America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
frames60 schrieb:PSone kam (ein Monat) nach Saturn und hatte bessere Grafik.
Hm, nein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:PSone kam (ein Monat) nach Saturn und hatte bessere Grafik.
BjyityBuy schrieb:Wenn du Cineast bist, müsstest du eigentlich zum Besten greifen (HD-DVD). Ansonsten kann man doch gleich beim DVD-Format bleiben, welches jetzt sowieso richtig aufblüht und noch sehr gut mit FirstGen BluRay-Geräten mithalten kann.nightelve schrieb:Und auch solche sind nicht in einem 1000 Standalone Player, also weich bitte nicht ausnicht um sonst gibt es stand alone scaler die mal gut und gerne mehr als 10.000 kostenIch vergleiche hier explizit von Anfang an ein Standalone Player welcher man z.B im Mediamarkt dann kaufen kann, und eben mit der PS3. Und hier wird die PS3 keine Nachteile haben! Hier übernimmt die CELL CPU all die Berechnungen, und du kannst mir nicht hier erzählen dass 1000 Standalone Player bessere CPUs haben werden.
Anschlussvielfalt? Dann Zähl doch mal auf was die haben, und die PS3 nicht? Bevor du andere User hier als Dumm darstellst.
Blurays wirst du eh nur über HDMI anschauen können.
So, bin mal essen, hab nun genug Zeit an euch verschwendet^^
America`s Most Wanted schrieb:frames60 schrieb:PSone kam (ein Monat) nach Saturn und hatte bessere Grafik.
Hm, nein?
Ich sehe nirgendwo ein "rofl" ... soviel dazu und ich muss einfach lachen wenn ich lese das ohne die Playstation, es heute kein FF usw gäbe.. komisch das sich die NES und SNES Games zum Teil erheblich besser verkauft haben als Spiele der last gen.. *g*
Bist wohl erst 15 oder so und kennst nur die Playstation ?
Weisst du warum die Playstation soviel Software bekommen hat.. richtig ^^ Sie wurde am meisten verkauft *g*
Der Wii und die Xbox360 werden erstmal ein Polster einfahren .. also wofür entwickelt man dann .. genau für diese Plattformen siehe Capcom .. weiter warum hat die Playstation so schnell eine gigantische Hardwarebasis erreicht ? Durch das "Raubkopierer-Feature" *g* das war beim N64 schwieriger..
Fakt bleibt leute der Dreamcast hat eine weitaus bessere Grafik gehabt wie die PS2 damals.. wäre darauf weiter entwickelt worden hätte sich das wie ein roter Faden durch die Gen gezogen , zum Thema Ps1 vs N64 z.B keiner bezweifelt jawohl das der N64 eine wessenlich bessere Grafik hatte ^^
PlayStation 3
Auslieferungsmenge sehr knapp?
Du hattest keine X-Box. Das sagt eigentlich alles....Liquaron schrieb:Ich hatte bis jetzt glaub ich alle Konsolen, bis auf Sega Saturn und Xbox 1.
Sony hat dabei immer eine sehr gute Figur gemacht.
Dabei hat man meiner Ansicht nach nie empfunden die grafisch schwächste Konsole zu besitzen.
Die Entwickler haben aus der Konsole so viel rausgeholt, dass sie mit den Konkurrenzprodukten mindestens gleichauf war.
Hardwarepotenz ist das Eine, Kompetenz der Entwickler das Andere.
Fisker schrieb:dein problem wenn du nur das liest was du willst... final fantasy in dieser popularität (!)
wenn sich final fantasy auf dem snes besser verkauft hat als auf der playse will ich erstens
1. eine quelle
Rolyet schrieb:Zweitens: Was interessiert euch welche verdammte Konsole damals stärker war als die andere? Wir leben im Jahre 2006 und nicht 1997!
Ich persöhnlich verstehs ja wenn man sich über derzeitige Konsolen oder über zukünftige Konsolen gedanken macht und vergleiche zieht, aber bei mehr als 10 Jahre alten Konsolen? Ich bitte euch, ich glaube nicht das es euch irgendwas bringt wenn ihr euch über vergangenes Unterhaltet, zumindest ist das etwas, was auf heute keinerlei Einfluss mehr hat,
seienchin schrieb:@Hazuki
Hast du eine Begründung für deine Annahme?