7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
@MaxTax:
:lol: :lol: :lol: :goodwork:

Aber eigentlich gehörts ja andersrum :P

Zumal da sicherlich eine XBOX360 hingehört als Staubsauger und eine PS3 als Gesaugter.. muhaa :D

Dieses Bild möchte ich Ende 2006 bestätigt sehen ;-)

hakaschi schrieb:
Nerazar schrieb:
TM schrieb:
Und ihr unterschätzt die Folgen von Spam und Massenquoting. btt

Hier gehts um Konsolen und nicht um Staubsauger :P

Wenn die PS3 wirklich glänzen soll, braucht man einen Staubsauger :P

Nein, ein Abstaubtuch von Swiffer :)

Die paar 1000€, die man jährlich dafür ausgeben würde?
Okay, wenn man sich ne Spielekonsole für 600€ antun kann, kann man das ja auch gerne so handhaben :D

Wobei ich ehrlich hoffe, dass Sony Europa mit einem besseren Preis überraschen wird, oder einer Entschädigung.
Und nein, mehr Titel != Entschädigung :D
Ein SonyBundle würde ja schon reichen, wobei Saturn ja schon ein Spiel mit dazu wirft...

Es ist schon krass,
nintendo hat dieses weihnachten in deutschland so gut wie keine konkurrenz. Die ps3 erscheint erst nächstes jahr und das einzige spiel, was ich als xbox360-systemseller gesehen hätte, erscheint nicht offiziell. Bin echt mal gespannt auf die verkaufszhalen.
lg tialo

tialo schrieb:
Es ist schon krass,
nintendo hat dieses weihnachten in deutschland so gut wie keine konkurrenz. Die ps3 erscheint erst nächstes jahr und das einzige spiel, was ich als xbox360-systemseller gesehen hätte, erscheint nicht offiziell. Bin echt mal gespannt auf die verkaufszhalen.
lg tialo

Naja die 360 hat ziemlich viele geniale Spiele! Und so besonders viel kommt ja für den Wii nicht raus an Krachern ausser Red Stell und Zelda!? jedenfalls nicht zur Weihnachtszeit

ja die 360 hat viele gute spiele, aber keines was wirklich zugkräftig wäre.
Beim Wii wird allein schon zelda, eines der meisterwartesten videospiele der letzten jahre, für genug zugkraft sorgen. Das spiel kommt zwar auch für cube, aber ich denke mal die breite masse wird das garnicht mitkriegen. Außerdem wird der wii alleine schon so genug aufmerksamkeit bekommen, das neue steuerungskonzept spricht wirklich sehr viele leute an und der preis sowieso, ebenfalls das design.
Ich denke mal der wii wird der große abräumer an weihnachten, die 360 wird sich auch gut verkaufen, keine frage, aber eben keine chance gegen den wii-hype haben.
lg tialo

tialo schrieb:
ja die 360 hat viele gute spiele, aber keines was wirklich zugkräftig wäre.
Beim Wii wird allein schon zelda, eines der meisterwartesten videospiele der letzten jahre, für genug zugkraft sorgen. Das spiel kommt zwar auch für cube, aber ich denke mal die breite masse wird das garnicht mitkriegen. Außerdem wird der wii alleine schon so genug aufmerksamkeit bekommen, das neue steuerungskonzept spricht wirklich sehr viele leute an und der preis sowieso, ebenfalls das design.
Ich denke mal der wii wird der große abräumer an weihnachten, die 360 wird sich auch gut verkaufen, keine frage, aber eben keine chance gegen den wii-hype haben.
lg tialo

Ich frag mich echt ob de Wii (in Deutschland) wirklich so abgeht wii (;)) ihr alle denkt!?

ICh bin mir da noch nicht sooooooo sicher! Zelda ist auch nicht gerade ein Spiel für den passionierten "Non-Gamer"! ;)

Sehe ich ähnlich Big N wird dank Zelda und Co einschlagen ^^
Die PS3 kann nicht viel ausrichten , da zuwenige gebaut werden und die 360 wird sich sehr gut verkaufen , besonders in den USA , dank Gears of War und Co =)

Consolewars.de

Capcom erklärt Fehlen von PS3-/Wii-Starttiteln

19.10.06 - Charles Bellfield, Capcoms Vice President of Marketing, hat gegenüber GameDaily erklärt, warum man keine Starttitel für Wii und PS3 anbieten wird.

Bellfield sagt, dass Capcom zunächst abwarten will, bis eine ausreichend große installierte Hardware-Basis für beide Systeme vorhanden ist: Die Investitionen von Capcom müssten sich lohnen, da man auch gegenüber seinen Aktionären eine Verantwortung trägt. Bellfield erwartet, dass Capcoms Einstieg deshalb auch erst sechs bis neun Monate später lohnenswert für das Unternehmen sei.

Im Moment arbeitet Capcom für die PS3 an Resident Evil 5 und Devil May Cry 4. An Wii-Projekten (u.a. Biohazard Umbrella Chronicles) wird gearbeitet, konkrete Infos liegen hierzu aber noch nicht vor.
-------------

Capcom vorsichtig ? Entwickelt zurzeit also vermehrt auf der Xbox360 ?

Ausgerechnet Capcom! LOL

Was die schon für Hitgranaten auf kleinen Hardwarebasen rausgebracht haben (Dreamcast, Gamecube, aktuell Xbox 360).

Die sind echt crazy. :lol:

Bloodsight schrieb:
ist das bild net aus ner rendersquenz? die haare sehen viel zu echt aus für ingame x.X

wegen licht, kontrast anders blickwinkel anders

Das ist Ingame. Und das weißt Du Fuchs genau... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom