7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schleimkeim schrieb:
gib mir doch Bitte mal die Quelle das GTHD nur soviel kostet wie das Handbuch un die Disk (müssten so ca.5-10€ sein).
In der neuen Gamepro wussten sie über den Preis noch nicht bescheid.

die meldung war bei ign zu finden

steht auch irgendwo im GT HD thread hier im Forum.

GTHD wäre für mich das ärmste Beispiel.
Naja arm in gewisserweise schon, allerdings würde es für mich billiger werden da ich eh nur mit meinen lieblingen fahre^^

Eure GT4HD Verteidigung in allen Ehren aber das wird die größte Abzocke überhaupt werden. Auch wenn das Grundspiel wirklich nur 19€ kosten wird was ich für Europa immer noch nicht glaube.

Aber der Produzent sprach von einem iTunes ähnlichen Shop. Oder von besserer KI und ein Schadensmodell das nachgeliefert werden soll. Sicher ist ein Baukasten System schön aber im Endeffekt wird alles nur teurer dadurch. Noch dazu unterscheidet sich das ganze kein Stück mehr von Lumines auf der 360. Es werden halbe und im Falle von GT4HD unfertige Spiele released und der Rest muß dann nachgekauft werden.

Also bei Microtransactions würde ich als PS3 Only erstmal den Ball flach halten denn noch wisst ihr nicht was da noch auf euch und auf alle anderen zukommt. Im moment tasten sich die Hersteller an das ran und testen noch wie weit sie gehen können. Um so mehr jetzt diese Sachen kaufen um so mehr wird dieses Modell weiter geführt.

Mich kotzt schon dieses Gold Member bekommen den GoW Trailer zuerst dermaßen an aber der überwiegende Teil der Kommentare auf Major Nelson war positiv (ist klar sind hauptsächlich Fanboys mit Goldaccount die da posten). Ich selber habe auch einen Gold Account aber leider nur einen deutschen von daher habe ich den Trailer nicht ziehen können. Als nächstes kommen dann Demos gegen MS-Points denke ich mir mal.

Also im moment wird getestet wie weit sie gehen können ich hoffe das die großen Blogs und Onlinepublikationen sich dem ganzen annehmen und die Hersteller einen Dämpfer bekommen.

Das hoffe ich auch und wenn es bei der PS3 wirklich genauso sein sollte, dann würde ich das auch Boykottieren und nur Spielekaufen, die einem nicht so abzocken wie DMC4 usw.

Spitz_pass_auf schrieb:
Eure GT4HD Verteidigung in allen Ehren aber das wird die größte Abzocke überhaupt werden. Auch wenn das Grundspiel wirklich nur 19€ kosten wird was ich für Europa immer noch nicht glaube.

Aber der Produzent sprach von einem iTunes ähnlichen Shop. Oder von besserer KI und ein Schadensmodell das nachgeliefert werden soll. Sicher ist ein Baukasten System schön aber im Endeffekt wird alles nur teurer dadurch. Noch dazu unterscheidet sich das ganze kein Stück mehr von Lumines auf der 360. Es werden halbe und im Falle von GT4HD unfertige Spiele released und der Rest muß dann nachgekauft werden.

die frage wird sein, was es am ende kosten wird. und solange darüber keine klarheit herrscht, ist es müßig, im vorfeld horrorszenarien zu entwerfen.
ob bspw KI oder schadensmodell auch kostenpflichtig sein werden, ist überhaupt nicht gesagt.
niemand ist gezwungen, gt:hd zu kaufen. als gt-fan freue ich mich persönlich trotzdem sehr darauf. und ich glaube auch nicht an irgendwelche "gt:hd kostet am ende >300€"-märchen.

WMD schrieb:
die frage wird sein, was es am ende kosten wird. und solange darüber keine klarheit herrscht, ist es müßig, im vorfeld horrorszenarien zu entwerfen.
ob bspw KI oder schadensmodell auch kostenpflichtig sein werden, ist überhaupt nicht gesagt.
niemand ist gezwungen, gt:hd zu kaufen. als gt-fan freue ich mich persönlich trotzdem sehr darauf. und ich glaube auch nicht an irgendwelche "gt:hd kostet am ende >300€"-märchen.

*hust* Da kannste aber gift drauf nehmen, dass das teurer als 300 euro komplett wird...

Wir reden hier von Poly und nciht so einer Saftfirma wie EA^^

Zumal ich glaube das das die japanischen Videospieler niemals mitmachen würden.

Fakt ist jedenfalls das durch dieses GT4HD Projekt das eigentlich neue GT noch viel weiter nach hinten rückt. :(

@WMD
Ich habe nicht von Horroszenarien gesprochen aber ich denke im Endeffekt wird für uns die Spieler teurer werden als bisher. Ich glaube auch nicht das diese Profi KIs und das Schadensmodell umsonst kommen dafür sind alle 3 Konzerne einfach zu Geldgeil. Aber da haben wir vor 1 Monat im PS Forum ja schon eingehend darüber diskutiert. Du und Darji sehen das alles immer etwas positiver durch die Sony Brille als ich und einige andere.

Aber im Endeffekt wird mit GT4HD nichts anderes gemacht als M$ gerade mit Lumines probiert. Ich hoffe beide kommen nicht mit durch. :blushed:

Epic meint die 256 MB RAM der PS3 reichen nicht aus für Gears of War.
Die HArdware der PS 3 ist somit zu schwach um Gears of War auf die PS3 umzusetzen.

Since Epic is working with the PS3 hardware and the Xbox 360 hardware could Gears of War ever work on the Playstation 3? “256 MB of RAM makes a huge difference. There is no way we could ever do Gears of War on 256, we had trouble fitting everything on 512MB. We pushed the 360 to the limits.” Another member from Epic’s team chimed in with the fact that there are currently more Playstation 3 programmers than Xbox 360 programmers. “It (the PS3) is in our future. We always had plans for the Playstation 3 and an engine already runs on it.”

Das ist ein Schock für mich. Denn ich hätte es mir so gewünscht wenn auch PS 3 Spiele in Zukunft die grafische Qualität von Gears of War erreichen würden.
Aber viehleicht hat Sony ja noch einen Ass im Ärmel und man kann die PS3 Hardware erweitern.Das wäre ein genialer Plan von Sony. So könnte man die Hardwarepower der xbox 360 sogar noch toppen.

Quelle:
http://www.siliconera.com/index.php/2006/10/26/from-the-gears-of-war-hollywood-launch-party/

Fakt ist jedenfalls das durch dieses GT4HD Projekt das eigentlich neue GT noch viel weiter nach hinten rückt.

Nein wird es nicht. Es soll nur eine art Prolouge sein bis das richtige GT erscheint. Deswegen auch der geringe Content. Außerdem gibt es dann endlich ein Online feature. Was Poly auch für Tests der GT5 Version benutzen kann.

Das da oben.

Da hat MS aber wieder viel bezahlt. Komisch das UT 07 auf der PS3 kommt und GoW grafisch in nichts nachsteht.

WIESO HABT IHR DAS FORUM FINALEWARS GESPERRT!

Ich fand jetzt war der richtige moment für ne Umfrage und jeden monat kann nicht sein in den letzten monatennnnn ist mir keine aufgefallen!!
Bitte macht wieder auf ich fand es grad so interessant warum jetzt PS3 oder Wii oder 360,außerdem wollte ich wissen wer genug kohle hat für alle!
Also TM Sperre ander Themen da gibt es einige auch bei Nintendo die jede Woche neu kommen und da musst du die mal canceln aber nicht das!!!!! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Shou schrieb:
Die HArdware der PS 3 ist somit zu schwach um Gears of War auf die PS3 umzusetzen.

Since Epic is working with the PS3 hardware and the Xbox 360 hardware could Gears of War ever work on the Playstation 3? “256 MB of RAM makes a huge difference. There is no way we could ever do Gears of War on 256, we had trouble fitting everything on 512MB. We pushed the 360 to the limits.” Another member from Epic’s team chimed in with the fact that there are currently more Playstation 3 programmers than Xbox 360 programmers. “It (the PS3) is in our future. We always had plans for the Playstation 3 and an engine already runs on it.”

Das ist ein Schock für mich. Denn ich hätte es mir so gewünscht wenn auch PS 3 Spiele in Zukunft die grafische Qualität von Gears of War erreichen würden.
Aber viehleicht hat Sony ja noch einen Ass im Ärmel und man kann die PS3 Hardware erweitern.Das wäre ein genialer Plan von Sony. So könnte man die Hardwarepower der xbox 360 sogar noch toppen.

Quelle:
http://www.siliconera.com/index.php/2006/10/26/from-the-gears-of-war-hollywood-launch-party/
Hab ich mir schon gedacht
denn von den Texturen und Next Gen Effekten kann UT2007 wirklich (noch?) nicht mit GoW mithalten

Darji schrieb:
Wir reden hier von Poly und nciht so einer Saftfirma wie EA^^

Zumal ich glaube das das die japanischen Videospieler niemals mitmachen würden.

*hust* wirf ma nen blick übern tellerrand und zieh dir die shice die sony auf den PC Markt abzieht rein, da is EA gegen nen Musterentwickler...

Bin mir ziemlich sicher, dass die Führungsriege von EA wie vom Blitz getroffen worden sind als se das von gt4 gehört ham, auf so ne dreiste abzocke sind selbst die noch ned gekommen...

....

ÄÄh ja, wenn man NUR den GDDR3 Speicher der PS3 nutzten würde, dann würde es wirklich anders aussehen. WTF Phil Harrison hat dazu doch mal was gesagt. Warum der Herr den XDR Speicher nicht erwähnt, der ebenfalls genutzt wird, aber einfach komplexer zu handhaben ist, versteh ich nicht. Wie auch immer, mal sehen was die Zukunft aka PS3 bringt.

was ist bisher daran dreist? du bekommst ne Prolouge Version für ca15€ mit 2 Strecken und 30 Autos. Dazu kannst du dann nach un nach neue kaufen. Und bei GT5 wirst du wieder die volle Ladung haben. So sieht der Plan jedenfalls aus.

DAS ist nur für die Leute die nciht warten können und als tesplattform für weitere features der Reihe.

Darji schrieb:
Fakt ist jedenfalls das durch dieses GT4HD Projekt das eigentlich neue GT noch viel weiter nach hinten rückt.

Nein wird es nicht. Es soll nur eine art Prolouge sein bis das richtige GT erscheint. Deswegen acuh der geringe Content.

Der zusätzliche Content muß aber auch von jemanden gemacht werden oder nicht? Denn es wurde angeküngt das GT4HD immer größer werden soll oder nicht?

Darji durch deine ich verteidige alles von Sony und bashe alles der beiden anderen Konsolen Art hast du schon fast jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Deine alte Signatur sieht genauso aus wie du in meinen Vorstellungen aussiehst wenn jemand was gegen Sony sagt. Ein kleines bockiges Kind was kurz vor dem heulen ist.

Genauso wenig nehme ich den extrem Fanboys nicht ab das sie jedes Spiel auf der anderen Konsole dumm und überflüssig finden. Ich bin mir zu 100% sicher das wenn Gears of War ein PS3 Spiel wäre und Resistance für die 360 das dir Gears of War besser gefallen würde und du gegen Resistance stänkern würdest.

Sorry für das persöhnlich werden aber denk mal darüber nach.

Der zusätzliche Content muß aber auch von jemanden gemacht werden oder nicht? Denn es wurde angeküngt das GT4HD immer größer werden soll oder nicht?

Ja natürlich dafür kostet es aber auch keine 50, 60 oder sogar 70 Euro sonder maximal 20€

Außerdem war dieses von Anfang an klar und es wurde nie als Vollwertiges Spiel bezeichnet. Das ist für mich ein großer Unterschied.

Genauso wenig nehme ich den extrem Fanboys nicht ab das sie jedes Spiel auf der anderen Konsole dumm und überflüssig finden. Ich bin mir zu 100% sicher das wenn Gears of War ein PS3 Spiel wäre und Resistance für die 360 das dir Gears of War besser gefallen würde und du gegen Resistance stänkern würdest.

Sorry für das persöhnlich werden aber denk mal darüber nach.

Auf die Frage habe ich schon oft geantwortet. Nein würde es nicht, da ich den Epic Stil schon allein nicht mag. Ich würde mir auch nie UT07 kaufen.
Für mich ist Resistance halt wesentlich ansprechender als es GoW je war.

Dieses ewige Resistence vs. Gears of War gestreite ist lächerlich.

Gears of War spielt in einer ganz anderen Liga.
Ihr vergleicht ja auch nicht nen Ronaldinho mit nen Sven König.
Also was soll das ganze. Denke nächste Woche kommen bei IGn die Reviews zu beiden Spielen dann hats hoffentlich der letzt Fanbioy gecheckt.Denke Gears of War wird % 97 bekommen und
Resistence %84

@Darji

klar ich verstehe deinen Geschmak es gibt viele Leute wie dich.
Was glaubst du wieso Wolfgang Petry so viele Platten verkauft?. Da kannste auch 1000 mal sagen Mozart,Elvis oder die Beatles sind besser die finden trotzdem ihren Petry am besten genauso wie du hinter Resistence stehst.
Ist ja nicht schlimm auch solche Spiele brauchen schließlich ihre kÄUFER:
Und für seinen Geschmack sollte man sich auch nicht schämen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom