Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll da Technisch BangBangBang seinRWA schrieb:Und ja Lair noch nicht da, schon ist es technisch ein BangBangBangLiquaron schrieb:Und diese Argumentation ist eben total lächerlich.
Du hebst ein Spiel in eine andere Liga, welches noch lääääängst nicht rausgekommen ist und verschmähst Spiele wie GOW die in 3 Wochen auf den Markt kommen.
RWA schrieb:@Liquaron
Sieht dir mal zeaLot an, was meinst du, warum er solche Bilder jetzt postet? Hmm lass mal drüber reden![]()
Nö, es sieht toll aus. Sehr sogar.Fisker schrieb:viva pinata sieht unglaublich schlecht aus
Darji schrieb:Och ne nicht schon wieder diese "
"wir zeigen schlechte Bilder der PS3 Version um sie von den Halo 2,5 shots abzulenken"
Masche. Das wird langsam langweilig![]()
![]()
:o naja, ich finde viva pinata sieht nicht sehr gut aus aber ich glaube kaum dass es durch grafik hervorstechen soll.jacked schrieb:Nö, es sieht toll aus. Sehr sogar.Fisker schrieb:viva pinata sieht unglaublich schlecht aus
Fisker schrieb:viva pinata sieht unglaublich schlecht aus
Mal sehen ob es besser als Rares letzte Spiele wird, schwer wird das ja nicht werden
Fisker schrieb:Mal sehen ob es besser als Rares letzte Spiele wird, schwer wird das ja nicht werden
nein, rare existiert quasi nur noch um auch die kiddy sparte für die 360 abzudecken (ich sag damit nicht das nur kiddys viva pinata und banjo spielen)