7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, und das ist falsch, weil sich die herkömmlichen Games größtenteils sogar besser als auf dem GBA oder auf der PS2 verkaufen.

Sonny Black schrieb:
solid2snake schrieb:
wusste gar nicht, dass SE schon an Dragon Quest IX arbeitet. an sich würde ich es mir auf der PS3 wünschen, dort wäre die ultimative Cell Shading grafik möglich. oder wäre ein DQ auch mit realo grafik eines FFs möglich? weil doch an jedem DQ doch bis jetzt Akira Toriyama gearbeitet hat.
Was sollte ihn davon abhalten an einem neuem DQ zu arbeiten? Mystwalker hat ihn nicht gepachtet.

damit meine ich, wenn Akira Toriyama mitarbeitet, dann müsste es ja eher ein spiel mit comic grafik werden. kenne kein spiel, bei dem es reale Toriyama charaktere gibt. und aktuell arbeitet der gute Akira auch eher an DQM: Joker als an Blue Dragon glaube ich :)

solid2snake schrieb:
Sonny Black schrieb:
solid2snake schrieb:
wusste gar nicht, dass SE schon an Dragon Quest IX arbeitet. an sich würde ich es mir auf der PS3 wünschen, dort wäre die ultimative Cell Shading grafik möglich. oder wäre ein DQ auch mit realo grafik eines FFs möglich? weil doch an jedem DQ doch bis jetzt Akira Toriyama gearbeitet hat.
Was sollte ihn davon abhalten an einem neuem DQ zu arbeiten? Mystwalker hat ihn nicht gepachtet.

damit meine ich, wenn Akira Toriyama mitarbeitet, dann müsste es ja eher ein spiel mit comic grafik werden. kenne kein spiel, bei dem es reale Toriyama charaktere gibt. und aktuell arbeitet der gute Akira auch eher an DQM: Joker als an Blue Dragon glaube ich :)
Ich dachte wir redeten von Dragon Quest? Naja ich denke mal viel arbeit wird er dort nicht haben. Die charactere entwerfen und ein bisschen schmakkes in die umgebungen und co. Also ich denke mal er müsste es eigentlich zeitlich gesehen schaffen. Hoffe bloß das es nicht zu einer übersättigung des toryiama stils kommt, weils mein lieblings stil in der richtung ist! :blushed:

Ja, dann such bitte für mich - immerhin musst du uns beweisend as es stimmt und nicht andersrum....

Ich weiß es aber also kann es mir ja egal sein wenn ihr es mir nicht glauben wollt. Ich spiele viel lieber FFXII weiter als irgendwas zu suchen, wovon ich weiß das es stimmt^^

Darji schrieb:
Ja, dann such bitte für mich - immerhin musst du uns beweisend as es stimmt und nicht andersrum....

Ich weiß es aber also kann es mir ja egal sein wenn ihr es mir nicht glauben wollt. Ich spiele viel lieber FFXII weiter als irgendwas zu suchen, wovon ich weiß das es stimmt^^

Achja, an WiiPlay arbeiten 500 mann, das hab ich irgendwann irgendwo ma gelesen, kA wo, musst dir die Quelle selber suchen! :)

Darji schrieb:

Ja, dann spiel weiter und hör auf irgendwelche Geschichten zu erfinden... :rolleyes:

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Achja, an WiiPlay arbeiten 500 mann, das hab ich irgendwann irgendwo ma gelesen, kA wo, musst dir die Quelle selber suchen! :)
Nur wird das dadurch nicht besser. :P

Darji schrieb:

Zuerst rumprallen, dann Schwanz einziehen, Darji pur. :sorry:

Darji schrieb:
Ich erfinde ja nichts. :P

Sieht aber dannach aus, ne quelle dazu lässt sich doch bestimmt schnell finden, oder?... sofern sie überhaupt existiert! ;)

@Sonny Bacl: Nunja, sagen wirs mal so, ich glaube WiiSports würde sich weit besser verkaufen als ein Resistance oder ein Gears of War, wenn man es denn einzeln kaufen könnte und es nicht jeder Konsole beliegen würde, denn das game kostet dann sicher nur 25-30€ und ist somit leicht erschwinglich! :P

Sonny Black schrieb:
Nur wird das dadurch nicht besser. :P[/quote]

:lol:
Für 10 Euro kann mans ja mal mitnehmen :P

@Darij
Ne, du doch nicht, du erfindest doch nichts, nee :lol:

Darji schrieb:
Wo haben sie denn gesagt, dass sie 200 Leute brauchen?
das war irgendein Interview. KA von wann. und da sagten sie das über 200 Leute am neuen DQ arbeiten und das sich die zahl verdoppelt hat, da die neue Technik sowas verlange. (so in der art jedenfalls)

Genau du sagst es Darji.

Bei einem Normalen Grafik UpDate würde es nur 100 Leute brauchen, da sie sich nun aber zusätzlich noch mit dem Wii Mote usw auseinander setzten müssen brauchen sie auch mehr Leute. ;) :P

naja ost rpgs zielen auf alles andere als Grafik Updates ab.
Next GEn ist ja auch nicht nur grafik. es ist die Masse an detail die welten usw. Und ich glaube kaum das sowas völlig neues auf einem Cube 1.5 möglich ist.

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Ich erfinde ja nichts. :P

Sieht aber dannach aus, ne quelle dazu lässt sich doch bestimmt schnell finden, oder?... sofern sie überhaupt existiert! ;)

@Sonny Bacl: Nunja, sagen wirs mal so, ich glaube WiiSports würde sich weit besser verkaufen als ein Resistance oder ein Gears of War, wenn man es denn einzeln kaufen könnte und es nicht jeder Konsole beliegen würde, denn das game kostet dann sicher nur 25-30€ und ist somit leicht erschwinglich! :P
Dann müsste ja ein Resistence/GoW als budget erst recht abgehen wie zäpchen. Ne im ernst mal, ich denke es würde nur daran liegen weil sie halt die steuerung ausprobieren wollen. Dann nach fünf min in die ecke gekloppt und red Steel zocken oder so. Naja mir ists egal, bin bisher eh enttäuscht!

Darji schrieb:
naja ost rpgs zielen auf alles andere als Grafik Updates ab.
Next GEn ist ja auch nicht nur grafik. es ist die Masse an detail die welten usw. Und ich glaube kaum das sowas völlig neues auf einem Cube 1.5 möglich ist.

Mehr Masse an Details ist also keine verbesserte Grafik ? :lol:

Grösse der Welten ? Schon die FF Psone Teile waren riesig und denke nicht das sich ein Spiel wie Zelda:TP von der größe der Welt her vor anderen Next-Gen Adventures verstecken muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom