7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shou komm ab ins Bettchen und lass die großen Jungs mal etwas alleine

Ohh der arme kleine Darji.. ich weiß du durchlebst zur Zeit ne sehr schwere Zeit eine schlechte Sony Nachricht nach der anderen ist schon hart.Aber glaube mir es kommen auch wieder bessere Zeiten. Zwar nicht mehr mit der PS 3 aber viehleicht mit der PS 4 ... :D :D :D :D

Aber ist ja richtig heftig da bringt Sony sein neues Baby nach etlichen Jahren auf den Markt und schafft es nichtmal aufs Titelblatt.Der Master Chief hat der PS 3 mal so nen richtig schönen Einlauf verpasst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was mir dazu gerade einfällt, ist es eigentlich egal da die 500k eh verkauft werden. Ich hätte das erst gebracht, wenn Sony genug Konsolen hat. Aber so bringt es irgendwie nichts.

Darji schrieb:
Was mir dazu gerade einfällt, ist es eigentlich egal da die 500k eh verkauft werden. Ich hätte das erst gebracht, wenn Sony genug Konsolen hat. Aber so bringt es irgendwie nichts.

400k für die USA.
Mal sehen ob die durchverkauft werden...

Bei dem Preis düfte es etwas dauern...

Über den launch der PS3 wurde doch schon alles gesagt. Jetzt heisst es nur noch auf den Launch warten. Die Halo 3 Infos sind neu und warum sollte dann Halo nicht aufs Titelblatt :-?

Darji schrieb:
glaube ich nciht selbst die 360 hat es geschaft alle loszuwerden^^

Echt? Alle? oO

Direkt beim Launch, oder erst zu Weihnachten?

Aber dennoch würde ich den Preis etwas abschreckend finden.
Viele werden auf nettere Preise warten, so Richtung 400€, und auf die richtigen Spiele á la FFXIII oder MGS4.

Ist ja beim Wii genauso.
Viele warten auf SSBB, SMG, MP3 und son Zeuchs.

Preisreduktionen rocken :)

p66a.jpg

GT HD Screens im PS3 Games Thread a must see^^

Die Videos sind langweilig.
Die sollen mal endlich ne andere Location zeigen, als die Alpen.
Und high polygon Autos habe ich nun auch schon genug im Demonstationsraum gesehen :neutral:

Die Karren von GT sind ein optischer Overkill...dagegen wirken die pgr3 Autos wie B-Ware! :o

GT4???

Was???

Ist doch egal wann PGR3 kam,ändert nichts an der Tatsache,oder? :neutral:

Abzocke bei dem Preis und den features würde ich es nicht nennen.

115890032703.jpg

115890198308.jpg

cockpit view, weather effects, and Ferrari namebrand being added to the GT series.

Ausserdem wird keiner gezwungen Geld auszugeben,werde ich jedenfalls auch nicht machen.

Schlimmer ist es das MS uns zwingt für Gold Live zu blechen!!!

Pacman schrieb:
Ausserdem wird keiner gezwungen Geld auszugeben,werde ich jedenfalls auch nicht machen.

Schlimmer ist es das MS uns zwingt für Gold Live zu blechen!!!

Warum uns?

Dich dürfte das doch einen feuchten Dreck interessieren.
Und wehe nachher wird geweint, wenn die Spielehersteller Extragebühren für den Online-Modus verlangen.
Sony kann auch nicht alle Server kostenlos warten.
Und besonders nicht in der derzeitigen Position ;)

Ich find Live klasse :)

Ist zwar schön, dass Sony ihren Online-Dienst umsonst anbietet aber imo ist es zu unsicher ob alle Games online kostenlos sein werden.
Viele Publisher können einfach Geld dafür verlangen, damit man ihre Games online zocken kann.
Und wenn das viele tun, kommt man schnell auf einen Betrag, der höher ist als die Live Kosten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom