7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kevin schrieb:
Mog schrieb:
Gears of War ist kein Ego-Shooter.

Falls das jetzt an mich gerichtet war ...
Ich weiß, es ist ein stinklahmer Taktikshooter der nur spitze aussieht ;)
Ist doch auch egal, das Hauptaugenmerk bei den Diskussionen liegt doch anscheinend bei der Technik.
Das ist doch das Lustige daran ;)

Noch so ein lustiger der denkt, wenn man ´´nur´´ schießt im ganzen Spiel, dann wird einem ja so schnell langweilig.

DU glaubst also Das SPiel wird nur bombige Grafik aufweisen und sonst kannst dus wegschmeißen, nein, das ist Far Cry Predator, aber nicht GoW!

nightelve schrieb:
Manchmal kommt es mir einfach so vor als hätten einige (Suntiago, Baghead...usw) es sich als Lebensziel hier gesetzt andere für ihre Konsole gewinnen zu können. Ich frag mich jetzt mal ganz ehrlich :

Was habt ihr davon?

Ganz ehrlich, derzeit wird die Playstation 3 ja hier so gut wie nur noch gebasht. Aber hey, das ist mir echt egal, ich kauf mir sie trotzdem, einfach weil ich weiss dass ich Spass mit dem Gerät haben werde.

Kontra und Pro Argumente sollen immer erwünscht sein, auch Kritiken, nur sollten diese Kopf und Fuss haben! Wenn ich mir aber so einige Bashes hier so angucke, vor allem die vom Herren Zealot, naja, da würd es nichtmal helfen an den gesunden Menschenverstand zu appelieren...

Ich würd den besagten Personen (und es gibt da noch viele viele mehr...) einfach mal anraten diese Kraft die sie hier in CW stecken einfach mal in ihr Hobby stecken sollen, um zu sehen dass es auch Spass macht auf anderen Konsolen zu zocken :)

Wenn das alle machen würden, wäre der War Thread ausgestorben.

Edit by TM: Aus 2 mach 1. Doppelposts innerhalb weniger Minuten sind nicht gestattet, dafür gibts die Editfunktion

Mog schrieb:
nightelve schrieb:
Ich würd den besagten Personen (und es gibt da noch viele viele mehr...) einfach mal anraten diese Kraft die sie hier in CW stecken einfach mal in ihr Hobby stecken sollen, um zu sehen dass es auch Spass macht auf anderen Konsolen zu zocken :)

So wie Pipboy. Hab mir heut fasst in die Hose gemacht, als ich gesehen hab, wieviele Gamerpoints er schon bei Dead Rising hat... :oops: :goodwork:

Hehe
ich zock derzeit leider zuviel auf meiner PS2 (KH2, Suikoden 5, Yakuza...alles Zeitfresser-.-), so dass ich bei der 360er kaum weiterkomme bei den Gamerpoints...
Hab meine praktisch nur von RR6 und Kameo dort.

Howard : Man kann auch ein Warthread benutzen ohne Dumpfsinnig zu wirken. Bzw schlechte Bashes zu bringen.

Mal ne gaaaanz blöde Frage....ähhm was bringen eigentlich einem Gamerpoints? :blushed:
Ich meine jetzt außer Schwanzvergleich? ;)
Haben die noch einen weiteren Nutzen?
Habe nun die Xbox 360 gut 1 Monat und habe das immer noch nicht rausgefunden.
*aufseine380punktestolzsei* :lol:

nightelve schrieb:
Howard : Man kann auch ein Warthread benutzen ohne Dumpfsinnig zu wirken. Bzw schlechte Bashes zu bringen.

Ist natürlich möglich, nur wäre es dann nur noch halb so lustig.
Du musst doch zugeben, dass es auch Spass macht, denen beim posten zuzusehen.

@Jinpachi
490vp6.gif

Oh man was soll ich sagen?
Ich lach mich grad so krank obwohl ich alleine vorm rechner sitzte :lol: :lol: :lol:
Ein bild das tausend zeilen spricht.
Könnt ihr nicht einfach alle aufhören den wii als Next gen konsole zu sehen?Das ist der wii nicht ist einfach kein richtiges Next Gen wie Xbox 360 oder Ps3 ist halt so.Die ganzen wichtigen sachen wie HD,5.1 Grausame grafik power :evil: Sind sachen die only wii Spieler nie zu gesicht bekommen werden und Wenn ein Spiel mehr als nur gut sein will,braucht es diese wichtigen elemente um einen Spieler in seinen bann zu ziehen ;) [/quote]

so hab mal ne frage an die mods und zwar bin ich ja relativ neu hier aber mir ist aufgefallen das Darji eigentlich fast nur schwachsinn schreibt und nur noch bashd ich habe mir andere berichte durchgelesen wo leute ne verwanung bekommen haben weil sie gegen sony gebash haben Darji hat jetzt bestimmt schon über 100 posts geschrieben die nicht sachhaltig waren und meistens (aus der luft gegriffen waren) warum kriegen solche leute keine verwarnung liegt es daran das sie gegen ms bashen und einige mods hier sony fans sind oder woran liegt das ???

ps: wenn ich mich irre las ich mich gerne belehren aber es kommt mir so vor

:-?

Howard schrieb:
nightelve schrieb:

Ack!

Ey, ich freue mich schon immer am abend den war Thread für gut 1 Stunde durchzublättern.
In der linken Hand Erdnussflipps und in der rechten Hand nen Ramazotti.
;)

Haru, Darji basht ohne andere zu beleidigen. Deswegen wird er wohl auch kaum eine Verwarnung bekommen. Ausserdem basht er nur im Warforum, und spammt die Firmenforen hier nicht voll damit. Das haben die anderen Personen aber z.B gemacht, und deswegen wohl eine Verwarnung kassiert :)

Haru_Glory schrieb:
so hab mal ne frage an die mods und zwar bin ich ja relativ neu hier aber mir ist aufgefallen das Darji eigentlich fast nur schwachsinn schreibt und nur noch bashd ich habe mir andere berichte durchgelesen wo leute ne verwanung bekommen haben weil sie gegen sony gebash haben Darji hat jetzt bestimmt schon über 100 posts geschrieben die nicht sachhaltig waren und meistens (aus der luft gegriffen waren) warum kriegen solche leute keine verwarnung liegt es daran das sie gegen ms bashen und einige mods hier sony fans sind oder woran liegt das ???

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Mell@ce schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Mellace, nicht heulen, dir steht dein Norank so gut :P

Ich frage mich eigentlich beim lesen der letzten paar Seiten hier ............ warum wird der Wii nie einbezogen?
Ok ; vielleicht kann er zwar effektbezogen nicht mit GOW und co. mithalten ; doch die eigentliche Frage die ich mir schon seit längeren Stelle:
Wie werden sich die super Diskussionen hier weiterentwickeln wenn Nintendo Marktführer wird mitm Wii?

@TM : Gibts die nette Dame aus deiner sig. auch zum stundenweisen vermieten?

Liquaron schrieb:
Howard schrieb:
nightelve schrieb:

Ack!

Ey, ich freue mich schon immer am abend den war Thread für gut 1 Stunde durchzublättern.
In der linken Hand Erdnussflipps und in der rechten Hand nen Ramazotti.
;)

Geht mir gleich, nur ersetzt das Bier den Ramazotti. :D

@ Liquaron

Der Gamrscore dient mir zur Orientierung, was ich in einem Spiel noch alles erreichen kann, sonst aber is er nur Shcwanzvergleich.

nightelve schrieb:
Mell@ce schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Mellace, nicht heulen, dir steht dein Norank so gut :P

Den geb ich auch nicht mehr ab 8-)

Haru_Glory schrieb:

In der schule hatten wir auch immer einen klassenkasperl :),wäre schade gewesen wenns den auf einmal nicht mehr gegeben hätte.
Leider gibts für schwachsinn keine verwarnung ,also kannste eigentlich jeden dreck posten solangs natürlich nicht persönlich wird :lol:

Ily schrieb:
Haru_Glory schrieb:

In der schule hatten wir auch immer einen klassenkasperl :),wäre schade gewesen wenns den auf einmal nicht mehr gegeben hätte.
Leider gibts für schwachsinn keine verwarnung ,also kannste eigentlich jeden dreck posten solangs natürlich nicht persönlich wird :lol:
Wobei schwachsinn sehr stark an genialität grenz ; schonmal versucht Texte von regelrechten Idioten so aufzunehmen als ob Einstein der Verfasser währe?
Irgendwie isses dann wieder genial und könnte von Einstein selbst sein......

Mog schrieb:
Gears of War ist kein Ego-Shooter.

Ob Ego-shooter, taktik shooter, oder sonst ein Shooter, ist doch eh kein grosser Unterschied :angst: ;)

Wenn man nun mal Resistance, Red Steel und Gears of War vergleichen müsste, würde ich alle auf die selbe, extrem niedrige Stufe setzen ;)

Kann mit Shooter jeder Art 0 anfangen, gerade im Multiplayer machen sie mir manchmal 20min Spass, doch dann ist auch da Ende ;)

Aber wie Nightelve schon gesagt hat, ist alles Geschmackssache, man kann nicht darüber Diskutieren welches Game am besten ist, da manche jetzt Ego Shooter vergöttern, andere (ich z.B :P) die Games netmal für nen € kaufen würden ;)

(Ich mag übrigens einige Genres nicht, daher hab ich auch nur sehr wenige Games zuhause ^^ )

Mog schrieb:
nightelve schrieb:

So wie Pipboy. Hab mir heut fasst in die Hose gemacht, als ich gesehen hab, wieviele Gamerpoints er schon bei Dead Rising hat... :oops: :goodwork:
HarHar :D
Danke fürs Lob :blushed: .
Die restlichen 100 Punkte schaff ich auch noch irgendwann. :)

Swisslink schrieb:
Ich mag übrigens einige Genres nicht, daher hab ich auch nur sehr wenige Games zuhause ^^
Also...ich weis nicht wieviele Österreicher hier im Forum sind aber dass was du demnach bist ist "hoagli" ; was jedenfalls keine Beleidigung ist.
Hoaglige (mundsprache) menschen sind halt menschen die sehr wählerisch sind ; beim essen (schmeckt halt nich soviel) usw.................
Dass coole daran wenn man nicht hoagli ist ist dass man (jetzt aufs Thema bezogen) sicher länger Spass mit mehr Games hat...............

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom