7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VT wird von 2 verschiedenen Teams entwickelt , das legendäre AM2 Team von Sega macht die PS3 Version , soviel dazu und ich wette mit dir das trotzdem die Xbox360 Version besser aussieht , nebenbei erwähnt hat nur die Xbox360 Version einen Online Multiplayerpart.

Zu FN3 , die Bilder gestern sehen besser aus wie die Xbox360 Version, heute kam der erste Ingame Trailer und der sah alles andere als toll aus und ich weiss das die Qualität sehr schlecht ist von dem Movie und das das in HD natürlich besser aussieht aber geht mal auf YouTube und sucht einen Xbox360 Fight Night 3 Trailer in dieser Auflösung.. wenn ihr fertig seit wisst ihr was ich meine.. Nach diesen Trailer habe ich schon fast angst das es schlechter aussieht wie die 1 Jahr alte xbox360 Version (1 Jahr nach der Xbox360 Version kommt die PS3 Version)

Leon.S.Kennedy schrieb:
sag ich doch das man spiele wie dw5 nehme könnte und die xbox 360 würde extrem alt ausehen gegenüber denn ps3 oder wii spielen man sucht sich halt immer das raus was gerade am besten past :P
Das mein lieber herr vergiss nicht! Denn DAS gilt auch für die leute die die PS3 schlecht reden wollen. Kann ja sein das im moment einige spiele auf der Box besser aussheen, jedoch hat kann man, sofern hirn vorhanden, auch dabei mal ruhig und objektiv bleiben. Oder was denkt wird los sein wenn Sony dann doch das gest aussehendste game auf konsolen hat? Dann wird CW zur Atomaren macht werden.

Suntiago schrieb:
VT wird von 2 verschiedenen Teams entwickelt , das legendäre AM2 Team von Sega macht die PS3 Version , soviel dazu und ich wette mit dir das trotzdem die Xbox360 Version besser aussieht , nebenbei erwähnt hat nur die Xbox360 Version einen Online Multiplayerpart.

Zu FN3 , die Bilder gestern sehen besser aus wie die Xbox360 Version, heute kam der erste Ingame Trailer und der sah alles andere als toll aus und ich weiss das die Qualität sehr schlecht ist von dem Movie und das das in HD natürlich besser aussieht aber geht mal auf YouTube und sucht einen Xbox360 Fight Night 3 Trailer in dieser Auflösung.. wenn ihr fertig seit wisst ihr was ich meine.. Nach diesen Trailer habe ich schon fast angst das es schlechter aussieht wie die 1 Jahr alte xbox360 Version (1 Jahr nach der Xbox360 Version kommt die PS3 Version)
Kauf dir augen und hirn.

das gilt für alle leute die etwas schlecht reden wollen. ich könnte cube spiele zeigen die besser ausehen als xbox 360, ps3 und wii spielen. man kann alles schlecht machen man muss nur richtig suchen. von mir aus kann ich ps3 die beste grafik auf erden haben. juckt mich ziemlich wenig. bis jetzt ist es eben fakt das die xbox 360 die schöneren spiele hat. und ich lebe im jetzt und rate nicht was in 1 jahr sein wird!

Leon.S.Kennedy schrieb:
das gilt für alle leute die etwas schlecht reden wollen. ich könnte cube spiele zeigen die besser ausehen als xbox 360, ps3 und wii spielen. man kann alles schlecht machen man muss nur richtig suchen. von mir aus kann ich ps3 die beste grafik auf erden haben. juckt mich ziemlich wenig. bis jetzt ist es eben fakt das die xbox 360 die schöneren spiele hat. und ich lebe im jetzt und rate nicht was in 1 jahr sein wird!
Gut gesagt. Jetzt mal die bashes noch lassen und du bist schon objektiv.

Sonny Black schrieb:
Suntiago schrieb:

Kauf dir augen und hirn.

rofl... Kauf packung Deutsch hey...

Das Niveau hier ist super :D

lexxil schrieb:
Sonny Black schrieb:
Suntiago schrieb:

Kauf dir augen und hirn.

Wer in diesem Teil ein gewisses Niveau erwartet ist leider falsch :oops:

Swisslink schrieb:
lexxil schrieb:
Sonny Black schrieb:
Suntiago schrieb:

Kauf dir augen und hirn.

Wer in diesem Teil ein gewisses Niveau erwartet ist leider falsch :oops:

Hey sag wie kommst du mir denn...
Dumm oder sowas? Ich geb dir gleich "wir in diesem Teil ein gewisses Niveau erwartet" ... !11111!1

GAME talks UK PS3 Game Prices

After the news we reported earlier today that some UK retailers don't know when the PS3 launch is, the UK's largest videogame retailer, GAME (UK's Retailer of the Year) has allegedly recieved information regarding the price of PS3 games in the UK when it launches in 2007.

We have recieved information that employees in no less than three GAME stores - two of them managers - have began disclosing information that they have supposedly recieved word from Sony about the price of PS3 games.

Since the announcement of the PS3's use of a BluRay drive, people have been afraid the games will cost more. If the claims of these stores are true, these fears are set to be confirmed.

The three stores quoted that PS3 games are going to cost 115 Euros in Europe, and 80 Pounds Sterling in the UK.

One of the store managers also said that this price could rise to at least 150 Euros for certain titles.

Bear in mind this is a rumour coming from sources who work for the GAME company. Take it with a pinch of salt.

If true, this is terrible news for PS3 fans in Europe, yet another blow after the launch delay. It also makes PS3 games £20 more expensive the average Xbox 360 game, and £40 more than one for the Wii.

Here at RPGSite, we're praying this is nothing but an unfounded rumour. Is it even possible to sell games for this much?

At the time of publishing it is Midnight in the UK, and so Sony's offices are closed, but we'll be contacting them in the morning for a statement. Stick with us for an update as soon as we can get through to Sony's offices.

http://www.rpgsite.net/news/123.html

Ziemlich deftiges Gerücht.
Das wird so wohl kaum stimmen oder?
Hat vielleicht schon wer ein Dementi?

das doch schwachsinn... blue ray ist vielleicht teurer aber soooo.... ps3 games werden anfangs vielleicht 5-10€ teurer sein später aber dank massen produktion der blue ray,sofern sie sich durch setzt, wird sich das auch einpendeln.

aber bitte 115€, das glaub kein Mensch...

p.s. noch nicht mal ich, und das muss was heißen :lol:

Liquaron schrieb:
GAME talks UK PS3 Game Prices

After the news we reported earlier today that some UK retailers don't know when the PS3 launch is, the UK's largest videogame retailer, GAME (UK's Retailer of the Year) has allegedly recieved information regarding the price of PS3 games in the UK when it launches in 2007.

We have recieved information that employees in no less than three GAME stores - two of them managers - have began disclosing information that they have supposedly recieved word from Sony about the price of PS3 games.

Since the announcement of the PS3's use of a BluRay drive, people have been afraid the games will cost more. If the claims of these stores are true, these fears are set to be confirmed.

The three stores quoted that PS3 games are going to cost 115 Euros in Europe, and 80 Pounds Sterling in the UK.

One of the store managers also said that this price could rise to at least 150 Euros for certain titles.

Bear in mind this is a rumour coming from sources who work for the GAME company. Take it with a pinch of salt.

If true, this is terrible news for PS3 fans in Europe, yet another blow after the launch delay. It also makes PS3 games £20 more expensive the average Xbox 360 game, and £40 more than one for the Wii.

Here at RPGSite, we're praying this is nothing but an unfounded rumour. Is it even possible to sell games for this much?

At the time of publishing it is Midnight in the UK, and so Sony's offices are closed, but we'll be contacting them in the morning for a statement. Stick with us for an update as soon as we can get through to Sony's offices.

http://www.rpgsite.net/news/123.html

Ziemlich deftiges Gerücht.
Das wird so wohl kaum stimmen oder?
Hat vielleicht schon wer ein Dementi?

Also wenn das stimmt, was ich nicht glaube und hoffe (dabei bin ich nichtmal Sonyfan, aber ich wünsche es ihnen einfach nicht)
dann is Sony wirklich "teh doooomed".
Wer kauft den bitteschön Spiele von 115 - 150€ ??
damit hätte ich mir 3! Wii oder 2,5 Xbox360 spiele kaufen können...

ne, das is sicher nur ein gerücht :oops:

konnte man net schon auf amazon.com etc. spiele vorbestellen für 60-70$... wär doch total unlogisch...

also wer wegen den gerücht versucht die ps3 zu bashen dem ist net zu helfen und der wird es sowieso bereuen da es nicht stimmen kann... max 80€ bei games von EA das wird kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom