtitel der ps3 wird?

Meinst du EU oder US-Launch?
Also MotorStorm wird sicherlich klasse, mir zwar zu langsam, aber was soll's.
Und wenn der EU-Lauch verschoben wird, ist's Assassins Creed samt Heavenly Sword!

wsippel schrieb:
Maimuna schrieb:
was glaubt ihr was der beste lanschtitel der ps3 wird?
Da werden Resistance und Ridge Racer 7 sich wohl grob die Wage halten...

vielleicht meint ehr europa luanch, und da könnten ja noch HS und MS dabei sein und dann wird denk ich ma HS beste launch game falls es erscheint, falls net ehr MS.... wenn aber Assasine Creed zum launch erscheint wird es das aber das ja multi.

Pacman schrieb:
Wer keine xbox 360 hat ist kein wahrer Zocker!

:rolleyes: :happy3:

Shou,geh doch bitte einfach weg...oder kannst du es nicht ohne uns aushalten?

Hi Hi,

auch wenn du mich jetzt an die Wand nagelst :D. Dem Satz kann ich sogar zustimmen. Wer nicht zumindest alle 3 Konsolen in Betracht zieht ist kein wahrer Zocker. Ob man sich dann auch alle 3 leisten kann/will steht auf einem anderen Blatt.

Heavenly Sword ist bisher mit 1 März gelistet.

Und wegen Motorstorm: Findest du das wirklich noch zu langsam? :o

Nerazar schrieb:
Meinst du EU oder US-Launch?
Also MotorStorm wird sicherlich klasse, mir zwar zu langsam, aber was soll's.
Und wenn der EU-Lauch verschoben wird, ist's Assassins Creed samt Heavenly Sword!
In jüngster Zeit ließt man allerdings weniger positive Dinge zu Motorstorm und Heavenly Sword...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom