7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

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Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Mal abwarten, das können noch sehr gut Platzhalter gewesen sein. Da Kojima Gameplay zeigte (und eben nicht nur nen Trailer) liegt diese Vermutung nah. Denn was da teilweise an Texturen an Wänden war, wäre selbst für die PS2 kein Problem gewesen.

Lass mal Frames sowas zählt nur bei Halo3 :lol: :lol: :lol:

Ahahahahah

Ich bin mir ziemlich sicher dass Halo 3 auf 720p Screenshots texturmäßig jedes PS3 Spiel schlagen wird egal obs nun Alpha Screenshots sind oder nicht

wart nur ab...
 
glaub ich nicht das es jetzt schon so aussieht.
Wenn das noch alles fehlt. Ich will damit nur andeuten das es genau das gleiche mit MGS4 ist.


Momentan fehlt noch vieles, wie z.B. Wetter- und Wassereffekte und HDR. Auch die Texturen sind bisher nur Platzhalter. Wenn das Spiel fertig ist, soll es das Beste sein, was die Xbox 360 bietet.
 
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Mal abwarten, das können noch sehr gut Platzhalter gewesen sein. Da Kojima Gameplay zeigte (und eben nicht nur nen Trailer) liegt diese Vermutung nah. Denn was da teilweise an Texturen an Wänden war, wäre selbst für die PS2 kein Problem gewesen.

Lass mal Frames sowas zählt nur bei Halo3 :lol: :lol: :lol:

Ahahahahah

Ich bin mir ziemlich sicher dass Halo 3 auf 720p Screenshots texturmäßig jedes PS3 Spiel schlagen wird egal obs nun Alpha Screenshots sind oder nicht

wart nur ab...

oh_rly.jpg


sich mal auf 360 Niveau begiebt^^
 
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Mal abwarten, das können noch sehr gut Platzhalter gewesen sein. Da Kojima Gameplay zeigte (und eben nicht nur nen Trailer) liegt diese Vermutung nah. Denn was da teilweise an Texturen an Wänden war, wäre selbst für die PS2 kein Problem gewesen.

Lass mal Frames sowas zählt nur bei Halo3 :lol: :lol: :lol:

Ahahahahah

Ich bin mir ziemlich sicher dass Halo 3 auf 720p Screenshots texturmäßig jedes PS3 Spiel schlagen wird egal obs nun Alpha Screenshots sind oder nicht

wart nur ab...


sich mal auf 360 Niveau begiebt^^
YA_RLY%20(Small).jpg
 
frames60 schrieb:
Sasuke schrieb:
frames60 schrieb:
Na ja, die Halo 3 Shots sind zu klein, um da irgendwas zu erkennen. Kann aussehen wie Halo 2, kann aber auch aussehen wie GoW.

Wie GoW kann und will es garnicht aussehen - weniger Details.

Schau ma mal. War ja nur ein Beispiel für mögliche Grafikqualitäten.

Mhhh haben nicht viele Kritiker gesagt, dass GOW Detailarm ist?
Ich erkenne in GOW jetzt auch nicht soooo viele Details.
Außer die Models und die Umgebung, welche sehr nett Modelliert sind...aber sonst....
Und da will man in Halo 3 noch weniger Details zeigen?
 
@zeaLoT

Also deine Posts sind manchmal echt...na ja ich sag's mal nicht, aber gerne für dich

topine-neutral-IMG_5956_thumb.jpg


:hmpf:
 
RWA schrieb:
Darji schrieb:
@Darji

Bn die neue Folge schon am saugen ^^

DAS ist die richtige Einstellung leider nur DSL 2000 also noch 40 min bis zur HQ version...

DSL 4000 hust* :P

Saug ich gerade auch. Mein Gott, drei OBERFETTE RPGs die die nextGen gerne hätte. Gut, PSU kommt ja für die X360 ^^

Keine Ahnung was für ein DSL ich habe....Net-Cologne upgraded mich immer kostenlos....
Ich sauge mit 460kb/s, das reicht ;)
 
520kb/s hust* :P

Denke du hast auch 4000 o. 6000. Ich nutzte nen Downloadmanager. ISt einfach besser udn schneller.
 
*setzt sich weinend in die Ecke*

In meinem Kaff gibt es nicht mehr als DSL 2000......

233KB laut flashget^^
 
Das wird hier zu freundlich....da pack ich mal schnell ein kleines Stichelzitat raus...ist auch nichts Großes ;):

Over the past couple of months, Sony’s gained a kind of reputation for saying crap.

They say some crap, and then they say some more crap to defend the crap they said earlier. Leading the brigade on the B.S. front are Major Ken “PS3 is a computer” Kutaragi, Commander Kaz “RIIIIIIIDGE RRRAAAAAACEEEERRR!!!” Hirai, and Colonel Phil “We ain’t got no money” Harrison.

What’s that? No monees?

If I could direct your attention to this post here at GamesIndustry.biz, it looks like the good Colonel decided to explain why the SIXAXIS *snicker* can’t have both, rumble and “motion sensing”.

His reasoning?

“I think the caveat to that statement always has to be based on the fact that when we make a pad, we’re making maybe 150, 200 million of them.”

“So it has to be done at a price, and it has to be done at a volume that fits our production requirements. I think the decision that we’ve made to build in the sixaxis functionality, and Bluetooth Wireless, and great battery life, and all the other functionality that comes with it, far outweighs the chatter that we’re getting on vibration. And, it’s incredibly light! Just pick it up!”

So basically, Nintendo, Immersion, and everyone else can produce it and keep it cost-effective, but Sony can’t? We appreciate the honesty, Phil.

http://videogames.destructoid.com/
 
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