hakaschi schrieb:Halo 3 wird laut meinen Analysen 10 MIo zu einem Kauf einer 360 bewegen.
6 Mio + 10 Mio + 8 Mio weiter verkaufte = 24 Mio einheiten bis ende 07![]()
24 Mio Einheiten Ende 2007 ?
Believe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hakaschi schrieb:Halo 3 wird laut meinen Analysen 10 MIo zu einem Kauf einer 360 bewegen.
6 Mio + 10 Mio + 8 Mio weiter verkaufte = 24 Mio einheiten bis ende 07![]()

hakaschi schrieb:Halo 3 wird laut meinen Analysen 10 MIo zu einem Kauf einer 360 bewegen.
6 Mio + 10 Mio + 8 Mio weiter verkaufte = 24 Mio einheiten bis ende 07![]()
Hazuki schrieb:Bedenke dabei das die Technik nicht ein Jahr älter ist sondern "nur" die PS3 ein Jahr später kommt!
Erst mal wollen wir sehen, wie hoch die Ausfallquote bei der PS3 wegen dem BD-Player sein wird und wie du als Launchkäufer zumindest in Japan und den USA mal eben 3 Monate auf einen Ersatz warten darfst, da mit den spärlichen Liefermengen erstmal neue Opf... äh Kunden an Land gezogen werden wollen.Breac schrieb:iimpact schrieb:Denoch bleibt sie ein feines stück hardware dessen software support immer besser wird.. MS hat alles richtig gemacht
Gerade in Europa und Japan, da scheint die X360 ja immer ausverkauft zu sein![]()

frames60 schrieb:Hazuki schrieb:Bedenke dabei das die Technik nicht ein Jahr älter ist sondern "nur" die PS3 ein Jahr später kommt!
Na ja... ich bezweifle, dass es November 2005 Cell mit 3,2 GHz in annähernd großer Stückzahl gab, RSX ebenfalls nicht und von Blu-ray ganz zu schweigen. Sicher launched sie später als es die Grundhardware (Cell, RSX) erlaubt hätte, aber kein Jahr.
- Das Online-Netzwerk der PlayStation3 hat keinen eigenen Markenamen wie z.B. 'PlayStation Online' oder 'PlayStation Live', weil Hirai kein 'PlayStation Offline' sieht: Es macht keinen Unterschied, ob man sich mit Inhalten von einer Blu-ray Disc oder aus dem Online-Netzwerk unterhält - am Ende sei das alles PlayStation3, weshalb Sony zwischen diesen beiden Inhalten [offline und online] nicht unterscheidet.
- Sollte ein kleiner Publisher kostenpflichtige Online-Inhalte anbieten, ist Sony bereit, für ihn die Abrechnung zu übernehmen, sofern er dazu nicht selbst imstande ist.
Wenn ein großer Publisher sein eigenes Abrechnungssystem oder seine eigene Strategie hat, kann Sony so ein Geschäftsmodell ebenfalls mit seinem Online-Dienst in Einklang bringen: Man will so flexibel sein wie möglich und den Ansprüchen aller Publisher gerecht werden.

Hazuki schrieb:Der Cell hat sich von der Architektur her nicht geändert sowie RSX !
Die Taktzahlen sind dabei völlig unerheblich , da diese zu diesem Zeitpunkt nicht unmöglich waren sondern in Bezug auf Kühlung, Ausbeute und Watt verbrauch gewerkelt wurde !
frames60 schrieb:Hazuki schrieb:Der Cell hat sich von der Architektur her nicht geändert sowie RSX !
Es ist trotzdem ein Unterschied zwischen "ich hab die Architektur" und "ich kann sie auch verkaufen". Wenn du so rechnest, kam die X360 auch zu spät, die Architektur stand sicher nicht erst Dezember.
Die Taktzahlen sind dabei völlig unerheblich , da diese zu diesem Zeitpunkt nicht unmöglich waren sondern in Bezug auf Kühlung, Ausbeute und Watt verbrauch gewerkelt wurde !
Jo, völlig unerheblich... darum sind ja auch fast alle Launch X360-Boxen abgeraucht... :wink2:
Es wäre auch ohne Blu-ray nicht möglich gewesen, PS3 mit ihren heutigen Spezifkationen im November 2005 auszuliefern.

frames60 schrieb:Jo, völlig unerheblich... darum sind ja auch fast alle Launch X360-Boxen abgeraucht... :wink2:
Vorlone schrieb:frames60 schrieb:Jo, völlig unerheblich... darum sind ja auch fast alle Launch X360-Boxen abgeraucht... :wink2:
Jetzt übertreib nicht gleich. Im Maniac Forum gibt es einen Thread zu dem Thema und dort hatten max. 20% der Konsolen Defekte.
Warum gibts hier eigentlich noch keine Umfrage zur Ausfallrate der xbox360?
Sasuke schrieb:Vorlone schrieb:frames60 schrieb:Jo, völlig unerheblich... darum sind ja auch fast alle Launch X360-Boxen abgeraucht... :wink2:
Jetzt übertreib nicht gleich. Im Maniac Forum gibt es einen Thread zu dem Thema und dort hatten max. 20% der Konsolen Defekte.
Warum gibts hier eigentlich noch keine Umfrage zur Ausfallrate der xbox360?
Weil sie genau wie die Umfrage im Maniac-Forum nicht repräsentativ sein würde......
Aber wenn ich schon sehe wie oft s2s seine 360 auswechseln musste und einige User hier - da braucht man so eine Umfrage wirklich nicht zu stellen -vor kurzem hat es auch tweaker06 erwischt...
Amerika: http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=DC&name2=&type=0Sardello schrieb:Die Zahlen sind falsch. Die DC hat sich in den ersten 10 Monaten (Japan + Amerika) ca. 1.700.000 mal verkauft. Liegt aber auch daran das die DC 9 Monate später in Amerika gelauncht wurde.Captain Smoker schrieb:DC (erste 10 Monate):Leon.S.Kennedy schrieb:Wie oft hat sich denn die dc in dem zeitraum verkauft![]()
Amerika + Japan = 3.210.750 Millionen
Xbox 360 (erste 10 Monate):
Amerika + Japan = 2.839.500 Millionen
Leider gibts keine EU - Zahlen![]()
Die XBox360 ist und bleibt vorerst die schnellstverkaufte Konsole weltweit!

Hazuki schrieb:"Xbox 360, true power of the system not yet revealed"
From xboxyde forum: Back from Digital Life
"Okay I went up there directly left of the sony booth you had the Microsoft one which had games for windows running crysis and many other things such as flight simulator X (which looked like crap and had terrible fps) and further down there were some 360s which had fear and stuff like that, but I wasn't concerned with all of that. I asked the Microsoft employee if anything at this event had directx 10 even installed on it and he said no none of it. I asked him about unified shaders with the 360's gpu he says a lot of people asked him the very same question all of the days he's been at the event, but all he could say on the subject is that there will be a VERY important update going out to developers relating to the 360's videocard which developers have been asking for since launch he couldn't give a date on this.He says long story short developers have the 360 gpu, but they don't REALLY have acess it until these updates go through"
a) New DirectX-360 version (360 port of Pc's Dx-10)
b) Better GPU Threads handling
c) Better Auto-Balance for shaders ( Pixel <-> Vertex commuting)
d) Auto-Tiling (finally real free 4x AA + HDR + Blending )
e) Support for Mem-Export functions (Geometry Tessellator, Geo Shader via cache-lock and core-lock)
f) Direct support for procedural textures
g) unlock 1080p as native resolution
------------------------------------------------
Beachtet dabei das die genannten Features Spekulationen sind , ein größeres XDK- Tools Update soll aber wirklich kommen !

Oh man ihr Leute seid echt so peinlichPacman schrieb:@Captain:
Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache...da braucht man garnicht mehr zu diskutieren IMO!
