7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:
nightelve schrieb:
aber die wahrheit will man dan nicht akzeptieren wenn se kommt
Dass die PS3 Spiele besser aussehen wie ihr hier propagiert? Stimmt :)

ich habe bis jetzt ausser renderfilme nix grossartiges gesehen.

Ich schon.
Motorstorm und Heavenly Swords sehen schon sehr sehr gut aus.

ja die sind gut standard halt gibts auf der Ps2 mehr auswahl

Sonny Black schrieb:
Jinpachi schrieb:
nightelve schrieb:
aber die wahrheit will man dan nicht akzeptieren wenn se kommt
Dass die PS3 Spiele besser aussehen wie ihr hier propagiert? Stimmt :)

ich habe bis jetzt ausser renderfilme nix grossartiges gesehen.
DAS liegt daran das du nichts sehen willst. Stimmts oder hab ich rescht? :D

LOL wie geil ist das denn die Sonnys wollen mir weiss machen was gut ist und was nicht :lol:

die Ps3 kann alles weisstdu ausser das
1185tp5.gif

:rofl3:

@nightelve

ja die sehen gut aus, HS muss aber mehr gameplay zeigen als nur 1ne arena

Jack schrieb:
Also ich wär mal wieder für ne konstruktive Phase
zu Befehl:
Die PS3 kann bei weitem nicht das einhalten, was versprochen wurde und die Spiele dümpeln derzeit trotz längerer Entwicklungszeit der 360 stark hinterher. Wenn diese Erkenntnis einige Bubies der besonders harten Fanboysorte akzeptieren würden, wären wir schon ein gutes Stück weiter. :P

naja, man könnte auch dagegen halten, dass keine konsole so gute charaktere hatte wie die Dreamcast.

dc_shenmue.jpg

Ryo Hazuki von der Shenmue Passport GD-Rom

dagegen sieht sogar MGS4, FFXIII und Gears of War alt aus :P

Taddl, dann zeig mir mal ein Spiel was auf der Xbox360 stark besser aussieht als eben Motorstorm und Heavenly Swords? Und bitte, komm jetzt nicht wieder mit Gears of War.

Ich hab ehrlich gesagt noch kein Spiel auf der 360er gesehen was z.B auch nur annähernd so geniale Animationen hat als HS.

Taddl schrieb:
Jack schrieb:
Also ich wär mal wieder für ne konstruktive Phase
zu Befehl:
Die PS3 kann bei weitem nicht das einhalten, was versprochen wurde und die Spiele dümpeln derzeit trotz längerer Entwicklungszeit der 360 derzeit stark hinterher. Wenn diese Erkenntnis einige Bubies der besonders harten Fanboysorte akzeptieren würden, wären wir schon ein gutes Stück weiter. :P
Und ein noch viel weiteres stück wären wir wenn ihr ein sehen würdet das es so aussieht. :rolleyes: Oder willst so nen scheiß wie Jinpachi ablassen? MGS4 ist die grenze! :lol:
@S2S: Hat schon einen grund warum ich scharf bin auf Shenmue3!!! :D :D

nightelve schrieb:
Taddl, dann zeig mir mal ein Spiel was auf der Xbox360 stark besser aussieht als eben Motorstorm und Heavenly Swords? Und bitte, komm jetzt nicht wieder mit Gears of War.

Ich hab ehrlich gesagt noch kein Spiel auf der 360er gesehen was z.B auch nur annähernd so geniale Animationen hat als HS.

Ninja Gaiden und Forza werden MS und HS in stücke zereissen und in der Luft aufessen :P

@ Darji:

dir ist schon klar, dass 90 % der gezeigten FFXIII szenen CGIs sind, oder? selbst dieses frauengesicht ist keine echtzeitgrafik. nur so am rande, nicht dass gleich das große in den himmel loben losgeht. :)

Jinpachi schrieb:
nightelve schrieb:

Ninja Gaiden und Forza werden MS und HS in stücke zereissen und in der Luft aufessen :P
Wenn GT5 die viecher nicht schon längst stubenarrest gegeben hat dann ist es durch aus möglich.

Jinpachi schrieb:
nightelve schrieb:

Was du nicht alles weisst...und GT5 wird Forza in Stücke zerreissen... Motorstorm 2 dann auch... und wenn HS2 rauskommt...dann uiuiuiui...

Wollen wir auf diesem Niveau nun weiterdiskutieren?

solid2snake schrieb:
@ Darji:

dir ist schon klar, dass 90 % der gezeigten FFXIII szenen CGIs sind, oder? selbst dieses frauengesicht ist keine echtzeitgrafik. nur so am rande, nicht dass gleich das große in den himmel loben losgeht. :)

solid lass ihn doch.
jetzt wo MGS4 und der rest der render die Sony auf dem Boden der Tatsachen gekracht haben. brauchen sie etwas an dem sie sich festhalten müssen ;)
darji ist verblendet ist OK lass ihn.

@Nightelve..
nein Natürlich nicht ;)

Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Und ein noch viel weiteres stück wären wir wenn ihr ein sehen würdet das es so aussieht. :rolleyes: Oder willst so nen scheiß wie Jinpachi ablassen? MGS4 ist die grenze! :lol:

das hat Hideo und Gamepro gesagt sonny nicht ich, oder willstdu mich jetzt verkackeiern ?
Also zum wiederholten male. LESEN FTW!! MErk dir diesen grundsatz und deine aussagen werden an klasse gewinnen.
Denn: Da auch die PlayStation 3 bei der Entwicklung des Spiels an ihre technischen Grenzen stößt, wird es in den Levels nur eine begrenzte Anzahl zerstörbarer Gegenstände geben. Auch im vierten Teil der Reihe wird Snake wieder eine Reihe neuer Moves dazulernen, dazu soll die 6-Achsen-Technologie des PS3-Gamepads eingesetzt werden. Weiterhin wird sich Metal Gear Solid 4 mit den PSP-Titeln MGS Portable Ops und Metal Gear Online vernetzen lassen.
Heißt nicht das es grafisch an die grenzen stößt. Zudem habe ich dir schon ne antwort auf dieses statement gegeben. Könntest du doch bloß lesen. :rolleyes: Aber hier nochmal für dich: Zeig mir auch nur ein 360 spiel das eine unbegrenzte anzahl zerstörbarer gegenstände im spiel aufweist. Tu es und ich heirate dich wenn du willst. :lol: :rolleyes: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom