Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
XBOX360! Mehr braucht man nicht sagen.Myriell schrieb:Sonny Black schrieb:Klar es gibt sogar eine zusatz dvd mit einem interview von ihm.Myriell schrieb:Ich würd mich nicht zusehr aus dem Fenster lehnen was sakaguchi angeht. FF8 und FF9 waren auch top ohne ihn.
Was mich jetzt aber irritiert, Teil 10 und 10-2 sollen von ihm sein? Ich wusste das nicht. Laut Wikipedia ist es aber so :-?
/edit/
tatsächlich, sakaguchi ist auch für FF 10 und FF10-2 verantwortlich. Na ich denk mal, dann muss Taddl seine Behauptung relativieren![]()
Na dann bin ich mal gespannt ob er uns nochmal so ein Spiel wie FF10 oder FF10-2 liefert, oder ob nun Square Enix besser dran ist ohne ihn...
Dass Square Enix eine Leistungssteigerung hinbekommen hat merkt man ja an FF12 eindeutig. Und das ohne sakaguchi.
Ich verstehe jetzt aber nicht warum einige hier über Square Enix wegen FF10/10-2 herziehen, aber andererseits sakaguchi als praktisch neuen RPG Jesus Messias.

Daran sieht man nur, dass er schon lange keinen Bock mehr auf Square-Enix hatte.