Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Render blender.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:yo braucht sich neben FFXIII überhaupt nicht verstecken, und da der Meister persöhnlich hand anlegt, könnte es sogar besser sein.. das sage ich jetzt mal so weil
nach FF7 kam FF nicht mehr in die Gänge.
@Jack
wenn du aufhörst ständig durch die gegend zu Furzen, bräuchtestdu den Spray nicht![]()
wahr ein scherz
![]()
Sonny Black schrieb:Render blender.
Ryu360 schrieb:Sasuke schrieb:Bloodsight schrieb:beide konsolen haben super grafik, bloß das die ps3 50% mehr kostet und 12 monate, teils auch 15monate, später erscheint.
360 - 399 Euro
Ps3- 499 Euro
50 % sind das sicher nicht![]()
Wieso nimmst du die 399 :-? die Xbox 360 gibt es auch für 299![]()
Gegenfrage. Kannst du was anderes als das was du hier abziehst? Kann sein das ich etwas zu weit gehe, aber deine ganzen troll posts die imo kein niveau haben nerven einfach nur noch. Du verdrehst fakten und lässt fakten außer acht nur um die PS3 schlecht darstellen zu können. Ich habe es jedoch nicht nötig selbiges umgekehrt zu machen. Bring deine posts auf ein gutes niveau und ich tu es auch.Jinpachi schrieb:kannstdu was anderes ausser du bist veblödet, dumm und grösste spinner ?Sonny Black schrieb:Ey bist jetzt vollkommen verblödet oder so? Habe ich sowas gesagt? Was DU hier abziehst ist wahnsinn. Und du sollst kein fanboy sein? Du bist der GRÖßTE!![]()
Sonny Black schrieb:Gegenfrage. Kannst du was anderes als das was du hier abziehst? Kann sein das ich etwas zu weit gehe, aber deine ganzen troll posts die imo kein niveau haben nerven einfach nur noch. Du verdrehst fakten und lässt fakten außer acht nur um die PS3 schlecht darstellen zu können. Ich habe es jedoch nicht nötig selbiges umgekehrt zu machen. Bring deine posts auf ein gutes niveau und ich tu es auch.Jinpachi schrieb:kannstdu was anderes ausser du bist veblödet, dumm und grösste spinner ?Sonny Black schrieb:Ey bist jetzt vollkommen verblödet oder so? Habe ich sowas gesagt? Was DU hier abziehst ist wahnsinn. Und du sollst kein fanboy sein? Du bist der GRÖßTE!
Sonny das wirstdu nicht mehr gut machen können !!!
Du weißt was ich meine Ryu hat keinen plan. Ich erinnere nur an die Fetten Halo2 vids und pics. Aber die wird der Gute Ryu nicht kennen weil nur Sony Rendert.Leon.S.Kennedy schrieb:Sonny Black schrieb:Render blender.
bei halo köntte es sein. aber währe schade wenn ms jetzt auf die gleiche art und weise seine kunden verarscht wie sony
Willst du mir ins gewissen reden? Was solls bringen? Ich finds einfach nur schade das du so ne einstellung hast, aber naja hinterherlaufen und um verzeihung bitten werd ich auch nicht.Jinpachi schrieb:Sonny Black schrieb:Gegenfrage. Kannst du was anderes als das was du hier abziehst? Kann sein das ich etwas zu weit gehe, aber deine ganzen troll posts die imo kein niveau haben nerven einfach nur noch. Du verdrehst fakten und lässt fakten außer acht nur um die PS3 schlecht darstellen zu können. Ich habe es jedoch nicht nötig selbiges umgekehrt zu machen. Bring deine posts auf ein gutes niveau und ich tu es auch.Jinpachi schrieb:kannstdu was anderes ausser du bist veblödet, dumm und grösste spinner ?Sonny Black schrieb:Ey bist jetzt vollkommen verblödet oder so? Habe ich sowas gesagt? Was DU hier abziehst ist wahnsinn. Und du sollst kein fanboy sein? Du bist der GRÖßTE!
Sonny das wirstdu nicht mehr gut machen können !!!
brauchstdu nicht mehr, habs oben editiert.
Darji schrieb:Ich finde es halt nur lustig das alles auf der 360 immer gleich Ingame ist, und man bei der PS3 gleich RENDER RENDER brüllt.
Hier sowas ist garantiert kein Render, da es auf der RGS für die Presse Spielbar war^^
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3241
Darji schrieb:Ich finde es halt nur lustig das alles auf der 360 immer gleich Ingame ist, und man bei der PS3 gleich RENDER RENDER brüllt.
Hier sowas ist garantiert kein Render, da es auf der RGS für die Presse Spielbar war^^
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3241
Wann hat's endlich auch der letzte begriffen dass die Gamepro bei Bungie zu Besuch war, der Trailer abgespielt und dort die Kamera frei gedreht und der Masterchief live gesteuert werden konnte. :eek6:Sonny Black schrieb:Render blender.
Taddl schrieb:Wann hat's endlich auch der letzte begriffen dass die Gamepro bei Bungie zu Besuch war, der Trailer abgespielt und dort die Kamera frei gedreht und der Masterchief live gesteuert werden konnte. :eek6:Sonny Black schrieb:Render blender.
http://www.gamepro.de/preview/spiel...gie/1295350/halo_3_gamepro_trifft_bungie.html
Nun, das konnte man auch in MGS4 auf der TGS 05.Taddl schrieb:Wann hat's endlich auch der letzte begriffen dass die Gamepro bei Bungie zu Besuch war, der Trailer abgespielt und dort die Kamera frei gedreht und der Masterchief live gesteuert werden konnte. :eek6:Sonny Black schrieb:Render blender.
Darji schrieb:das ist ja nur ein beispiel das man nciht wiederlegen kann. Aber ich meine damit sowas wie MGS4 (E3 Version) oder FFXIII oder halt auch Killzone.
Das kann man auch mit techdemos machen. das heißt aber nciht das das Spiel nachher so aussehen wird.