7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein Vater: frag doch mal suntiago der hat mit der liste angefangen, und mit der behauptung die sein alle voll geil!
-------------
Sehr interessant bitte such mal die Aussage wo ich sowas gesagt haben soll... oh merkst du gerade das ich nie soetwas behauptet habe.. oh schande..
Entschuldige dich mal lieber für deine seltsamen Behauptungen
PS: Blättere auch mal richtig zurück Thread Nr.6 Darji ist mit seiner Liste und seinen Spielen angefangen, da habe ich kurzerhand eine Liste erstellt bzw rausgesucht um Ihm mal zu verdeutlichen das er Mist erzählt..
Er behauptet es gäbe auf der X360 nix besonders und nur auf der PS3 gute Games , so einen schmarrn würde ich nie behaupten so verblendet kann man nicht sein, ich z.B bin auch MGS und FF Fan und dann wird eine PS3 (2008) gekauft , billiger natürlich.
Etwas anderes habe ich nie im Forum gesagt und grafisch gute Spiele ala Formel 1 werden von mir gelobt. Nur wenn dieser Ultrafanboy Darji immer so einen schmarrn erzählt muss man gegenwirken ....

Schau mal die letzten Seiten im letzten Thread ... X360 Spieler wären überfordert mit vernünftigen Spielen, wir hätten keinen Geschmack , die Spiele seien alle nur Durchschnittlich uswusw :evil:

Aber was solls hier posten ist unnütz , da es einigen an objektivität fehlt und dadurch sinkt das Niveau und es kommen natürlich auch sinnlose bahes , nur eins ist klar Darji hat den Orden verdient als verbl*** Fanboy ever..

PS: Dein Vater ich möchte das richtig gestellt haben hier , soetwas lasse ich so nicht stehen , wenn du Eier hast dann entschuldige dich
(Lese einfach die letzten 10-12 Seiten , danke)

Hier mal ein Auszug aus Seite 1:
Suntiago:
Zum Thema PS3 Spielequalität usw..
Sony macht sehr gute Titel allerdings sehr wenige , alle Titel die die PS3 Fanboys immer nennen ala DQ,FF,DMC,WKS und Co kommen von Drittanbietern.. diese Drittanbieter produzieren Ihre Spiele früher oder später auf der Plattform die am meisten Umsatz verspricht...
Und jeder weiss wie gut sich die X360 Software verkauft..
Selbst Square Enix arbeitet an 2 Titeln.. ok noch keine RPGs, aber dafür gibt es genug alternativen ... zumal die Sony Fanboys da auch bis 2008 warten müssen bis Ihre immer wieder genannten Spiele wie MGS4 , FF und WKS erscheinen.. usw
--------------------
@ Dein Vater , wo habe ich das also gesagt ? Das Xbox360 spiele besser sind und PS3 Spiele schlecht oder was auch immer ? :shakehead: :shakehead: echt traurig wenn man hier alles verdrehen muss.. lese mal den alten Thread..

Nerazar schrieb:
Pfanne schrieb:
wie wärs, wenn wir uns dann über faktische mängel unterhalten...
wie z.B. das nintendo den wii launch in deutschland irgendwie vermurkst...
wieso isn kein excite truck oder wario ware da?

Damit 3rdParties bessere Absätze erzielen und unser Geldbeutel geschont wird.
Denn für Weihnachten ist man für andere genauso freigiebig wie für sich selbst.
Wenn man aber Wii+5Games kauft, dann ist Ebbe im Porte-Monnaie.

Nintendos Taktik muss nicht jedem gefallen.
Ich kann jedoch damit leben.
is natürlich ne begründung ;)
nur wann werden die spiele nachgeliefert?

Nerazar schrieb:
nightelve schrieb:
Diese ätzende Diskussion nimmt wohl nie ein Ende -.-

Ich frag mich wann die ersten es hier endlich verstehen dass es kein Sinn macht einem den eigenen Geschmack aufzudrücken. Mario ist z.B ein tolles Spiel, nur kann ich absolut nichts mit dem Spiel anfangen. Da hätt es auch kein Sinn mir jetzt alle Vorteile vom Spiel aufzuzählen, ich mag das Spiel einfach nicht!

So ist es wohl auch mit dem Playstation Lineup, wo hier manche einfach nichts anfangen können, oder eben Spiele vom Xbox360 Lineup. Und eben beim Wii Lineup ist es auch so. Das will aber nicht heissen dass eine von den drei Konsolen jetzt schlechte Software hat.

Eigener individueller Geschmack FTW!

:sorry: Recht hast du :sorry:

Nur, wie sollen wir dann diskutieren?
Geschmack kann kaum als Fakt dargestellt werden, aber wir brauchen Fakten für eine Diskussion :)
Vernüftig vielleicht?
Seh dir mal die Diskussion immoment an.

"Die Konsole ist blöd scheiss Spiele und alles nur PC Ports"
"Sind sie nicht"
"Sind sie wohl"
"Wir ham mal viel mehr Spiele"
"Habt ihr garnicht"
"Doch hier siehste"
"Seh mal hier hab viel mehr Spiele wie Untiteled, Untiteled oder Untiteled"
"Kommen alle auch bei mir"
"Du bist doof"
"Du auch"
"Das beste Spiel bei dir ist 08/15"
"Deins hat scheiss Grafik"
"Hat es garnicht"
"Hat es wohl"
............

Ich dencke schon das es besser geht.

Pfanne schrieb:
Nerazar schrieb:
Pfanne schrieb:
wie wärs, wenn wir uns dann über faktische mängel unterhalten...
wie z.B. das nintendo den wii launch in deutschland irgendwie vermurkst...
wieso isn kein excite truck oder wario ware da?

Damit 3rdParties bessere Absätze erzielen und unser Geldbeutel geschont wird.
Denn für Weihnachten ist man für andere genauso freigiebig wie für sich selbst.
Wenn man aber Wii+5Games kauft, dann ist Ebbe im Porte-Monnaie.

Nintendos Taktik muss nicht jedem gefallen.
Ich kann jedoch damit leben.
is natürlich ne begründung ;)
nur wann werden die spiele nachgeliefert?

Muhaha, Anfang 2007.
Also 1-4 Monate danach :o
Wobei ich eher auf die schnelle Veröffentlichung setzen würde.
Oder direkt vor Weihnachten, macht auch was her :P

Pipboy schrieb:
Vernüftig vielleicht?
Seh dir mal die Diskussion immoment an.

"Die Konsole ist blöd scheiss Spiele und alles nur PC Ports"
"Sind sie nicht"
"Sind sie wohl"
"Wir ham mal viel mehr Spiele"
"Habt ihr garnicht"
"Doch hier siehste"
"Seh mal hier hab viel mehr Spiele wie Untiteled, Untiteled oder Untiteled"
"Kommen alle auch bei mir"
"Du bist doof"
"Du auch"
"Das beste Spiel bei dir ist 08/15"
"Deins hat scheiss Grafik"
"Hat es garnicht"
"Hat es wohl"
............

Ich dencke schon das es besser geht.
ich weiß grad nicht ob ich lahen oder weinen soll, denn diese parodie trifft das niveau hier grad auf den kopf...

edit:
@ nintendo launch
irgendwie finde ich die begründung ein wenig fadenscheinig?
haben die amerikaner mehr geld in der tasche oder wieso kriegen die die spiele?
und wenn sie angeblich mehr geld in der tasche haben?
wieso is der wii dann bei uns knapp 50€ teurer?

Ihr vergleicht die ganze Zeit nur GoW mit Ressistance.
Da muss doch noch ein Wii-Spiel mit einbezogen werden, schliesslich ist das Ding auch Next Gen.
Also ab jetzt bitte GoW vs. Ressistance vs. Red Steel :lol:

Pfanne schrieb:
also bitte... darji... ich hab mir das jetzt mal ein wenig angeguckt... und auch bei den anderen.. wie die disskussion hier läuft kanns jawohl nicht weiter kommen...
ich weiß echt nicht was mit euch los ist... ihr benehmt euch wie kleiner kinder...

sogar die Kinder sind bereits Xbox360 fans, nicht wahr Darji :P
von erwachsenen ganz zu schweigen ^^

marliwownsmallrn3.jpg

Kevin schrieb:
Ihr vergleicht die ganze Zeit nur GoW mit Ressistance.
Da muss doch noch ein Wii-Spiel mit einbezogen werden, schliesslich ist das Ding auch Next Gen.
Also ab jetzt bitte GoW > Ressistance > Red Steel :lol:

So ists richtig :D

@Pfanne

Bisher ist doch das Launch Lineup für Europa gar nicht bekannt oder ? Von daher würde ich noch abwarten bevor man darüber urteilt, ich finde aber das Zelda, Red Steel usw. alleine schon reichen würde für einen erfolgreichen Launch.

@nightelves Post:

Soviel Wahrheit in einem Beitrag gab es hier selten , das sollte auf der Startseite von CW stehen ,denn langsam aber sicher geht es mit dem Niveau hier im War Thread den Bach runter... Grafik hier Bessere Spiele da...

Mog schrieb:
Gears of War ist kein Ego-Shooter.

Falls das jetzt an mich gerichtet war ...
Ich weiß, es ist ein stinklahmer Taktikshooter der nur spitze aussieht ;)
Ist doch auch egal, das Hauptaugenmerk bei den Diskussionen liegt doch anscheinend bei der Technik.
Das ist doch das Lustige daran ;)

Pfanne, natürlich ist das fadenscheinig.
Aber hinter Allem steckt ein großer Plan :suprised:

Jeder der 3 Hersteller hat seinen MasterPlan, den es zu erfüllen gilt.
Mal schauen, was eintrifft.

@blackdragon
Release Liste für das 4.Quartal!

Nintendo DS
October 26th - Sudoku Master
November 10th - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
November 24th - Tenchu: Dark Secret
November 24th - Phoenix Wright: Ace Attorney (German language version)
December 1st - Yoshi's Island DS
December 8th - Nintendo MP3 Player (hardware; GBA compatible)

Game Boy Advance
November 10th - Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team
December 8th - Wario Ware Twisted

Wii
December 8th - Wii Play incl. Wii Remote
December 8th - The Legend of Zelda: Twilight Princess
December 8th - Wii console incl. Wii Sports

GameCube
December 15th - The Legend of Zelda: Twilight Princess

Quelle: ds-x2.com
sind afaik europe releasedates...

Ah ok danke hab es bisher noch nicht gesehen.

Nun ja mann kann es zweierlei sehen denn einerseits ist es schon schade das BigN "nur" Zelda bringt.Andererseits bringt Ubisoft und auch die Dritthersteller viele Spiele für die wohl Platz geschafft werden soll.
Nächstes Jahr wird Nintendo wohl groß aufdrehen in Sachen Top Titel ,mir persönlich reichen Red Steel und Zelda um die Zeit bis zu dem Top Titel zu überbrücken.

Vom besten Launch Linup aller Zeiten kann man hier wohl aber wirklich nicht mehr reden ,das stimmt allemal.

BlackDragon schrieb:
Ah ok danke hab es bisher noch nicht gesehen.

Nun ja mann kann es zweierlei sehen denn einerseits ist es schon schade das BigN "nur" Zelda bringt.Andererseits bringt Ubisoft und auch die Dritthersteller viele Spiele für die wohl Platz geschafft werden soll.
Nächstes Jahr wird Nintendo wohl groß aufdrehen in Sachen Top Titel ,mir persönlich reichen Red Steel und Zelda um die Zeit bis zu dem Top Titel zu überbrücken.

Vom besten Launch Linup aller Zeiten kann man hier wohl aber wirklich nicht mehr reden ,das stimmt allemal.
jo ich hoffe auch nur das beste ;)

@jinpachi
ich liebe das bild xD

Der kann mit der WiiMote und Mario das gesamte PS3+XBOX Line Up aufwischen.
:D

Manchmal kommt es mir einfach so vor als hätten einige (Suntiago, Baghead...usw) es sich als Lebensziel hier gesetzt andere für ihre Konsole gewinnen zu können. Ich frag mich jetzt mal ganz ehrlich :

Was habt ihr davon?

Ganz ehrlich, derzeit wird die Playstation 3 ja hier so gut wie nur noch gebasht. Aber hey, das ist mir echt egal, ich kauf mir sie trotzdem, einfach weil ich weiss dass ich Spass mit dem Gerät haben werde.

Kontra und Pro Argumente sollen immer erwünscht sein, auch Kritiken, nur sollten diese Kopf und Fuss haben! Wenn ich mir aber so einige Bashes hier so angucke, vor allem die vom Herren Zealot, naja, da würd es nichtmal helfen an den gesunden Menschenverstand zu appelieren...

Ich würd den besagten Personen (und es gibt da noch viele viele mehr...) einfach mal anraten diese Kraft die sie hier in CW stecken einfach mal in ihr Hobby stecken sollen, um zu sehen dass es auch Spass macht auf anderen Konsolen zu zocken :)

nightelve schrieb:
Ich würd den besagten Personen (und es gibt da noch viele viele mehr...) einfach mal anraten diese Kraft die sie hier in CW stecken einfach mal in ihr Hobby stecken sollen, um zu sehen dass es auch Spass macht auf anderen Konsolen zu zocken :)

So wie Pipboy. Hab mir heut fasst in die Hose gemacht, als ich gesehen hab, wieviele Gamerpoints er schon bei Dead Rising hat... :oops: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom