8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rivendel, hast Post :)

Aber, wie schon gesagt, ich geb mich eh mit US Filme zufrieden, da ich fasst ausschliesslich nur Filme aus Übersee importiere...

Upps vergrault da Sony gerade die Drittanbieter.

So nach dem Motto:Drittanbieter nicht mehr wichtig

naja, die drittanbieter sind mir relativ egal.. wenn sony ihre spiele so billig anbieten dann ist das nur gut für die gamer, 70 euro für cod 3 (xbox 360) ausgeben will eigentlich niemand

aber trotzdem schön das du wieder dabei bist, auch wenn du nicht lange bleiben kannst ;)

Hatten wir den schon?

ps3scratch-thumb.jpg

My PS3 Scratched In 10 Seconds

I'd forgotten to mention this interesting fact. Friday, when Jason and I took the retail PS3 out of its box and within a few seconds it was covered in dust.
I wiped some off with my hand, and lo and behold, it was scratched up to hell.
http://www.gizmodo.com/gadgets/home-entertainment/my-ps3-scratched-in-10-seconds-214217.php

Giant_Enemy_Crab schrieb:
ouhs äähm shou is Back!
Wie bei DBZ: Boo und ooB! :D

Einfallsreich! :rolleyes:

Wer nervt mehr, uohs oder Darji, ich denke uohs...

Kenne den Vogel echt nicht.

Aber kommen wir zurück zum Thema. Man bin ich auf die erste Dezember Woche gespannt da wird die Wunderbox in Jaan dank Blue Dragon abgehen wie Schmitzkatze.Denke 200.000 verkaufte Einheiten sind im Dezmber drin.

@Shou:

away.jpg

200.000 Einheiten der Wunderbox in Japan sind in 2 Jahren drinn...

wsippel schrieb:
Hatten wir den schon?

ps3scratch-thumb.jpg

My PS3 Scratched In 10 Seconds

I'd forgotten to mention this interesting fact. Friday, when Jason and I took the retail PS3 out of its box and within a few seconds it was covered in dust.
I wiped some off with my hand, and lo and behold, it was scratched up to hell.
http://www.gizmodo.com/gadgets/home-entertainment/my-ps3-scratched-in-10-seconds-214217.php

Ach du Scheiße das is ja voll die Katastrophe.

PS. Lasst das jetzt bitte mit dem blöden Shoiu gefassle.So komisch wurde ich ja noch nie in einem Forum aufgenommen.Was soll das ganze????

@pacman ide 100.000 bundles sind ja schon weg.

Wer mit seiner Playstation 3 sorgsam umgeht,der bekommt nicht solche kratzer rein...Für Pflege von solchen Oberflächen empfehle ich Autopolitur und Isoprophanol :D denn es beseitigt alle Kratzer und versiegelt!

@Maimuna:

Was ist?

@Mods
Könnt ihr Shou wieder bannen? Ohne ihn war es viel gemütlicher hier.^^

sowas ist natürlich ärgerlich , da möchte man gleich ne neue haben!
das ist dieses mal also ihr plan.
die leute sollen sich jedes halbe jahr ne neue ps3 kaufen weil man die "alte" for kratzer gar nicht mehr findet :lol:

ich beschreib ihn dir mal:

- labert ständig was von winnerteam und wunderbox

- benutzt übertrieben viele rofl und lol smileys

- jeden seiner comments kann man in 2 kategorien unterteilen.. ps3 bashs und xbox 360 gehype

- bill gates fan (vielleicht sogar sein sohn oO)

auf wen trifft diese beschreibung den sonst noch zu? na komm, ist nicht schwer XD

edit: eins noch, er meint ganze zeit die xbox 360 würde japan erobern mit blue dragon bundles

uohs schrieb:
ouhs äähm shou is Back!

Aber kommen wir zurück zum Thema. Man bin ich auf die erste Dezember Woche gespannt da wird die Xbox360 in Japan dank Blue Dragon abgehen wie Schmitzkatze.Denke 200.000 verkaufte Einheiten sind im Dezmber drin.

so, jetzt ist die wunderbox wieder normal.

200.000 stück?

Erste Dezemberwoche?

Wii Launch?

In mehr als einem Jahr knapp 90000 stück, dann in einer woche 200.000 stück?

Never!

In Japan wird die 360 schon nächste Woche von der PS3 Geowned sein, 2 wochen später vom Wii.

In Japan ist sie dann latzter....

uohs schrieb:
PS. Lasst das jetzt bitte mit dem blöden Shoiu gefassle.So komisch wurde ich ja noch nie in einem Forum aufgenommen.Was soll das ganze????

DU solltest nicht von deinem IQ auf den anderer schließen Shou.Es soll auch hier im Forum Leute geben deren IQ um die 100 liegt. Bei dir gehe ich aber eher von Zimmertemperatur-Werten aus.

Fisker schrieb:

ich beschreib ihn dir mal:

- labert ständig was von winnerteam und wunderbox

- benutzt übertrieben viele rofl und lol smileys

- jeden seiner comments kann man in 2 kategorien unterteilen.. ps3 bashs und xbox 360 gehype

- bill gates fan (vielleicht sogar sein sohn oO)

auf wen trifft diese beschreibung den sonst noch zu? na komm, ist nicht schwer XD

also von der Beschreibung her muß ich ja zugeben das er mir igrendwie sehr sympatisch ist...
aber jetzt mal Scherz beiseite können wir bitte das Thema wechseln?

uohs schrieb:
ouhs äähm shou is Back!

Aber kommen wir zurück zum Thema. Man bin ich auf die erste Dezember Woche gespannt da wird die Xbox360 in Japan dank Blue Dragon abgehen wie Schmitzkatze.Denke 200.000 verkaufte Einheiten sind im Dezmber drin.

so, jetzt ist die wunderbox wieder normal.

200.000 stück?

Erste Dezemberwoche?

Wii Launch?

In mehr als einem Jahr knapp 90000 stück, dann in einer woche 200.000 stück?

Never!

In Japan wird die 360 schon nächste Woche von der PS3 Geowned sein, 2 wochen später vom Wii.

In Japan ist sie dann latzter....

Ich wette dagegen!!

Rivendel schrieb:
uohs schrieb:
PS. Lasst das jetzt bitte mit dem blöden Shou gefassle.So komisch wurde ich ja noch nie in einem Forum aufgenommen.Was soll das ganze????

DU solltest nicht von deinem IQ auf den anderer schließen Shou.Es soll auch hier im Forum Leute geben deren IQ um die 100 liegt. Bei dir gehe ich aber eher von Zimmertemperatur-Werten aus.

:goodwork:

EDIT:

uohs: YOU GOT OWNED!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom