Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS liegt daran das du nichts sehen willst. Stimmts oder hab ich rescht?Jinpachi schrieb:nightelve schrieb:Dass die PS3 Spiele besser aussehen wie ihr hier propagiert? Stimmtaber die wahrheit will man dan nicht akzeptieren wenn se kommt![]()
ich habe bis jetzt ausser renderfilme nix grossartiges gesehen.
nightelve schrieb:Jinpachi schrieb:nightelve schrieb:Dass die PS3 Spiele besser aussehen wie ihr hier propagiert? Stimmtaber die wahrheit will man dan nicht akzeptieren wenn se kommt![]()
ich habe bis jetzt ausser renderfilme nix grossartiges gesehen.
Ich schon.
Motorstorm und Heavenly Swords sehen schon sehr sehr gut aus.
Sonny Black schrieb:DAS liegt daran das du nichts sehen willst. Stimmts oder hab ich rescht?Jinpachi schrieb:nightelve schrieb:Dass die PS3 Spiele besser aussehen wie ihr hier propagiert? Stimmtaber die wahrheit will man dan nicht akzeptieren wenn se kommt![]()
ich habe bis jetzt ausser renderfilme nix grossartiges gesehen.![]()
zu Befehl:Jack schrieb:Also ich wär mal wieder für ne konstruktive Phase
Und ein noch viel weiteres stück wären wir wenn ihr ein sehen würdet das es so aussieht.Taddl schrieb:zu Befehl:Jack schrieb:Also ich wär mal wieder für ne konstruktive Phase
Die PS3 kann bei weitem nicht das einhalten, was versprochen wurde und die Spiele dümpeln derzeit trotz längerer Entwicklungszeit der 360 derzeit stark hinterher. Wenn diese Erkenntnis einige Bubies der besonders harten Fanboysorte akzeptieren würden, wären wir schon ein gutes Stück weiter.![]()
nightelve schrieb:Taddl, dann zeig mir mal ein Spiel was auf der Xbox360 stark besser aussieht als eben Motorstorm und Heavenly Swords? Und bitte, komm jetzt nicht wieder mit Gears of War.
Ich hab ehrlich gesagt noch kein Spiel auf der 360er gesehen was z.B auch nur annähernd so geniale Animationen hat als HS.
Wenn GT5 die viecher nicht schon längst stubenarrest gegeben hat dann ist es durch aus möglich.Jinpachi schrieb:nightelve schrieb:Taddl, dann zeig mir mal ein Spiel was auf der Xbox360 stark besser aussieht als eben Motorstorm und Heavenly Swords? Und bitte, komm jetzt nicht wieder mit Gears of War.
Ich hab ehrlich gesagt noch kein Spiel auf der 360er gesehen was z.B auch nur annähernd so geniale Animationen hat als HS.
Ninja Gaiden und Forza werden MS und HS in stücke zereissen und in der Luft aufessen![]()
Sonny Black schrieb:Und ein noch viel weiteres stück wären wir wenn ihr ein sehen würdet das es so aussieht.Oder willst so nen scheiß wie Jinpachi ablassen? MGS4 ist die grenze!
![]()
Jinpachi schrieb:nightelve schrieb:Taddl, dann zeig mir mal ein Spiel was auf der Xbox360 stark besser aussieht als eben Motorstorm und Heavenly Swords? Und bitte, komm jetzt nicht wieder mit Gears of War.
Ninja Gaiden und Forza werden MS und HS in stücke zereissen und in der Luft aufessen![]()
solid2snake schrieb:@ Darji:
dir ist schon klar, dass 90 % der gezeigten FFXIII szenen CGIs sind, oder? selbst dieses frauengesicht ist keine echtzeitgrafik. nur so am rande, nicht dass gleich das große in den himmel loben losgeht.![]()
Also zum wiederholten male. LESEN FTW!! MErk dir diesen grundsatz und deine aussagen werden an klasse gewinnen.Jinpachi schrieb:Sonny Black schrieb:Und ein noch viel weiteres stück wären wir wenn ihr ein sehen würdet das es so aussieht.Oder willst so nen scheiß wie Jinpachi ablassen? MGS4 ist die grenze!
![]()
das hat Hideo und Gamepro gesagt sonny nicht ich, oder willstdu mich jetzt verkackeiern ?