7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber sony macht sich momentan WIRKLICH nicht gerade Freunde :/
Eine Scheisse folgt schon fast der nächsten :/

7 weitere Spiele von Ubisoft

24.10.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man sieben weitere Spiele für Wii im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des laufenden Geschäftsjahres in Europa ausliefern wird - darunter befindet sich auch eine noch nicht angekündigte neue Marke.

Weitere Angaben zu den Spielen gibt es noch nicht. Einschließlich der Starttitel veröffentlicht Ubisoft somit insgesamt 14 Spiele für Wii bis Ende März 2007.

gamefront.de

Ubi will wirklich wichtigster 3rd Party Entwickler auf dem Wii werden.

Bin gespannt was ausser Prince of Persia noch erscheint :blushed:

Sasuke schrieb:

24.10.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man sieben weitere Spiele für Wii im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des laufenden Geschäftsjahres in Europa ausliefern wird - darunter befindet sich auch eine noch nicht angekündigte neue Marke.

Weitere Angaben zu den Spielen gibt es noch nicht. Einschließlich der Starttitel veröffentlicht Ubisoft somit insgesamt 14 Spiele für Wii bis Ende März 2007.

gamefront.de

AC nicht, deswegen ists mir egal. Glaub kaum das da viel neues bzw. fettes kommen wird. Ubi halt.

Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

AC nicht, deswegen ists mir egal. Glaub kaum das da viel neues bzw. fettes kommen wird. Ubi halt.

Man wird schon sehen, ob AC nicht auch für den Wii kommen kann, als SpinOff oder wasweißich.
Es gab mal so Gerüchte ;-)

Gut kann sein, aber obs so gut wird wie AC für Ps3 wird sich noch zeigen müssen. Wobei ein AC spinoff den braten nicht mehr fett machen würde. ;)

Sonny Black schrieb:
Gut kann sein, aber obs so gut wird wie AC für Ps3 wird sich noch zeigen müssen. Wobei ein AC spinoff den braten nicht mehr fett machen würde. ;)

Man weiß ja nie ;-)

UbiSoft ist gut darin, jede Plattform artgerecht zu bedienen.
7 weitere Titel lassen viel Luft nach oben.
Da könnte Assassins Creed schon reinfallen :)

MS über Online und die Konkurenz

Gamespot hat sich Aaron Greenberg (Microsoft Xbox Live) geschnappt und ihn zu Sonys PS3 Onlinedienst befragt. Laut diesem ist man über den eigenen Onlinedienst, welcher bereits 4 Millionen User umfasst und was man damit erschaffen hat sehr stolz. Bei Sonys letzter Präsentation blieben noch sehr viele Fragen unklar und offen:

# Handelt es sich dabei um einen fest verbundenen Dienst mit einer Identität über die komplette Spielerfahrung hinweg?
# Kommt jedes Spiel online mit Voice-Chat daher?
# Haben sie Achievements und einen Gamerscore?
# Wie handhaben sie die Sicherheit, Hacken, Viren, Altersbeschränkungen?

Während Wettbewerb immer gut ist, sieht man sich trotzdem weiterhin in der Führungsposition beim Onlinedienst, gerade weil man einen Vorsprung von 4 Jahren und bereist 4 Millionen Mitglieder hat. Auch in Zukunft wird man die Konkurenz durch Innovation, dem Fokus auf die Community, dem Wert und die Inhalte schlagen, welches die Spieler wollen.

Laut Greenberg hat sich das neue Onlinesystem im Vergleich mit dem zur PS2 nicht groß verändert. Soviel man weiss gibt es nichtmal die Möglichkeit sich selbst eine Reputation über das ganze Netzwerk hinweg aufzubauen oder Spieleinladung und Kommunkation zwischen unterschiedlichen Games zu verschicken. Ist denn jedes Spiel onlinefähig?

Xbox Live sei auch die erste Plattform, welche ein Online-Mikrotransaktionsmodell mit einem Punktesystem erschaffen hat, welches verhindert, dass man zu einer Kreditkarte gezwungen ist oder Gebühren für Transaktionen leisten muss. Das System hat mit über 2 Milliarden konsumierten MS Punkten die eigenen Erwartungen bereits weit übertroffen.

Über den Marktplatz der Konkurenz von Nintendo und Sony kann man noch keine großen Aussagen treffen da zu wenig bekannt ist. Man selbst ist aber der Überzeung, dass der Erfolg in diesem Bereich auf bestimmten Vorrausetzungen beruht. Es muss einfach und sicher sein. Einfach deshalb, weil man nur eine Identität nutzen soll und sicher indem man die notwendigen Tools dafür besitzt, mit denen man Beurteilungen abgeben, sein Profil verwalten und erweitertes Matchmaking betreiben kann. Ausserdem wollen die User, dass ihre persönlichen Informationen geschützt sind. Deswegen müssen alle Zahlungsmehtoden immer und überall sicher sein. Der letzte wichtige Punkt ist die Alterskontrolle und die Privatsphäre. Man selbst glaubt daran es sei unabdingbar wichtig, dass man steuern kann mit wem man spielt und wen man in seine Community einlädt, egal welchen Alters. Diese Möglichkeiten bietet Xbox Live schon seit dem ersten Tag.

Xbox Live Arcade dient klassischen Retrospielen wie Street Fighter oder Dig Dug und als Plattform für unabhängige Entwickler, welche neue und Innovative Inhalte den Spielern zur Verfügung stellen. Man selbst glaubt das man die meisten Sachen auf Live Arcade nur dort finden wird. Ausserdem wird man mit XNA Game Studio Express jeden dazu in die Lage versetzen daran teilzuhaben. Das bringt neue Ideen und Spieleentwickler auf diese Plattform.

Das Dashboard Update wird schon bald kommen und man freut sich bereits darauf neue Sachen vorstellen zu können, welche den Dienst erweitern. An der Downloadorganisation innerhalb des Marktplatzes arbeitet man ständig weiter und mit dem Dashboard Update könnten auch weitere Verbesserungen einkehren, was man aber noch nicht offiziell angekündigt hat. An der Abwärtskompatibilität arbeitet man auch weiterhin. Zu Internetbrowsern auf Konsolen ist man weiterhin skeptisch eingestellt, so haben die letzten Jahre eindeutig gezeigt (z.B. auch mit der eigenen WebTV Plattform), dass dies niemand bevorzugt. Die Leute wollen Maus und Tastatur am PC benutzen, auch Umfragen mit Spielern zeigen, dass dies niemand möchte. Ausserdem setzt man so das eigene System den möglichen Gefahren des Internets aus, weil man dieses dahingehend öffnet.

Die Xbox360 ist modular aufgebaut und deshalb flexibel, aber eine größere Festplatte ist derzeit für die Mehrheit der User nicht notwendig und man habe bisher keine größere angekündigt. Ob man die angestrebten 50 Spiele auf Xbox Live Arcade bis Ende 2006 erreichen wird kann man nicht sagen, man möchte aber, dass soviele Qualitätstitel wie möglich bis dahin veröffentlicht werden. Da die Entwicklungszeit der Spiele sehr kurz ist und wie der Zertifizierungsprozess funktioniert, kann man nur sehr kurz vor dem Release der Spiele ankündigen wann sie genau erscheinen. Manchmal empfindet man diese Zeit aber auch als zu kurz.

www.xbox-archiv.de
---------------------------------------------------

Die größte frage die ich mir stelle ist wie Sicher wird der PS3 Online Dienst in Bezug auf Hacker , Cheater , und Viren sein ...?

Also gerade in bezug der festplatte labert der ein bisschen müll. Meine regt mich schon total auf, weil ich nach zwei drei demos wieder löschen muss.

Hazuki schrieb:
Die größte frage die ich mir stelle ist wie Sicher wird der PS3 Online Dienst in Bezug auf Hacker , Cheater , und Viren sein ...?

gnaz einfach die ps3 ist nen pc daher pakcste ne firewall drauf, Antivir und sowas wie punkbuster/ceahting death :lol: :lol:

Das cheaten wird bestimmt net grad schwer, und ich wette es wird programme geben damit leute mit tastatur online spiele spielen können die eigentlich nur mit pad gespielt werden können, was stellenweise dann auch ein cheat gegenüber anderen ist.

Die ps3 scheint viele freiheiten des PC´s zu haben wiederum aber auch viele der Risiken die der PC mit sich führt, bloß wird es bei einer Konsole schwerer sein sich zu schützen.
Naja ich bin gespannt, net das man ganze zeit zugespammt wird und nur cheater online trifft.

Bloodsight schrieb:
gnaz einfach die ps3 ist nen pc daher pakcste ne firewall drauf, Antivir und sowas wie punkbuster/ceahting death :lol: :lol:

Das cheaten wird bestimmt net grad schwer, und ich wette es wird programme geben damit leute mit tastatur online spiele spielen können die eigentlich nur mit pad gespielt werden können, was stellenweise dann auch ein cheat gegenüber anderen ist.

Die ps3 scheint viele freiheiten des PC´s zu haben wiederum aber auch viele der Risiken die der PC mit sich führt, bloß wird es bei einer Konsole schwerer sein sich zu schützen.
Naja ich bin gespannt, net das man ganze zeit zugespammt wird und nur cheater online trifft.
Tja, diese ganze Cheaterei bei den PC Games war ein Grund, warum ich jetzt auf einer Konsole spiele. Hoffe die PS3 bleibt verschont davon, aber das wird sich imo erst in einem halben Jahr oder Jahr zeigen. :neutral:

Nintendo hat uns dann die Spezifikationen mitgeteilt. Pffft. Wie auch immer. Man kann großartige Spiele auf der Xbox oder dem GameCube machen. Also kein Problem für uns.

Irgendwie ne lustige Aussage :D

Luro schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
oder du packst einfach Linux drauf^^

Ja genau da schrecken Cheater und Hacker sofort zurück :lol: ...... mit linux hat das jedenfalls nix zu tun :wink2:
Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:

Du glaubst doch nicht das er ein Pogramm zum Cheaten schreiben kann ....

Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3!
Warum sollte ich cheaten aber hier gibt es bestimmt den ein oder anderen der sich cheats auf dem 360 marketplace gekauft hat :lol: :lol:

Hazuki schrieb:
Luro schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
oder du packst einfach Linux drauf^^

Ja genau da schrecken Cheater und Hacker sofort zurück :lol: ...... mit linux hat das jedenfalls nix zu tun :wink2:
Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:

Du glaubst doch nicht das er ein Pogramm zum Cheaten schreiben kann ....
Scheiß drauf weil Linux doch nicht im hintergrund laufen wird. Und ohne wird man sowas imo nicht gebruachen können. Und ja über die sache mit dem virsu und co hab ich mir auch shcon gedanken gemacht. Aber dafür müsste ja man erstmal etwas runterladen, was ich nicht machen werde, da mir surfen ausreicht. ;)

Darji schrieb:
Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3!
Warum sollte ich cheaten aber hier gibt es bestimmt den ein oder anderen der sich cheats auf dem 360 marketplace gekauft hat :lol: :lol:

Ich glaube die Bedeutung und Auswirkung eines richtigen Cheat oder Hack ist dir nicht geläufig :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom