7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
aber dieses spiel passt am besten zu dir :D
Ape Escape PS3 (working title) - Sony Computer Entertainment/SCE
:D , :rofl3:
Wie geil ist das denn?
Bester Comment des Tages, IMO! :goodwork:

Edit
Eins verstehe ich aber nicht.
Einige hier haben so ein breites Hintergrundwissen über das ganze Gamebusiness aber nutzen es anscheinend nicht richtig aus.

@Spezialisten
Bewerbt euch doch einfach bei den drei "Big Playern" als firmeneigenes Vollzeitmaskottchen mit der Option des baldigen Aufstiegs in den Vorstand, anstatt sich hier gegenseitig die unterschiedlichsten Idiologien reinzuhämmern.

ähmmm .... weitermachen! ;)

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
1. war die bisher nur bei H und 2. hatte ich die exclusiv titel schon mal rausgesucht da waren es mehr als 100^^

Man was nutzen dir zig hunderte exklusiv titel wenn 95% davon eh schrott sind? Das war bei allen anderen konsolen nicht anderes.

Wenn auf der einen Konsole zum Beispiel 500 Games erscheinen, und da sind 95% schrott, und auf einer anderen erscheinen 100, und davon sind 85% schrott, ist man mit der Konsole "A" immernoch besser bedient ;)
So ist es natürlich in Wahrheit nicht, aber eine Prozentangabe, wieviele davon schlecht sind, ist überhaupt nicht aussagekräftig ^^

Sonny Black schrieb:
Ily schrieb:
@lair nicht möglich

genauso könnte man sagen das keins der 360 games 1:1 möglich sein auf ps3,weil der RSX ned AA+HDR beherscht :) ,sie müssen immer billige HDR fakes wie noa32 benutzen siehe Ninja Theory :P
Factor 5 hat ja aufm cube bekanntlich viel müll gelabert aber jetzt bei sony sind sie die heroes :)
Bis dahin hast du`s schonmal kapiert, der rest ist bash.
Ich frag mich jetzt jedoch nach diesem statement ob RSX vielleicht doch HDR und AA kann? Wenn Cell die ganze polygon rechnung+ki etc. übernimmt, dann müsste doch beim RSX noch genung power und bandbreite für AA+HDR bleiben oder nicht? Und bitte, die frage ist an Mellace oder Hazuki gerichtet und nicht an möchtis.

Da brauchts kein hazuki oder mellace dazu :)
Denke du glaubst frames60 eh mehr als anderen.
Natürlich sieht noa32 sehr gut aus,aber sie es ein das der RSX das einfach nicht kann,nur über software und das kostet wiederrum power das man woanders einsetzen könnte.

Fairerweise muss man natürlich acuh sagen das bei der 360 4xaa+HDR 10FP nur funktioniert , quasi eine art "mainstream" HDR ,es gibt bessere HDR varianten aber hey immernoch besser als garkeins :)

baghead schrieb:
Jinpachi schrieb:
:rofl3:
aber hauptsache ich krieg ne verwarnung
die mods hier sind echt klasse :rofl2:

Er nennt ihm ein Spiel, dat ich nichmal kenne? Und? Soll ich ihn dafür verwarnen?

Wenn mir jemand sagt dat Pokemon für mich das richtige Spiel sei, seh ich es au net als Beleidigung :rolleyes:
Aber mach weiter so, dann kannste CW nur noch anschaun :rolleyes:

TM schrieb:
baghead schrieb:
Jinpachi schrieb:
:rofl3:
die mods hier sind echt klasse :rofl2:

Er nennt ihm ein Spiel, dat ich nichmal kenne? Und? Soll ich ihn dafür verwarnen?

Wenn mir jemand sagt dat Pokemon für mich das richtige Spiel sei, seh ich es au net als Beleidigung :rolleyes:
Aber mach weiter so, dann kannste CW nur noch anschaun :rolleyes:
ähm, er meint damit dass darji ein affe ist (APE escape)
dafür brauchst du das spiel ja wohl nicht kennen :rolleyes:
und ich hab ne verwarnung gekrieg weil ich sagte dass darji kindergartenniveau hat
ist ja wohl ca. gleich schlimm, oder ned?
na egal, ich bin jetz einfach mal ruhig bevor ich hier rausflieg :rolleyes:

Ily schrieb:
Sonny Black schrieb:
Ily schrieb:
@lair nicht möglich

genauso könnte man sagen das keins der 360 games 1:1 möglich sein auf ps3,weil der RSX ned AA+HDR beherscht :) ,sie müssen immer billige HDR fakes wie noa32 benutzen siehe Ninja Theory :P
Factor 5 hat ja aufm cube bekanntlich viel müll gelabert aber jetzt bei sony sind sie die heroes :)
Bis dahin hast du`s schonmal kapiert, der rest ist bash.
Ich frag mich jetzt jedoch nach diesem statement ob RSX vielleicht doch HDR und AA kann? Wenn Cell die ganze polygon rechnung+ki etc. übernimmt, dann müsste doch beim RSX noch genung power und bandbreite für AA+HDR bleiben oder nicht? Und bitte, die frage ist an Mellace oder Hazuki gerichtet und nicht an möchtis.

Da brauchts kein hazuki oder mellace dazu :)
Denke du glaubst frames60 eh mehr als anderen.
Natürlich sieht noa32 sehr gut aus,aber sie es ein das der RSX das einfach nicht kann,nur über software und das kostet wiederrum power das man woanders einsetzen könnte.

Fairerweise muss man natürlich acuh sagen das bei der 360 4xaa+HDR 10FP nur funktioniert , quasi eine art "mainstream" HDR ,es gibt bessere HDR varianten aber hey immernoch besser als garkeins :)
Nein tu ich nicht. Warum sollte ich ihm mehr glauben als Mellace/Hazuki? Weil ich PS3 fan bin? Heiraten wir Ps3 fans uns demnächst gegenseitig? :rolleyes: Außerdem ist doch eins von den 7er nVideas ein 128 bit feature oder irre ich mich da? Es war doch immer so das man sagte das RSX alleine sowas nicht kann, weil er auch andere sachen muss. Aber Cell nimmt RSX ja schon die ganze polygon last ab.

baghead schrieb:
TM schrieb:
baghead schrieb:
Jinpachi schrieb:
aber dieses spiel passt am besten zu dir
die mods hier sind echt klasse
Wenn mir jemand sagt dat Pokemon für mich das richtige Spiel sei, seh ich es au net als Beleidigung
Aber mach weiter so, dann kannste CW nur noch anschaun quote]ähm, er meint damit dass darji ein affe ist (APE escape)
dafür brauchst du das spiel ja wohl nicht kennen
und ich hab ne verwarnung gekrieg weil ich sagte dass darji kindergartenniveau hat
na egal, ich bin jetz einfach mal ruhig bevor ich hier rausflieg

WTF??
beruhige dich wider Baghead, das habe ich weder behauptet noch gemeint :x
ich meinte wenn überhaupt für darji kein Xbox360 spiel gibt was ihn gefällt.. was würde er dann von Ape escape halten ds spiel ist unter aller Sau !!

oder soll ich jetzt ein übersetzer holen der dir das in deine Sprache übersetzt ?? mein gott, leute gibts :x

@sonny black
ja RSX kann HDR 128 bit theoretisch , wirste aber wohl nie in einem spiel sehn,aber dann gibts halt kein AA,RSX kann entweder HDR oder AA darstellen,da hilft auch kein Cell der polygonarbeit aufnimmt,die architektur der 7er serie iss halt so das sie es nicht gleichzeitig handeln kann.
deshalb auch das ausweichen auf alternativen wie NT noa32 oder einfachen Bloom´s.

baghead schrieb:
ähm, er meint damit dass darji ein affe ist (APE escape)
dafür brauchst du das spiel ja wohl nicht kennen :rolleyes:
na egal, ich bin jetz einfach mal ruhig bevor ich hier rausflieg :rolleyes:

Dann hast du die Aussage falsch verstanden -.- Er hat dat Ape net hervorgehoben und damit in keinster Weise behauptet, dat Darji ein Affe wär.

Und jetzt antworte mir eins:

Wieso meldest du es nicht mit Begründung sondern hoffst darauf dat ein Mod dat liest und au noch verwarnt? Hauptsache gespammt? -.-

Und btw. du solltest den Irrglauben wegschaffen, dat du wegen dem Kindergartenniveau die Verwarnung kassiert hast. Dat war noch dat netteste in deinem post.

darji ist echt der lächerlichste von euch sonys
während darji offensichtlich in einer traumwelt mit wichteln und zauberfröschen lebt
lächerlicher als darji, der kann nicht mal gescheit deutsch

Die fettgedruckten sind alles Beleidigungen. Die Lachsmilies und Kopfschüttel Smilies gehören au noch dazu.

Und dat willst du mit einer doppeldeutigen Aussage vergleichn?
Du solltest dir nochmal dein Verhalten überlegen.

btt

Edit:

@Jinpachi: Gut, dann hab ich die Aussage richtig aufgefasst, hätte mich au gewundert, wenn du es anders gemeint hättest :)

Swisslink schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
1. war die bisher nur bei H und 2. hatte ich die exclusiv titel schon mal rausgesucht da waren es mehr als 100^^

Man was nutzen dir zig hunderte exklusiv titel wenn 95% davon eh schrott sind? Das war bei allen anderen konsolen nicht anderes.

Wenn auf der einen Konsole zum Beispiel 500 Games erscheinen, und da sind 95% schrott, und auf einer anderen erscheinen 100, und davon sind 85% schrott, ist man mit der Konsole "A" immernoch besser bedient ;)
So ist es natürlich in Wahrheit nicht, aber eine Prozentangabe, wieviele davon schlecht sind, ist überhaupt nicht aussagekräftig ^^

Diese prozent angaben sind von mir ja auch völlig aus der luft gegriffen und dienen lediglich der veranschaulichung, dennoch versteht jeder was ich damit meine.

Von diesen 100000000+ Titeln für die PS3 wird man sich viele gar nicht leisten können, dank 599USD.
Oder auch nicht spielen wollen, dank MGS/Konsorten.
Und da die vielen Multititel eh nichts reißen, können wir wieder zum unsinnigen Vergleich GoWvs.Resistance kommen.
Wobei ich persönlich anmerke, dass der Vergleich CoD2vs.Resistance fairer wäre, da hätte Resistance den Hauch einer Chance ;) :D

Was meint ihr?
Macht Sony eine Preissenkung im März?
Liefern sie überhaupt im März aus?

Mein Tipp: Bis März und April Vollpreis, ab Juli dann (menschliches) 360-Niveau.
Early adopters ftl :D

Diese prozent angaben sind von mir ja auch völlig aus der luft gegriffen und dienen lediglich der veranschaulichung, dennoch versteht jeder was ich damit meine.
No ich nicht, denn trotzdem hat die PS3 mehr und bessere Exclusiv titel. :P

zu Ape Escape. Nö ich mag es nciht, aber viele sind da anderer Meinung.

Wobei ich persönlich anmerke, dass der Vergleich CoD2vs.Resistance fairer wäre, da hätte Resistance den Hauch einer Chance
Tja deine Meinung. Ich sage da nur schau dir den MP modus an oder die KI die alles andere in den schatten stellt´. Resistance ist zwar keine Grafikgranate, es sid aber dennoch gut (für mich jedenfalls) aus und gameplay und Onlinemäßig wird es mit allen anderen Shootern den Boden aufwischen.

Darji schrieb:
Tja deine Meinung. Ich sage da nur schau dir den MP modus an oder die KI die alles andere in den schatten stellt´. Resistance ist zwar keine Grafikgranate, es sid aber dennoch gut (für mich jedenfalls) aus und gameplay und Onlinemäßig wird es mit allen anderen Shootern den Boden aufwischen.
es wird nen unblance mutliplayer ohne wirklichen taktischen elementen und wird nix in den schatten stellen :lol: :lol:

Um ein bisschen mitreden zu können, habe ich mir mal Resistance und Gears of War-Videos angeschaut .. :)

Meine bescheidene Meinung:

Beide Spiele scheinen Spaß zu machen. Grafisch liegt Gears of War vorne. Resistance hat sich aber doch zu einem guten Spiel gemausert (mein Ersteindruck von dem Spiel war nicht so toll).

Resistance wird wohl seine Käufer finden, da es aus den Launch-Lineup der PS3 ein bisschen heraussticht (liegt vor allem daran, dass es einer der wenigen First-Party-Spielen ist).

Bin gespannt, ob Gears of War quasi das wird, was Halo für die Xbox war: Ein Systemseller mit Güteklasse A (hoffe auch, dass es nicht nur mit Grafik, sondern vor allem mit seinem Gameplay glänzen wird).

Und noch etwas: Mog hat schon recht, dass Gears of War KEIN Ego-Shooter ist :)

Darji schrieb:
es wird nen unblance mutliplayer ohne wirklichen taktischen elementen und wird nix in den schatten stellen
Und wie kommst du auf so einen schwachsinn? Schon die Videos und features gesehen?

ja habe ich :> und? zogg grad mit nem freund an ner xbox und habe ihm die videos gezeigt und er meint nur naja... und er weis gut bescheid in sachen shooter online, willst nicht weiter erläutern warum er sich da auskennt auser du bestehst darauf.

p.s. gow zeigt ich ihm auch die mp videos und die fand er super :>

ja habe ich :> und? zogg grad mit nem freund an ner xbox und habe ihm die videos gezeigt und er meint nur naja... und er weis gut bescheid in sachen shooter online, willst nicht weiter erläutern warum er sich da auskennt auser du bestehst darauf.

Na dann :lol: :lol:

Bloodsight schrieb:
Darji schrieb:
es wird nen unblance mutliplayer ohne wirklichen taktischen elementen und wird nix in den schatten stellen
Und wie kommst du auf so einen schwachsinn? Schon die Videos und features gesehen?

na wenn dieser ominöse freund das sagt, glaub ich das einfach mal :lol:
ne sorry aber so ne begründung kann man nicht so richtig ernst nehmen

Darji schrieb:

Und noch etwas: Mog hat schon recht, dass Gears of War KEIN Ego-Shooter ist
Stimmt es ist ein Kill Switch Rip off :lol: :P
also bitte... darji... ich hab mir das jetzt mal ein wenig angeguckt... und auch bei den anderen.. wie die disskussion hier läuft kanns jawohl nicht weiter kommen...
ich weiß echt nicht was mit euch los ist... ihr benehmt euch wie kleiner kinde... respekt scheint bei euch allen (gibt natürlich auch hier ausnahmen) ein fremdwort zu sein...
aber wo ist dein problem!? er hat nur über gears of war geschrieben, dass es kein ego-shooter ist... es ist ein taktikshooter(?) aus thirdperson sicht...
aber nein... du musst dich gleich wieder über diese aussage lustig machen...
und die balance in resistance kann NIEMAND bewerten...
jedenfalls niemand von uns... wir haben ein paar videos gesehen, in denen der spieler (bzw. der pressetyp) noch nicht mal angegriffen werden durfte, damit man das spiel präsentieren darf..
und jetzt willst du, darji, behaupten, dass man an diesen videos erkennt wie balanced das spiel ist!?
interessant...
ich sags mal so.. ein spiel, dass wirklich balanced ist, ist schwer zu entwickeln... und erfordert oft viele patches und eine relatic lange balance-phase und ein paar mitarbeiter, die nur dafür verantwortlich sind...
und da resistance nunmal ein launchtitel ist, und nunja wahrscheinlich nicht unbedingt soviel entwicklungszeit bekommt(oder durch die ganzen verschiebungen vielleicht doch) wie es sein sollte, kann man nicht unbedingt von einem onlinemodus ausgehen der sehr balanced ist...
wenn ich falsch liege kann man gerne dagegen argumentieren...
mfg Pfanne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom