Kaim-Odyssey
L12: Crazy
also habe mir aus quelle einen hd tv bestellt. ( 23 Zoll)
Also ist bei mir dann 720p besser oder ???
Also ist bei mir dann 720p besser oder ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Hallo hier geht es nicht um 1080p.![]()
Entzugserscheinungen oder was?
Der War Thread ist doch wieder offen da könnt ihr weiter über Nebensächlichkeiten streiten.
Ich wollte ja nur den Unterschied deutlich machen....
@TJCOMBO
Jo aber zwischen 1080i und 1080p ist es enorm.
Was, Halo 3 läuft in 1080p? Stimmt das wirklich? Ich fände das nämlich schlecht, weil es deswegen sicher weniger Details usw. gibt!Canada schrieb:Nein natürlich nicht. Halo 3...
1080p kostst aber enorm viel Rechenleistung! Man sieht ja,wie die PS3 Spiele aussehen,die 1080p unterstützen/unterstützen werden...genau sie sehen MADIG ausCanada schrieb:Wieso denn das? Ist doch nur eine Auflösung die unterstützt wird. Wir die ohne 1080p leben(wobei ich kurz mal daran dachte einen anzuschaffen) werden weiterhin das Game in vollen Zügen genießen können.
Genau das habe ich gemeint!Hallow´s Victim schrieb:1080p kostst aber enorm viel Rechenleistung! Man sieht ja,wie die PS3 Spiele aussehen,die 1080p unterstützen/unterstützen werden...genau sie sehen MADIG ausCanada schrieb:Wieso denn das? Ist doch nur eine Auflösung die unterstützt wird. Wir die ohne 1080p leben(wobei ich kurz mal daran dachte einen anzuschaffen) werden weiterhin das Game in vollen Zügen genießen können.![]()
Die 360 wird es aber bestimmt besser machen als die PS3,wozu hat sie denn eine weitaus bessere GPU...firestrike schrieb:Genau das habe ich gemeint!Hallow´s Victim schrieb:1080p kostst aber enorm viel Rechenleistung! Man sieht ja,wie die PS3 Spiele aussehen,die 1080p unterstützen/unterstützen werden...genau sie sehen MADIG ausCanada schrieb:Wieso denn das? Ist doch nur eine Auflösung die unterstützt wird. Wir die ohne 1080p leben(wobei ich kurz mal daran dachte einen anzuschaffen) werden weiterhin das Game in vollen Zügen genießen können.![]()
z.B. RR7 auf der PS3 hat weniger Details als RR6 auf der Box, nur weil es in 1080p läuft! Und das obwohl es ein Jahr später released wurde!
GTHD ist eine Ausnahme![]()
Hast Recht...Spitz_pass_auf schrieb:Mann Leute der Threadersteller wollte was über 720P und 1080I wissen und nicht in welcher Auflösung GTHD läuft oder wie beschissen oder nicht beschissen das Spiel damit aussieht. :evil:
Ihr habt das Warforum für diese Kindereien das muß hier nicht auch noch sein.
Ein Auto, keine KI, kein Schadensmodell, kein Wetter usw. *hust*Darji schrieb:GTHD *hust*
Hallow´s Victim schrieb:Sorry,aber das ist Blödsinn,was Du da sagst! Der Unterschied zwischen 1080i und 1080p ist eben NICHT groß! Dazu gab es doch in den diversen Multimedia Zeitschriften genug Vergleiche, bzw profunde Tests!!!! Es sind wriklich alle,aber auch alle zum dem Fazit gekommen,dass der Unterschied allenfalls im messbaren Bereich liegt und mit dem bloßen Auge nicht zu bemerken ist!Darji schrieb:Wie gesagt bei 720p ist das Bild deutlich schärfer. Bei interlace wird es nur halbzeilig ausgegebe. Ist also quasi ne Mogelpackung. Und der Unterschied zwischen 1080i und 1080p ist enorm.
Infomier Dich doch bitte etwas besser,bevor Du was von Dir gibst!
Mog schrieb:Auf 720p sollten die Entwickler zur Zeit setzen.
micro_virus schrieb:Wenn du den 1280 x 720, 1366 x 768 oder 1024 x 768 Fernseher hast
---) 720p
Wenn du einen Fernseher mit 1920 x 1080 hast
---) 1080i
Die meisten HDTVs haben ja nur 1366 x 768, sie können zwar 1080i verarbeiten... aber eben nur verarbeiten. Anzeigen können sie das Bild nicht.
Also sieht 720p sicher besser aus. Bei einem Bildschirm mit 1920 x 1080 (der nicht zwingend 1080p unterstüzt, wie z.b. der philips 9731) macht es Sinn.
l337_g4m3r schrieb:Ich habe damals auf meinem 1080p LCD auch keine 1080i gefahren. Das kommt dann aber auch teilweise auf das Spiel drauf an. Ein Shooter in Interlaced ist nicht so flüssig / schnell wie ein Shooter in 720p. Für Far Cry hab ich das damals z.B. auf 720p gestellt. Für Enchanted Arms etc. z.B. dann wieder auf 1080i. Muss man halt testen, ist Geschmacksache.
Mell@ce schrieb:Ich will kein AAA-Titel mit 1080p auf der 360 sehen, da so ein Game nicht den Detailgrad eines 720p Spiels aufweisen würde (immer auf die 360 bezogen)