Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Och leute muss man denn alles so ernst nehmen?Ich glaube die Bedeutung und Auswirkung eines richtigen Cheat oder Hack ist dir nicht geläufig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och leute muss man denn alles so ernst nehmen?Ich glaube die Bedeutung und Auswirkung eines richtigen Cheat oder Hack ist dir nicht geläufig
Sonny Black schrieb:Scheiß drauf weil Linux doch nicht im hintergrund laufen wird. Und ohne wird man sowas imo nicht gebruachen können. Und ja über die sache mit dem virsu und co hab ich mir auch shcon gedanken gemacht. Aber dafür müsste ja man erstmal etwas runterladen, was ich nicht machen werde, da mir surfen ausreicht.Hazuki schrieb:Luro schrieb:Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:Hazuki schrieb:Darji schrieb:oder du packst einfach Linux drauf^^
Ja genau da schrecken Cheater und Hacker sofort zurück...... mit linux hat das jedenfalls nix zu tun :wink2:
Du glaubst doch nicht das er ein Pogramm zum Cheaten schreiben kann ....![]()
Darji schrieb:oder du packst einfach Linux drauf^^
Red Steel interview (kein Blut und kein online MP Modus)
http://www.g-freaks.de/contentpage.php?cat=2&id=RedSteelITWEngl
Ja gut aber ich glaub kaum das ich nen virus abkriege wenn ich cw besuche oder wollt ihr meine ps3 putt sehen? :evil:Hazuki schrieb:Sonny Black schrieb:Scheiß drauf weil Linux doch nicht im hintergrund laufen wird. Und ohne wird man sowas imo nicht gebruachen können. Und ja über die sache mit dem virsu und co hab ich mir auch shcon gedanken gemacht. Aber dafür müsste ja man erstmal etwas runterladen, was ich nicht machen werde, da mir surfen ausreicht.Hazuki schrieb:Luro schrieb:Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:Hazuki schrieb:Darji schrieb:oder du packst einfach Linux drauf^^
Ja genau da schrecken Cheater und Hacker sofort zurück...... mit linux hat das jedenfalls nix zu tun :wink2:
Du glaubst doch nicht das er ein Pogramm zum Cheaten schreiben kann ....![]()
Ähm mit jeder Seite wo Du drauf gehst, lädst du dir was runter :wink2:
Frühestens 2009, da AC jetzt auf geschäfts jahr 08 verschoben wurde.Sasuke schrieb:Assasin Creed ist ja auch aufd er geleaketen Ubi Soft Release Liste für den Wii vertreten gewesen und bis jetzt sind alle Spieel die dort standen auch erschienen siehe z.B Far Cry...
Kann mir vorstellen das sie es irgendwie schaffen zu portieren so das es auf Non-HD Tvs noch sehr gut aussieht![]()
Nein es wurde nur um einen monat verschoben und soll im April erscheinen statt März.Frühestens 2009, da AC jetzt auf geschäfts jahr 08 verschoben wurde.
Sonny Black schrieb:Ja gut aber ich glaub kaum das ich nen virus abkriege wenn ich cw besuche oder wollt ihr meine ps3 putt sehen? :evil:![]()
Sonny Black schrieb:Frühestens 2009, da AC jetzt auf geschäfts jahr 08 verschoben wurde.Sasuke schrieb:Assasin Creed ist ja auch aufd er geleaketen Ubi Soft Release Liste für den Wii vertreten gewesen und bis jetzt sind alle Spieel die dort standen auch erschienen siehe z.B Far Cry...
Kann mir vorstellen das sie es irgendwie schaffen zu portieren so das es auf Non-HD Tvs noch sehr gut aussieht![]()
Naja ich glaube kaum, das es auf Konsolen einfach ist solche HAcks oder cheats zu entwickeln.Es ging mir aber eher auf die Direkten Angriffe oder Cheats , nicht umsonst kann man bei der X360 nicht alle Datenträger nutzen wie z.b. HDD, USB Stick zum Speichern von Spielständen (Xbox1 Memo Hack debakel) World Winde Web usw.
Darji schrieb:Naja ich glaube kaum, das es auf Konsolen einfach ist solche HAcks oder cheats zu entwickeln.Es ging mir aber eher auf die Direkten Angriffe oder Cheats , nicht umsonst kann man bei der X360 nicht alle Datenträger nutzen wie z.b. HDD, USB Stick zum Speichern von Spielständen (Xbox1 Memo Hack debakel) World Winde Web usw.
So wie auf dem PC wird es mit sicherheit nicht werden.^^
Oder auch nicht.Sasuke schrieb:Sonny Black schrieb:Frühestens 2009, da AC jetzt auf geschäfts jahr 08 verschoben wurde.Sasuke schrieb:Assasin Creed ist ja auch aufd er geleaketen Ubi Soft Release Liste für den Wii vertreten gewesen und bis jetzt sind alle Spieel die dort standen auch erschienen siehe z.B Far Cry...
Auf Geschäftsjahr 2008 ...heisst also es kann ab April 2007 erscheinen.
trotzem ist es schwerer^^Seit wann muss man sowas auf Konsole Entwicklen
Eine Bombe kann man ja auch nicht nur am Detonationsort bauen ...
Doch sie meinten das es im April erscheinen wird.Oder auch nicht.
Sonny Black schrieb:Oder auch nicht.
Fakt ist das ich mit 2009 das Wii spin off gemeint habe. Also kannst du faktisch garnich wissen wanns kommt.Sasuke schrieb:Sonny Black schrieb:Oder auch nicht.
Fakt ist, deine Aussage das es frühstens Anfang 2009 erscheinen kann ist falsch
Das Spiel wird sich vll. 2-3 Monate verschieben aber doch kein Jahr - etwas mitdenken![]()
Sonny Black schrieb:Fakt ist das ich mit 2009 das Wii spin off gemeint habe. Also kannst du faktisch garnich wissen wanns kommt.![]()
Darji schrieb:trotzem ist es schwerer^^Seit wann muss man sowas auf Konsole Entwicklen
Tja, diese ganze Cheaterei bei den PC Games war ein Grund, warum ich jetzt auf einer Konsole spiele. Hoffe die PS3 bleibt verschont davon, aber das wird sich imo erst in einem halben Jahr oder Jahr zeigen.
Also ich denke Sony macht sich schon gedanken deswegen. Sonst wärs bei der PSP wohl auch ziemlich schiefgegnagen. Ist es aber nicht.Hazuki schrieb:Darji schrieb:trotzem ist es schwerer^^Seit wann muss man sowas auf Konsole Entwicklen
Nö eben nicht , das ist ja das gefährliche !