7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh mal Phantasy Star Universe (Online X360 kostenlose Beta für alle)
spielen.

Sonyfanboys:
Und wenn Sie nicht gestorben sind dann warten Sie noch heute...

:( :( :(

Sorry aber glaubt mir ich würde mich auch über ein FF und MGS freuen aber diese kommen erst 2008 und seit 2005 spiele ich Next Gen , mit genialer Onlineplattform und jedem Xbox360 Spieler gibt das kommende Lineup recht.. was jetzt alles noch vor 2007 erscheint ist Bombe ! und was schon erschienen ist zum Teil auch.. ich habe noch keine Sekunde bereuht.. soviel dazu..

Ich bin mir fast schon sicher das aus März nichts wird.. (sonst gäbe es doch lange ein Launchdatum) Erst muss Sony Japan und die USA in ausreichenden Mengen beliefern.. die PSP gibt mir recht.. bestes Beispiel dafür..
Zudem die Sache mit kein PES und FIFA zum Launch (Europa ist hauptabnehmer von den Spielen , in Amerika ist Fußball nicht gerade beliebt...) Ich bin mir sicher EA und Konami wussten schon lange von der Europaverschiebung durch Sony..

Spiele, die nicht für XBOX360/PS3 erscheinen werden

Super Mario Galaxy
Red Steel
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Dragon Quest Swords
Final Fantasy Crystal Chronicles 2
Pokémon Battle Revolution
Elebits
Battallion Wars2
Super Mario Strikers Charged
HEROES
D.I.S.A.S.T.E.R
Sadness
Star-Wars-Lightsaber-Game
Metroid Prime 3
Excite Truck
Zelda TP
Super Smash Brothers Brawl
Big Brain Academy Wii
Wario Ware: SM

Und, Buy?
Schlimm?

Hierbei sind ebenfalls wichtige und starke Serien enthalten.

Ich glaube man kann auf die PS3 hier in Europa noch lange warten... März schafft Sony wohl nimmer

Nerazar schrieb:

Super Mario Galaxy
Red Steel
Dragon Quest Swords
Elebits
Battallion Wars2
HEROES
D.I.S.A.S.T.E.R
Sadness
Metroid Prime 3
Excite Truck
Zelda TP
Big Brain Academy Wii

Und, Buy?
Schlimm?
Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.

Würde niemals importieren , wegen der Garantie usw....
Dann ist die PS3 zwar Codefree (genau wie die Xbox360) doch den Herstellern bleibt es überlassen ob Sie einen Regionalcode einbauen.. soviel dazu dann ......

Dann bleiben wir bei

Red Steel
Elebits
Cooking Mama
DragonBallZ: BT2
Digimon
SD Gundam: Mobile Breaker
One Piece
Bleach
Harvest Moon
Sonic: Wild Fire
Super Swing Golf Pangya
NecroNesia
Mobile Suit Gundam
Bomberman Land

Zwar nicht zwingend schlechte PCPorts, jedoch gute und aussichtsreiche Konsolenspiele, die niemals für die PS3/XBOX360 erschienen werden.

BjyityBuy schrieb:
Nerazar schrieb:

Super Mario Galaxy
Red Steel
Dragon Quest Swords
Elebits
Battallion Wars2
HEROES
D.I.S.A.S.T.E.R
Sadness
Metroid Prime 3
Excite Truck
Zelda TP
Big Brain Academy Wii

Und, Buy?
Schlimm?
Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.

nim einfach die nintendo titel weg dann hast auch ein paar third-party spiele die für denn wii kommen und für die andren nicht. es es gibt bestimmt nochmehr und es werden weitere folgen. und spiele wie mario oder zelda werden sich auch besser verkaufen als die meist genanten.

www.gamefront.de
Japan: Erstauslieferungsmenge nur bei 80.000 Einheiten?

15.10.06 - Sony hatte japanischen Händlern gegenüber am 12.10.06 bestätigt, dass die Erstauslieferungsmenge der PS3 mindestens 100.000 und höchstens 150.000 Einheiten betragen wird.

Mittlerweile mehren sich Meldungen von Händlern, dass wohl eine Unterlieferung stattfinden wird: Angeblich sollen nach verschiedenen Händlerberichten wohl nur 80.000 Konsolen zur Markteinführung am 11.11.06 ausgeliefert werden.

Die Geschäfte berichten von drastischen Kürzungen ihrer vorbestellten Liefermenge. Offiziell hält Sony an seiner früheren Aussage fest, in Japan mindestens 100.000 PS3 zum Verkaufsstart auszuliefern.

-----
Also doch wohl kein Forumsgerücht :hmpf:

Aber ein Gundam gibt es doch für die PS3 und sogar 360 (Auch wenn die PS3 Version am besten aussieht^^). Genauso wie es ein DBZ BT 3 auf der PS3 geben wird. Und gegen Pangya steht hot shots oder Everybodys Golf^^

@Suntiago
Wie oft soll man dieses Gerücht noch posten?^^

Darji schrieb:
Aber ein Gundam gibt es doch für die PS3 und sogar 360 (Auch wenn die PS3 Version am besten aussieht^^). Genauso wie es ein DBZ BT 3 auf der PS3 wird. Und gegen Pangya steht hot shots oder Everybodys Golf^^

@Suntiago
Wie oft soll man dieses Gerücht noch posten?^^

Aber kein SD-Gundam.
Das normale Gundam kommt ebenfalls für den Wii.

Und eine Ankündigung eines DBZ BT3 habe ich noch nicht ganz vernommen.
Und nein, nichts steht gegen Pangya und Ayane :lol: ;)

Ich habe diese Aussage aus einem Forum kopiert und schrieb genau deshalb das es ein Gerücht sei... nun habe ich die News auf Gamefront gesehen und somit bestätigt sich das wohl , wollte dies nur klarstellen.

kann mann die ps3 diskusion nicht einfach bis zum ps3 launch verschieben??

ich meine Die Sonyfanboys mulmen nur noch über Ps3 spielen und die xbox360 bietet garnix usw. dabei haben sie ausser Render und scheiss downgegradeten ps3 grafiken sowieso nichts gesehen !! das ist Fakt...

und da der Wii in Japan auch die Ps3 zu schaffen machen wird, und das in Kürze der Launch, dann kann ich Stolz verkünden, das die Ps3 nicht mehr mit macht.

es ist eine Frage der Zeit ,bis Sony der Öffentlichkeit sagt, das Projekt Ps3 ist auf eis !! 8-)

willkommen Next Konsole Gameing..
435jd6.jpg

das hat ausgedient :)

460ma0.jpg

:)

Jinpachi schrieb:
kann mann die ps3 diskusion nicht einfach bis zum ps3 launch verschieben??

Auf die paar Wochen kommt´s jetzt auch nicht mehr an...

dabei haben sie ausser Render und scheiss downgegradeten ps3 grafiken sowieso nichts gesehen !! das ist Fakt...

Das ist Bullshit á la Jinpachi... :wink2:

dann kann ich Stolz verkünden, das die Ps3 nicht mehr mit macht.

Hmmm... abgesehen davon, dass du da nichts verkünden können wirst, warum macht dich das Stolz...?

es ist eine Frage der Zeit ,bis Sony der Öffentlichkeit sagt, das Projekt Ps3 ist auf eis !! 8-)

Da hat einer wirklich noch ne ganze Menge Restalkohol... und das sogar noch am Abend... nene... ;)

Tja dann vergleichen wir doch mal Spiele^^

Z.B. Madden und NBA 07 die auf der PS3 nciht nur besser aussehen.

Sorry guys I don’t have much here for you, but it’s not my fault, you can blame Sony for this. The PS3 was there and it is an amazing looking game, yes it does look better than the 360 and I have no bias, I buy whatever technology that comes out and I have been on the XBOX for 2 years now. The graphics are crisper throughout the entire screen. The only game that they had running was the NBA 07 but it did the job of making plenty of people stop in their tracks and say what is that

Nein es gibt da noch mehr was die PS3 Version von der 360 Version abhebt.

MJ further went on to give me some insight as to some of the new aspects that set the PS3 apart from the XBOX 360. For one he said that the physics of the PS3 are so advanced that players will do different things, you will see gang or swarm tackling in the game. So if you’re trying to break a tackle with the HB and there is a corner that is near the play he will run over and assist on the tackle. Get ready for some strip balls from the defense. MJ also said that there is an aspect in the programming called “6 degrees of freedom” This is what they are referring to the likeness between the motion aspect that is seen in the Wii but how it works on the PS3. To clarify, the PS3 has a motion sensor built into the joystick, so for those of you who are real animated when playing Madden and pushing forward when hit sticking or leaning when trying to catch that ball right before it sails out of bounds then this Madden on the PS3 will have that aspect covered for you in the game. Your motion can actually assist you in the way you play the game
.

Also ne Art Madden Wii aber mit Topgrafik und Physik^^

wenn das projekt playstation auf eis gelegt wird, leg ich meine zockerkarriere ebenfalls auf eis

playstation 1 und 2 haben in den letzten jahren konsolengaming getragen, was hat man von cube und xbox gesehen?

naja, das scheint ja jetzt wohl der dank für etliche stunden spielspaß zu sein jinpachi, beschränktheit 4tw, aber komm nicht in 3 jahren angeheult wenn microsoft die kundenfreundliche maske abwirft und auf einmal der monopolist ist

ich sagte ja auch so ne art. Ich bin eh ein altmodischer Zocker der sich nciht bewegen will beim zocken^^

Aber das sollte nur dazu dienen, das man sieht, dass der Controller doch nciht nur ein Schnellschuß ist. er ist durchdacht und viele Spiele wie Motorstorm, NBA, Lair, Madden, Resistance, usw benutzen ihn schon.

Von mir aus sollen die PS3 Games dieses Feature nutzten, trotzdem sollte Sony noch nen Rumble reinhauen...ne der war ja zu teuer :)

:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom