7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Luro schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
oder du packst einfach Linux drauf^^

Ja genau da schrecken Cheater und Hacker sofort zurück :lol: ...... mit linux hat das jedenfalls nix zu tun :wink2:
Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:

Du glaubst doch nicht das er ein Pogramm zum Cheaten schreiben kann ....
Scheiß drauf weil Linux doch nicht im hintergrund laufen wird. Und ohne wird man sowas imo nicht gebruachen können. Und ja über die sache mit dem virsu und co hab ich mir auch shcon gedanken gemacht. Aber dafür müsste ja man erstmal etwas runterladen, was ich nicht machen werde, da mir surfen ausreicht. ;)

Ähm mit jeder Seite wo Du drauf gehst, lädst du dir was runter :wink2:

Darji schrieb:

Red Steel interview (kein Blut und kein online MP Modus)
http://www.g-freaks.de/contentpage.php?cat=2&id=RedSteelITWEngl

04.jpg

Das Bild kannte ich noch nicht, sehr fein :)

Dieses Interview bestärkt mich entgültig zum LaunchKauf.
Red Steel, du bist mein :D

Es hat 21 Levels, ich hoffe, dass jedes davon mindestens 45 Minuten andauert...
Dann hat man mehr davon :)

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Luro schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Ja genau da schrecken Cheater und Hacker sofort zurück :lol: ...... mit linux hat das jedenfalls nix zu tun :wink2:
Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:

Du glaubst doch nicht das er ein Pogramm zum Cheaten schreiben kann ....
Scheiß drauf weil Linux doch nicht im hintergrund laufen wird. Und ohne wird man sowas imo nicht gebruachen können. Und ja über die sache mit dem virsu und co hab ich mir auch shcon gedanken gemacht. Aber dafür müsste ja man erstmal etwas runterladen, was ich nicht machen werde, da mir surfen ausreicht. ;)

Ähm mit jeder Seite wo Du drauf gehst, lädst du dir was runter :wink2:
Ja gut aber ich glaub kaum das ich nen virus abkriege wenn ich cw besuche oder wollt ihr meine ps3 putt sehen? :evil: ;)

Assasin Creed ist ja auch aufd er geleaketen Ubi Soft Release Liste für den Wii vertreten gewesen und bis jetzt sind alle Spieel die dort standen auch erschienen siehe z.B Far Cry...

Kann mir vorstellen das sie es irgendwie schaffen zu portieren so das es auf Non-HD Tvs noch sehr gut aussieht :)

Sasuke schrieb:
Assasin Creed ist ja auch aufd er geleaketen Ubi Soft Release Liste für den Wii vertreten gewesen und bis jetzt sind alle Spieel die dort standen auch erschienen siehe z.B Far Cry...

Kann mir vorstellen das sie es irgendwie schaffen zu portieren so das es auf Non-HD Tvs noch sehr gut aussieht :)
Frühestens 2009, da AC jetzt auf geschäfts jahr 08 verschoben wurde.

Sonny Black schrieb:
Ja gut aber ich glaub kaum das ich nen virus abkriege wenn ich cw besuche oder wollt ihr meine ps3 putt sehen? :evil: ;)

Ich glaube hier will niemand irgendeine Konsole kaputt sehen !

Es ging mir aber eher auf die Direkten Angriffe oder Cheats , nicht umsonst kann man bei der X360 nicht alle Datenträger nutzen wie z.b. HDD, USB Stick zum Speichern von Spielständen (Xbox1 Memo Hack debakel) World Winde Web usw. und das alle Datein signiert und verschlüsselt sind.

Sicher will MS auch Geld mit ihren Produkten verdienen aber die Sicherheit spielt da eine viel größere Rolle !

Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:

Auf Geschäftsjahr 2008 ...heisst also es kann ab April 2007 erscheinen.

Es ging mir aber eher auf die Direkten Angriffe oder Cheats , nicht umsonst kann man bei der X360 nicht alle Datenträger nutzen wie z.b. HDD, USB Stick zum Speichern von Spielständen (Xbox1 Memo Hack debakel) World Winde Web usw.
Naja ich glaube kaum, das es auf Konsolen einfach ist solche HAcks oder cheats zu entwickeln.

So wie auf dem PC wird es mit sicherheit nicht werden.^^

Darji schrieb:
Es ging mir aber eher auf die Direkten Angriffe oder Cheats , nicht umsonst kann man bei der X360 nicht alle Datenträger nutzen wie z.b. HDD, USB Stick zum Speichern von Spielständen (Xbox1 Memo Hack debakel) World Winde Web usw.
Naja ich glaube kaum, das es auf Konsolen einfach ist solche HAcks oder cheats zu entwickeln.

So wie auf dem PC wird es mit sicherheit nicht werden.^^

Seit wann muss man sowas auf Konsole Entwicklen :-?

Eine Bombe kann man ja auch nicht nur am Detonationsort bauen ...

Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:

Auf Geschäftsjahr 2008 ...heisst also es kann ab April 2007 erscheinen.
Oder auch nicht.
@Dein_Vater: LOL!!

Sonny Black schrieb:
Fakt ist das ich mit 2009 das Wii spin off gemeint habe. Also kannst du faktisch garnich wissen wanns kommt. :P

Achso , sry dachte du redest von AC generell. Weil denke eher der Wii kriegt nen Port mit schwächerer Grafik der dann gleichzeitig mit den anderen Versionen erscheint.

Spin-Off glaube ich nicht - passt nicht so zu Ubi Soft :blushed:

Tja, diese ganze Cheaterei bei den PC Games war ein Grund, warum ich jetzt auf einer Konsole spiele. Hoffe die PS3 bleibt verschont davon, aber das wird sich imo erst in einem halben Jahr oder Jahr zeigen.

mach dir mal keine sorgen, ist nur panikmache.. auf der ps3 wird online sicher nicht gecheatet und viren gibts auch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom