Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Wie bereits gesagt, ich frage mich wer diesen Vergleich angestrebt hat. Ich hoffe der taucht hier nicht mehr auf. Dann schon lieber GT HD und PGR 3 oder sowas. Da kann man sich wenigstens fundiert streiten.
Darji schrieb:toll nur bei GoW sind höchsten 5 Leute auf dem Schirm bei Resistance sind das manchmal 50 und mehr^^
Das stimmt schon und ein Vergleich zwischen Halo3 und Resistance ist dann sicher sinniger, trotzdem scheint GoW erheblich beeindruckender als Resistance zu sein, ist ja nicht so dass man nur Texturen vergleicht unabhängig von dem was auf dem Screen los ist.Darji schrieb:toll nur bei GoW sind höchsten 5 Leute auf dem Schirm bei Resistance sind das manchmal 50 und mehr^^
Darji schrieb:toll nur bei GoW sind höchsten 5 Leute auf dem Schirm bei Resistance sind das manchmal 50 und mehr^^
Ja und jetzt vergleichst du wieder. Interessant ist, dass die Anzahl der Gegner ein Kriterium für dich ist. Aber egal solange die keine eigene K.I. haben und sich schön leicht abballern lassen.
Darji schrieb:Ja und jetzt vergleichst du wieder. Interessant ist, dass die Anzahl der Gegner ein Kriterium für dich ist. Aber egal solange die keine eigene K.I. haben und sich schön leicht abballern lassen.
Resistance hat laut vieler Previews eine noch nie dagewesene KI. Also nichts mit stumpfen ballern. WEr das versucht, ist nach spätestens 30 sekunden tot^^
Darji schrieb:Man kann keine KI sehen wenn man sich ein 2 min gameplayvideo anschaut^^
Darji schrieb:Wie gesagt es gibt verschiedene Gegner in diesem Spiel die unterschiedlich reagieren.
Während die einen stumpf angreifen, gehen die anderen überlegt vor. Sie versuchen dich einzukesseln oder in einen Hinterhalt zu locken. Sie gehen in Deckung und wenn ihre Deckung zerstört wurde, suchen sie sich automaisch neue. Sie benutzen die Waffen die sie haben, der Situation entsprechend. Z.b. Du stehst hinter einer Wand und dahinter befinden sich die Gegner. Während du jetzt durch diese Wand schießt und vielleicht einen triffst, tuen es die Chimera dir gleich allerdings versuchen sie dich ebenfalls einzukesseln usw.
Was ich ebenfalls sehr interessant finde, ist das sich die Gegner nicht auf dich konzentrieren, sondern nur darauf den Krieg zu gewinnen. Du könntest dich also praktisch irgendwo auf eine Anhöhe oder sowas setzen und zu sehen, wer diesen Kampf gewinnt^^
Zumal wir bisher nur 2 Lvl gesehen haben, glaube ich kaum das das schon alles war, wir haben noch keine Fahrzeuge gesehen keine neue Landschaften die es in dem Spiel gibt usw.
Ist das jetzt nur PS3 Marketinggeblubber oder gibts dazu auch Beweismaterial?
Darji schrieb:Ist das jetzt nur PS3 Marketinggeblubber oder gibts dazu auch Beweismaterial?
Das ist Preview "gelaber"^^
Darji: Das kommt mir bekannt vor....Peter Molyneux neigt auch immer dazu mehr zu versprechen als der Spieler bekommt, aber im Gegensatz zu Sony gesteht er dann ein das alle diese Features dann so gar nicht möglich waren.