7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
*setzt sich weinend in die Ecke*

In meinem Kaff gibt es nicht mehr als DSL 2000......

233KB laut flashget^^

Wie das Kind auf deiner alten Signatur :)

Aber dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Download der PS3 Demos die dürften ja riesig werden wenn BlueRay für die PS3 Spiele erforderlich ist. :lol:

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ich ziehe die 1up Show auch gearde mit DSL2000. Ist übrigends nen toller Service diese Hinweise auf die neue 1up Show.

Wie das Kind auf deiner alten Signatur

das ist kein normales Kind das ist Robin- chan :blushed:

nrd6.jpg

Dereshi :D

so Download fertig 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
Wer ist Robin-Chan? DSL2000? Mir wird langsam mein DSL6000 zu langsam :)

was genau bezeichnet DSLx000 eigentlich? gehts da nur um ne bestimmte übertragungsgeschwindigkeit oder ist das ein konkretes produkt? ist die übertragungsmethode vorgegeben? (gibt ja auch fernsehkabel, satellit, etc.).

ist bissl off-topic, aber mich würde es interessieren, weil die leute im netz oft von DSLx000 reden wie wenn es nur das gäbe (also bezeichnet das nur die geschwindigkeit?). afaik gibts 100e verschiedene angebote für verschiedene übertragungsmedien von verschiedenen anbietern.

Scotty schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

was genau bezeichnet DSLx000 eigentlich? gehts da nur um ne bestimmte übertragungsgeschwindigkeit oder ist das ein konkretes produkt? ist die übertragungsmethode vorgegeben? (gibt ja auch fernsehkabel, satellit, etc.).

ist bissl off-topic, aber mich würde es interessieren, weil die leute im netz oft von DSLx000 reden wie wenn es nur das gäbe (also bezeichnet das nur die geschwindigkeit?). afaik gibts 100e verschiedene angebote für verschiedene übertragungsmedien von verschiedenen anbietern.

Mit DSLx000 ist die übertragungrate in kbit/s gemeint, wo bei die meisten anbieter etwas mehr bandbereite bieten aber aus marketing gründen dann abrunden

Scotty schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Die Geschwindigkeit DSL 2000 Max 2Mbit downstream DSL6000 6Mbit Downstream (runterladegeschwindigkeit)

Die Geschwindigkeit DSL 2000 Max 2Mbit
das wüsste ich aber meins kommt gerade mal auf 200KB^^

zur 1 up show.

Geile Spiele
FFXII (eh schon gekauft)^^
Rouge Galaxy (wird noch gekauft sieht sehr interessant aus)
Harker (hmm nett ist das 360 Exclusiv?^^)

Oh und next week Halo 3 wie es aussieht. (für alle die es interessiert.

Das die Archeologin aus One Piece^^

AllGamer schrieb:
bit sind nicht byte :)

DSL 2000 sind eben 2mbit und damit bekommt man eine maximale Downloadgeschwindigkeit von 256 KByte
Abzüglich etwa 10% Overhead. Aber die meisten Provider geben deshalb immer etwas mehr frei, damit niemand mault. Bei Versatel zum Beispiel packt eine 2Mb-Leitung tatsächlich 2272kb statt 2048kb. Aber ganz kluge Provider geben statt 2Mb + Overhead oder nur 2Mb sogar nur 2Mib frei, also 2 Mebibit... :)

Bin ich jetzt plötzlich im DSL Thread gelandet?

Playstation3 wird evtl. am 07.03.07 launchen...hoffentlich wird nicht mehr verschoben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom