Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:jo aber ich glaube immernoch an ein 2007 release in Japan. Lair ist auch erst bei 40% oder so und erscheint schon im März.
Aber wie kann ein Spiel denn 130% haben?^^
Darji schrieb:naja sobald die Story usw steht glaube ich aum das das alles lange dauern wird. Immerhin arbeiten sie schon 3 oder mehr daran.^^
Sasuke schrieb:Darji schrieb:naja sobald die Story usw steht glaube ich aum das das alles lange dauern wird. Immerhin arbeiten sie schon 3 oder mehr daran.^^
Sie arbeiten seit 3 Jahren an FF13 und sich erst bei knapp 13%?
Ja,klar![]()
Darji schrieb:was Story und der gleichen angeht. Ja jetzt muss es halt nur noch umgesetzt werden. Ist doch immer so. zur E3 03/04 gab es schon trailer zu FFX-FFXIII und bisher war alles richtig was sie davon gezeigt haben auch das was 12 betraff.
@ Darji
Glaub ich erst wenn ich es sehe(Lair März 2007)!
War nicht erst ein Release im 2. Quartal angedacht?!
Ich sehe Lair eher so gegen September 2007, aber nicht vor Juli.
da es fast schon normal ist das spiele verschoben werden und ach ja sony... sie sagten auch das 2006 die ps3 in europa launchen würdeDarji schrieb:Auch die Entwickler sagen Spring 07 Also warum sollte es nicht stimmen?
Darji schrieb:@ Darji
Glaub ich erst wenn ich es sehe(Lair März 2007)!
War nicht erst ein Release im 2. Quartal angedacht?!
Ich sehe Lair eher so gegen September 2007, aber nicht vor Juli.
Auf dem Gamers Day gab es eine Releaseliste und da war Lair als 1 März gelistet. Genauso wie HS und Burnout 5 glaube ich am 5 oder so. Und die Liste stammte von Sony persönlich. Auch die Entwickler sagen Spring 07 Also warum sollte es nicht stimmen?
Darji schrieb:Och eute denkt doch was ihr wollt. Ich werde zum Launch jedenfalls HS und Co spielen und mich freuen ^^
Ich hätte hier noch ein paar Peitschen rumliegen ... äh aus Restbeständen. Falls jedenfalls Interesse besteht S-E., bin bereit sie günstig abzugeben. Wär ja schließlich auch für nen guten Zweck. Von Zuckerbrot allein wird man ja auch nicht satt.Sasuke schrieb:The Japanese magazine Otona Fami 2006 gives us some details concerning the stage of development of the various projects of Square Enix :
- Final Fantasy Versus XIII (PlayStation 3): 1.3%
Ich hätte hier noch ein paar Peitschen rumliegen ... äh aus Restbeständen. Falls jedenfalls Interesse besteht S-E., bin bereit sie günstig abzugeben. Wär ja schließlich auch für nen guten Zweck. Von Zuckerbrot allein wird man ja auch nicht satt.
lexxil schrieb:Naja, passt ganz gut zu wsippels dauernden Statements, SE würde die FFXIII entwicklung vorerst... mal nicht allzu... naja![]()
Stimmt....so olangsam mitd er Entwicklung sein -das man im Notfall nochmal die Konsole wechseln kann
AllGamer schrieb:Ne neue Steuerung ist hier doch unnötig :-?