7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo aber ich glaube immernoch an ein 2007 release in Japan. Lair ist auch erst bei 40% oder so und erscheint schon im März.

Aber wie kann ein Spiel denn 130% haben?^^

Darji schrieb:
jo aber ich glaube immernoch an ein 2007 release in Japan. Lair ist auch erst bei 40% oder so und erscheint schon im März.

Aber wie kann ein Spiel denn 130% haben?^^

2007 wird es niemals erscheinen -wenn es jetzt gradmal bei 13% ist. Und FF ist ein RPG und kein Grafikblender wie Lair :lol: ;) (joke^^)

Von der Wichtigkeit her sieht man ganz klar das der DS vor den anderen Konsolen steht. Vor kurzem gab es ja auch die Aussage des SE Chefs das man Sony mit der Ps3 nichtmehr so stark unterstützen wird wie mit der Ps2.

Freue mich schon nächsten Monat auf Ingame Szenen zu DQS für den Wii :)

naja sobald die Story usw steht glaube ich aum das das alles lange dauern wird. Immerhin arbeiten sie schon 3 oder mehr daran.^^

WKS hatte bei der TGS auch einen 10% status und soll ende 07 in Japan erscheinen. Es arbeiten ja nicht nur 50 Leute oder so daran sondern 200 und mehr. Aber mal abwarten länger als Spring 08 wird es bestimmt nicht dauern bis die japanische Version draußen ist^^

was Story und der gleichen angeht. Ja jetzt muss es halt nur noch umgesetzt werden. Ist doch immer so. zur E3 03/04 gab es schon trailer zu FFX-FFXIII und bisher war alles richtig was sie davon gezeigt haben auch das was 12 betraff.

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
naja sobald die Story usw steht glaube ich aum das das alles lange dauern wird. Immerhin arbeiten sie schon 3 oder mehr daran.^^

Sie arbeiten seit 3 Jahren an FF13 und sich erst bei knapp 13%?

Ja,klar :rolleyes:

Dann lass uns mal rechnen, geht ja auch bei der Leistung von Konsolen!1

Also laut Dreisatz müssen wir 23,076923076923076923076923076923 Jahre warten, wir möchten ja genau bleiben..

Für Europa würds hinkommen :P

Darji schrieb:
was Story und der gleichen angeht. Ja jetzt muss es halt nur noch umgesetzt werden. Ist doch immer so. zur E3 03/04 gab es schon trailer zu FFX-FFXIII und bisher war alles richtig was sie davon gezeigt haben auch das was 12 betraff.

Und ?

Erschienen ist es trotzdem erst 2-3 Jahre später ;)

@ Darji
Glaub ich erst wenn ich es sehe(Lair März 2007)!
War nicht erst ein Release im 2. Quartal angedacht?!
Ich sehe Lair eher so gegen September 2007, aber nicht vor Juli.

Auf dem Gamers Day gab es eine Releaseliste und da war Lair als 1 März gelistet. Genauso wie HS und Burnout 5 glaube ich am 5 oder so. Und die Liste stammte von Sony persönlich. Auch die Entwickler sagen Spring 07 Also warum sollte es nicht stimmen?

Darji schrieb:
@ Darji
Glaub ich erst wenn ich es sehe(Lair März 2007)!
War nicht erst ein Release im 2. Quartal angedacht?!
Ich sehe Lair eher so gegen September 2007, aber nicht vor Juli.

Auf dem Gamers Day gab es eine Releaseliste und da war Lair als 1 März gelistet. Genauso wie HS und Burnout 5 glaube ich am 5 oder so. Und die Liste stammte von Sony persönlich. Auch die Entwickler sagen Spring 07 Also warum sollte es nicht stimmen?

Hast doch selber geschrieben wieso der Liste keiner glaubt...

Och eute denkt doch was ihr wollt. Ich werde zum Launch jedenfalls HS und Co spielen und mich freuen ^^

Sasuke schrieb:
The Japanese magazine Otona Fami 2006 gives us some details concerning the stage of development of the various projects of Square Enix :
- Final Fantasy Versus XIII (PlayStation 3): 1.3%
Ich hätte hier noch ein paar Peitschen rumliegen ... äh aus Restbeständen. Falls jedenfalls Interesse besteht S-E., bin bereit sie günstig abzugeben. Wär ja schließlich auch für nen guten Zweck. Von Zuckerbrot allein wird man ja auch nicht satt.

Naja, passt ganz gut zu wsippels dauernden Statements, SE würde die FFXIII entwicklung vorerst... mal nicht allzu... naja :P

Ich hätte hier noch ein paar Peitschen rumliegen ... äh aus Restbeständen. Falls jedenfalls Interesse besteht S-E., bin bereit sie günstig abzugeben. Wär ja schließlich auch für nen guten Zweck. Von Zuckerbrot allein wird man ja auch nicht satt.

:rofl:

deine Postings sind einfach die besten

:goodwork:

lexxil schrieb:
Naja, passt ganz gut zu wsippels dauernden Statements, SE würde die FFXIII entwicklung vorerst... mal nicht allzu... naja :P

Stimmt....so olangsam mitd er Entwicklung sein -das man im Notfall nochmal die Konsole wechseln kann :D

Stimmt....so olangsam mitd er Entwicklung sein -das man im Notfall nochmal die Konsole wechseln kann

da die 360 in japan floppt und gerade in Japan FF am besten verkauft wird, glaub ich nicht, dass es auf der 360 erscheint

damit es auf dem Wii erscheint müsste die PS3 wohl floppen und der Wii sich klasse verkaufen. Und gerade in Japan wird die PS3 wohl kaum floppen.

und auserdem wäre FF 13 so wie es SE gezeigt hat niemals auf dem Wii möglich :) . Und wie sollte man eigentlich bei nem RPG die Wiimote unterstützen? Ne neue Steuerung ist hier doch unnötig :-?

Keiner hat gesagt das FFXIII auf dem Wii erscheint.

Aber vllt. sind derzeitig die Ressourcen auf andere Spiele für den Wii gerichtet...

AllGamer schrieb:
Ne neue Steuerung ist hier doch unnötig :-?

Abwarten....Matsuno hat ein Wii RPG in Entwicklung und es soll durch die Wiimote zum ersten Mal richtige Interaktion mit der Umgebung in RPGs geben.

Außerdem sehen wir nächsten Monat wohl Gameplay Szenen zu Dragon Quest Swords....mal schauen wie es dann aussieht.

Achja das FF13 für den Wii erscheint glaube ich auch nicht - zumindest nicht dieser teil der 13-Serie ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom