7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Jinpachi:

Bist du sicher das das nicht ein MGS3 Bild ist?
Das ist ein MGS4 Bild vom TGS-Build.
Kannst du auch in der entpsrechenden News finden.
Bedeutet aber nicht das es im Spiel letztendlich so aussehen wird, wenn doch dann wär es erbärmlich wenn man z.B. nur mal bedenckt was MGS2 zu seiner Zeit grafisch war und das MGS4 ne zeitlang als bestaussehendes Next-Gen Spiel gehandelt wurde.

Jinpachi schrieb:
bei allen respekt Sonny Black

LostPlanet sieht Megaton aus. und wenn die schon 80% ist dann :o metalgear solid 4 ist die Ps3 grenze besser gehts nicht mehr.

damit gewinnt die Xbox360 grafisch und technich, und was spiele angeht. gewinnt die xbox360 meilenweit vor der Ps3

@Tyrant
ich hab auch nix gegen das spiel aber leider ist das alles was die ps3 kann.
:o Wie kannst du nur so einen scheiß von dir geben? Naja hab ja schonmal gesgat das du ein sehr komischer junge bist. :lol: Das ist so als würde ich sagen das Enchanted Arms die 360 schon voll auslastet. :lol: Besser gehts halt nicht mehr. Und ja was Spiele betrifft liegt die 360 meilenweit hinter der PS3. Super. Jetzt hast du deine meinung und ich meine, aber weißt du was den unterschied macht? Du meinst den scheiß den du tipst ernst. :neutral: Ich weiß ja nichtmal mehr ob ich lachen oder weinen soll. :lol: :cry:
Oh mein GOTT! Das letzte hab ich erst jetzt gelesen. :lol: DU BIST BURNER!! :lol:

frames60 schrieb:
Laßt euch doch nicht von dem Quatsch wo Jinpachi grad redet provozieren... es ist Sonntag-Morgen, da wirkt der Restalkohol noch ziemlich nach... :wink2:

Zitat
Da auch die PlayStation 3 bei der Entwicklung des Spiels an ihre technischen Grenzen stößt, wird es in den Levels nur eine begrenzte Anzahl zerstörbarer Gegenstände geben

Gamepro Hideo interviw

ich habe nicht mit dem scheiss angefangen

@sonnyblack
wenn du mehr smilies brauchs kannstdu bescheid sagen, ich habe davon tonneweise

Jinpachi schrieb:
frames60 schrieb:
Laßt euch doch nicht von dem Quatsch wo Jinpachi grad redet provozieren... es ist Sonntag-Morgen, da wirkt der Restalkohol noch ziemlich nach... :wink2:

Zitat
Da auch die PlayStation 3 bei der Entwicklung des Spiels an ihre technischen Grenzen stößt, wird es in den Levels nur eine begrenzte Anzahl zerstörbarer Gegenstände geben

Gamepro Hideo interviw

ich habe nicht mit dem scheiss angefangen
Dann zeig mir ein 360 spiel was eine unbegrenzte anzahl an zerstörbaren gegenständen im spiel aufweisen kann. :rolleyes: Zumal hat DAS nichts mit der Grafik zu tun. :rolleyes:
@Jinpachi: Immer her damit. :P

Nun, MGS4 ist das lebende Beispiel von Downgrade.
Das muss man nüchtern einfach sagen. Obwohl einige Shader imTGS06 Video nicht aktviert waren, wie in dem häßlichen Wandtexturenbild aufgrund des nicht finalen Entwicklerkits sieht man klar die Rückschritte.

Persönlich gesehen, sehen die Modelle besser aus als im TGS05 Trailer, sieht man sehr gut an Direct Feed Bildmaterial und nicht an diesen abfotgrafierten und zigfach gefiltert und komprimierten leinwandfotos.

Dafür leiden wie gesagt die Hintergründe.
Das sieht einfach sehr schwach aus, nur wie wir Kojima kennen wird er das finale Produkt sicher so präsentieren wie wir es uns erhoffen. Kein MGS war grafisch je schwach, alle MGS waren zu ihrem erscheinen das grafische Nonplusultra auf dem System und da Kojima die Kritik am TGS 06 Trailer nicht einfach überhört erwartet uns nächstes Jahr ein grafischer Toptitel.

MGS3 sah am anfang auch nicht sehr berauschend aus, etwa die starren gesichter, aber dann hat sich das spiel wirklich gemausert. das gleiche wird mit MGS4 passieren. schließlich ist es mein PS3 kaufgrund, die PS3 kaufe ich mir erst zum MGS4 PAL release.

und Lost Planet sieht einfach großartig aus, aber schließlich hat das gleiche team schon vorher Dead Rising gemacht und kennt sich mit der 360 architektur aus. Kojima Productions muss sich ja erst in die PS3 einarbeiten.

Jack schrieb:
Nun, MGS4 ist das lebende Beispiel von Downgrade.
Das muss man nüchtern einfach sagen. Obwohl einige Shader imTGS06 Video nicht aktviert waren, wie in dem häßlichen Wandtexturenbild aufgrund des nicht finalen Entwicklerkits sieht man klar die Rückschritte.

Persönlich gesehen, sehen die Modelle besser aus als im TGS05 Trailer, sieht man sehr gut an Direct Feed Bildmaterial und nicht an diesen abfotgrafierten und zigfach gefiltert und komprimierten leinwandfotos.

Dafür leiden wie gesagt die Hintergründe.
Das sieht einfach sehr schwach aus, nur wie wir Kojima kennen wird er das finale Produkt sicher so präsentieren wie wir es uns erhoffen. Kein MGS war grafisch je schwach, alle MGS waren zu ihrem erscheinen das grafische Nonplusultra auf dem System und da Kojima die Kritik am TGS 06 Trailer nicht einfach überhört erwartet uns nächstes Jahr ein grafischer Toptitel.
:love7: Bist zwar ein MGS Fanboy, aber wenigstens hast du sowas wie ahnung. :lol:

Oh man jinpachi. DAS was es von MGS4 gab, sollte nur das gameplay zeigen. MGS4 wird so aussehen, wie wie der E3 06 Trailer aussah.

LostPlanet sieht Megaton aus. und wenn die schon 80% ist dann metalgear solid 4 ist die Ps3 grenze besser gehts nicht mehr.

damit gewinnt die Xbox360 grafisch und technich, und was spiele angeht. gewinnt die xbox360 meilenweit vor der Ps3

1. So toll finde ich Lost Planet jetzt gar nciht. DAS einzige was wirklcih gut aussieht sind die Explosionen ansonsten halt standard kost.

Wegen Grafikpower. Du scheinst schon wieder die FFXIII Bilder verdrängen zu wollen oder? Und dsa sit alles erst der Anfang.

Zu dem gameplaymüll den du verzapfst sag ich nciht mal mehr was.

Sonny Black schrieb:
Oh mein GOTT! Das letzte hab ich erst jetzt gelesen. :lol: DU BIST BURNER!! :lol:

ich weiss... sagt mir meine frau auch immer ;)

hier hastdu dein Innenlevelvs

screen7largeiy1.jpg

Jinpachi schrieb:
frames60 schrieb:

Zitat

Gamepro Hideo interviw
:oops: :oops: :oops:

Bin dann mal gespannt ob die versprochenen Features wie das Bäumepflanzen und selbigem in Echtzeit beim (von physikalisch korrekt berechneten Umgebungsfaktoren beeinflusstem) Wachsen zusehen (lol) und die übergeordnete Gruppen-KI von Zivisten, wo man den Familienvater umbringen kann und die gesamte Sippschaft infolge dessen langsam zugrunde geht es noch ins finale Spiel schaffen. MGS4 könnte das Fable der Playstation werden. ;) :P

Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:
frames60 schrieb:

Zitat

Gamepro Hideo interviw
:oops: :oops: :oops:

Bin dann mal gespannt ob die versprochenen Features wie das Bäumepflanzen und selbigem in Echtzeit beim (von physikalisch korrekt berechneten Umgebungsfaktoren beeinflusstem) Wachsen zusehen (lol) und die übergeordnete Gruppen-KI von Zivisten, wo man den Familienvater umbringen kann und die gesamte Sippschaft infolge dessen langsam zugrunde geht es noch ins finale Spiel schaffen. MGS4 könnte das Fable der Playstation werden. ;) :P

kann sein, ich glaube mehr! Hideo wird sich gewüncht haben MGS4 niemals für die ps3 angekündigt zu haben, bei den ganzen downgrades, ists kein Wunder :lol:

Mit dem unterschied das MGS nie als RPG Messias angepriesen wurde und Kojima nur seine Ideen aus der Konzeptionsphase nähergebracht hat ;)

Aus sarkastischer Sicht musst ich dezent schmunzeln, Gohma ;)

@Jinpachi
Sry wenn ich das mal so sage, aber wenn du etwas überhaupt nicht drauf hast, dann sind es gute bashes bringen. :)

@Pachi: Ich kenne dieses spiel. Die effekte sind gut und deswegen sehen die bilder gut aus. :rolleyes: Ist ja nur effekt. Naja ich lass, hat ja eh keinen sinn mit dir(euch allen). ICh sage nur nochmal: Wir sprechen uns wenn MGS4 in meiner konsole rotiert.

Jack schrieb:
@Jinpachi
Sry wenn ich das mal so sage, aber wenn du etwas überhaupt nicht drauf hast, dann sind es gute bashes bringen. :)

ach komm Jack
als darji sagte halo3 ist das Maximum,besser gehts nicht.
da hastdu nichts gesagt.

aber die wahrheit will man dan nicht akzeptieren wenn se kommt.
obwohl ich wär froh wenn die Ps3 halo3 so wie es ist auf die Ps3 gebacken kriescht :lol:

Jinpachi schrieb:
Jack schrieb:
@Jinpachi

ach komm Jack
als darji sagte halo3 ist das Maximum,besser gehts nicht.
da hastdu nichts gesagt.

aber die wahrheit will man dan nicht akzeptieren wenn se kommt.
Davon gibts doch auch KEINE BILDER oder sonstiges. :rolleyes: Sag mal stellst du dich extra dumm oder so?

Nun, für mich sind weder Halo3 noch MGS4 das Maximum, wäre schlimm wenn das so wäre.

Ne es geht einfach darum, das einige hier durchaus ernsthaft diskutieren wollen und hin un wieder ein guter bash kann auflockernd sein, aber wenn wir wirklich einen Kontext wollen der auch etwas BRINGT, dann sollten wir mal aufhören diese sich seit 5 Jahren wiederholdenen Sprüche zu bringen.

Oder wieso sonst wurden 6 WAR Topics mit je 500 Seiten exakt mit dem selben Käse gefüllt denn abgefertigt?

Na?
Weil es wie im Kindergarten zugeht und jemand seine Zeitmaschine auf Minutentakt gestellt hat, so dass wir dauernd uns im Kreis drehen :P

Also ich wär mal wieder für ne konstruktive Phase ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom