7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Taddl schrieb:
Sonny Black schrieb:
Wann hat's endlich auch der letzte begriffen dass die Gamepro bei Bungie zu Besuch war, der Trailer abgespielt und dort die Kamera frei gedreht und der Masterchief live gesteuert werden konnte. :eek6:
Nun, das konnte man auch in MGS4 auf der TGS 05.
Soviel zur Glaubwürdigkeit dieses Artikels. ;)
Ich bitte dich. Bungie unter Microsoft's Führungsriege ist nicht Konami powered by LügenSony. :P

Taddl schrieb:
Sonny Black schrieb:
Wann hat's endlich auch der letzte begriffen dass die Gamepro bei Bungie zu Besuch war, der Trailer abgespielt und dort die Kamera frei gedreht und der Masterchief live gesteuert werden konnte. :eek6:

http://www.gamepro.de/preview/spiel...gie/1295350/halo_3_gamepro_trifft_bungie.html
Ich weiß was du an meiner stelle jetzt tun würdest. :D Rumnörgeln! In wie fern war die kamera drehbar? Waren hintergründe gerendert? Gab es KI? etc.....! Das beweist mir garncihts. Ich habe Die Halo2 sachen auch gesehen, nur leider nicht im fertigen spiel. Also wirst du glaube ich nichts dagegen haben wenn ich trotzdem kritisch bleibe oder draf mans nicht?

Selbstverständlich.
EIn Konzern der seinen Reichtum und seine Monoplstellung durch unethische und unmoralische Aktionen erhalten hat ist natürlich einer Firma die mehr verprochen hat und doch zum Launch das meiste erfüllt vorzuziehen wa? :rolleyes:

Also wenn Kojima ein Lügner sein soll, ist Molyneux der Erfinder des Wahrheitsserums.......

Langsam nervt dieses Dummgebashe.

Jack schrieb:
Selbstverständlich.
EIn Konzern der seinen Reichtum und seine Monoplstellung durch unethische und unmoralische Aktionen erhalten hat[...]

Langsam nervt dieses Dummgebashe.

Ums mit deinen worten zu sagen:"Langsam nervt dieses Dummgebashe"

Nun, dann beweise mir bitte das Gegenteil, oder soll ich alle vollstreckten gerichtlichen Urteile aller Instanzen samt Vergehen hier posten?
Wir aber ne sehr lange Liste, also bitte lasst mal dieses hirnlosbashen -_-

Jack schrieb:
Nun, dann beweise mir bitte das Gegenteil, oder soll ich alle vollstreckten gerichtlichen Urteile aller Instanzen samt Vergehen hier posten?

Dieses bashen gegen Basher nervt aber auch langsam.
Dadurch steigt das Niveau des Threads keinen Millimeter ;)

Liquaron schrieb:
Jack schrieb:

Nun herr Niveauretter, dann mach doch mal nen konstruktiven Vorschlag. :)

Darji schrieb:
Ich bitte dich. Bungie unter Microsoft's Führungsriege ist nicht Konami powered by LügenSony.
:lol: :lol: :lol: :lol:

LOL SATZ des Jahres so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.
Dann solltest du vielleicht damit anfangen auch mal deine eigenen Posts durchzulesen... :neutral:

@Jack
Blub. :) Microsoft hat mir auf der Xbox noch nie irgendwelche Renderblender für Echtzeit verkaufen wollen. Und im Gegensatz zur PS3 findet auf der 360 ein stetiges Up- und kein Downgrade statt.

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Ich bitte dich. Bungie unter Microsoft's Führungsriege ist nicht Konami powered by LügenSony.

Dann solltest du vielleicht damit anfangen auch mal deine eigenen Posts durchzulesen... :neutral:

@Jack
Blub. :) Microsoft hat mir auf der Xbox noch nie irgendwelche Renderblender für Echtzeit verkaufen wollen. Und im Gegensatz zur PS3 findet auf der 360 ein stetiges Up- und kein Downgrade statt.
Halo2. :neutral:

Einige kriegen hier offenbar den unterschied zu Prerendered und ingame offenbar nicht ganz auf die Reihe.

Prerendered = Von irgendwelchen High End Workstations in mühsam ausgearbeitete Bilder/Videos die im Spiel nun als genau das Auftauchen: Als Bilder oder Videos. Siehe FF Zwischensequenzen etc bla oder die Hintergründe (!) in Resi. Kleine Bildchen, mehr net.

Echtzeit/Ingame Lalala = Jetzt just in der Sekunde aktuell genau nun mittels der Grafik Engine berechnete 3D Modelle.

Die sind nun antürlich auch in Ihrer Kameraposition frei positionierbar, können also auch geschickt genutzt werden um Spiele in einem guten Licht dastehen zu lassen = Metal Gear.

Also

Render != Ingame

Man kann Rendersequenzen nicht frei rotieren. Man kann auch nicht sagen ist Ingame und trotzdem Render.

Motorstorm 2005 = Render
Metal Gear = Ingame
FFXIII = Weiss man nicht, warum? Wer behauptet es? Sony? aha

Musste nur mal gesagt werden, könnt jetzt weiter machen mit "hu nein 2011 kommt das supi spiel mit renderechtzeit für nur meine konsole und da nehm ich sogar einen kredit für auf"

-_-

Jack schrieb:
Liquaron schrieb:
Jack schrieb:

Nun herr Niveauretter, dann mach doch mal nen konstruktiven Vorschlag. :)

Naja ganz ehrlich?
Den gibt es gar nicht. Es wird immer weiter gebasht.
Das kann man bei diesem Threadtitel aber auch nicht anders erwarten.
Wenn das bashen Leute nervt müssen sie ja diesen Thread erst gar nicht anklicken ;)
Ich finds teilweise sehr amüsant :D

Taddl schrieb:
Darji schrieb:

@Jack
100% Agree

Jack schrieb:

Ach ja das leidige thema, soll ich mal alle patent verletzungen, vertrags verstöße, entlassungen von sony auflisten, dann sitzen wir auch noch ne weile hier. Das beide firmen keine engel sind und auf biegen und brechen versuchen ihre stellung zu halten sollte selbst dir klar sein. Also versuchs erst garnicht...

iimpact schrieb:
Ach ja das leidige thema, soll ich mal alle patent verletzungen, vertrags verstöße, entlassungen von sony auflisten, dann sitzen wir auch noch ne weile hier. Das beide firmen keine engel sind und auf biegen und brechen versuchen ihre stellung zu halten sollte selbst dir klar sein. Also versuchs erst garnicht...

Wäre schön wenn auch die Gegenseite sich an diese tollen Vorsätze halten würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom