7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Diese prozent angaben sind von mir ja auch völlig aus der luft gegriffen und dienen lediglich der veranschaulichung, dennoch versteht jeder was ich damit meine.
No ich nicht, denn trotzdem hat die PS3 mehr und bessere Exclusiv titel. :P

Wie zum teufel kann man so etwas behaupten wenn man nicht einen titel gespielt hat??? So verbelendet und ignorant kann doch kein mensch sein :shakehead:. Ich behaupte ja auch nicht x360 oder Wii oder was auch immer hat die besseren titel obwohl ich noch nie an dem teil gespielt habe, sondern warte ab bis ich mir selber eine meinung bilden kann aber du scheinst nicht viele davon zu halten sich eine EIGENE meinung zu bliden sondern plapperst irgendwelche pressemitteilungsmarketingsentwicklerblabla nach... *daumen* hoch eigentlich brauchste dir garkeine konsole mehr kaufen kennst ja eh schon alle spiele, dadurch würdeste auch noch ne menge geld sparen also echt ne gute sache..

Wie zum teufel kann man so etwas behaupten wenn man nicht einen titel gespielt hat??? So verbelendet und ignorant kann doch kein mensch sein . Ich behaupte ja auch nicht x360 oder Wii oder was auch immer hat die besseren titel obwohl ich noch nie an dem teil gespielt habe, sondern warte ab bis ich mir selber eine meinung bilden kann aber du scheinst nicht viele davon zu halten sich eine EIGENE meinung zu bliden sondern plapperst irgendwelche pressemitteilungsmarketingsentwicklerblabla nach... *daumen* hoch eigentlich brauchste dir garkeine konsole mehr kaufen kennst ja eh schon alle spiele, dadurch würdeste auch noch ne menge geld sparen also echt ne gute sache..

Weil vieles Fortsetzungen bekannter Titel sind. Wie Rachet and Clank, Jack and Daxter, MGS, DMC, Gran Turismo, usw.

baghead schrieb:
na wenn dieser ominöse freund das sagt, glaub ich das einfach mal :lol:
ne sorry aber so ne begründung kann man nicht so richtig ernst nehmen

naja ok... er hat halt cs in den anfangphasen bei mTw gezoggt, battlefield 2 bei mousesports und cod2 war er mit seinem clan platz 1 in europa in der esl ladder. Sachen wie Medusa headsets ohner logitech mäuse kriegt er gesponsert dadurch <.<

usw. klingt halt etwas übertreiben deswegen wollte ich es auch nicht weiter erläutern, aber es ist halt so... aber ich behaupte einfach ma das er ahnung hat von shootern...

edit: gn8 bin noch bisse box zoggen, gn8 and good fight ;)

also bitte... darji... ich hab mir das jetzt mal ein wenig angeguckt... und auch bei den anderen.. wie die disskussion hier läuft kanns jawohl nicht weiter kommen...
ich weiß echt nicht was mit euch los ist... ihr benehmt euch wie kleiner kinde... respekt scheint bei euch allen (gibt natürlich auch hier ausnahmen) ein fremdwort zu sein...
aber wo ist dein problem!? er hat nur über gears of war geschrieben, dass es kein ego-shooter ist... es ist ein taktikshooter(?) aus thirdperson sicht...
aber nein... du musst dich gleich wieder über diese aussage lustig machen...
und die balance in resistance kann NIEMAND bewerten...
jedenfalls niemand von uns... wir haben ein paar videos gesehen, in denen der spieler (bzw. der pressetyp) noch nicht mal angegriffen werden durfte, damit man das spiel präsentieren darf..
und jetzt willst du, darji, behaupten, dass man an diesen videos erkennt wie balanced das spiel ist!?
interessant...
ich sags mal so.. ein spiel, dass wirklich balanced ist, ist schwer zu entwickeln... und erfordert oft viele patches und eine relatic lange balance-phase und ein paar mitarbeiter, die nur dafür verantwortlich sind...
und da resistance nunmal ein launchtitel ist, und nunja wahrscheinlich nicht unbedingt soviel entwicklungszeit bekommt(oder durch die ganzen verschiebungen vielleicht doch) wie es sein sollte, kann man nicht unbedingt von einem onlinemodus ausgehen der sehr balanced ist...
wenn ich falsch liege kann man gerne dagegen argumentieren...
mfg Pfanne
Ne aber ich vertrau großen Sites, die es schon testen durften und vom MP modus schwärmen. Das Video was wir heute geshen haben, hat mir das halt bestätigt.

Und natürlich ist es möglich balanced games ohne Patch zu liefern. Starcraft z.B. ist so ein Spiel gewesen. Und Insomniac hat sehr sehr vie aufmerksamkeit in den MP modus gesteckt. Deswegen gibt es auch keine Fahrzeuge oder auch nciht sämtliche Waffen (sondern nur 8) im Multiplayer. Insomniac hat da einwahres Meisterwerk geschaffen. (nicht auf die Grafik bezogen) und laut reaktionen in den Foren wird dieses Spiel der meistverkaufteste Launchtitel der PS3 werden.

welche internet seiten?
und du glaubst garnicht wie oft starcraft gepatcht wurde... nichts anderes gilt für wc3 oder guildwars (wo der gleiche man fürs balancing am werk war)
ein wirklich balanced game ist ohne große community und viele patches unmöglich...

Dazu muß man aber auch sagen, dass Ego-Shooter etwas leichter zu balancen sind als Strategie- oder Rollenspiele, wo noch viel mehr Faktoren ne Rolle spielen.

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Diese prozent angaben sind von mir ja auch völlig aus der luft gegriffen und dienen lediglich der veranschaulichung, dennoch versteht jeder was ich damit meine.

Wie zum teufel kann man so etwas behaupten wenn man nicht einen titel gespielt hat??? So verbelendet und ignorant kann doch kein mensch sein :shakehead:. Ich behaupte ja auch nicht x360 oder Wii oder was auch immer hat die besseren titel obwohl ich noch nie an dem teil gespielt habe, sondern warte ab bis ich mir selber eine meinung bilden kann aber du scheinst nicht viele davon zu halten sich eine EIGENE meinung zu bliden sondern plapperst irgendwelche pressemitteilungsmarketingsentwicklerblabla nach... *daumen* hoch eigentlich brauchste dir garkeine konsole mehr kaufen kennst ja eh schon alle spiele, dadurch würdeste auch noch ne menge geld sparen also echt ne gute sache..

frag doch mal suntiago der hat mit der liste angefangen, und mit der behauptung die sein alle voll geil!

Dein_Vater schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:

frag doch mal suntiago der hat mit der liste angefangen, und mit der behauptung die sein alle voll geil!
und wenn man dann so zurückschnappt ist man besser?
und er hat doch gesagt, dass man das weder von 360 noch ps3 behaupten kann...

Pfanne schrieb:
Dein_Vater schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:

und wenn man dann so zurückschnappt ist man besser?
und er hat doch gesagt, dass man das weder von 360 noch ps3 behaupten kann...

besser is er dadurch nicht, nur meinte ich das nicht nur darji etwas mit den ominösen listen zu tun hat, sondern auch suntiago, die ähneln sich vielmehr als sie warhaben wohlen find ich!

Diese ätzende Diskussion nimmt wohl nie ein Ende -.-

Ich frag mich wann die ersten es hier endlich verstehen dass es kein Sinn macht einem den eigenen Geschmack aufzudrücken. Mario ist z.B ein tolles Spiel, nur kann ich absolut nichts mit dem Spiel anfangen. Da hätt es auch kein Sinn mir jetzt alle Vorteile vom Spiel aufzuzählen, ich mag das Spiel einfach nicht!

So ist es wohl auch mit dem Playstation Lineup, wo hier manche einfach nichts anfangen können, oder eben Spiele vom Xbox360 Lineup. Und eben beim Wii Lineup ist es auch so. Das will aber nicht heissen dass eine von den drei Konsolen jetzt schlechte Software hat.

Eigener individueller Geschmack FTW!

Zum Glück gehör ich zu der Art die mir den Spielen aller drei Konsolen und PC Spass haben.
Mich mag das Angebot der einen mehr ansprechen aber sich deswegen so die Köpfe einzuschlagen ist mir unverständlich.

nightelve schrieb:

Ich frag mich wann die ersten es hier endlich verstehen dass es kein Sinn macht einem den eigenen Geschmack aufzudrücken. Mario ist z.B ein tolles Spiel, nur kann ich absolut nichts mit dem Spiel anfangen. Da hätt es auch kein Sinn mir jetzt alle Vorteile vom Spiel aufzuzählen, ich mag das Spiel einfach nicht!

So ist es wohl auch mit dem Playstation Lineup, wo hier manche einfach nichts anfangen können, oder eben Spiele vom Xbox360 Lineup. Und eben beim Wii Lineup ist es auch so. Das will aber nicht heissen dass eine von den drei Konsolen jetzt schlechte Software hat.

halleluja!

nightelve schrieb:

genau so soll es sein! :goodwork: :goodwork: :goodwork:

nightelve schrieb:

:love7:

nightelve schrieb:

:sorry: Recht hast du :sorry:

Nur, wie sollen wir dann diskutieren?
Geschmack kann kaum als Fakt dargestellt werden, aber wir brauchen Fakten für eine Diskussion :)

wie wärs, wenn wir uns dann über faktische mängel unterhalten...
wie z.B. das nintendo den wii launch in deutschland irgendwie vermurkst...
wieso isn kein excite truck oder wario ware da?

Nerazar schrieb:
:sorry: Recht hast du :sorry:

Nur, wie sollen wir dann diskutieren?
Geschmack kann kaum als Fakt dargestellt werden, aber wir brauchen Fakten für eine Diskussion :)

Garnicht! Wie wärs mal, wenn ihr von Euren Spielen berichtet, warum ihr sie so toll findet (welche Stelle, welche Atmosphäre, was ihr damit verbindet, wie ihr sei erlebt habt) und warum ihr welche Spiele auch immer nicht so toll findet. Und zwar nicht Grafik plöt, Design plöt, plöte Konsole. Sondern was genau Euch an einem Spiel nicht gefällt. Das Problem ist natürlich an dieser Sache dann, dass man nicht mehr mitreden kann, wenn man das Spiel nicht gespielt hat oder es noch nicht erschienen ist. So ein Pech aber auch...

Jep nur dumm das manchen Leute hier sich in jedem Post widersprechen, XBOX User als dumpf bezeichnen, genauso wie Games wie Halo, die XBOX ist ne Patchbox etc.

Darji, öffne mal die Augen.

Pfanne schrieb:
wie wärs, wenn wir uns dann über faktische mängel unterhalten...
wie z.B. das nintendo den wii launch in deutschland irgendwie vermurkst...
wieso isn kein excite truck oder wario ware da?

Damit 3rdParties bessere Absätze erzielen und unser Geldbeutel geschont wird.
Denn für Weihnachten ist man für andere genauso freigiebig wie für sich selbst.
Wenn man aber Wii+5Games kauft, dann ist Ebbe im Porte-Monnaie.

Nintendos Taktik muss nicht jedem gefallen.
Ich kann jedoch damit leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom