Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bisher würde es gegen ein Killzone 3 (In E3 Trailer Qualität!) total abstinken.
Darji schrieb:wie kann man effekte auf einem Screen erkennen?
Das Lightning ist auf jeden fall besser als es bei "Halo 2 HD" gewesen wäre, warscheinlich mit Alan Wake das beste Lightning bei einem Xbox360 Spiel überhaupt und die ganzen Details auf der Rüstung vom Masterchief sind eh erst nur in 720p sichtbarDarji schrieb:wie kann man effekte auf einem Screen erkennen?
Es sind kleine Scans manFisker schrieb:ihr könnt die screens so vergrößern wie ihr wollt.. halo 3 sieht im leben nicht so wie der e3 trailer aus
das ändert natürlich nix daran das ich mich auf halo 3 freue, aber wenn ich jetzt sonyboy wäre würde ich echt das gleiche machen wie auch bei mgs 4
zeaLoT schrieb:Es sind kleine Scans manFisker schrieb:ihr könnt die screens so vergrößern wie ihr wollt.. halo 3 sieht im leben nicht so wie der e3 trailer aus
das ändert natürlich nix daran das ich mich auf halo 3 freue, aber wenn ich jetzt sonyboy wäre würde ich echt das gleiche machen wie auch bei mgs 4
und dazu noch vom (warscheinlich ?) schlechter aussehenden Multiplayer
![]()
Dann sieht Resistance aus wie Half Life 1 oder was ?Darji schrieb:Trotzdem sieht es aus wie Half Life 2 Episode 2
Es sind kleine Scans man
halo 3 sieht im leben nicht so wie der e3 trailer aus
zeaLoT schrieb:Dann sieht Resistance aus wie Half Life 1 oder was ?Darji schrieb:Trotzdem sieht es aus wie Half Life 2 Episode 2
Sasuke schrieb:zeaLoT schrieb:Dann sieht Resistance aus wie Half Life 1 oder was ?Darji schrieb:Trotzdem sieht es aus wie Half Life 2 Episode 2
Aufd en Pics sieht Halo3 net viel toller als ein Resistance aus,imo![]()
Nö das Spiel sieht ganz anders aus (aber immernoch gutDarji schrieb:Beispiel Motorstorm. Dieses Lightning ist auch eines der besten die ich je gesehen habe.
Und was kommt von eurer Seite als Antwort. Man das sind doch kleine Screens bei großen sieht das ganz anders aus.
Glaub ich auch.^^Muss dich wohl hart treffen