7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie wäre es mit Heavenly Sword oder Motorstorm oder Lair oder Ridge Racer, oder Resistance.^^

edit: Wie konnte ich Formel 1 vergessen^^

@Pacman

ja welches Hammerspiel kommt denn zum Start??

Viehleicht hab ich ja was verpasst aber das was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist Durchschnittskost mehr nicht.Bis MGS 4 und FF erscheint sind wir schon im Jahr 2008...

wie wäre es mit Heavenly Sword oder Motorstorm oder Lair oder Ridge Racer, oder Resistance

Heavenly Sword hat mich nicht überzeugt-das Gameplay halte ich für sehr dünn und die Grafik gefällt mir auch nicht.
Motorstorm -gähhhnnn
Lair ist von factor 5 die sind bekannt dafür das Gameplay schön zu versemmeln.Selbst die Grafik finde ich nicht besonders.Von Factor 5 hat mich kein Spiel überzeugt habe alles kurz angespielt und wieder verkauft.
Und Resistance-wer braucht das Spiel?? Wenn ich zur gleichen Zeit Gears of War zocken kann???

Formel 1?? Das sieht ja mal ganz übel aus...bähh und auch die Steuerung scheint sehr schwammig zu werden.

@Shou:

Mach dich nicht lächerlich...wir bekommen einen tollen ps3 Start...mit potenziellen ü85% Games!

Bin zu faul dir welche zu nenne,Darji mach gleich eine nette Liste.

Ich bin sicher dass RR7 mindestens 88% macht :P

Abwarten. So langsam kommt Licht ins Dunkel....

@Pacman
Ja aber RR7 (gääähhhnnnn)ist doch ein stinknormales Renspiel mit schicker Optik- wer braucht so was ? Solche Titel habe ich schon 100 mal gespielt. Wo ist die Innovation???

Bin zu faul dir welche zu nenne,Darji mach gleich eine nette Liste.

habe ich schon aber nach dem F1 statement nehm ich den Kerl nicht mehr Ernst :lol: :lol:

Ja aber RR7 (gääähhhnnnn)ist doch ein stinknormales Renspiel mit schicker Optik- wer braucht so was ? Solche Titel habe ich schon 100 mal gespielt. Wo ist die Innovation???

Genau da wo die von GoW ist. Es gibt keine :lol:

Liquaron schrieb:
Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:
MGS ist Playstation und wird es auch bleiben ;)

So wie GTA ? ;)

:angst:

MGS ist DAS Zugpferd von Sony.

Das wäre genau so wie wenn Halo af der PS3 rauskommt.
Das sind einfach Dinge, die niemals passieren werden :)

Nur das MGS Third Paty ist und Halo First Party....

Aber wie auch immer denke auch nicht das MGS4 für die 360 erscheint....zumindest nicht noch 2007 ;)

wenn sich die PS3-Hardware schleppend verkauft, sind Games wie MGS4 schneller Multiplatform als man "Snake" sagen kann... ich denke da nur an Resi 4 oder Killer 7 :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom