7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope rainbow Six ist ein FPS also uninteressant , das Coversystem von Vegas ist zwar toll (siehe Demo) aber es vermittelt nicht so das geniale Gefühl von GRAW und GOW .. Third Person ist das Zauberwort ..
FPS auf Konsolen sind nicht so mein Fall , aber TP Shoter sind genial , da man mit den vielen Buttons am Controller gleichzeitg in Deckung spring schießt usw =) Da bevorzuge ich sogar den Controller , bei einem FPS hasse ich den Controller und wünschte mir ehr eine Maus + Tastatursteuerung , wobei das auch nicht ganz richtig ist , da mich in der Vergangenheit einige Titel etwas beeindrucken konnten (FPS mit Pad Steuerung) Ich hatte es viel schlimmer in Errinnerung , aber das 360 Pad ist auch wie geschaffen für Shoter , trotzdem FPS = Maus + Tastatur ..

Darji schrieb:
GoW lebt von seiner Grafik nicht vom Gameplay (jedenfalls was man bisher davon sehen konnte) WEnn du so ein gameplay magst (Cover System) wäre Rainbowsix die wesentlich bessere Entscheidung.

@Sun
Aber nicht gameplaymäßig da bin ich mir sicher

Mag richtig sein aber das gleiche bei r:fom bisher hab ich in den videos auch nur 0815 shooter kost gesehen und das ist anno 2006/2007 zu wenig

WEnn du so ein gameplay magst (Cover System) wäre Rainbowsix die wesentlich bessere Entscheidung.

Ich hoffe doch du machst Witze ?? :rolleyes: :rolleyes:

Rainbow 6 hat doch ne ganz normale 08/15 Story-einige würden sogar sagen ne ausgelutschte Story. Wir sind Terroristenjäger und befreien Geisel etc etc. Wie toll gähhn..

Gears of War entführt mich in eine ganz neue Welt ja ein ganz neues Universum das ist Abenteuer pur!!!! :D :D :D :D :D

PS Ich habe mir 5 Spezial Editions von Gears of War bei der Grotte gekauft. 1 zum zocken eine für meine Sammlung und 3 zum Verkauf!! :D :D :D :D :D

Och Leute, dieser GoW vs. Resistence War ist ja fast schon so schlimm wie diese elend lange (total unnötige) Grafikdiskussion.

Sucht euch endlich mal was anderes zum Reden ;)

Nur Geduld... bald gibt´s Infos zu Killzone 2 und mehr zu Halo 3, dann geht´s damit weiter... ;)

Zudem ist rainbow ein FPS und Gears nicht.
Also kein Vergleich!
Kannste eher Rainbow mit Fall of Men vergleichen und da entscheide ich mich klar für Rainbow Six Vegas :lol: :lol: :lol:

@Shou:

Nimm weniger... :lol:

Stell dir vor,das Spiel kassiert 82%...was machst du dann mit deinen SE?

Nur Geduld... bald gibt´s Infos zu Killzone 2 und mehr zu Halo 3, dann geht´s damit weiter

Yepp nur das diese Entscheidung ja noch leichter ausfällt.
Aus dem Battle geht als einziger Überlebende der Master Chief hervor!! :D :D :D

Howard schrieb:
Shou schrieb:

LOL
:lol: :lol: :lol:
IGN hat erst gestern geschrieben das Spiel wird dem Hype gerecht rechne mit 95% und besser. :D :D :D

Naja, ein paar Maken gabs ja nachder Demo noch, wenn sie die noch ausmärzen, dann kann schon en 90 Wertung kommen.

Damit will ich aber bei IGN auch schwer hoffen....die haben F.E.A.R. eine 9.1 gegeben... :oops:

Ja selbst Double Agent hat 90% bekommen und teart bei mir wie Sau.

Wenn Double Agent 90% bekommen hat müßte Gears eigentlich 100%bekommen.

Mein Tipp ist aber 95%. :D :D

Nächste Woche bekommen wir die Auflösung denn dann kommt endlich der Test!!

Shou schrieb:

LOL
:lol: :lol: :lol:
IGN hat erst gestern geschrieben das Spiel wird dem Hype gerecht rechne mit 95% und besser. :D :D :D

Es war nicht IGN, es war ein Anwesender bei diesem Event, der seine eigenen Eindrücke hat schildern wollen...

GoW wird schlecht in allen Termen 9.5 bekommen können (was der Kerl auch als Wertung abgegeben hat)

mir ist wurscht, ob GoW nun 8.8, 9.2 oder 10.0 bekommt, ist sowieso schon lange vorbestellt (CE) :D

und bei IGNs Wertungen weiss man ja sowieso nie, so wie die um sich werfen...

EDIT:
und der Text in den Reviews bzw. die Eindrücke sind mir sowieso wichtiger als blosse Zahlen... mit Zahlenwertungen habe ich schon zu einigen Fehlkäufen in der Vergagenheit gegriffen ^^

nasagoal schrieb:
mir ist wurscht, ob GoW nun 8.8, 9.2 oder 10.0 bekommt, ist sowieso schon lange vorbestellt (CE) :D

und bei IGNs Wertungen weiss man ja sowieso nie, so wie die um sich werfen...

EDIT:
und der Text in den Reviews bzw. die Eindrücke sind mir sowieso wichtiger als blosse Zahlen... mit Zahlenwertungen habe ich schon zu einigen Fehlkäufen in der Vergagenheit gegriffen ^^

Mir nicht, es geht hier um meine Sig. bzw. Darjis Sig. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom