7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wartet doch erstmal wenigstens größere Scans ab bevor ihr ein Urteil abgebt auf den ersten Blick dachte ich auch dass es wie Halo 2 HD aussieht auf den zweiten Blick habe ich aber die geilen Next Gen Effekte gesehen ;)

wie kann man effekte auf einem Screen erkennen?

Zumal diese ganze Grafik disskusion wo man kaum unterschiede festellen kann langsam wirklich ermüdent wird. Ich will next Gen Spielerlebnis und keine Grafikblender die sonst nichts haben.

Und ich habe absolut keine Probleme wenn ein Spiel so ausschaut.

r6.jpg

@Sasuke
Oberdito! :goodwork:
MGS4 wurde ja für den einen Screen der wirklich schlechte Texturen hatte, in der Luft zerissen.
Obwohl es warscheinlich Ende 2007 überahupt erscheint.
@Halo 3 Screens.
Die Bilder sind zu klein und es ist nur! der Multiplayerpart ohne den Nextgenschnickschnack.
Aber bisher würde es gegen ein Killzone 3 (In E3 Trailer Qualität!) total abstinken.
Aber ich bin guter Hoffnung dass Bungie uns alle umhauen wird.
Und die Jungs und Mädels von Guerilla Games ebenfalls. ;-)

ganz ehrlich, mich reizt weder realistische Grafik noch neuartige Steuerung - das einzige was zu gefallen hat, ist das Spiel ansich.

Aber bisher würde es gegen ein Killzone 3 (In E3 Trailer Qualität!) total abstinken.

fragt sich aber auch, inwiefern die Leute bei Guerilla Games ihre Versprechungen einhalten.

Darji schrieb:
wie kann man effekte auf einem Screen erkennen?
Das Lightning ist auf jeden fall besser als es bei "Halo 2 HD" gewesen wäre, warscheinlich mit Alan Wake das beste Lightning bei einem Xbox360 Spiel überhaupt und die ganzen Details auf der Rüstung vom Masterchief sind eh erst nur in 720p sichtbar

ihr könnt die screens so vergrößern wie ihr wollt.. halo 3 sieht im leben nicht so wie der e3 trailer aus

das ändert natürlich nix daran das ich mich auf halo 3 freue, aber wenn ich jetzt sonyboy wäre würde ich echt das gleiche machen wie auch bei mgs 4

Fisker schrieb:
ihr könnt die screens so vergrößern wie ihr wollt.. halo 3 sieht im leben nicht so wie der e3 trailer aus

das ändert natürlich nix daran das ich mich auf halo 3 freue, aber wenn ich jetzt sonyboy wäre würde ich echt das gleiche machen wie auch bei mgs 4
Es sind kleine Scans man
und dazu noch vom (warscheinlich ?) schlechter aussehenden Multiplayer
:lol:

zeaLoT schrieb:
Fisker schrieb:

Es sind kleine Scans man
und dazu noch vom (warscheinlich ?) schlechter aussehenden Multiplayer
:lol:

Dann schickt mal plz wer die Scans zu Sony, die sollen uns die Pics Pre-Rendern und ein Video draus schnipseln :D

Beispiel Motorstorm. Dieses Lightning ist auch eines der besten die ich je gesehen habe.

Und was kommt von eurer Seite als Antwort. Man das sind doch kleine Screens bei großen sieht das ganz anders aus.

motorusbis7.jpg

Darji schrieb:
Beispiel Motorstorm. Dieses Lightning ist auch eines der besten die ich je gesehen habe.

Und was kommt von eurer Seite als Antwort. Man das sind doch kleine Screens bei großen sieht das ganz anders aus.
Nö das Spiel sieht ganz anders aus (aber immernoch gut :) ) und nicht das Lightning

Neuster Build screens aus der UK Edge.

Muss dich wohl hart treffen
Glaub ich auch.^^

Und warum spricht hier eigentlich nicht vom tollen gameplay oder dem genialen MP Modus. Oder wird Halo3 sowas nicht besitzen?

schaut euch mal bei den halo 3 pics das gras an, wenn ich jetzt den fanboy raushängen lasse dann zoom ich da schön ran und zeig diese ekelhaft flache grastextur in seiner ganzen pracht, aber so bin ich nicht 8-) moral ftw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom