7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

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Wie bereits gesagt, ich frage mich wer diesen Vergleich angestrebt hat. Ich hoffe der taucht hier nicht mehr auf. Dann schon lieber GT HD und PGR 3 oder sowas. Da kann man sich wenigstens fundiert streiten.
 
Canada schrieb:
Wie bereits gesagt, ich frage mich wer diesen Vergleich angestrebt hat. Ich hoffe der taucht hier nicht mehr auf. Dann schon lieber GT HD und PGR 3 oder sowas. Da kann man sich wenigstens fundiert streiten.

Naja aber es ist doch ganz natürluch, dass diese Spiele verglichen werden.
GOW und Resistance kommen zur gleichen Zeit raus.
Resistane soll DAS Must-Have Spiel zum launch der PS3 werden und GOW der Xbox 360 Systemseller und Grafikknüller.
In beiden Spielen hält man ne Waffe, schießt auf böse Aliens und kämpft im Squad.
 
toll nur bei GoW sind höchsten 5 Leute auf dem Schirm bei Resistance sind das manchmal 50 und mehr^^
 
Darji schrieb:
toll nur bei GoW sind höchsten 5 Leute auf dem Schirm bei Resistance sind das manchmal 50 und mehr^^
Das stimmt schon und ein Vergleich zwischen Halo3 und Resistance ist dann sicher sinniger, trotzdem scheint GoW erheblich beeindruckender als Resistance zu sein, ist ja nicht so dass man nur Texturen vergleicht unabhängig von dem was auf dem Screen los ist.
 
Darji schrieb:
toll nur bei GoW sind höchsten 5 Leute auf dem Schirm bei Resistance sind das manchmal 50 und mehr^^

Ja und jetzt vergleichst du wieder. Interessant ist, dass die Anzahl der Gegner ein Kriterium für dich ist. Aber egal solange die keine eigene K.I. haben und sich schön leicht abballern lassen. Bei GoW muss man geschickt gegen die Gegner fighten.
 
gow ist nen taktikshooter. wie rainbow six oder graw... da gammeln keine 50gegner rum... was sollen das denn für aliens sein? höhere technologie aber für 5soldaten brauchen die 20aliens und verlieren trotzdem? <.<
und 5leute ist bisse untertreiben, allein das eigene team besteht ja schon aus 4...
 
Ja und jetzt vergleichst du wieder. Interessant ist, dass die Anzahl der Gegner ein Kriterium für dich ist. Aber egal solange die keine eigene K.I. haben und sich schön leicht abballern lassen.

Resistance hat laut vieler Previews eine noch nie dagewesene KI. Also nichts mit stumpfen ballern. WEr das versucht, ist nach spätestens 30 sekunden tot^^
 
Darji schrieb:
Ja und jetzt vergleichst du wieder. Interessant ist, dass die Anzahl der Gegner ein Kriterium für dich ist. Aber egal solange die keine eigene K.I. haben und sich schön leicht abballern lassen.

Resistance hat laut vieler Previews eine noch nie dagewesene KI. Also nichts mit stumpfen ballern. WEr das versucht, ist nach spätestens 30 sekunden tot^^

Jetzt mach dich nicht lächerlich, schau dir das doch mal an:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14332&type=wmv&pl=game

Das soll noch nie dagewesene KI sein?
Sind wir im Pong Zeitalter oder was?
 
Man kann keine KI sehen wenn man sich ein 2 min gameplayvideo anschaut^^
 
Das gleiche Spiel wie mit Killzone. Wird gehyped ohne Ende und ist dann doch nur 08/15.
 
Darji schrieb:
Man kann keine KI sehen wenn man sich ein 2 min gameplayvideo anschaut^^



Nicht? Ich sehe da 5-6 Mobs.
Die agieren total gewöhnlich (fast sogar beschämend schwach).

Aber klar, noh nie dagewesene KI!!!! :neutral:

Btw. ich wusste gar nicht, dass ein Mob 3 Minuten braucht um seine KI unter Beweis zu stellen :D

Kannste ja noch den hier dazunehmen.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14330&type=wmv&pl=game

Dann sind wieder ein paar Minuten mehr HAMMER KI!!!!! :rolleyes:
 
Wie gesagt es gibt verschiedene Gegner in diesem Spiel die unterschiedlich reagieren.

Während die einen stumpf angreifen, gehen die anderen überlegt vor. Sie versuchen dich einzukesseln oder in einen Hinterhalt zu locken. Sie gehen in Deckung und wenn ihre Deckung zerstört wurde, suchen sie sich automaisch neue. Sie benutzen die Waffen die sie haben, der Situation entsprechend. Z.b. Du stehst hinter einer Wand und dahinter befinden sich die Gegner. Während du jetzt durch diese Wand schießt und vielleicht einen triffst, tuen es die Chimera dir gleich allerdings versuchen sie dich ebenfalls einzukesseln usw.

Was ich ebenfalls sehr interessant finde, ist das sich die Gegner nicht auf dich konzentrieren, sondern nur darauf den Krieg zu gewinnen. Du könntest dich also praktisch irgendwo auf eine Anhöhe oder sowas setzen und zu sehen, wer diesen Kampf gewinnt^^

Zumal wir bisher nur 2 Lvl gesehen haben, glaube ich kaum das das schon alles war, wir haben noch keine Fahrzeuge gesehen keine neue Landschaften die es in dem Spiel gibt usw.
 
Darji schrieb:
Wie gesagt es gibt verschiedene Gegner in diesem Spiel die unterschiedlich reagieren.

Während die einen stumpf angreifen, gehen die anderen überlegt vor. Sie versuchen dich einzukesseln oder in einen Hinterhalt zu locken. Sie gehen in Deckung und wenn ihre Deckung zerstört wurde, suchen sie sich automaisch neue. Sie benutzen die Waffen die sie haben, der Situation entsprechend. Z.b. Du stehst hinter einer Wand und dahinter befinden sich die Gegner. Während du jetzt durch diese Wand schießt und vielleicht einen triffst, tuen es die Chimera dir gleich allerdings versuchen sie dich ebenfalls einzukesseln usw.

Was ich ebenfalls sehr interessant finde, ist das sich die Gegner nicht auf dich konzentrieren, sondern nur darauf den Krieg zu gewinnen. Du könntest dich also praktisch irgendwo auf eine Anhöhe oder sowas setzen und zu sehen, wer diesen Kampf gewinnt^^

Zumal wir bisher nur 2 Lvl gesehen haben, glaube ich kaum das das schon alles war, wir haben noch keine Fahrzeuge gesehen keine neue Landschaften die es in dem Spiel gibt usw.


Ist das jetzt nur PS3 Marketinggeblubber oder gibts dazu auch Beweismaterial?

Ingame Screenis?
Ingame Videos?
 
@Darji: Das kommt mir bekannt vor....Peter Molyneux neigt auch immer dazu mehr zu versprechen als der Spieler bekommt, aber im Gegensatz zu Sony gesteht er dann ein das alle diese Features dann so gar nicht möglich waren.

Im November werden wir ja sehen was von dem ganzen Hype übrigbleibt.
 
Darji schrieb:
Ist das jetzt nur PS3 Marketinggeblubber oder gibts dazu auch Beweismaterial?

Das ist Preview "gelaber"^^

Ich will aber kein Geblubber, was die Spieleentwickler den Redakteuren in den Mund legen.
Oder konnten manche Seiten das Spiel schon komplett spielen?
Oder haben sie genau so viel gesehen wie wir?

Gib mal plz so ein Preview.
 
Darji: Das kommt mir bekannt vor....Peter Molyneux neigt auch immer dazu mehr zu versprechen als der Spieler bekommt, aber im Gegensatz zu Sony gesteht er dann ein das alle diese Features dann so gar nicht möglich waren.

DAS ist nicht von Sony das ist von Insomniac ja die Leute die Rachet and Clank gemacht haben^^
 
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