Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Hattest auch Recht, am Anfang. Schließlich gehören sie nicht Sony.Seeti schrieb:Hab ich am anfang auch gesagt als es geheissen hat dass Squaresoft zu Sony wandert^^Nasg1 schrieb:lo wers glaubt![]()
flo88 schrieb:Aha, danke Mog
Wenn es schon einfacher zu programmieren wäre, wieso hat N nicht einfach DD genommen :-?
Captain Smoker schrieb:Hmmm, naja, wenn ich mir das alles jetzt so ansehe, dann hat imo bei genauerem Hinsehen Nintendo sogar momentan die größten Chancen auf die Marktführerschaft....
M$´s 360 scheint sich ja wirklich nicht so toll zu verkaufen..... und der komplette japanische Markt fehlt
SONY hat imo so und so die größten Probleme am Anfang und die könnten ihnen zum Verhängnis werden
Und Nintendo hat eigentlich die wenigsten Probleme insgesamt..
Also mal sehen, ich schwanke momentan stark zwischen SONY und Nintendo, diese Gen. könnts sogar wieder klappen für BigN![]()
Oder 7.1 Sound den die PS3 übrigens unterstützt (Glaube Resistance ist der erste Titel^^)Wo wir schon bei dem Thema sind...was haltet ihr von THX?Hat jemand hier das geeignete Equipment?
Wenn es schon einfacher zu programmieren wäre, wieso hat N nicht einfach DD genommen
Ridge Racer auf der PS3 sieht erst in 1080P umwerfend aus. auf 720P ist es auf 360 Niveau.
Du glaubst das sie die PS3 pics absichtlich schlechter gemacht haben?Pacman schrieb:@"Ridgeracervergleichbilder"
Verarschung ohne Ende,sollen wir mal Bilder in voller Auflösung vergleichen?
Lächerlich...
Darji schrieb:@schleimkeim
Ridge Racer auf der PS3 sieht erst in 1080P umwerfend aus. auf 720P ist es auf 360 Niveau.
Rivendel schrieb:Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gut, die Grafik ist weit schlechter als die des Mitbewerbs und das fehlen deines Digitalen Soundausgangs ist vorsinnflutlich.
diese pics sind aber leider nicht 360 NiveauDarji schrieb:@schleimkeim
Oder 7.1 Sound den die PS3 übrigens unterstützt (Glaube Resistance ist der erste Titel^^)Wo wir schon bei dem Thema sind...was haltet ihr von THX?Hat jemand hier das geeignete Equipment?
Fisker schrieb:Wenn es schon einfacher zu programmieren wäre, wieso hat N nicht einfach DD genommen
ich schätze mal dd würde einfach zusätzliche kosten verursachen, ein noch teurerer wii wäre katastrophal.. lieg ich damit falsch?
Ich schätze mal, weil Virtual Dolby Surround verbreiteter als DD ist, und idR direkt im Fernseher eingebaut...Mog schrieb:Das frag ich mich ja auch. Wahrscheinlich, weil sie keine DVD-Filme haben wollten und so kommt eins nach dem anderen.
Du kannst mit DPLII genauso "richtig" Klangquellen platzieren. Steht sogar in der Broschüre von Dolby:Hier ist eine Broschüre wo nochmal zu erlesen ist, dass man mit Pro Logic II räumlichen Klang erzeugt (Auto fährt von Links nach Rechts). Mit Dolby Digital kann man Sounds aber auch richtig platzieren (würd euch an dieser Stelle das gerne mit Star Wars beweisen).
Wer sagt das? Zwischen 1080p und 720P gibt es einen großen Unterschied.Dabei soll man doch 1080p und 720p eh kaum Unterscheiden können, wenn man nicht gerade mit der Nase am Bildschirm klebt oder?
schleimkeim schrieb:Du glaubst das sie die PS3 pics absichtlich schlechter gemacht haben?Pacman schrieb:@"Ridgeracervergleichbilder"
Verarschung ohne Ende,sollen wir mal Bilder in voller Auflösung vergleichen?
Lächerlich...
Darji schrieb:@schleimkeim