7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor einem Jahr hieß es noch die PS3 würde die 360 atombombenmäßig wegownen. Nun ringt sie im Kampf nicht wesentlich schlechter dazustehen als die 360. Viele sind von dem PS3-Trip runter und noch mehr sind auf die 360 aufgesprungen. Und HD-DVD wird auch nicht mehr so belächelt wie vor ein paar Monaten. Mal schaun wie es wiederum in einem Jahr aussieht. Sowas kann man halt nie wissen. Dear Sony: Welcome Change.

Jinpachi schrieb:
yo braucht sich neben FFXIII überhaupt nicht verstecken, und da der Meister persöhnlich hand anlegt, könnte es sogar besser sein.. das sage ich jetzt mal so weil
nach FF7 kam FF nicht mehr in die Gänge.

@Jack
wenn du aufhörst ständig durch die gegend zu Furzen, bräuchtestdu den Spray nicht :lol: ;)wahr ein scherz :)

Weißt du wie unglaublich ironisch dein unterer Satz zum obigen passt XD XD XD

Ach und zum Thema Sakaguchi:
Ich darf dezent dran erinnern, das Herr Sakaguchi für den beinahe Untergang Squaresofts verantwortlich war mit dem "besten FIlm aller zeiten" FF- Spirits Within :neutral:

Und Sakaguchi allein reicht nicht um ein Knallerrpg zu machen, vorallem in Anbetracht der Tatsache das die beiden anderen FF VII Gründungsväter, Nomura und Kitase bei SE sind und gezeigt haben mit FFVII AC das sie sehrwohl auch ohne Sakaguchi das zeug zu Innovation haben und das wird sich in FF13 und Versus 13 durchziehen.

Was besser wird ist Geschmackssache, aber ich will klarstellen das Sakaguchi allein nicht das Wert ist was er im Team mit Nomura und Kitase war.

Ryu360 schrieb:
Sasuke schrieb:
Bloodsight schrieb:
beide konsolen haben super grafik, bloß das die ps3 50% mehr kostet und 12 monate, teils auch 15monate, später erscheint.

360 - 399 Euro
Ps3- 499 Euro

50 % sind das sicher nicht ;)

Wieso nimmst du die 399 :-? die Xbox 360 gibt es auch für 299 :D

[quote=Bloodsight]beide konsolen haben super grafik, bloß das die ps3 50% mehr kostet und 12 monate, teils auch 15monate, später erscheint.[/quote]

[img]http://files.xboxic.com/ps3/kenwithouthismoney.png[/img]

@FrankWest :goodwork:

Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Ey bist jetzt vollkommen verblödet oder so? Habe ich sowas gesagt? Was DU hier abziehst ist wahnsinn. Und du sollst kein fanboy sein? Du bist der GRÖßTE!
kannstdu was anderes ausser du bist veblödet, dumm und grösste spinner ? :x
Gegenfrage. Kannst du was anderes als das was du hier abziehst? Kann sein das ich etwas zu weit gehe, aber deine ganzen troll posts die imo kein niveau haben nerven einfach nur noch. Du verdrehst fakten und lässt fakten außer acht nur um die PS3 schlecht darstellen zu können. Ich habe es jedoch nicht nötig selbiges umgekehrt zu machen. Bring deine posts auf ein gutes niveau und ich tu es auch.

Sonny Black schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Ey bist jetzt vollkommen verblödet oder so? Habe ich sowas gesagt? Was DU hier abziehst ist wahnsinn. Und du sollst kein fanboy sein? Du bist der GRÖßTE!

Sonny das wirstdu nicht mehr gut machen können !!!
Gegenfrage. Kannst du was anderes als das was du hier abziehst? Kann sein das ich etwas zu weit gehe, aber deine ganzen troll posts die imo kein niveau haben nerven einfach nur noch. Du verdrehst fakten und lässt fakten außer acht nur um die PS3 schlecht darstellen zu können. Ich habe es jedoch nicht nötig selbiges umgekehrt zu machen. Bring deine posts auf ein gutes niveau und ich tu es auch.

brauchstdu nicht mehr, habs oben editiert.

Natürlich ist Halo 3 prerendered - aber Ingame! Ingame-Zwischensequenzen... ob bei Gran Turismo die Wiederholungen, bei Dead Rising die Sequenzen, bei Lost Odyssey der Übergang oder vor allem Metal Gear Solid 4. Ingame und Ingamesequenzen sind grafisch teils extreme Unterschiede. Dennoch ist es Ingame. Und auf der anderen Seite dennoch wiederum nicht...

Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:

Sonny das wirstdu nicht mehr gut machen können !!!

brauchstdu nicht mehr, habs oben editiert.
Willst du mir ins gewissen reden? Was solls bringen? Ich finds einfach nur schade das du so ne einstellung hast, aber naja hinterherlaufen und um verzeihung bitten werd ich auch nicht.

Darji schrieb:
Ich finde es halt nur lustig das alles auf der 360 immer gleich Ingame ist, und man bei der PS3 gleich RENDER RENDER brüllt.

Hier sowas ist garantiert kein Render, da es auf der RGS für die Presse Spielbar war^^

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3241

Und das wundert dich nach der letztjährigen e3? Die leute sind ja nicht ohne grund misstrauisch, nach dem sie sony blind vertraut haben. MS hat hingegen nicht solche versprechungen gemacht und dem entsprechend die erwartungs haltung auch relativ niedirg gehalten und dann positiv überrascht. Das hat nichts damit zutun ob jemand die ps3 mag oder nicht...

das ist ja nur ein beispiel das man nciht wiederlegen kann. Aber ich meine damit sowas wie MGS4 (E3 Version) oder FFXIII oder halt auch Killzone.

Das kann man auch mit techdemos machen. das heißt aber nciht das das Spiel nachher so aussehen wird.

Taddl schrieb:
Sonny Black schrieb:
Wann hat's endlich auch der letzte begriffen dass die Gamepro bei Bungie zu Besuch war, der Trailer abgespielt und dort die Kamera frei gedreht und der Masterchief live gesteuert werden konnte. :eek6:
Nun, das konnte man auch in MGS4 auf der TGS 05.
Soviel zur Glaubwürdigkeit dieses Artikels. ;)

Darji schrieb:
das ist ja nur ein beispiel das man nciht wiederlegen kann. Aber ich meine damit sowas wie MGS4 (E3 Version) oder FFXIII oder halt auch Killzone.

Das kann man auch mit techdemos machen. das heißt aber nciht das das Spiel nachher so aussehen wird.

alles ist auf beide Konsolen Machbar zwar nicht in der ersten oder 2te generation, aber machbar.. auch wenn die Ps3 ein oder 2 effekte mehr bittet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom