7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
FFXIII = Weiss man nicht, warum? Wer behauptet es? Sony? aha
SE hats bestätigt, das nur die Zugfahrt von außen gerendert war. der rest war ingame.

Aber aber aber aber, die haben das doch gesaaagt :cry2:

Und? Haben sie es auch gezeigt? Warum haltet Ihr Euch mit so einem Schmarrn auf? Grad nix zu zocken da? Oder ist alles zu hässlich? Oder kein Geld für ne Box? Man Man Man

Freigeist schrieb:
Darji schrieb:
FFXIII = Weiss man nicht, warum? Wer behauptet es? Sony? aha
SE hats bestätigt, das nur die Zugfahrt von außen gerendert war. der rest war ingame.

Aber aber aber aber, die haben das doch gesaaagt
:cry2:

Und? Haben sie es auch gezeigt? Warum haltet Ihr Euch mit so einem Schmarrn auf? Grad nix zu zocken da? Oder ist alles zu hässlich? Oder kein Geld für ne Box? Man Man Man

Die Aussage der Entwickler ist alles was man als Beweis vorbringen kann, wenn man denen nicht glauben kann, weiss man bei vielen Games nicht obs gerendert ist ;)

Japan: Erstauslieferungsmenge nur bei 80.000 Einheiten?

15.10.06 - Sony hatte japanischen Händlern gegenüber am 12.10.06 bestätigt, dass die Erstauslieferungsmenge der PS3 mindestens 100.000 und höchstens 150.000 Einheiten betragen wird.

Mittlerweile mehren sich Meldungen von Händlern, dass wohl eine Unterlieferung stattfinden wird: Angeblich sollen nach verschiedenen Händlerberichten wohl nur 80.000 Konsolen zur Markteinführung am 11.11.06 ausgeliefert werden.

Die Geschäfte berichten von drastischen Kürzungen ihrer vorbestellten Liefermenge. Offiziell hält Sony an seiner früheren Aussage fest, in Japan mindestens 100.000 PS3 zum Verkaufsstart auszuliefern.

gamefront.de

Aber aber aber aber, die haben das doch gesaaagt

Nö aber japanische Firmen haben sowas auch nicht nötig. Außerdem weiß man von SE das sie wie immer alles wegbomben werden. ^^

Und ja ich spiele gerade FFXII nebenbei :P

Sasuke schrieb:

15.10.06 - Sony hatte japanischen Händlern gegenüber am 12.10.06 bestätigt, dass die Erstauslieferungsmenge der PS3 mindestens 100.000 und höchstens 150.000 Einheiten betragen wird.

Mittlerweile mehren sich Meldungen von Händlern, dass wohl eine Unterlieferung stattfinden wird: Angeblich sollen nach verschiedenen Händlerberichten wohl nur 80.000 Konsolen zur Markteinführung am 11.11.06 ausgeliefert werden.

Die Geschäfte berichten von drastischen Kürzungen ihrer vorbestellten Liefermenge. Offiziell hält Sony an seiner früheren Aussage fest, in Japan mindestens 100.000 PS3 zum Verkaufsstart auszuliefern.

gamefront.de
OMFG! Die sind echt zu blöd um ne PS3 herzustellen. :lol:

hm, zuerst sehr viele, dann 100k, dann 80k... bin mal gespannt was da noch rauskommt :oops:

80.000? was isn das das ist ja gar nix o.O also der wii wird ein sehr sehr großen vorpsrung aufbauen in japan. und wenn die jap. entwickler dann erstma auf wii springen ist es sowieso aus für die ps3 <.<

Wer sich für teuer Geld eine PS3 importiert, kann sich gleich etwas Hi... mitimportieren.

Diese Lieferengpässe scheinen sich auf einen längeren Zeitraum zu beziehen.
Oder launcht Sony etwa doch mit 20.000 Einheiten in Europa?? :o

Sasuke schrieb:

gamefront.de

Sehr schöne Nachrichten, so kanns gerne weitergehen. :)

Nerazar schrieb:
Wer sich für teuer Geld eine PS3 importiert, kann sich gleich etwas Hi... mitimportieren.

Diese Lieferengpässe scheinen sich auf einen längeren Zeitraum zu beziehen.
Oder launcht Sony etwa doch mit 20.000 Einheiten in Europa?? :o
Dann würd ich ja meine kriegen! :D :P

Swisslink schrieb:
hm, zuerst sehr viele, dann 100k, dann 80k... bin mal gespannt was da noch rauskommt :oops:

Es wurde auch noch nie eine Zahl bzgl. des Europa Releases genannt oder?
Japan sollte uns zunächst nicht großartig tangieren, sie haben ja bis März noch genügend Zeit ihre Produktionsschwierigkeiten in den Griff zu bekommen.
Aber sollten diese Schwierigkeiten, wie aus den oben geposteten News zu entnehmen, weiterhin auftreten ist ein Europarelease natürlich wieder in Gefahr.

Tja Sony, wenn man hoch hinaus will... Ich freu mich auf den BluRay-Player und vor allem auf die Spiele. Aber Sony freut sich wohl kaum.

Jari Mäenpää schrieb:
Sehr schöne Nachrichten, so kanns gerne weitergehen. :)

Und warum?

und wo hat gamefront das her? bisher finde ich das nirgendswo. Naja die bashfraktion wird jetzt aber bestimmt wieder amok laufen mit lols usw.

Liquaron schrieb:
Swisslink schrieb:

Japan sollte uns zunächst nicht großartig tangieren, sie haben ja bis März noch genügend Zeit ihre Produktionsschwierigkeiten in den Griff zu bekommen.
Aber sollten diese Schwierigkeiten, wie aus den oben geposteten News zu entnehmen, weiterhin auftreten ist ein Europarelease natürlich wieder in Gefahr.

Ja, also wenn man in Japan, für Sony anscheinend einem sehr wichtigen Markt, nur mit 80k ausliefert, dann kann man sich denken weviele die Europäer im März bekommen :oops:

Darji schrieb:
und wo hat gamefront das her? bisher finde ich das nirgendswo. Naja die bashfraktion wird jetzt aber bestimmt wieder amok laufen mit lols usw.

Was Darji nicht weiß, kann GameFront nicht wissen. ;)

diese news mit den 80k konsolen zum jap. launch ist doch nicht mal bestätigt. aber bald ist es soweit, dann wissen wir ob es stimmt. bin ja mal auf die ebay preise für eine PS3 gespannt :oops:

Ich glaub Sony den Launchtermin eh erst wenn sie liefern. Zur Not ist wieder was kaputt oder es fehlt was. Den Transport LKW´s fehlt das neueste GPS Update für 20.000 € das Stück oder sowas.

Nö aber solange ich es nicht auf merhen sites sehe halte ich es für ein Gerücht^^

Und da gamefront nciht mal ne quelle angegeben hat, bestärkt das meinen Verdacht. Over glaubst du sie haben alle japanischen Händler angerufen und nachgefragt?^^

Swisslink schrieb:
Liquaron schrieb:
Swisslink schrieb:

Ja, also wenn man in Japan, für Sony anscheinend einem sehr wichtigen Markt, nur mit 80k ausliefert, dann kann man sich denken weviele die Europäer im März bekommen :oops:

Moah das fände ich auch sehr schade..
Ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an Multikonsolero zu werden und im nächsten Jahr eben auch eventuell zur PS3 zu greifen.
Aber wenn Sony ihre Kapazitäten nicht erhöhen kann und es zu einer weiteren Verschiebung kommt wäre ich auch genervt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom