7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Der zusätzliche Content muß aber auch von jemanden gemacht werden oder nicht? Denn es wurde angeküngt das GT4HD immer größer werden soll oder nicht?

Ja natürlich dafür kostet es aber auch keine 50, 60 oder sogar 70 Euro sonder maximal 20€

Außerdem war dieses von Anfang an klar und es wurde nie als Vollwertiges Spiel bezeichnet. Das ist für mich ein großer Unterschied.

Du willst jetzt also behaupten das GT4HD und dieses Download System schon immer eingeplant war bei PD?

Da hat der Produzent aber in seinen Interviews alle angelogen. Der Besuch von Ken kurz vor der E3 mit der bitte auf der E3 was zu zeigen. Dann kurz nach der E3 entschließt man sich die Tech Demo zu verkaufen und jetzt wird ein Baukastensystem daraus? Ich bleibe dabei durch diesen ganzen kurzfristigen Plan kann das nächste GT nur später kommen als geplant man denke da nur an GT für die PSP das ist mittlerweile völlig abgetaucht.
Oder liege ich da so falsch aber ein GT4HD war zumindest nie eingeplant von PD oder?

@Darji
stehe einfach zu deinem Resistence! Alle Welt sagt dir Gears of War ist 100 mal besser aber du bleibst deinem Spiel treu.Respekt.

Du erninnerst mich an meine kleine Schwester. :lol: :lol:
Ich habe meiner Schwester auch immer gesagt Britney Spears ist scheisse höre wat vernünftiges gibt es 100 mal bessere Sachen aber nein sie wollte nur Britney-zum Glück ist sie jetzt aus dieser Phase raus... :D

Shou schrieb:
@Darji

stehe einfach zu deinem Resistence! Alle Welt sagt dir Gears of War ist 100 mal besser aber du bleibst deinem Spiel treu.Respekt.

Du erninnerst mich an meine kleine Schwester. :lol: :lol:
Ich habe meiner Schwester auch immer gesagt Britney Spears ist scheisse höre wat vernünftiges gibt es 100 mal bessere Sachen aber nein sie wollte nur Britney-zum Glück ist sie jetzt aus dieser Phase raus... :D

nur ist Resistance nicht scheiße sondern ein gutes game!! Das es nicht an GoW rankommt (grafisch und spielerisch werden wir ja alle am 17.11 sehen)ist natürlich klar!

Darji schrieb:
was ist bisher daran dreist? du bekommst ne Prolouge Version für ca15€ mit 2 Strecken und 30 Autos. Dazu kannst du dann nach un nach neue kaufen. Und bei GT5 wirst du wieder die volle Ladung haben. So sieht der Plan jedenfalls aus.

Du kannst nicht wissen wieviel es kosten wird. Es könnten genauso gut 25 oder 30 Euro werden. Also tu nicht so als wenn das schon klar wäre.

nur ist Resistance nicht scheiße sondern ein gutes game!! Das es nicht an GoW rankommt (grafisch und spielerisch werden wir ja alle am 17.11 sehen)ist natürlich klar!

Grafisch ok aber Spielerisch glaube ich nicht. Die beiden werden Wertungsmäßig sehr nahe sein. Fragt sich nur welches besser ist.

Du willst jetzt also behaupten das GT4HD und dieses Download System schon immer eingeplant war bei PD?

Das ist das was GTHD von anfang sein sollte ja.

Du kannst nicht wissen wieviel es kosten wird. Es könnten genauso gut 25 oder 30 Euro werden. Also tu nicht so als wenn das schon klar wäre.
Es ist klar, das es nur die Handbuch und Disc kosten sein werden.

Darji schrieb:

Grafisch ok aber Spielerisch glaube ich nicht. Die beiden werden Wertungsmäßig sehr nahe sein. Fragt sich nur welches besser ist.

da hast du natürlich recht. Ich hab mich unpräzise ausgedrückt. Grafisch is GoW klar besser aber ob es spielerisch besser ist muss es erst noch beweisen und das sehe ich auch eher einen vorteil für Resistance...

@Darji gibt mir mal schnell die Adresse deines Optikers ich brauche auch dringent wieder ne Rosa Rote Sony Brille.

LOL du ich finde dich richtig witzig richtig niedlich wie du dein Resistence verteidigst.

Gerade vom Gameplay her wird Gears of War Resistence Platt machen. Die Steuerung ist ja auch genial. Cliffy meinte auch das er auf die geniale Steuerung noch mehr solz ist als auf die Grafik.

was mit gt4 hd und lumines abezogen wird find ich richtig ekelhaft von beiden firmen, ich werd mir beides zu 100% nicht kaufen..

@gow nicht möglich auf ps3

kann schon sein das es nicht möglich ist direkt zu porten, genau so wie resistance nicht direkt auf die xbox 360 geportet werden kann (20 gb ftw :rolleyes: ).. marketing bla bla wie üblich, nur fanboys fahren darauf ab

Shou schrieb:

@Darji gibt mir mal schnell die Adresse deines Optikers ich brauche auch dringent wieder ne Rosa Rote Sony Brille.

LOL du ich finde dich richtig witzig richtig niedlich wie du dein Resistence verteidigst.

Gerade vom Gameplay her wird Gears of War Resistence Platt machen. Die Steuerung ist ja auch genial. Cliffy meinte auch das er auf die geniale Steuerung noch mehr solz ist als auf die Grafik.

dazu gehört aber auch der fun und der dürfte zumindest bei Resistance im MP mit 40 Mann höher sein. Aber man wird sehen...

Tja da täuscht dich dein Bauchgefühl wie es dich scheinbar auch bei GoW täuscht.

Oh Wunder, Gears of War ist in dieser Form nicht auf der PS3 möglich, genau wie Lair nicht auf der X360. Hätte ich echt nicht gedacht. :rolleyes:

Übliches Marketing Geblubber. Resistance geht auf der X360 nicht, GoW geht auf der PS3 nicht. Wer sowas glaubt, ist nicht mehr als ein verbohrter Fanboy.

@Shou: Ich bin zwar nicht der größte Fan von Darji ( ;) ), aber spiel dich hier mal nicht so auf. Jeder hat seine eigene Meinung, wenn dir keine Argumente mehr einfallen, dann sei einfach ruhig.

dein infantiles gelaber sowie deine offensichtlichen ortographischen defizite lassen darauf schließen, daß dir selbige noch bevorsteht

LOL gerade du :lol: :lol: :lol: :lol:
Rechtschreibung ist für dich doch ein Fremdwort. :lol: :lol:

@Shou: Ich bin zwar nicht der größte Fan von Darji ( ), aber spiel dich hier mal nicht so auf.

So ist das Leben nun einmal. Ich habe die Regeln nicht gemacht.
Der Kuchen sagt dem Krümmel wo es langgeht.

Oh man warum müssen leute eigentlich immer auf eine Beleidigungsschiene kommen, wenn ihnen die Argumente ausgehen? :shakehead: :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom