Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resistance is awesome but I found the controls a little bit difficult , and the aiming with the right joystick really hard to aim at the ennemies.
MotorStorm is gorgeous as hell ans the game feels really good, beautiful graphics , and the speed of the game has increased but it's really hard to keep up on the tracks.
Genji 2 surprised me, I finished the first one, and the game is damn beautiful ; the colors are awesome and the gameplay mechanics is already good , as long as the switch partner system.
Formula one and GT HD are awesome, I can't really describe them but it looks so much better in motion than in pics. ( unfortunately I could' n t take any movies , i just had a camera ).
Virtua Tennis 3 is smooth , they have added some animations to the game for PS3 and it's really amazing , it plays very well. A must buy for the fans of this series.
Virtua Fighter 5, I could desribe it as the most beautiful fighting game ever made ( graphically ). NOthing to say , the pictures will speak themselves.
All of the games are really smooth and I didn't notice any framerate drops.
They were demos from the TGS , So formula 1 and MotorStorm were in Japanese for example.
Und du?
Nintendo hat auch einen bekannteren Namen im Videospielegeschäft.
Sie hatten die ganzen Jahre lang über eine Monopolstellung im Handheldmarkt
und dominierten 2 Generationen lang die Konsolensparte.
Und in den letzten 2 Generationen sind sie auch nicht untergegangen....
Weil es damals eine ganz andere Ausgangssituation gab und wenn du das nicht einsehen willst, dann weis ich auch nicht weiter.
Und wieso quotest du nicht den Satz mit, wo ich erwähne, dass der DS als billigeres Produkt sich deutlich besser verkauft als die PSP?
Für alle anderen wohl nicht...
Ändert es vielleicht etwas daran, dass das Spiel trotzdem gut sein kann?
Es macht doch trotzdem Spaß, wo liegt dein Problem?
z.B. die Raucheffekte, die in vielen Wii Spielen zu bewundern sind
Bin auch einer und muss ihm sogar recht geben
Hat er denn etwa was von Exklusivität geredet oder so? Nein.
Sonst hat er recht, ist doch alles aufm Wii vertreten
Wer generell fuchtelt hat den Controller nicht verstanden Bei WiiSports und WarioWare ist es in Ordnung, aber bei anderen Spielen sogar kontraproduktiv. Außerdem gab's auf der G|C nicht viel zu spielen. Der Producer von Madden Wii sagte unlängst in einem Interview, es gäbe keinen nennenswerten Ermüdungserscheinungen - er hätte selbst nach der E3, also nach drei Tagen nahezu non-Stop an der Wii, keine Probleme gehabt.
Darüberhinaus hat EA vor einigen Tagen erst bekanntgegeben, dass sowohl bei Need for Speed als auch bei Madden den Testern die Wii-Versionen mit Abstand am Besten gefielen, sie seien präziser, immersiver und komplexer, aber dennoch verständlicher. Die PS3- und Xbox360-Versionen dagegen würden trotz besserer Grafik und Dolby Digital archaisch und limitierend wirken.
Der Anfang vom Ende?
Weil die ersten paar Einheiten eigentlich immer durchverkauft werden und gerade bei einem Hype wie um den Wii kann man das locker erwarten, bei bisher allen konsolen gabs am Anfang mehr oder weniger Engpässe, ist also gut gleich genug Konsolen am Start zu haben, die werden weg gehen wie warme Semmeln.
Ebenso falsch. Die PS2 hatte die Software für jede Zielgruppe und davon massig bis GC und Xbox kamen, die XBox hatte die geniale Technik, was hatte der Cube? Nix, war schwächer als XBox und hatte weniger TItel wie PS2 zu bieten, so ein mittendrin Ding will wohl kein Entwickler und der Cube war verglichen mit den anderen nix halbes und nix ganzes. Das N64 ist wegen den Modulen zugrunde gegangen, Squaresoft war weg und andere Entwickler sind auch abgesprungen und beim N64 ist von einem Flopp nochnichtmal die Rede, das sagst nur du.
Weil Wii mit ein paar mehr Vorteilen als die DC launcht? Sehr guter Preis + Spiel, Innovations Bonus der Leute neugierig macht und Non-Gamer Bonus, zumal man auch keine Highend Technik braucht um den Wii geniessen zu können.
Die Sensititivtät muss man aber in der Wiikonsole einstellen, nicht im Spiel und ob die "Tester" das durften, ist ne andere Frage...
Och, warte auf FF:CC2 mit Onlinesupport und ohne nervige GBA/NDS Vorgabe!
Excite Truck und NFS Carbon reichen vollkommen aus, das Monster dingens game da von ubisoft und noch so ein rennspiel kommen ja auchnoch...
Stimmt, das die Sony Zeit vorbei ist fängt jetzt erst richtig an, spätestens am Wii launch ist die Sonyzeit endgültig vorbei!
EDGE und Gamepro sagen ja, IGN sagt nein, ansonsten sagt die Mehrheit nix.Breac schrieb:Bietet der Nunchuk eigentlich auch eine Rumble-Funktion? Zu Problemen kann das ja, anders als Sony behauptet, nicht kommen. Bestes Beispiel ist ja Wario Ware Twisted.
Mist, daran habe ich gar nicht gedacht! Wird die Handchirurgen aber freuen!Werden im Sixaxis Sony-eigene Akkus verbaut? Würde mir als PS3-Spieler ja etwas Angst machen![]()
Ich stelle mir gerade eine Rückrufaktion der Controller vor wegen explosiver Akkus.
Sie müssen mit $249 nicht den Massenmarkt erreichen. Das ist der Preis für Hardcore-Zocker und Early Adopter. Und wenn man zu billig anfängt, würden viele potentielle Kunden das Produkt gleich abschreiben. Also würde ich als Unternehmen auch so viel Geld dafür nehmen, wie die Kunden zu zahlen bereit sind. Und auch bei $249 sollten sie alle Geräte loswerden, die sie so bald bauen können. Ein fairer Preis ist der, der bezahlt wird.Was ich mich aber ernsthaft frage, ist, wie Nintendo mit diesem Preis, 249.99 Euro/USD, den Massenmarkt erreichen möchte. Das ist meiner Meinung nach ein etwas zu hoch angesetzter Preis. Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen, gerade nach dem GCN Dilemma (der Preis wurde plötzlich um 100 Euro gesenkt), und kaufe mir vorerst keinen Wii. Da investiert man das Geld lieber in qualitativ hochwertige Software, die ich beim Wii derzeit nicht sehe. (zum Launch) Wegen Zelda (was ich eigentlich nur wegen der Welt kaufe, die ich mittels Moon-Jump erkunden möchte *g*) und Wii Play lohnt sich imo kein Kauf. Xmas 07 vielleicht, bis dahin versorge ich mich mit DS Importen wie z.B. Elite Beat Agents oder Rhythm Tengoku![]()
Microsoft zahlt noch böse drauf, und momentan müssen die sich um eine Preissenkung noch keine Gedanken machen, mangels Konkurrenz. Nintendo ist derzeit keine Konkurrenz, dafür sind die Produkte zu unterschiedlich. Und die PS3 ist aufgrund der Liefermenge irrelevant.Bei Microsoft hoffe ich ja noch, dass sie den Preis demnächst mal senken um Nintendo noch mehr Druck zu machen. Das heißt Core Version auf 249.99 Euro/USD.
Breac schrieb:Niedrigere Verkäufe als bei der X360 müssten allerdings imo als herber Schlag gewertet werden, wobei das ja nur schwer möglich sein dürfte. Dazu müsste man sehr viel falsch machen.
Aber ich bin noch nicht so tief gesunken so Leute wie dich in ihrer Nintendopropaganda zu unterstützen.
Einfach ekelhaft.........
Liquaron schrieb:Aber ich bin noch nicht so tief gesunken so Leute wie dich in ihrer Nintendopropaganda zu unterstützen.
Breac schrieb:Liquaron schrieb:Aber ich bin noch nicht so tief gesunken so Leute wie dich in ihrer Nintendopropaganda zu unterstützen.
Was ist jetzt dein Problem gerade? Um die X360 Zahlen zu unterbieten, die wirklich schwach sind, müsste man halt einfach sehr viel falsch machen. Das ist ganz einfach so.
Darji schrieb:Aber ich bin noch nicht so tief gesunken so Leute wie dich in ihrer Nintendopropaganda zu unterstützen.
Stimmt du bleibst bei deiner 360 Propaganda![]()
![]()
sie wissen alles besser und am besten werden sie die Weltherrschaft an sich reißen
Nicht wahr Darji?
PS3 ist immer toll. Die machen nur Gutes, sie wissen alles besser und am besten werden sie die Weltherrschaft an sich reißen.
Dieser Gedanke geilt dich doch auf.
Genau sowas verabscheue ich.
Bringt mir Fakten und ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Denn ich habe gegen keine Firma was, besonders nicht gegen die Spiele der jeweiligen Konsole.
Aber ich habe was gegen so Leute wie dich Darji.
Darji schrieb:Und im gegensatz zu Zealot, Suntiago und konsorten, erkenne ich auch gute sachen an (wenn sie mich ansprechen) und versuche sie nicht durch lausige Bilder schlecht darstehen zu lassen, nur weil sie auf der anscheinend falschen Konsole kommen.
Darji schrieb:Und auch wenn es exclusiv auf der PS3 gekommen wäre, hätte ich es nie gekauft, oder gespielt. Da mich erstes der Stil (EPIC STYLE FTL) total abschreckt und 2 ich bisher gameplaymäßig nichts gesehen habe, wo ich sage wow das ist ja geil.
Ohja natürlichDarji schrieb:Und im gegensatz zu Zealot, Suntiago und konsorten, erkenne ich auch gute sachen an (wenn sie mich ansprechen) und versuche sie nicht durch lausige Bilder schlecht darstehen zu lassen, nur weil sie auf der anscheinend falschen Konsole kommen.
Du, aber was haste denn gegens anzocken?
Wer ansatzweise Shooter mag (und du magst Resistance) der sollte sich zumindest mal GOW näher anschauen.
Kann deine so strikt ablehnende Einstellung einfach nciht verstehen.
Ich werde Resistance auch mal probezocken