Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag ja alles sein. Fakt ist aber, dass die Abverkaufszahlen nicht den Erwartungen entsprechen. Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, das ist so. Wie die Zukunft aussieht, weiß keiner. Es kann sich so entwickeln wie bei der PS1, aber ich bezweifle das ein wenig. ;-)Sardello schrieb:nur mal um die x360 auch mal wieder in ein gutes Licht zu rücken.
Die PS1 hatte Anfangs viel miserablere Verkaufszahlen als die 360 in Amerika und wurde trotzdem zu einer sehr erfolgreichen Konsole.
http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=PS&name2=X360&type=2
Sardello schrieb:nur mal um die x360 auch mal wieder in ein gutes Licht zu rücken.
Die PS1 hatte Anfangs viel miserablere Verkaufszahlen als die 360 in Amerika und wurde trotzdem zu einer sehr erfolgreichen Konsole.
Ich denke der Umstand das noc 2 Konsolen nicht erschienen sind läßt die Käufer warten. Außerdem kommt jetzt erst das 2. Weihnachtsfest der 360, letztes Jahr vergriffen, diesesmal in ausreichender Menge? Also es ist noch alles offen.
Naja, ein bisschen übertrieben ausgedrücktTheExorzist schrieb:Nein, ich wollte damit nur auf die wöchentlichen "Kuckt mal, der DS verkauft sich in Japan XXXXX mal mehr als die 360 bla bla bla* - Kommentare anspielen. Denn wie wir sehen mag der DS zwar in Japan weggehen wie warme Semmeln, aber im weltweiten Vergleich gegen die 360 total abstinken.Captain Smoker schrieb:Wenn du jetzt damit meinst, dass sie nicht aussagekräftig sind, dass ist doch Quatsch.... nur weil die Xbox 360 dort floppt wie keine andere Konsole, sollen die Verkaufszahlen also auf einmal nicht aussagekräftig sein, oder wie :-?
...
Der DS ist in Japan wieder ein ganz eigener Fall für sich. Es gibt kein System in Japan das so schnell 10 Millionen mal über die Ladentheke ging.Swisslink schrieb:Sardello schrieb:nur mal um die x360 auch mal wieder in ein gutes Licht zu rücken.
Ich denke der Umstand das noc 2 Konsolen nicht erschienen sind läßt die Käufer warten. Außerdem kommt jetzt erst das 2. Weihnachtsfest der 360, letztes Jahr vergriffen, diesesmal in ausreichender Menge? Also es ist noch alles offen.
Hm, der DS ist in Japan auch oft ausverkauft, wenn eine Konsole erfolgreich ist und die Masse anspricht, warten die Leute auch auf die nächste Lieferung.
Soll heissen, wenn eine beliebte Konsole mit Lieferengpässen zu kämpfen hat, wird sich die Konsole dementsprechend in den darauffolgenden Monaten besser verkaufen, was bei der Box360 NICHT der Fall war![]()
Suntiago schrieb:Japan:
Wii 60%
PS3 30 %
Xbox360 10 %
(Dank Team Ninja und Mistwalker *g* ansonsten hätte ich 0,01 % geschrieben *g*)
Quelle: Saturn.deSONY leitet mit der PlayStation 3 ein neues Zeitalter des Home-Entertainments ein, denn dieses Power-Paket ist mehr als eine Spielkonsole: Die PS3 ist ein wahrer Multi-Media-PC.
Pacman schrieb:Du siehst die ps3 an dritter Stelle,und alle Prognosen deuten auf eine weitere (wenn auch knappere) Marktführerschaft... :-?
Welche Prognosen denn - Famitsu-Umfragen vielleicht?Pacman schrieb:Du siehst die ps3 an dritter Stelle,und alle Prognosen deuten auf eine weitere (wenn auch knappere) Marktführerschaft... :-?
Suntiago schrieb:Ich weiss nicht , vielleicht nehme ich mir viel raus aber ich sehe die XBox360 derzeit vor der PS3 und damit bleibt nur der Dritte Platz für Sony , den das der Wii alles wegblasen wird ist mehr als wahrscheinlich !
1. Bis Ende des Jahres sollen 7-9 konsolen produziert werden :o
2. Zelda zum Launch
3. Preis fast Mainstreamtauglich
4. Siehe Wii Vorverkauf !
Weiss nicht mal sehen aber auf der PS3 kommt FF und MGS4 und das richtige GT eben viel zu spät (erst 2008) , glaube bis dahin ist dank Halohype die Xbox360 zuweit vorne.
Naja mal sehen , der DS hat mit Innovation die PSP geowned ..
Innovation >>>>>> Grafik ???