7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Sonny Black schrieb:
Myriell schrieb:
Ich würd mich nicht zusehr aus dem Fenster lehnen was sakaguchi angeht. FF8 und FF9 waren auch top ohne ihn.
Was mich jetzt aber irritiert, Teil 10 und 10-2 sollen von ihm sein? Ich wusste das nicht. Laut Wikipedia ist es aber so :-?

/edit/
tatsächlich, sakaguchi ist auch für FF 10 und FF10-2 verantwortlich. Na ich denk mal, dann muss Taddl seine Behauptung relativieren ;)
Klar es gibt sogar eine zusatz dvd mit einem interview von ihm.

Na dann bin ich mal gespannt ob er uns nochmal so ein Spiel wie FF10 oder FF10-2 liefert, oder ob nun Square Enix besser dran ist ohne ihn...
Dass Square Enix eine Leistungssteigerung hinbekommen hat merkt man ja an FF12 eindeutig. Und das ohne sakaguchi.

Ich verstehe jetzt aber nicht warum einige hier über Square Enix wegen FF10/10-2 herziehen, aber andererseits sakaguchi als praktisch neuen RPG Jesus Messias.
XBOX360! Mehr braucht man nicht sagen. :rolleyes:

Taddl schrieb:
Myriell schrieb:
/edit/
tatsächlich, sakaguchi ist auch für FF 10 und FF10-2 verantwortlich. Na ich denk mal, dann muss Taddl seine Behauptung relativieren ;)
Mir egal, find's trotzdem mies. :P Daran sieht man nur, dass er schon lange keinen Bock mehr auf Square-Enix hatte. ;)

Außerdem war das halbe Squaresoft-Team, welches sich nun bei Mistwalker und Feel+ wiedergefunden hat, schon davor weg oder nicht?

Taddl, man kann sich auch alles zurechtbiegen -.-
Weil Square Enix ja nichtsmehr kann ist FF12 so toll geworden, was? :oops:

Naja da siehts wirklich nicht sehr berauschend aus :oops: Hoffe ich kann das mal sagen alls pcler :P

zeaLoT schrieb:
Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:
du tust mir wirklich leid mit deinen kindischen aussagen! wer behauptet denn das ich nur sony pro bin? du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen, is nur noch kindisch!

Also bitte. Die Texturen sehen mies aus, die Umgebung strotzt vor detailarmut, da gibt es nichts schön zu reden.
Stimmt
http://images.playsyde.com/gallery/public/4193/1066_0005.jpg
Und diese unscharfen Texturen dann noch in 720p oder 1080p ?

Nein Danke !

Also ich find das wirklich potthässlich im Vergleich zu anderen XBox360 Games. Die Figuren, zumindest die Soldaten sehen schlechter aus als die CoD3 Soldaten! Und die Aliens kommen nicht an die Grafikpracht von Gears of War ran. Die Texturen wirken teils wirklich unscharf/verschwommen. Und wo sind die vielen Details? ACH DA! Da is ne Tonne die leicht angerostet ist, jetzt verstehe ich was du meinst, bin ganz deiner Meinung, die Tonne ändert alles! :goodwork:

Im Vergleich zu dem hier:
http://files.xboxic.com/xbox-360/gears-of-war/gears-of-war-e3-2006-pic3.jpg
http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war1.jpg

... wirkt Resistance wirklich hässlich! :oops:

edit: achja, auf dem Resistance Screen sehen die Figuren aus als könnten sie schweben, der Schatten ist nämlich kacke! :neutral:

Darji schrieb:
MP3

*g* es gibt aber mehr Leute die Ihre Xbox360 lieben und ohne Sie nicht leben können *g*
tja die welt besteht größtenteils ja auch aus Idioten :lol:
Seitdem ich Dich kenne, glaub ich auch daran. :wink2: :lol:

Edit:
edit: achja, auf dem Resistance Screen sehen die Figuren aus als könnten sie schweben, der Schatten ist nämlich kacke!
Yep, das hab ich mir auch schon mehrmals gedacht. Es ergibt imo einfach kein stimmiges Bild.

Darji schrieb:
MP3

*g* es gibt aber mehr Leute die Ihre Xbox360 lieben und ohne Sie nicht leben können *g*
tja die welt besteht größtenteils ja auch aus Idioten :lol:

Gut, dass du dich da nicht ausklammerst :lol:
Welcher Streitpunkt ist heute da?

Achja, Lost Oddysey vs. FFXIII .
Ich persönlich finde Random Encounter sehr stimmig für RPGs.
Also für die guten alten japanischen Sachen.

Und LO machts im Grunde wie Chrono Trigger, schätze ich.
Darüber hinaus ist es Geschmackssache.

Ich habe Fable z.B geliebt, jedoch ebenso wie ein KOTOR oder ein FF8.
Alles klasse Spiele, das Kampfsystem war Teil eines guten Ganzen und hat Spaß gemacht :)

Wenn die Games mal draußen sind, können wir weiter streiten, ok?

Im November kommen ja GoW und Resistance raus.
Leider wird nur ein Teil von uns (Die MS-Sparte) eines von beiden zocken können. Der andere Teil wartet geduldig bis März, wo sie dann ihre Aussagen am Gameplay beweisen können :)

Rolyet schrieb:
zeaLoT schrieb:
Canada schrieb:
Dein_Vater schrieb:
du tust mir wirklich leid mit deinen kindischen aussagen! wer behauptet denn das ich nur sony pro bin? du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen, is nur noch kindisch!

Also bitte. Die Texturen sehen mies aus, die Umgebung strotzt vor detailarmut, da gibt es nichts schön zu reden.
Stimmt
http://images.playsyde.com/gallery/public/4193/1066_0005.jpg
Und diese unscharfen Texturen dann noch in 720p oder 1080p ?

Nein Danke !

Also ich find das wirklich potthässlich im Vergleich zu anderen XBox360 Games. Die Figuren, zumindest die Soldaten sehen schlechter aus als die CoD3 Soldaten! Und die Aliens kommen nicht an die Grafikpracht von Gears of War ran. Die Texturen wirken teils wirklich unscharf/verschwommen. Und wo sind die vielen Details? ACH DA! Da is ne Tonne die leicht angerostet ist, jetzt verstehe ich was du meinst, bin ganz deiner Meinung, die Tonne ändert alles! :goodwork:

Im Vergleich zu dem hier:
http://files.xboxic.com/xbox-360/gears-of-war/gears-of-war-e3-2006-pic3.jpg
http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war1.jpg

... wirkt Resistance wirklich hässlich! :oops:

edit: achja, auf dem Resistance Screen sehen die Figuren aus als könnten sie schweben, der Schatten ist nämlich kacke! :neutral:

was gibt es da schön zu reden? mir gefällt gow besser als resistance nur zu info! schau mal auf den vorigen seiten hab lediglich gesagt das mann die beiden nicht vergleichen kann!

mann kann genauso von gow ein bild raussuchen wo keine details vorhanden sind! schau dir mal die videos an wieviele sachen dir da um die ohren fliegen, und nochmals, mir gefällt gow besser als resistance!

Luro schrieb:
Edit:
edit: achja, auf dem Resistance Screen sehen die Figuren aus als könnten sie schweben, der Schatten ist nämlich kacke!
Yep, das hab ich mir auch schon mehrmals gedacht. Es ergibt imo einfach kein stimmiges Bild.
Das sind einfach primitivste Shadowmaps auf PS2-Stand. Von volumetrischen Echtzeit-Selfshadowing wie in Gears, Bioshock, Alan Wake, Halo 3 etc. kann Resistance nur träumen.

Erst die Texturen und Objektdetails, nun auch noch die Schatten. Einfach alles an dem Spiel wirkt irgendwie LastGen... :lol:

ich errinere mich noch zu gern an die Bilder vor dem Xbox360 Launch (welche ich übrigens damals als Quatsch empfand!), und man hat gemerkt dass die Spiele schlussendlich besser aussahen.

Man kann zu jedem Spiel grottige Screenshots finden, darin ist unser Zealot ja leider Experte :)

Taddl schrieb:
Luro schrieb:
Edit:
Das sind einfach primitivste Shadowmaps auf PS2-Stand. Von volumetrischen Echtzeit-Selfshadowing wie in Gears, Bioshock, Alan Wake, Halo 3 etc. kann Resistance nur träumen.

Erst die Texturen und Objektdetails, nun auch noch die Schatten. Einfach alles an dem Spiel wirkt irgendwie LastGen... :lol:
Vergleich es dochmal mit einem anderen PS3 das es besser macht. Achja dann kannste die PS3 nicht wieder schlechtreden wa? Und manchmal frage ich mich wie leute wie du vor lauter Texturen, shadowmaps, hdr`s, global illumination lightnings etc. überhaupt noch die grafik sehen kannst. :lol:

Man kann zu jedem Spiel grottige Screenshots finden, darin ist unser Zealot ja leider Experte

leider nicht nur er sondern viele!

Zu Resistance sehe ich bei Ign aber stets nur mittelmäßige. Aus meiner Sicht kann man da nix schönreden.

also sorry,

aber euch sonyz könnte sony eine schuhschachtel mit der aufschrift PS4 verkaufen. Ihr würdet es kaufen.

Ihr seit einfach so arrogant wie sony.

So siehts aus. Sonyverblendet eben.
Ihr gebt einfach nichts neuem eine chance.
Ihr denkt das nur auf sonys konsole gute games rauskommen?

Mein Wunsch(Mein) Hoffe das sony pleite geht und das alle software firmen nur noch für MS produzieren.

Darji du bist immer noch ein Witz

Bei allen Technick-"Spielereien" ist doch eines auch wichtig: Die Framerate zum Beispiel.

Was nützt es mir, wenn ich Super-Texturen usw. habe, aber das Spiel z. B. permanent ruckelt (Beispiel Quake 4 für Xbox 360).

Bekommen die Entwickler von Gears of War bei dieser bombastischen Grafik eine Framerate von flüssigen 30 fps UND vernünftigen Ladezeiten hin, wäre es schon viel wert (denke mal, dass sie das hinkriegen werden).

Dein_Vater schrieb:
Man kann zu jedem Spiel grottige Screenshots finden, darin ist unser Zealot ja leider Experte

leider nicht nur er sondern viele!

Aber irgendwie ist es auffällig. Ständig wird Resistance als Negativ Beispiel genommen, und Gears of War als Pro Beispiel. Warum denn nicht die Spiele die wirklich gut aussehen auf der PS3, bzw die Spiele die halt nicht so doll aussehen auf der Xbox360?

Davon gibt es jeweils zumindest auch genug :)

Die Frage ist doch wer den Resistance Gears of War Vergleich angestrebt hat? Also ich wasche meine Hände in Unschuld.
Abgesehen davon hat die PS3 kein vergleichbares Game wie GoW.

xtba schrieb:
also sorry,

aber euch sonyz könnte sony eine schuhschachtel mit der aufschrift PS4 verkaufen. Ihr würdet es kaufen.

Ihr seit einfach so arrogant wie sony.

So siehts aus. Sonyverblendet eben.
Ihr gebt einfach nichts neuem eine chance.
Ihr denkt das nur auf sonys konsole gute games rauskommen?

Mein Wunsch(Mein) Hoffe das sony pleite geht und das alle software firmen nur noch für MS produzieren.

Darji du bist immer noch ein Witz

das kann man zu jeder fraktion sagen nicht nur zu sonys fraktion!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom