7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe ich schon aber nach dem F1 statement nehm ich den Kerl nicht mehr Ernst

@Darji

Yepp genauso wie die gamepro die hat F1 mit einer vernichtenden Vorabkritik so richtig fertig gemacht. ISt ein 08/15 Racer mit mittelprächtiger Optik wo bleibt die Innovation??

Da spiele ich lieber Meisterwerke wie Alan Wake. Naja jedem das seine-habe dir ja schon gesagt das Geschmäcker verschieden sind.Es gibt Beatles Fans(AlanWake) und Roland Kaiser Fans (F1) beide haben ihre Berechtigung uns können in Harmonie miteinander leben. Das macht das Leben doch erst interessant.Ich will damit sagen das ich nicht auf dich herab sehe nur weil ich deinen Geschmack grottig finde sondern ich akzeptiere das.

oh man wie oft noch diese Fanboy bild?^^

Das finde ich viel lustiger^^

http://content.ytmnd.com/content/d/1/8/d18b60ef358d9a33b1a114fb98c4ef63.jpg

Yepp genauso wie die gamepro die hat F1 mit einer vernichtenden Vorabkritik so richt fertig gemacht. ISt ein 08/15 Racer mit mittelprächtiger Optik wo bleibt die Innovation??

Da spiele ich lieber Meisterwerke wie Alan Wake. Naja jedem das seine-habe dir ja schon gesagt das Geschmäcker verschieden sind.Es gibt Beatles Fans(AlanWake) und Roland Kaiser Fans (F1) beide haben ihre Berechtigung uns können in Harmonie miteinander leben. Das macht das Leben doch erst interessant.Ich will damit sagen das ich nicht auf dich herab sehe nur weil ich deinen Geschmack grottig finde sondern ich akzeptiere das.

Och nö hatten wir das Thema nicht gestern schon? Zumal ich wissen will wo das mit der gamepro steht. ^^

@ Wsippel

Das Bild hatten wir schon ;)

@ Nasa

Aber dann hat Sony schon gleich verloren.
Außerdem wird sich die PS3 bei vorhandener Gerätemenge wohl extrem gut verkaufen.
MGS und FF werden die Sonyanhänger schon früh genug locken.
Aber alles hängt für mich davon ab, ob Sony endlich ihre Produktionsproblem in den Griff bekommt.

Schaut mal was haltet ihr von dem Gedanken?
Das soll jetzt kein Bash sein, sondern einfach eine interessante These:

So was Gates right? Did the PS3 "walk right into Halo 3"?
It seems that way...just in a way I didn't expect.

One look at the November EGM cover would suggest it so. We knew that MS bringing in game mag editors from several magazines to playtest Halo 3...and we also knew the fruit of those playtests would grace November magazines...but what wasn't expected was that those magazines are passing up on PS3/Wii covers--which any rational minded person would have expected--in favor of a Halo 3 cover.

I don't think I would have believed anyone if they had told me that in the month of the PS3 launch, the system wouldn't be the coverstory of EGM. I'd suspect GameInformer and GamePro will probably follow suit as well.

It's crazy to me...but it seems like the PS3 walked into a a hail of bullets of awesome Halo 3 news and information...with a couple of howitzer shells named Gears of War.

So was Billy Gates right..or am I being overly creative?

Wenn das stimmen würde, wäre das eine taktische Meisterleistung von MS.
Aber mal sehen wies kommen mag.

naja war doch klar das MS sowas machen würde.Sonst wären sie auch newsmäßig voll untergegangen.

Eine Meißterleistung stelle ich mir anders vor...z.B. mit besseren Verkaufszahlen als das Vorgängerprodukt...die Zeit läuft den Herrschaften von Ms davon!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom