8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
Pacman schrieb:
@Siskard:

Was soll an den BR Player rückständig sein?Schwachsinn...eher ist das laute Laufwerk der x360 rückständig...

sollte sich BR duchsetzetn werde ich sicher nicht auf einem alten PS3 Player Filme anschauen sondern auf einem guten Stand Alone, der NUR dafür ausgelegt ist. Und womöglich werde ich bis dahin weniger für den Stand Alone zahlen als für eine PS3

Was soll an einem StadardPlayer denn soviel besser werden als bei der Ps3 ? Zumal das OS der Konsole von anfang an updatefähig ist, wird die Software immer wieder optimiert werden....

Das hilft der Hardware des LWs aber nicht!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
I M O

Eine Woche kann lang sein
:P

Nur für Gamer.
Der normale User, der eh nicht online spielt, wird es in der Regel egal sein ob er seine Demo ein paar Tage früher oder später bekommt.
MS schafft damit einen zusätzlich Anreiz für unentschlossene auf Gold umzusatteln und diejenigen die selbst Silver nicht regelmäßig nutzen vergraueln sie nicht.

das wollt ich gerade schreiben :)

Nach dem bei meiner PS2 2 mal der Laser defekt war, bin ich bei Sonyprodukten vorsichtig geworden! Besonders zu solchen Preisen!

Produktionsprobleme sind in der Regel auch kein Indikator für unanfällige Produkte

Hazuki schrieb:
Das hilft der Hardware des LWs aber nicht!

Hä?

Ist doch schwachsinn - um ne ne Blu Ray Disc abzuspielen reicht genau wie beid er DVD die 1face Gecshwindigkeit und das Ps3 Laufwerk läuft mit 2x , das wird mehr als ausreichen. Und bis ihr Blu Ray Standalone Player mit HDMI etc. bekomtm die nen Fuffi kosten könnt ihr noch lange warten ;)

Chrischie schrieb:
Danke sehr nett, nur schade dass die Silber Mitglieder die Sachen später bekommen.

Es ist keine Verschwörungstheorie, natürlich IMO, aber die Xbots kapieren es wohl nie! :rolleyes:

Eine Woche, was für ein Weltuntergang. :rolleyes:
Wenn wir jetzt von monaten reden würden, aber wir reden hier von einer Woche.

I M O

"Eine Woche kann lang sein"

Das sagst du ale PS3 Käufer?
Mein Gott das halbe Jahr (oder doch länger?) Verspätung muss ja für dich ein Weltuntergang gewesen sein :D

Chrischie schrieb:
I M O

Nur für Gamer.
Der normale User, der eh nicht online spielt, wird es in der Regel egal sein ob er seine Demo ein paar Tage früher oder später bekommt.
MS schafft damit einen zusätzlich Anreiz für unentschlossene auf Gold umzusatteln und diejenigen die selbst Silver nicht regelmäßig nutzen vergraueln sie nicht.

Sehe ich genauso und dazu bekommen die Goldmeber durch den Zeitlichen Wegfall der Silvers einen besseren upload !

Ich find okay

Liquaron schrieb:
Mell@ce schrieb:
So wie ich das sehe zahlt man die 360 in "Raten" versteckt als Live-Abo Gebühren
:)

Verschwörungstheorie ich hör dich trapsen :D
Wer so eine Rechnung aufmacht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Danke sehr nett, nur schade dass die Silber Mitglieder die Sachen später bekommen.

Es ist keine Verschwörungstheorie, natürlich IMO, aber die Xbots kapieren es wohl nie! :rolleyes:

Liquaron schrieb:
Ich meine deine Aussage, dass GOW die Half Life 2 Engine benutzen würde war schon geil, aber das ist echt zu göttlich :D

Demos, Videos und alles andere ist in der Silbermitgliedschaft enthalten.
Und die kostet die nix, gar nix, überhaupt nix.
Nur wenn du online zocken möchtest brauchst du das Abo für 39€ im Monat. (ja für den Preis ist es fast überall erhältlich)
Und jetzt darfst du mir noch zeigen, dass bei der PS3 das online zocken nichts kostet. ;)

Am samstag kannst du ein paar Japaner fragen ob online zocken mit der PS3 kostenlos ist und die werden antworten:
Na klar! Wieso, kostet es was bei der 360? Kann ich nicht wissen, hier in diesem Land kauft keiner sowas.

Ein paar Japaner trifft es ja ganz gut.
Ich meine Sony muss es ja richtig dick haben eine ganze Workstation farm ohne Einnahmen zu spendieren. Ups, stehen die nicht ziemlich am Abgrund?
Glaub mir, die werden ihr Geld auf andere Art und Weise wieder reinholen wollen.
Und wenn die 3rd Party Entwickler Geld fürs Online zocken verlangen werdet ihr anfangen zu schreien. ;)

Der Post ist nicht weniger sinnvoll als mei achsotoller fehltritt mit der Engineverwechselung! :rolleyes:

Sony baut nicht nur Konsolen und es gibt andere möglichkeiten Subventioniertes Geld reinzuholen!

Wenn die Gamer Sony nicht lieb wären, würden die Spiele auf BRDs welche ach so teuer in der Herstellung sind nicht genausoviel verlangen als für Spiele auf stinknormalen DVD9, oder? :rolleyes:

Liquaron schrieb:
Mell@ce schrieb:
So wie ich das sehe zahlt man die 360 in "Raten" versteckt als Live-Abo Gebühren
:)

Verschwörungstheorie ich hör dich trapsen :D
Wer so eine Rechnung aufmacht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Liquaron schrieb:
Ich meine deine Aussage, dass GOW die Half Life 2 Engine benutzen würde war schon geil, aber das ist echt zu göttlich :D

Demos, Videos und alles andere ist in der Silbermitgliedschaft enthalten.
Und die kostet die nix, gar nix, überhaupt nix.
Nur wenn du online zocken möchtest brauchst du das Abo für 39€ im Monat. (ja für den Preis ist es fast überall erhältlich)
Und jetzt darfst du mir noch zeigen, dass bei der PS3 das online zocken nichts kostet. ;)

Am samstag kannst du ein paar Japaner fragen ob online zocken mit der PS3 kostenlos ist und die werden antworten:
Na klar! Wieso, kostet es was bei der 360? Kann ich nicht wissen, hier in diesem Land kauft keiner sowas.

Ein paar Japaner trifft es ja ganz gut.
Ich meine Sony muss es ja richtig dick haben eine ganze Workstation farm ohne Einnahmen zu spendieren. Ups, stehen die nicht ziemlich am Abgrund?
Glaub mir, die werden ihr Geld auf andere Art und Weise wieder reinholen wollen.
Und wenn die 3rd Party Entwickler Geld fürs Online zocken verlangen werdet ihr anfangen zu schreien. ;)

Der Post ist nicht weniger sinnvoll als mei achsotoller fehltritt mit der Engineverwechselung! :rolleyes:

Sony baut nicht nur Konsolen und es gibt andere möglichkeiten Subventioniertes Geld reinzuholen!

Wenn die Gamer Sony nicht lieb wären, würden die Spiele auf BRDs welche ach so teuer in der Herstellung sind nicht genausoviel verlangen als für Spiele auf stinknormalen DVD9, oder? :rolleyes:

Sony hat echte Probleme.
Sie bekommen nicht genug Konsolen zusammengebaut, verkaufen eine sehr teure Konsole und subventionieren in einem unglaublich hohen Bereich.
Sprich ihre einzige Einahmequelle können Spiele und Pripheriegeräte sein.
Mhhh nur warum sollte sich jemand Software und Zubehör kaufen, wenn er ja noch gar keine PS3 abbekommen hat, weil sie einfach nicht verfügbar ist?
Aber klar, sie spendieren obendrein noch nen online Modus und warten die Workstations aus Liebe zu den Kunden :D
Junge, Sony ist ziemlich am Ende.
Hätten sie jetzt noch die Spiele teurer als die Xbox 360 Spiele gemacht hätten sie schon gleich Konkurs anmelden können.
Aber ich weiß, Sony mag euch.
Und sie werden auch niemals versuchen Profit zu machen.
Und die 3rd Party Hersteller auch nicht.
Daher müsst ihr bestimmt nichts zahlen.
Glaubt noch ein paar mal fest dran und alles wird gut ;)

Hier gehts ja wieder richtig rund :) Cool! Heute mittag war garnix los! Allerdings glaubt ihr doch ncith wirklcih, dass das online zocken bei Sony kostenlos bleibt oder? Da kann ich nur lachen wenn ihr monatlich an die Spielefirmen selbst Kohle abdrücken dürft!

P.S. für so ein hervoragendes Onlineerlebnis wie Xbox Live bezahl ich gerne ein bischen Kohle :) vor allem wenn man nicht mit werbung belästigt wird :)

Liquaron schrieb:
Sony hat echte Probleme.
Sie bekommen nicht genug Konsolen zusammengebaut, verkaufen eine sehr teure Konsole und subventionieren in einem unglaublich hohen Bereich.
Mhhh nur warum sollte sich jemand Software und Zubehör kaufen, wenn er ja noch gar keine PS3 abbekommen hat, weil sie einfach nicht verfügbar ist?
Aber klar, sie spendieren obendrein noch nen online Modus und warten die Workstations aus Liebe zu den Kunden :D
Hätten sie jetzt noch die Spiele teurer als die Xbox 360 Spiele gemacht hätten sie schon gleich Konkurs anmelden können.

Noch nie was von Fernsehern, Digitalcamcordern und Digitalkameras sowie PC und speicherkarten, MP3 playern, Handys, Speicherkarten, Etlichen rohlingen versch. formate, Soundsystemen, DVD Playern uuuuusw. von Sony gehört?

Du erwartest Sonys Untergang, suuper! :rolleyes:

Wenn ich sagen würde:
Man wirds bald schon sehen, aber der einzige der Untergeht ist MS

Dann würden mich alle für blöd erklären, aber Sony geht natürlich unter, obwohl es Sony schon länger als MS gibt und die Produktpallette von Sony die komplette unterhaltungselektronik abdeckt.

Träum weiter, ich geh zocken, mir wirds zu blöd hier.

Noch nie was von Fernsehern, Digitalcamcordern und Digitalkameras sowie PC und speicherkarten, MP3 playern, Handys, Speicherkarten, Etlichen rohlingen versch. formate, Soundsystemen, DVD Playern uuuuusw. von Sony gehört?

Ach und wo macht Sony noch mal Profit? Die einzige wahre Einnamequelle die gut läuft sind Handys aber da müssen sie auch einen gewissen Teil an Ericsson zahlen

Liquaron schrieb:
Sony hat echte Probleme.

Wenn ich sagen würde:

Dann würden mich alle für blöd erklären, aber Sony geht natürlich unter, obwohl es Sony schon länger als MS gibt und die Produktpallette von Sony die komplette unterhaltungselektronik abdeckt.

:lol: :lol:

Genau in den Sparten die du da oben aufgelistet hast ist Sony stark am einbrechen.
Aus der Monitor-Sparte mussten sie sich ja schon zurückziehen.
Die PS3 ist ihre letzte Hoffnung.
Wenn die Konsole nicht einschlägt wird es richtig duster.

Zum aktuellen Geschäftsjahr, welches vom 01. April bis zum 31. März 2007 läuft, hat Sony die Ergebnisse des zweiten Quartals veröffentlicht. Alleine in diesem Quartal ist der Gewinn des Unternehmens um 93 Prozent zurückgegangen. Dadurch minimiert man nun auch seine Jahresprognose. In Zahlen viel der Gewinn von 28,5 Milliarden Yen (191,3 Mio. Euro / 239,9 Mio. US-Dollar) auf zwei Milliarden Yen (13,4 Mio. Euro / 16,8 Mio. US-Dollar).

http://www.onlinewelten.com/news,25432,0,sony_gewinneinbruch_um_93_prozent.html

Läuft ja super :shakehead:

Liquaron schrieb:
Sony hat echte Probleme.

Wenn ich sagen würde:

Er sagte, dass Sony Probleme hat und damit hat er recht! Sony Akkus? PS3 Verschiebung! Kein BR Stand alone Player, PSP läuft schlecht usw.

Deswegen wird Sony nicht untergehen aber die Ps3 muß ein Erfolg sein sonst siehts düster aus!

Wie kann das eigentlich sein das viele Filme auf beiden Formaten erscheinen?? Ich dachte immer das die Filmverleihe sich für eines der beiden Formate entscheiden und nicht zweigleisig fahren.

B000HEZEZK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V41078715_.jpg

B000HEZEZU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V41078330_.jpg

Irgendwie finde ich sieht blu -ray billig aus.Gefällt mir überhaupt nicht das Logo!!

Also ich finde noch immer die HD DVD Packung schöner.

Aber was mir aufgefallen ist warum sind da zwei Disks drinnen ?
Ich dachte Blu Ray hätte genug Speicher und HD DVD auch oder hab sie das nur gemacht damit die Leute auch echt glaube das es eine Collectors Edition ist. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom