7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
@zeal0t

Muss dich wohl hart treffen :blushed: :)

Nein, er hat einfach Recht.
Wir wissen ja nichtmal wie MotorStorm MultiplayerSachen aussehen, oder wirkliche ingameGrafik.

Zumal an Halo noch gearbeitet werden kann, an MotorStorm nicht :)

Hab gerade die H3 Screen auch gesehen. Scheinen aus dem MP zu sein. Sehen ganz nett aus. Jetzt kann Sony endlich Killzone ATOM zeigen. :D thx MS.

zeaLoT schrieb:
Das es in der Form und mit den Effekten
und Texturen nicht auf der PS3 möglich ist halte ich garnichtmal für so unwarscheinlich

Und Lair für Xbox360
müsste man natürlich richtig für die Xbox360 anpassen aber im Prinzip sehe ich nicht was da Effekt und besonders Texturmäßig auf der Xbox360 nicht möglich sein soll

Ganz ehrlich... schreib deinen unteren Text auch oben hin, dann passt´s... :wink2:

Darji schrieb:
Du willst jetzt also behaupten das GT4HD und dieses Download System schon immer eingeplant war bei PD?

Das ist das was GTHD von anfang sein sollte ja.

Du kannst nicht wissen wieviel es kosten wird. Es könnten genauso gut 25 oder 30 Euro werden. Also tu nicht so als wenn das schon klar wäre.
Es ist klar, das es nur die Handbuch und Disc kosten sein werden.

Handbuch und Disc? na dann müssten es ja sogar weniger als 10 Euro sein. Ok ich werd dich dran errinnern.

Noch mal die Scans angeschaut. Sieht aus wie HL2: Ep. 2

Wo zum Teufel findet man hier die Halo 3 Scans? Hab jetzt 7 oder 8 Seiten durchforstet und kein einziges Pic gefunden. Bin doch dabei so neugierig. :(

Liquaron schrieb:
RWA schrieb:

Deine Xbox 360 Grafikeinschätzungen kennen wir ja.
Für dich sieht eh jedes Xbox 360 Spiel last gen aus ;)

Wir sind immer noch im WAR. Und du hast HL2 Ep2 gesehen? Wenn nein, dann schau es dir noch mal an ;) Ich sag nicht mal, dass es schlecht aussieht. Ep2 sieht meiner Meinung nach sehr fett aus. Ich war schon überrascht.

wo ist eigentlich suntiago, der hat doch darauf beharrt das bungie niiieeeeeee geschönte pics zeigt und das alles 100% ingame ist....

bin mal gespannt ob sich auf den 720p screens tatsächlich die welt im helm spiegelt rofl

naja, ich hör jetzt auf.. bin mal gespannt was meine sdf freunde zu den halo 3 pics sagen

RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
RWA schrieb:

Deine Xbox 360 Grafikeinschätzungen kennen wir ja.
Für dich sieht eh jedes Xbox 360 Spiel last gen aus ;)

Wir sind immer noch im WAR. Und du hast HL2 Ep2 gesehen? Wenn nein, dann schau es dir noch mal an ;) Ich sag nicht mal, dass es schlecht aussieht. Ep2 sieht meiner Meinung nach sehr fett aus. Ich war schon überrascht.

Du findest also wirklich, dass Halo 3 auf den Mini Scans sehr fett aussieht?
Dachte die Xbox 360 hat grafisch nichts zu bieten und wird von Lair in Grund und Boden gestampft ;)

RWA schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:
Ein passenderes Zitat gibt es nicht.

MGs4 N64 textures -> Placeholers

Halo 3 placeholers -> LMAO DAMAGE CONTROLS GAME LOOKS LIKE SHIT!!!

Ist das Zitat von dir, als du besoffen warst? :-?

Schau mal im GAF... da sind wohl ALLE besoffen :lol:

Irgendwie muss man sich die Pics schön trinken.

@Topic

Wie siehts aus kann MS es noch schaffen, 10 Mio360 Konsolen insgesamt bis zum Ende des Jahres zu verkaufen?

@zeaLoT

Ehrlich, ein wenig objektivität würde dir nicht schaden(Und erzähl mir jetzt ja nicht das du es bist!!). So die Übermaschine ist die 360er nicht und ich besitzte selber eine was natürlich auch nicht heisen soll das es die PS3 ist.

RWA schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:
Ein passenderes Zitat gibt es nicht.

MGs4 N64 textures -> Placeholers

Halo 3 placeholers -> LMAO DAMAGE CONTROLS GAME LOOKS LIKE SHIT!!!

Ist das Zitat von dir, als du besoffen warst? :-?

Schau mal im GAF... da sind wohl ALLE besoffen :lol:

Meine Meinung über das GAF sage ich jetzt lieber mal nicht, was die da über Gothic 3 vom Stapel lassen, ist nur lächerlich. :lol:

Ein Spiel über eine erste spielbare Alpha im Multiplayer auf Scans zu beurteilen, gibt mir da den Rest. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom