7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seeti schrieb:
warum wird der Wii nie einbezogen?
Ok ; vielleicht kann er zwar effektbezogen nicht mit GOW und co. mithalten

kann geädert werden ^^
was haltet ihr von den Nunchaku Controller, kann man sich dabei verletzen ??

danceiwatadance5qult3.gif

ich denke schon, weil die bewegungen müssen erst trainiert werden.
manche glauben das sie zb beim tennis wirklich soviel schwung nehmen, und wissen nicht das auch eine sehr leichte handbewegung reicht.

Seeti schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich mag übrigens einige Genres nicht, daher hab ich auch nur sehr wenige Games zuhause ^^
Also...ich weis nicht wieviele Österreicher hier im Forum sind aber dass was du demnach bist ist "hoagli" ; was jedenfalls keine Beleidigung ist.
Hoaglige (mundsprache) menschen sind halt menschen die sehr wählerisch sind ; beim essen (schmeckt halt nich soviel) usw.................
Dass coole daran wenn man nicht hoagli ist ist dass man (jetzt aufs Thema bezogen) sicher länger Spass mit mehr Games hat...............

Ich bin nicht ´´hacklig´´!

Du hast nen Steirer Akzent!?

Howard schrieb:
Kevin schrieb:
Mog schrieb:
Gears of War ist kein Ego-Shooter.

Falls das jetzt an mich gerichtet war ...
Ich weiß, es ist ein stinklahmer Taktikshooter der nur spitze aussieht ;)
Ist doch auch egal, das Hauptaugenmerk bei den Diskussionen liegt doch anscheinend bei der Technik.
Das ist doch das Lustige daran ;)

Noch so ein lustiger der denkt, wenn man ´´nur´´ schießt im ganzen Spiel, dann wird einem ja so schnell langweilig.

DU glaubst also Das SPiel wird nur bombige Grafik aufweisen und sonst kannst dus wegschmeißen, nein, das ist Far Cry Predator, aber nicht GoW!
far cry instincts predator hatte nicht mal bombige grafik :shakehead:
das spiel war im gegensatz zur original xbox version einfach NUR müll
online lagts, im SP hats bugs ohne ende

baghead schrieb:
Howard schrieb:
Kevin schrieb:
Mog schrieb:
Gears of War ist kein Ego-Shooter.

Falls das jetzt an mich gerichtet war ...
Ich weiß, es ist ein stinklahmer Taktikshooter der nur spitze aussieht ;)
Ist doch auch egal, das Hauptaugenmerk bei den Diskussionen liegt doch anscheinend bei der Technik.
Das ist doch das Lustige daran ;)

Noch so ein lustiger der denkt, wenn man ´´nur´´ schießt im ganzen Spiel, dann wird einem ja so schnell langweilig.

DU glaubst also Das SPiel wird nur bombige Grafik aufweisen und sonst kannst dus wegschmeißen, nein, das ist Far Cry Predator, aber nicht GoW!
far cry instincts predator hatte nicht mal bombige grafik :shakehead:
das spiel war im gegensatz zur original xbox version einfach NUR müll
online lagts, im SP hats bugs ohne ende

Ich machte mir damals Hoffnungen, ob ich ne gescheite Porteirung bekomm, denn ich hab den Vorgänger nie gespielt, leider wurde ich auch da enttäuscht. :cry:

Weis nicht ; meinem Samsung TV und I-Pod gehts da ganz gleich obwohl ich sie imma schön säuberlichst pflege..............beim DS dass selbe ; und mein weisser 360 Kontroller hat in den ecken auch so kotzig schwarze rände.......

@Jinpachi das sieht ja schlim aus das waren bestimmt verärgerte wii spieler :lol:
Aber spass bei seite das gehäuse ist ja mal der Hammer Wie ein Nagel neues auto Grausam einfach grausam :evil:

AllGamer schrieb:
Die Fingerabdrücke sind wirklich unschön

Aber so oft wird man die Oberfläche ja nicht berühren, oder? :)

nicht nur das, Beachte mal den Risenkratzer!
ist die Ps3 ein dreck und kratzer Magnet ?

FrankWest schrieb:
@Jinpachi das sieht ja schlim aus das waren bestimmt verärgerte wii spieler :lol:

nicht aussgeschlossen :lol:

Den kratzer hab ich auch eben erst gemerkt,ist ja echt krass was so ein paar Klempner brüder nicht alles machen :lol:
Oder Spiegelt sich nur etwas auf der gebumpmappten Ps3 wieder?

nightelve schrieb:
Kontra und Pro Argumente sollen immer erwünscht sein, auch Kritiken, nur sollten diese Kopf und Fuss haben! Wenn ich mir aber so einige Bashes hier so angucke, vor allem die vom Herren Zealot, naja, da würd es nichtmal helfen an den gesunden Menschenverstand zu appelieren...

Ich würd den besagten Personen (und es gibt da noch viele viele mehr...) einfach mal anraten diese Kraft die sie hier in CW stecken einfach mal in ihr Hobby stecken sollen, um zu sehen dass es auch Spass macht auf anderen Konsolen zu zocken :)
Hmm, da frag ich mich, warum Du jetzt ausgerechnet Zealot als Beispiel nimmst. Imo schreibt der doch deutlich weniger bashes, als viele Andere wie z.B. RWA oder Darji. Schau Dir alleine mal die letzten 30, 40 Seiten dieses Threads und seines Vorgängers an. Da liest man ja fast nur noch von der absoluten ownage der PS3, der Tatsache dass nur die PS3 geile (äh sorry, Darji, ich meine anspruchsvolle) Spiele hat (äh.. bekommt!), den Fakt dass die Grafik der X360 keinen Stich gegen die PS3 macht und ähnlich realitätsfernes Geschwafel der Beiden.

Aber ja, Zealot ist hier natürlich der Oberbasher.... :rolleyes:
Darji, RWA und Co. scheinen ihre Zeit wohl nur hier im Forum zu verbringen, von daher solltest Du Deinen Appell vielleicht mehr an diese Person richten. :)

Das schöne an den PS3-Bildern ist, dass jeder Fanboy mit dem Kauf zu einer Putze mutiert. :D

die ps3 scheint ja ganz sensibel gegenüber staub und fingerabdrücken zu sein! :o kein wunder bei dem glänzenden schwarzen lack :neutral:

FrankWest schrieb:
@Jinpachi
http://img91.imageshack.us/img91/8632/490vp6.gif

Oh man was soll ich sagen?
Ich lach mich grad so krank obwohl ich alleine vorm rechner sitzte :lol: :lol: :lol:
Ein bild das tausend zeilen spricht.
Könnt ihr nicht einfach alle aufhören den wii als Next gen konsole zu sehen? Das ist der wii nicht ist einfach kein richtiges Next Gen wie Xbox 360 oder Ps3 ist halt so. Die ganzen wichtigen sachen wie HD,5.1 Grausame grafik power :evil: Sind sachen die only wii Spieler nie zu gesicht bekommen werden und Wenn ein Spiel mehr als nur gut sein will,braucht es diese wichtigen elemente um einen Spieler in seinen bann zu ziehen ;)
LoL

Nur weil der Wii keine so großartige Technik abliefert, soll er nun keine Next-Gen Konsole sein?
Wenn es denn so wäre, wieso wurde dann die technisch schwächste Konsole der Last-Gen (PS2) als Next-Gen Konsole angesehen (damals)

Außerdem definiert ihr hier rum wie ihr wollt, eure Sichtweise ist einfach so simpel gestrickt

Gute Technik = Next - Gen Konsole

Das ist absoluter Schwachsinn, genauso könnte ich sagen:

Neuartiger Controller = Next - Gen Konsole

Ach, auf einmal ist der Wii die einzig wahre Next-Gen Konsole (das mit dem Controller ist nur ein simples Beispiel und nicht ernst gemeint)

Naja.....

Wenn ich mir jinpachis Bilder so ansehe, frage ich mich gerade, wer hier mal wieder so blöd rumbasht. Ist doch logisch das so ein austellungsstück das 1 millionenmal angefasst und ettliche male über die Welt transportiert wird so aussieht.

. Imo schreibt der doch deutlich weniger bashes, als viele Andere wie z.B. RWA oder Darji. Schau Dir alleine mal die letzten 30, 40 Seiten dieses Threads und seines Vorgängers an. Da liest man ja fast nur noch von der absoluten ownage der PS3, der Tatsache dass nur die PS3 geile (äh sorry, Darji, ich meine anspruchsvolle) Spiele hat (äh.. bekommt!), den Fakt dass die Grafik der X360 keinen Stich gegen die PS3 macht und ähnlich realitätsfernes Geschwafel der Beiden.
was das Spiele lineup angeht stimmt es ja auch da die PS3 die größte vielfalt an Spielen bieten wird. Und keiner hat hier gesagt, dass die PS3 grafikmäßig hoch überlegen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom