Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Kevin schrieb:Mog schrieb:Gears of War ist kein Ego-Shooter.
Falls das jetzt an mich gerichtet war ...
Ich weiß, es ist ein stinklahmer Taktikshooter der nur spitze aussieht
Ist doch auch egal, das Hauptaugenmerk bei den Diskussionen liegt doch anscheinend bei der Technik.
Das ist doch das Lustige daran![]()
Noch so ein lustiger der denkt, wenn man ´´nur´´ schießt im ganzen Spiel, dann wird einem ja so schnell langweilig.
DU glaubst also Das SPiel wird nur bombige Grafik aufweisen und sonst kannst dus wegschmeißen, nein, das ist Far Cry Predator, aber nicht GoW!
nightelve schrieb:Manchmal kommt es mir einfach so vor als hätten einige (Suntiago, Baghead...usw) es sich als Lebensziel hier gesetzt andere für ihre Konsole gewinnen zu können. Ich frag mich jetzt mal ganz ehrlich :
Was habt ihr davon?
Ganz ehrlich, derzeit wird die Playstation 3 ja hier so gut wie nur noch gebasht. Aber hey, das ist mir echt egal, ich kauf mir sie trotzdem, einfach weil ich weiss dass ich Spass mit dem Gerät haben werde.
Kontra und Pro Argumente sollen immer erwünscht sein, auch Kritiken, nur sollten diese Kopf und Fuss haben! Wenn ich mir aber so einige Bashes hier so angucke, vor allem die vom Herren Zealot, naja, da würd es nichtmal helfen an den gesunden Menschenverstand zu appelieren...
Ich würd den besagten Personen (und es gibt da noch viele viele mehr...) einfach mal anraten diese Kraft die sie hier in CW stecken einfach mal in ihr Hobby stecken sollen, um zu sehen dass es auch Spass macht auf anderen Konsolen zu zocken![]()
Wenn das alle machen würden, wäre der War Thread ausgestorben.
Edit by TM: Aus 2 mach 1. Doppelposts innerhalb weniger Minuten sind nicht gestattet, dafür gibts die Editfunktion