Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Der zusätzliche Content muß aber auch von jemanden gemacht werden oder nicht? Denn es wurde angeküngt das GT4HD immer größer werden soll oder nicht?
Ja natürlich dafür kostet es aber auch keine 50, 60 oder sogar 70 Euro sonder maximal 20
Außerdem war dieses von Anfang an klar und es wurde nie als Vollwertiges Spiel bezeichnet. Das ist für mich ein großer Unterschied.
Shou schrieb:@Darji
stehe einfach zu deinem Resistence! Alle Welt sagt dir Gears of War ist 100 mal besser aber du bleibst deinem Spiel treu.Respekt.
Du erninnerst mich an meine kleine Schwester.![]()
![]()
Ich habe meiner Schwester auch immer gesagt Britney Spears ist scheisse höre wat vernünftiges gibt es 100 mal bessere Sachen aber nein sie wollte nur Britney-zum Glück ist sie jetzt aus dieser Phase raus...![]()
Darji schrieb:was ist bisher daran dreist? du bekommst ne Prolouge Version für ca15 mit 2 Strecken und 30 Autos. Dazu kannst du dann nach un nach neue kaufen. Und bei GT5 wirst du wieder die volle Ladung haben. So sieht der Plan jedenfalls aus.
nur ist Resistance nicht scheiße sondern ein gutes game!! Das es nicht an GoW rankommt (grafisch und spielerisch werden wir ja alle am 17.11 sehen)ist natürlich klar!
Du willst jetzt also behaupten das GT4HD und dieses Download System schon immer eingeplant war bei PD?
Es ist klar, das es nur die Handbuch und Disc kosten sein werden.Du kannst nicht wissen wieviel es kosten wird. Es könnten genauso gut 25 oder 30 Euro werden. Also tu nicht so als wenn das schon klar wäre.
Darji schrieb:nur ist Resistance nicht scheiße sondern ein gutes game!! Das es nicht an GoW rankommt (grafisch und spielerisch werden wir ja alle am 17.11 sehen)ist natürlich klar!
Grafisch ok aber Spielerisch glaube ich nicht. Die beiden werden Wertungsmäßig sehr nahe sein. Fragt sich nur welches besser ist.
Grafisch ok aber Spielerisch glaube ich nicht. Die beiden werden Wertungsmäßig sehr nahe sein. Fragt sich nur welches besser ist.
Shou schrieb:Grafisch ok aber Spielerisch glaube ich nicht. Die beiden werden Wertungsmäßig sehr nahe sein. Fragt sich nur welches besser ist.
@Darji gibt mir mal schnell die Adresse deines Optikers ich brauche auch dringent wieder ne Rosa Rote Sony Brille.
LOL du ich finde dich richtig witzig richtig niedlich wie du dein Resistence verteidigst.
Gerade vom Gameplay her wird Gears of War Resistence Platt machen. Die Steuerung ist ja auch genial. Cliffy meinte auch das er auf die geniale Steuerung noch mehr solz ist als auf die Grafik.
Und wie kommst du jetzt darauf?
Shou schrieb:Und wie kommst du jetzt darauf?
Mein Bauchgefühl sagt mir du befindest dich gerade in der Pubertät.
dein infantiles gelaber sowie deine offensichtlichen ortographischen defizite lassen darauf schließen, daß dir selbige noch bevorsteht
@Shou: Ich bin zwar nicht der größte Fan von Darji ( ), aber spiel dich hier mal nicht so auf.