7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben Jinpachi, also kannst du ruhig zugeben dass von dem jetzt Gezeigtem die PS3 schon eindrucksvoll beweist, dass sie eben nicht "stark schwächere" Spiele als die Xbox360 hat.

Im Gegenteil, bei einigen Spiele sieht die PS3 besser aus, bei anderen wiederum die Xbox360.

Knapp gesagt kann man ruhig behaupten dass die PS3 in Sachen Optik bei Spielen wie HS und Arcade Rennspiele besser darsteht. Die Xbox360 wiederum in Sachen ost RPG (dank Mistwalker), sowie auch in Sachen Egoshooter (GoW *Mog stichel*)

Zu N3 sag ich nur das hier

99-knwxojugyq.jpg
:lol: :lol:

Die Xbox360 wiederum in Sachen ost RPG (dank Mistwalker)
HUH das will ich aber überhört haben was is denn mit FFXIII und vorallem WKS?

Jinpachi schrieb:
solid2snake schrieb:
@ Darji:

dir ist schon klar, dass 90 % der gezeigten FFXIII szenen CGIs sind, oder? selbst dieses frauengesicht ist keine echtzeitgrafik. nur so am rande, nicht dass gleich das große in den himmel loben losgeht. :)

solid lass ihn doch.
jetzt wo MGS4 und der rest der render die Sony auf dem Boden der Tatsachen gekracht haben. brauchen sie etwas an dem sie sich festhalten müssen ;)
darji ist verblendet ist OK lass ihn.

Du bist kein deut besser^^ du bist genau so en über fanboy wie darji nur halt von m$ schon lustig wenn solche leute sowas sagen
:lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:

ansichtssache^^
finde die N3 charaktere auch großartig, kommen aber von der perfektion nicht an die Shenmue Passport charaktere ran imo. die qualität von den N3 figuren schwankt einfach zu sehr. Inphyy sieht z. B. großartig aus. spiegelungen in den augen und man sieht sogar die feinen adern auf den lippen. dagegen steht etwa Tyurru, sieht für mich wie ein PS2 model mit besseren texturen aus.

omg das niveau sinkt hier ja wieder auf gestern abend bevor es bergauf ging (an den tollen post von nightelve zurückdenk)

Dead rising und Gears Of war bieten genug zerstörbare Objekte, komm mir nicht damit.

wenn die Ps3 an ihre Technischen grenzen stösst nur weil ein Paar sachen kaputtgehen sollten, brauchstdu mir nicht die schuld geben.

meine Posts dienen dazu die Sonys zu zeigen, egal was sie machen, die xbox360 wird mithalten können, oder willstdu es leugnen SonnyBlack

Ryu360 schrieb:

yo braucht sich neben FFXIII überhaupt nicht verstecken, und da der Meister persöhnlich hand anlegt, könnte es sogar besser sein.. das sage ich jetzt mal so weil
nach FF7 kam FF nicht mehr in die Gänge.

@Jack
wenn du aufhörst ständig durch die gegend zu Furzen, bräuchtestdu den Spray nicht :lol: ;)wahr ein scherz :)

Jinpachi schrieb:
Dead rising und Gears Of war bieten genug zerstörbare Objekte, komm mir nicht damit.

wenn die Ps3 an ihre Technischen grenzen stösst nur weil ein Paar sachen kaputtgehen sollten, brauchstdu mir nicht die schuld geben.

meine Posts dienen dazu die Sonys zu zeigen, egal was sie machen, die xbox360 wird mithalten können, oder willstdu es leugnen SonnyBlack
Ey bist jetzt vollkommen verblödet oder so? Habe ich sowas gesagt? Was DU hier abziehst ist wahnsinn. Und du sollst kein fanboy sein? Du bist der GRÖßTE! Du gibst dir selbst die antwort und merkst es noch nicht einmal. Warum ist nicht alles zerstörbar? Ist die 360 an ihre grenzen gestoßen? Ohh. :( :lol: Du machst dich nur lächerlich, deswegen bitte ich dich jetzt darum nichts mehr zu posten, da du nur noch dein gesicht verlierst. :shakehead:

Eigentlich bedarf es keiner worte mehr
halo3_200605_01.jpg

Den er ist der der alle Owned aber so richtig das es knackt.

Eine ode an den Master Chief
Der Panzer auf beinen

Er ist der Panzer auf beinen,
Nur um es allen zu zeigen
wird er Hdr nicht vermeiden.

Nur für eines wurde er Gemacht
um alle wegzu-ownen
bei tag und Bei Nacht,

Solltest du denoch mal verängstigt aufwachen
mit dem Gedanken Owned er oder owned er nicht?
sei dir Gewiss Er owned!mit schatten und licht.

Und zeigen seine gegner noch so viel Stärke,
Rockt er sie nieder!
Mit Kampfgewehr und Plasmgranate.

Ownen oder nicht Ownen das ist hier die Frage
Realtime envoiroment echtzeit Owning!
Wegen den Vielen Vehikels in seiner Garage.

Jetzt mal zum Thema
Die Ps3 und ihre Ganzen Hammer geilen vids,die so viel versprechen und nichts halten!
Killzone 2 gerendert!Man dachte es ist das spiel weil Ja so Liebevoll verarscht wurde gell :oops: und man dachte hey kuck mal der läuft rum wie im shooter am ende war eh alles quatsch mit Sony
Von Killzone hatt man bis jetzt nichts mehr gesehen,meiner meinung nach Traut sony sich nicht,bis sie etwas haben das auch nur einen bruchteil von dem zeigt was sie versprachen.
Mgs 4 Wenn es so weiter geht dan finde ich das echt schade weil es eines der wenigen spiele ist für die ich ne Ps3 haben will.
Mal ganz erlich bei FF ist es doch auch nicht anders die zeigen immer nur vids von Den angeblichen monster spielen.
Aber mal sehen was die zeit bringt.
Lost Plante oh ja Lost Planet das wird ein Spektakel das seinesgleichen sucht,
im gegensatzt zu anderen firmen hatt Ms den meisten Xboxlive Usern schon einen kleinen vorgeschmack in vorm einer Demo gegeben,
und die ist echt,nicht irgendein vid ;)
Nicht nur die Explosionen auch die charaktere und die umgebung sehen Verdamt gut aus.LoL ich muss grad voll nachdenken,über die armen wii onlys die haben doch so ne games nicht schmoll :(

Sonny Black schrieb:
Ey bist jetzt vollkommen verblödet oder so? Habe ich sowas gesagt? Was DU hier abziehst ist wahnsinn. Und du sollst kein fanboy sein? Du bist der GRÖßTE!
kannstdu was anderes ausser du bist veblödet, dumm und grösste spinner ? :x

Sonny das wirstdu nicht mehr gut machen können !!!

Seit wann kommt LO schon im Dezember? Außerdem scheint LO eh nur standardkost zu bieten. Ncihts mit Massenschlachten. Und zum Randombattle *gähn*

Da bietet WKS wengstens richtig was neues. Sei es die größe der Monster oder das geniale Kampsystem das endlich mal wie ein richtiger Kampf aussieht.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3241

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom