schleimkeim schrieb:gib mir doch Bitte mal die Quelle das GTHD nur soviel kostet wie das Handbuch un die Disk (müssten so ca.5-10 sein).
In der neuen Gamepro wussten sie über den Preis noch nicht bescheid.
die meldung war bei ign zu finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schleimkeim schrieb:gib mir doch Bitte mal die Quelle das GTHD nur soviel kostet wie das Handbuch un die Disk (müssten so ca.5-10 sein).
In der neuen Gamepro wussten sie über den Preis noch nicht bescheid.
Naja arm in gewisserweise schon, allerdings würde es für mich billiger werden da ich eh nur mit meinen lieblingen fahre^^GTHD wäre für mich das ärmste Beispiel.
Spitz_pass_auf schrieb:Eure GT4HD Verteidigung in allen Ehren aber das wird die größte Abzocke überhaupt werden. Auch wenn das Grundspiel wirklich nur 19 kosten wird was ich für Europa immer noch nicht glaube.
Aber der Produzent sprach von einem iTunes ähnlichen Shop. Oder von besserer KI und ein Schadensmodell das nachgeliefert werden soll. Sicher ist ein Baukasten System schön aber im Endeffekt wird alles nur teurer dadurch. Noch dazu unterscheidet sich das ganze kein Stück mehr von Lumines auf der 360. Es werden halbe und im Falle von GT4HD unfertige Spiele released und der Rest muß dann nachgekauft werden.
WMD schrieb:die frage wird sein, was es am ende kosten wird. und solange darüber keine klarheit herrscht, ist es müßig, im vorfeld horrorszenarien zu entwerfen.
ob bspw KI oder schadensmodell auch kostenpflichtig sein werden, ist überhaupt nicht gesagt.
niemand ist gezwungen, gt:hd zu kaufen. als gt-fan freue ich mich persönlich trotzdem sehr darauf. und ich glaube auch nicht an irgendwelche "gt:hd kostet am ende >300€"-märchen.
zogga schrieb:*hust* Da kannste aber gift drauf nehmen, dass das teurer als 300 euro komplett wird...
Fakt ist jedenfalls das durch dieses GT4HD Projekt das eigentlich neue GT noch viel weiter nach hinten rückt.
Hab ich mir schon gedachtShou schrieb:Epic meint die 256 MB RAM der PS3 reichen nicht aus für Gears of War.
Die HArdware der PS 3 ist somit zu schwach um Gears of War auf die PS3 umzusetzen.
Since Epic is working with the PS3 hardware and the Xbox 360 hardware could Gears of War ever work on the Playstation 3? 256 MB of RAM makes a huge difference. There is no way we could ever do Gears of War on 256, we had trouble fitting everything on 512MB. We pushed the 360 to the limits. Another member from Epics team chimed in with the fact that there are currently more Playstation 3 programmers than Xbox 360 programmers. It (the PS3) is in our future. We always had plans for the Playstation 3 and an engine already runs on it.
Das ist ein Schock für mich. Denn ich hätte es mir so gewünscht wenn auch PS 3 Spiele in Zukunft die grafische Qualität von Gears of War erreichen würden.
Aber viehleicht hat Sony ja noch einen Ass im Ärmel und man kann die PS3 Hardware erweitern.Das wäre ein genialer Plan von Sony. So könnte man die Hardwarepower der xbox 360 sogar noch toppen.
Quelle:
http://www.siliconera.com/index.php/2006/10/26/from-the-gears-of-war-hollywood-launch-party/
Darji schrieb:Wir reden hier von Poly und nciht so einer Saftfirma wie EA^^
Zumal ich glaube das das die japanischen Videospieler niemals mitmachen würden.
Epic meint die 256 MB RAM der PS3 reichen nicht aus für Gears of War.
Die HArdware der PS 3 ist somit zu schwach um Gears of War auf die PS3 umzusetzen.
Since Epic is working with the PS3 hardware and the Xbox 360 hardware could Gears of War ever work on the Playstation 3? 256 MB of RAM makes a huge difference. There is no way we could ever do Gears of War on 256, we had trouble fitting everything on 512MB. We pushed the 360 to the limits. Another member from Epics team chimed in with the fact that there are currently more Playstation 3 programmers than Xbox 360 programmers. It (the PS3) is in our future. We always had plans for the Playstation 3 and an engine already runs on it.
Darji schrieb:Fakt ist jedenfalls das durch dieses GT4HD Projekt das eigentlich neue GT noch viel weiter nach hinten rückt.
Nein wird es nicht. Es soll nur eine art Prolouge sein bis das richtige GT erscheint. Deswegen acuh der geringe Content.
Der zusätzliche Content muß aber auch von jemanden gemacht werden oder nicht? Denn es wurde angeküngt das GT4HD immer größer werden soll oder nicht?
Genauso wenig nehme ich den extrem Fanboys nicht ab das sie jedes Spiel auf der anderen Konsole dumm und überflüssig finden. Ich bin mir zu 100% sicher das wenn Gears of War ein PS3 Spiel wäre und Resistance für die 360 das dir Gears of War besser gefallen würde und du gegen Resistance stänkern würdest.
Sorry für das persöhnlich werden aber denk mal darüber nach.