also bitte... darji... ich hab mir das jetzt mal ein wenig angeguckt... und auch bei den anderen.. wie die disskussion hier läuft kanns jawohl nicht weiter kommen...
ich weiß echt nicht was mit euch los ist... ihr benehmt euch wie kleiner kinde... respekt scheint bei euch allen (gibt natürlich auch hier ausnahmen) ein fremdwort zu sein...
aber wo ist dein problem!? er hat nur über gears of war geschrieben, dass es kein ego-shooter ist... es ist ein taktikshooter(?) aus thirdperson sicht...
aber nein... du musst dich gleich wieder über diese aussage lustig machen...
und die balance in resistance kann NIEMAND bewerten...
jedenfalls niemand von uns... wir haben ein paar videos gesehen, in denen der spieler (bzw. der pressetyp) noch nicht mal angegriffen werden durfte, damit man das spiel präsentieren darf..
und jetzt willst du, darji, behaupten, dass man an diesen videos erkennt wie balanced das spiel ist!?
interessant...
ich sags mal so.. ein spiel, dass wirklich balanced ist, ist schwer zu entwickeln... und erfordert oft viele patches und eine relatic lange balance-phase und ein paar mitarbeiter, die nur dafür verantwortlich sind...
und da resistance nunmal ein launchtitel ist, und nunja wahrscheinlich nicht unbedingt soviel entwicklungszeit bekommt(oder durch die ganzen verschiebungen vielleicht doch) wie es sein sollte, kann man nicht unbedingt von einem onlinemodus ausgehen der sehr balanced ist...
wenn ich falsch liege kann man gerne dagegen argumentieren...
mfg Pfanne