Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is natürlich ne begründungNerazar schrieb:Pfanne schrieb:wie wärs, wenn wir uns dann über faktische mängel unterhalten...
wie z.B. das nintendo den wii launch in deutschland irgendwie vermurkst...
wieso isn kein excite truck oder wario ware da?
Damit 3rdParties bessere Absätze erzielen und unser Geldbeutel geschont wird.
Denn für Weihnachten ist man für andere genauso freigiebig wie für sich selbst.
Wenn man aber Wii+5Games kauft, dann ist Ebbe im Porte-Monnaie.
Nintendos Taktik muss nicht jedem gefallen.
Ich kann jedoch damit leben.
Vernüftig vielleicht?Nerazar schrieb:nightelve schrieb:Diese ätzende Diskussion nimmt wohl nie ein Ende -.-
Ich frag mich wann die ersten es hier endlich verstehen dass es kein Sinn macht einem den eigenen Geschmack aufzudrücken. Mario ist z.B ein tolles Spiel, nur kann ich absolut nichts mit dem Spiel anfangen. Da hätt es auch kein Sinn mir jetzt alle Vorteile vom Spiel aufzuzählen, ich mag das Spiel einfach nicht!
So ist es wohl auch mit dem Playstation Lineup, wo hier manche einfach nichts anfangen können, oder eben Spiele vom Xbox360 Lineup. Und eben beim Wii Lineup ist es auch so. Das will aber nicht heissen dass eine von den drei Konsolen jetzt schlechte Software hat.
Eigener individueller Geschmack FTW!
Recht hast du
![]()
Nur, wie sollen wir dann diskutieren?
Geschmack kann kaum als Fakt dargestellt werden, aber wir brauchen Fakten für eine Diskussion![]()
Pfanne schrieb:is natürlich ne begründungNerazar schrieb:Pfanne schrieb:wie wärs, wenn wir uns dann über faktische mängel unterhalten...
wie z.B. das nintendo den wii launch in deutschland irgendwie vermurkst...
wieso isn kein excite truck oder wario ware da?
Damit 3rdParties bessere Absätze erzielen und unser Geldbeutel geschont wird.
Denn für Weihnachten ist man für andere genauso freigiebig wie für sich selbst.
Wenn man aber Wii+5Games kauft, dann ist Ebbe im Porte-Monnaie.
Nintendos Taktik muss nicht jedem gefallen.
Ich kann jedoch damit leben.
nur wann werden die spiele nachgeliefert?
ich weiß grad nicht ob ich lahen oder weinen soll, denn diese parodie trifft das niveau hier grad auf den kopf...Pipboy schrieb:Vernüftig vielleicht?
Seh dir mal die Diskussion immoment an.
"Die Konsole ist blöd scheiss Spiele und alles nur PC Ports"
"Sind sie nicht"
"Sind sie wohl"
"Wir ham mal viel mehr Spiele"
"Habt ihr garnicht"
"Doch hier siehste"
"Seh mal hier hab viel mehr Spiele wie Untiteled, Untiteled oder Untiteled"
"Kommen alle auch bei mir"
"Du bist doof"
"Du auch"
"Das beste Spiel bei dir ist 08/15"
"Deins hat scheiss Grafik"
"Hat es garnicht"
"Hat es wohl"
............
Ich dencke schon das es besser geht.
Pfanne schrieb:also bitte... darji... ich hab mir das jetzt mal ein wenig angeguckt... und auch bei den anderen.. wie die disskussion hier läuft kanns jawohl nicht weiter kommen...
ich weiß echt nicht was mit euch los ist... ihr benehmt euch wie kleiner kinder...
Kevin schrieb:Ihr vergleicht die ganze Zeit nur GoW mit Ressistance.
Da muss doch noch ein Wii-Spiel mit einbezogen werden, schliesslich ist das Ding auch Next Gen.
Also ab jetzt bitte GoW > Ressistance > Red Steel![]()
Mog schrieb:Gears of War ist kein Ego-Shooter.
sind afaik europe releasedates...Release Liste für das 4.Quartal!
Nintendo DS
October 26th - Sudoku Master
November 10th - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
November 24th - Tenchu: Dark Secret
November 24th - Phoenix Wright: Ace Attorney (German language version)
December 1st - Yoshi's Island DS
December 8th - Nintendo MP3 Player (hardware; GBA compatible)
Game Boy Advance
November 10th - Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team
December 8th - Wario Ware Twisted
Wii
December 8th - Wii Play incl. Wii Remote
December 8th - The Legend of Zelda: Twilight Princess
December 8th - Wii console incl. Wii Sports
GameCube
December 15th - The Legend of Zelda: Twilight Princess
Quelle: ds-x2.com
lexxil schrieb:Kevin schrieb:Ihr vergleicht die ganze Zeit nur GoW mit Ressistance.
Da muss doch noch ein Wii-Spiel mit einbezogen werden, schliesslich ist das Ding auch Next Gen.
Also ab jetzt bitte GoW > Ressistance > Red Steel![]()
So ists richtig![]()
jo ich hoffe auch nur das besteBlackDragon schrieb:Ah ok danke hab es bisher noch nicht gesehen.
Nun ja mann kann es zweierlei sehen denn einerseits ist es schon schade das BigN "nur" Zelda bringt.Andererseits bringt Ubisoft und auch die Dritthersteller viele Spiele für die wohl Platz geschafft werden soll.
Nächstes Jahr wird Nintendo wohl groß aufdrehen in Sachen Top Titel ,mir persönlich reichen Red Steel und Zelda um die Zeit bis zu dem Top Titel zu überbrücken.
Vom besten Launch Linup aller Zeiten kann man hier wohl aber wirklich nicht mehr reden ,das stimmt allemal.
nightelve schrieb:Ich würd den besagten Personen (und es gibt da noch viele viele mehr...) einfach mal anraten diese Kraft die sie hier in CW stecken einfach mal in ihr Hobby stecken sollen, um zu sehen dass es auch Spass macht auf anderen Konsolen zu zocken![]()