Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Aber gerade wenn man sich eine ps3 kauft,oder je eine im Haushalt...wird HD DVD bestimmt nicht zusätzlich angeschafft.Die ganzen BR Player sind zu teuer,mit der ps3 hat man einen BR Player plus die stärkste Konsole...
Shou schrieb:Woow Blu Ray interessiert ja scheinbar keinen Menschen.![]()
![]()
Hier ein Link von ebay. Schaut euch mal an wieviele HD DVDs und wieviele
Blu Rays bei ebay USA verkauft werden.
http://dvd.search.ebay.com/HD-DVD_D...ZC12QQfromZR8QQsacatZ617QQsubmitsearchZSearch
Pacman schrieb:Aber gerade wenn man sich eine ps3 kauft,oder je eine im Haushalt...wird HD DVD bestimmt nicht zusätzlich angeschafft.Die ganzen BR Player sind zu teuer,mit der ps3 hat man einen BR Player plus die stärkste Konsole...
Siskarad schrieb:ich finde bei Filmen ist das HD immer noch viel zu überbewertet.
Ich war heute im Saturn und habe mir HD und BR Filme angesehen... ehrlich gesagt halte ich es für rausgeworfenes Geld! besonders bei den Preisen.
Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass die DVD uns weiterhin erhalten bleibt, wenn wird sich eher HD DVD durchsetzten... ellein weil es von der Erwachsenenfilm Industrie besser unterstützt wird.
Hazuki schrieb:Pacman schrieb:Aber gerade wenn man sich eine ps3 kauft,oder je eine im Haushalt...wird HD DVD bestimmt nicht zusätzlich angeschafft.Die ganzen BR Player sind zu teuer,mit der ps3 hat man einen BR Player plus die stärkste Konsole...
Naja wenn sich aber HD-DVD durchsetzt dann hat man mit der X360+HD-DVD LW einen HD-DVD Player plus die effiezientere Konsole![]()
WMD schrieb:Hazuki schrieb:Pacman schrieb:Aber gerade wenn man sich eine ps3 kauft,oder je eine im Haushalt...wird HD DVD bestimmt nicht zusätzlich angeschafft.Die ganzen BR Player sind zu teuer,mit der ps3 hat man einen BR Player plus die stärkste Konsole...
Naja wenn sich aber HD-DVD durchsetzt dann hat man mit der X360+HD-DVD LW einen HD-DVD Player plus die effiezientere Konsole![]()
und wenn energie cottbus die dt. fußballmeisterschaft erringen sollte, und du vorher drauf gewettet hast, bist du ein reicher mann![]()
WMD schrieb:Hazuki schrieb:Pacman schrieb:Aber gerade wenn man sich eine ps3 kauft,oder je eine im Haushalt...wird HD DVD bestimmt nicht zusätzlich angeschafft.Die ganzen BR Player sind zu teuer,mit der ps3 hat man einen BR Player plus die stärkste Konsole...
und wenn energie cottbus die dt. fußballmeisterschaft erringen sollte, und du vorher drauf gewettet hast, bist du ein reicher mann![]()
Nerazar schrieb:WMD schrieb:Hazuki schrieb:Pacman schrieb:Aber gerade wenn man sich eine ps3 kauft,oder je eine im Haushalt...wird HD DVD bestimmt nicht zusätzlich angeschafft.Die ganzen BR Player sind zu teuer,mit der ps3 hat man einen BR Player plus die stärkste Konsole...
Und wenn du die PS3 kaufst, bist du ein armer Mann ;-)
Giant_Enemy_Crab schrieb:Haha, was ist man wenn man Wii60 Kauft?
Pacman schrieb:Wenn die ps3 ein Spielzeug ist,dann ist der Wii ein Babyartikel oder wie soll ich es verstehen?
Dank der ps3 werden sich ausserdem die Preise der BR/HDDVD deutlich verkleinern!
Pacman schrieb:ne...sind sie nicht,der Wii ist eine reine Spielkonsole,genau wie der Gamecube!
x360 und ps3 sind IMO Multimedia Systeme
Chrischie schrieb:Siskarad schrieb:ich finde bei Filmen ist das HD immer noch viel zu überbewertet.
Ich war heute im Saturn und habe mir HD und BR Filme angesehen... ehrlich gesagt halte ich es für rausgeworfenes Geld! besonders bei den Preisen.
Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass die DVD uns weiterhin erhalten bleibt, wenn wird sich eher HD DVD durchsetzten... ellein weil es von der Erwachsenenfilm Industrie besser unterstützt wird.
Agree.
Der Preis ist noch zu hoch, das ist im Moment noch was für Leute die zuviel Geld haben. Das ist auch eine der Sache wo ich bei MS und Sony den Kopf schüttel. Ich weiß nicht ob es richtig war jetzt schon auf den HD-TV-Zug aufzuspringen. 10-20% der Haushalte haben solche Geräte und die Zahlen werden sich nicht so schnell ändern, so 2009/10 könnte HD-TV so langsam das Ding werden, weil dann die vernümpftigen Geräte keine 3000-5000 Euro mehr kosten sondern mit 1000-1500 bezahlbar werden. Ich hier übrigens nich von den 700-1000 Schrott den man bei MM oder Saturn günstig bekommt.
Meine PS3 oder 360 die nächstes Jahr zu Wii kommt, wird auf jedenfall an den VGA meines TFTs angeschlossen.
6,99 im Monat?! Was hast du dir denn für ein Abzockabo andrehen lassen?Pacman schrieb:Gegen Silber habe ich nichts,da es gratis ist...
Ich zahle 6,99 im Monat...und obs die Rede wert ist![]()
Sony's Phil Harrison has admitted that the company "overreached" with its decision to include a Blu-ray drive in PlayStation 3.