Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:http://www.the-magicbox.com
ist aber schon lange her musst also etwas suchen^^
Sasuke: Metal Gear Solid 5 erscheint für den Wii ...Hurra
McBain: Laber nicht, haste ne Quelle ?
Sasuke: Ja, klar hier www.the-magicbox.com. ist aber was länger her musst also suchen...![]()
Sonny Black schrieb:Was sollte ihn davon abhalten an einem neuem DQ zu arbeiten? Mystwalker hat ihn nicht gepachtet.solid2snake schrieb:wusste gar nicht, dass SE schon an Dragon Quest IX arbeitet. an sich würde ich es mir auf der PS3 wünschen, dort wäre die ultimative Cell Shading grafik möglich. oder wäre ein DQ auch mit realo grafik eines FFs möglich? weil doch an jedem DQ doch bis jetzt Akira Toriyama gearbeitet hat.
Wie lächerlich
Darji schrieb:Wie lächerlich
Weißt du wie lange es dauert da was zu finden? Und ich weiß es ja schon. Fest steht nur das es da irgendwann stand.
Darji schrieb:Wie lächerlich
Weißt du wie lange es dauert da was zu finden? Und ich weiß es ja schon. Fest steht nur das es da irgendwann stand.
Ich dachte wir redeten von Dragon Quest? Naja ich denke mal viel arbeit wird er dort nicht haben. Die charactere entwerfen und ein bisschen schmakkes in die umgebungen und co. Also ich denke mal er müsste es eigentlich zeitlich gesehen schaffen. Hoffe bloß das es nicht zu einer übersättigung des toryiama stils kommt, weils mein lieblings stil in der richtung ist!solid2snake schrieb:Sonny Black schrieb:Was sollte ihn davon abhalten an einem neuem DQ zu arbeiten? Mystwalker hat ihn nicht gepachtet.solid2snake schrieb:wusste gar nicht, dass SE schon an Dragon Quest IX arbeitet. an sich würde ich es mir auf der PS3 wünschen, dort wäre die ultimative Cell Shading grafik möglich. oder wäre ein DQ auch mit realo grafik eines FFs möglich? weil doch an jedem DQ doch bis jetzt Akira Toriyama gearbeitet hat.
damit meine ich, wenn Akira Toriyama mitarbeitet, dann müsste es ja eher ein spiel mit comic grafik werden. kenne kein spiel, bei dem es reale Toriyama charaktere gibt. und aktuell arbeitet der gute Akira auch eher an DQM: Joker als an Blue Dragon glaube ich![]()
Ja, dann such bitte für mich - immerhin musst du uns beweisend as es stimmt und nicht andersrum....
Darji schrieb:Ja, dann such bitte für mich - immerhin musst du uns beweisend as es stimmt und nicht andersrum....
Ich weiß es aber also kann es mir ja egal sein wenn ihr es mir nicht glauben wollt. Ich spiele viel lieber FFXII weiter als irgendwas zu suchen, wovon ich weiß das es stimmt^^
Darji schrieb:Ja, dann such bitte für mich - immerhin musst du uns beweisend as es stimmt und nicht andersrum....
Ich weiß es aber also kann es mir ja egal sein wenn ihr es mir nicht glauben wollt. Ich spiele viel lieber FFXII weiter als irgendwas zu suchen, wovon ich weiß das es stimmt^^
Nur wird das dadurch nicht besser.Rolyet schrieb:Darji schrieb:Ja, dann such bitte für mich - immerhin musst du uns beweisend as es stimmt und nicht andersrum....
Achja, an WiiPlay arbeiten 500 mann, das hab ich irgendwann irgendwo ma gelesen, kA wo, musst dir die Quelle selber suchen!![]()
Darji schrieb:Ich erfinde ja nichts.![]()
Nur wird das dadurch nicht besser.Sonny Black schrieb:Achja, an WiiPlay arbeiten 500 mann, das hab ich irgendwann irgendwo ma gelesen, kA wo, musst dir die Quelle selber suchen!![]()
Darji schrieb:das war irgendein Interview. KA von wann. und da sagten sie das über 200 Leute am neuen DQ arbeiten und das sich die zahl verdoppelt hat, da die neue Technik sowas verlange. (so in der art jedenfalls)Wo haben sie denn gesagt, dass sie 200 Leute brauchen?
Next GEn ist ja auch nicht nur grafik. es ist die Masse an detail die welten usw. Und ich glaube kaum das sowas völlig neues auf einem Cube 1.5 möglich ist.naja ost rpgs zielen auf alles andere als Grafik Updates ab.
Dann müsste ja ein Resistence/GoW als budget erst recht abgehen wie zäpchen. Ne im ernst mal, ich denke es würde nur daran liegen weil sie halt die steuerung ausprobieren wollen. Dann nach fünf min in die ecke gekloppt und red Steel zocken oder so. Naja mir ists egal, bin bisher eh enttäuscht!Rolyet schrieb:Darji schrieb:Ich erfinde ja nichts.![]()
Sieht aber dannach aus, ne quelle dazu lässt sich doch bestimmt schnell finden, oder?... sofern sie überhaupt existiert!
@Sonny Bacl: Nunja, sagen wirs mal so, ich glaube WiiSports würde sich weit besser verkaufen als ein Resistance oder ein Gears of War, wenn man es denn einzeln kaufen könnte und es nicht jeder Konsole beliegen würde, denn das game kostet dann sicher nur 25-30 und ist somit leicht erschwinglich!![]()
Darji schrieb:Next GEn ist ja auch nicht nur grafik. es ist die Masse an detail die welten usw. Und ich glaube kaum das sowas völlig neues auf einem Cube 1.5 möglich ist.naja ost rpgs zielen auf alles andere als Grafik Updates ab.