7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Seit wann muss man sowas auf Konsole Entwicklen

Eine Bombe kann man ja auch nicht nur am Detonationsort bauen ...
trotzem ist es schwerer^^

Nö eben nicht , das ist ja das gefährliche !
Also ich denke Sony macht sich schon gedanken deswegen. Sonst wärs bei der PSP wohl auch ziemlich schiefgegnagen. Ist es aber nicht.

Also auf der PSP gibt es mittlerweile genug Hacks... und der online Mode der PSP ist ja auch nicht mit dem der PS3 zu vergleichen !

Was glaubst Du warum jedesmal eine neue Firmeware rasukommt...

@Luro LOL :grin2:

auf der 360 gibt es sowas bestimmt auch Hazukji jetzt versuch mal nicht auhc noch das onlineangebot schlecht zu machen.

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Seit wann muss man sowas auf Konsole Entwicklen

Eine Bombe kann man ja auch nicht nur am Detonationsort bauen ...
trotzem ist es schwerer^^

Nö eben nicht , das ist ja das gefährliche !
Also ich denke Sony macht sich schon gedanken deswegen. Sonst wärs bei der PSP wohl auch ziemlich schiefgegnagen. Ist es aber nicht.

Also auf der PSP gibt es mittlerweile genug Hacks... und der online Mode der PSP ist ja auch nicht mit dem der PS3 zu vergleichen !

Was glaubst Du warum jedesmal eine neue Firmeware rasukommt...

@Luro LOL
Ich meinte bezogen auf den browser.

Darji schrieb:
auf der 360 gibt es sowas bestimmt auch Hazukji jetzt versuch mal nicht auhc noch das onlineangebot schlecht zu machen.

Was für ein Onlineangebot :-?

Den Unterschied zwischen XBL und PSOnline solltest auch du verstanden haben wenn es um Offene Strukturen geht!

Da gibt es nix schlecht zu machen die Frage stellt sich halt und MS hat diesbezüglich die beste Erfahrung das wird bestimmt keiner abstreiten können...

jo torzdem tust du gerade so, als wenn die PS3 die Hackerhochburg wird und es kein faires spielen geben würde. Das MS Erfaahrung hat streite ich ja gar nicht ab, trotzdem wird es Hacker immer geben egal auf welchem system.

Darji schrieb:
jo torzdem tust du gerade so, als wenn die PS3 die Hackerhochburg wird und es kein faires spielen geben würde. Das MS Erfaahrung hat streite ich ja gar nicht ab, trotzdem wird es Hacker immer geben egal auf welchem system.

Du verstehst nicht das Problem "OFFENE TÜR" ! Klar wird es immer Hacker geben die Frage ist nur wie "leicht" macht man es ihnen :wink2:

und woher willst du wissen wie leicht man es ihnen macht? Der onlinemodus ist immer Spielbezogen. Sony hat nur eine verbindung art Xfire zur Kommunikation und Information mehr nicht. Und ich glaube kaum das sachen mit eigener rankliste und Servern keine Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigen.

Du verstehst nicht das Problem "OFFENE TÜR" ! Klar wird es immer Hacker geben die Frage ist nur wie "leicht" macht man es ihnen

eben, und atm wissen wir nicht wie stark sony es hackern schwer macht.. blu ray soll ja afaik ganz neue und schwer zu knackende sicherungen haben, aber im endeffekt ists nur eine frage der zeit bis auch der schutz geknackt wurde..

die xbox 360 wurde auch schon vor ewigkeiten gehackt, und wayne interessierts? ihr tut ja so als wäre dass etwas extrem schlimmes für uns als user, soll sich doch sony oder microsoft damit rumschlagen mir ists egal

ich bin jetzt wirklich am grübel, soll ich mir den Wii nun zum launch holen oder nicht? einerseits bin ich nur an Zelda interessiert und sonst an nix. weder an den ganzen non-games (sorry siskarad ;) ) und weder an den ganzen pseudo innovativ spielen. würde mir auf dem Wii sowieso nur core-games kaufen, wie SMG und Metroid Prime 3. andererseits steht die PS3 vor der tür und hat mit RR7, VF5, Motorstorm und MGS4 die viel interessanteren spiele.
die PS3 wird marktführer werden, das ist klar. und an sich wollte ich mit dem kauf auch warten, bis MGS4 erscheint, doch der hype hat mich langsam auch gefangen. überall sieht man, wie Redaktionen ihre PS3s bekommen und da wird man total eifersüchtig^^ denn Wii kann ich mir ja später auch noch kaufen, wird ja wohl bestimmt nicht teuerer werden.

Darji schrieb:
und woher willst du wissen wie leicht man es ihnen macht? Der onlinemodus ist immer Spielbezogen. Sony hat nur eine verbindung art Xfire zur Kommunikation und Information mehr nicht. Und ich glaube kaum das sachen mit eigener rankliste und Servern keine Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigen.

Du kapierst es immer noch nicht , wenn du eine ähnliche onlineplattform wie Live anbieten willst was nicht geschlossen ist und die Hardware alles frisst was man ihr vorwirft samt Linux und WWW dann ist das nunmal ein Himmelweiter Unterschied zu XBL wenn es um die Sicherheitsfragen geht !

Und ich bezweifel das Sony aufeinmal das Know How hat MS und sämtliche Firmen die das selbe Problem haben vorzuführen , nicht mehr und nicht weniger!

Die PSP zeigt es doch sehr schön und das bietet nichteinmal so eine große Angriffsfläche wie die PS3 und ihre Onlineplattform!

@fisker
HÄ es geht hier um die Softwarehacks und Onlineplattform!

warum kaufst du dir nicht einen Gamecube mit Zelda? So hast du beides und sparrst auch noch Geld^^

Du kapierst es immer noch nicht , wenn du eine ähnliche onlineplattform wie Live anbieten willst was nicht geschlossen ist und die Hardware alles frisst was man ihr vorwirft samt Linux und WWW dann ist das nunmal ein Himmelweiter Unterschied zu XBL wenn es um die Sicherheitsfragen geht !

Und ich bezweifel das Sony aufeinmal das Know How hat MS und sämtliche Firmen die das selbe Problem haben vorzuführen , nicht mehr und nicht weniger!

LOL achja stimmt ja habe ja vergessen das die Kompetenten Leute für sowas nur bei MS arbeiten :lol: :lol:

Sorry aber wenn man sowas wie einen Marketplace usw anbietet, sollte man schon etwas Ahnung von Sicherheit und Co haben. Und daswird Sony sicherlich haben.

Darji schrieb:
warum kaufst du dir nicht einen Gamecube mit Zelda? So hast du beides und sparrst auch noch Geld^^

naja, mein cousin hat ja nen cube^^ dann kaufe ich mir einfach Zelda fürn Cube und zocke es bei ihm :)
kann ihm das spiel ja später verkaufen und mir dann in ruhe im märz die PS3 kaufen.

solid2snake schrieb:
ich bin jetzt wirklich am grübel, soll ich mir den Wii nun zum launch holen oder nicht? einerseits bin ich nur an Zelda interessiert und sonst an nix. weder an den ganzen non-games (sorry siskarad ;) ) und weder an den ganzen pseudo innovativ spielen. würde mir auf dem Wii sowieso nur core-games kaufen, wie SMG und Metroid Prime 3. andererseits steht die PS3 vor der tür und hat mit RR7, VF5, Motorstorm und MGS4 die viel interessanteren spiele.

Wie kommt es eigentlich das du alle 3-4 Tage deine Meinung zum Wii Kauf änderst ?

Und von welchen ganzen Non-Games redest du jetzt schon wieder ? Zum Launch kommen höchstens 2 Non-Games...wobei mir grad garkeins einfällt... :oops:

Oder so sparrst du nochmehr für die über 30 Launchtite wovon mindestens 10 must haves sind^^l

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Wie kommt es eigentlich das du alle 3-4 Tage deine Meinung zum Wii Kauf änderst ?

Und von welchen ganzen Non-Games redest du jetzt schon wieder ? Zum Launch kommen höchstens 2 Non-Games...wobei mir grad garkeins einfällt... :oops:

wieso soll ich meine meinung alle 3-4 tage ändern?
ich wollte mir von anfang an den Wii nur wegen Zelda holen. wenn ich noch einen Cube hätte, würde ich sowieso erst warten wie sich der Wii entwickelt. ich überlege es mir lieber in den nächsten tagen noch. habe schließlich eine vorbestellung bei der grotte und möchte diese nicht verlieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom