Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs lässt sich spätestens 2008 eh nciht mehr vermeiden.mal so, in zwei Jahren haben wir alle eine Spiel, dass wir über das HD-DVD Laufwerk einlesen werden...
Er meint ein 2tes spiel das mit GoW mithalten kann. Und ich kann nohcmals nur betonen das GoW keinen vergleich wert ist.Hazuki schrieb:GOW 2 ist gepalnt ja !
Darji schrieb:Naja bisher war es immer so, dass die Enwickler sagen konnten (Beispiel hier Factor 5) das sie mit dem ersten Spiel ca 80% der vollen Leistung herausholen könnten und so war es dann auch.
Diesmal wird z.B. Lair wenn es fertig gestellt ist, gerade mal 40-50% genützt haben. Das gleiche sagen übrigens auch die Mercenaries 2 macher die am Ende ca 40% aus der PS3 geholt haben. Also ist da noch sehr sehr viel platz nach oben. Während die 360 denke ich mal mit Halo 3 das Ende so gut wie erreicht haben wird.
Sunny Black schrieb:Er meint ein 2tes spiel das mit GoW mithalten kann. Und ich kann nohcmals nur betonen das GoW keinen vergleich wert ist.
So ungefähr sieht auch miene meinung aus.Darji schrieb:Naja bisher war es immer so, dass die Enwickler sagen konnten (Beispiel hier Factor 5) das sie mit dem ersten Spiel ca 80% der vollen Leistung herausholen könnten und so war es dann auch.
Diesmal wird z.B. Lair wenn es fertig gestellt ist, gerade mal 40-50% genützt haben. Das gleiche sagen übrigens auch die Mercenaries 2 macher die am Ende ca 40% aus der PS3 geholt haben. Also ist da noch sehr sehr viel platz nach oben. Während die 360 denke ich mal mit Halo 3 das Ende so gut wie erreicht haben wird.
Darji schrieb:Naja bisher war es immer so, dass die Enwickler sagen konnten (Beispiel hier Factor 5) das sie mit dem ersten Spiel ca 80% der vollen Leistung herausholen könnten und so war es dann auch.
Ne natürlich nciht, aber denkst du denn, das alle Leute nur Lügen? Man muss sich halt die Leute raussuchen bei denen man meint, das sie die Wahrheit sagen. Und Insomniac oder Factor 5 sind solche Firmen.Du glaubst wirklich was die Dir erzählen nicht?
Deswegen sag ich ja auch das es nciht nur ums grafische geht. Wer z.B. mehr auf dem Schirm loshaben will, der macht halt abstriche bei der Grafik. So läuft das nunmal.Das sind alles Zahlenspiele die überhaupt nichts mit dem Bild zu tun haben, dass wir von Spielen haben. Zelda reizt die Konsole 100% aus. Dennoch sieht Resident Evil Zero besser aus
flo88 schrieb:Darji:
Ja sicher, Halo 3 wird das Ende sein![]()
Viel Ahnung scheinst du ja wohl nicht zu haben wenn du solchen Mist verzapfst, ne?![]()
Sonny Black schrieb:@Liquaron: 4er Co-op ist bei GoW schon möglich.
Aber wer etwas von Konsolen versteht, der sollte eigentlich wissen, das die grafisch schönsten Spiele immer gegen Ende einer Generation erscheinen und nicht schon in den ersten zwei JahrenB@¥ek schrieb:[
Capcom sagte auch schon das Lost Planet die Konsole zu 85% ausreitzt, ob das nun wahr ist oder nicht, dass kann hier keiner wissen( Nein Hazuki du auch nicht). Ich denke aber schon das die das wissen müssen
![]()
Soweit ich weiß schon, denn sonst hätte es hier bestimmt jemand sofort dementiert.Liquaron schrieb:Sonny Black schrieb:@Liquaron: 4er Co-op ist bei GoW schon möglich.
Echt?
Dachte man kann die Missionen nur zu 2. durchzocken.
Wirklich 4?
Das wäre zu geil![]()
Mog schrieb:Darji schrieb:Naja bisher war es immer so, dass die Enwickler sagen konnten (Beispiel hier Factor 5) das sie mit dem ersten Spiel ca 80% der vollen Leistung herausholen könnten und so war es dann auch.
Du glaubst wirklich was die Dir erzählen nicht?
Allgemein Leute, an alle: Diese ganzen Prozentzahlen und diese Laberei ist alles nur halbgar. Ihr wie die selbst können sich überhaupt nicht vorstellen, was es bedeutet die PS3 100%ig oder 50%ig auszunutzen. Das sind alles Zahlenspiele die überhaupt nichts mit dem Bild zu tun haben, dass wir von Spielen haben. Zelda reizt die Konsole 100% aus. Dennoch sieht Resident Evil Zero besser aus. Und Ninja Gaiden Sigma soll zu 30% fertig sein. Ja, was sagt Euch diese zahl denn? Nichts. Höchstens, dass es noch nicht fertig ist. Die Porzentzahlen der Fertigstellung und Ausreizung sind so aussagekräftig wie die bei der Installation eines neuen Programmes bei Windows. Die Entwickler sagen bestimmt nicht, dass die Konsole auf der sie entwickeln schlecht wäre. Okay, vielleicht Itagaki "ich bevorzuge die maximalst größte Medium...". Aber dieses, Wiimote birgt tolle Ideen, 360 ist genauso stark wie PS3, PS3 ist zu XYZ% ausgereizt... alles blubb.
Fakt ist ein Spiel kommt dann und dann raus. Das gefällt einem oder nicht. Und man kauft es oder nicht. Fertig.
DAs sie abstriche bei der Grafik machen müssten das die power für andere Dinge draufgegangen ist. Und ich denke schon, das Entwickler sowas sagen können. Schließlich verdienen sie damit ihr Geld und haben wesentlich mehr Ahnung als alle hier.Aber wer etwas von Konsolen versteht, der sollte eigentlich wissen, das die grafisch schönsten Spiele immer gegen Ende einer Generation erscheinen und nicht schon in den ersten zwei Jahren Und es gibt auch Cubespiele, die die Konsole fast 100% ausnützen, aber trotzdem hässlich sind, was sagt uns das jetzt?