Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:PS3 bei Walmart für 299$ Hoffe mal das ist kein irtum wie bei amazon. Auch wenn es mir ja leider eh nichts nützt^^
http://www.walmart.com/catalog/catalog.gsp?cat=413799&fromPageCatId=542085&catNavId=542085
7 weitere Spiele von Ubisoft
24.10.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man sieben weitere Spiele für Wii im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des laufenden Geschäftsjahres in Europa ausliefern wird - darunter befindet sich auch eine noch nicht angekündigte neue Marke.
Weitere Angaben zu den Spielen gibt es noch nicht. Einschließlich der Starttitel veröffentlicht Ubisoft somit insgesamt 14 Spiele für Wii bis Ende März 2007.
gamefront.de
AC nicht, deswegen ists mir egal. Glaub kaum das da viel neues bzw. fettes kommen wird. Ubi halt.Sasuke schrieb:7 weitere Spiele von Ubisoft
24.10.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man sieben weitere Spiele für Wii im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des laufenden Geschäftsjahres in Europa ausliefern wird - darunter befindet sich auch eine noch nicht angekündigte neue Marke.
Weitere Angaben zu den Spielen gibt es noch nicht. Einschließlich der Starttitel veröffentlicht Ubisoft somit insgesamt 14 Spiele für Wii bis Ende März 2007.
gamefront.de
Ubi will wirklich wichtigster 3rd Party Entwickler auf dem Wii werden.
Bin gespannt was ausser Prince of Persia noch erscheint![]()
Sonny Black schrieb:AC nicht, deswegen ists mir egal. Glaub kaum das da viel neues bzw. fettes kommen wird. Ubi halt.Sasuke schrieb:7 weitere Spiele von Ubisoft
gamefront.de
Ubi will wirklich wichtigster 3rd Party Entwickler auf dem Wii werden.
Bin gespannt was ausser Prince of Persia noch erscheint![]()
Sonny Black schrieb:Gut kann sein, aber obs so gut wird wie AC für Ps3 wird sich noch zeigen müssen. Wobei ein AC spinoff den braten nicht mehr fett machen würde.![]()
Hazuki schrieb:Die größte frage die ich mir stelle ist wie Sicher wird der PS3 Online Dienst in Bezug auf Hacker , Cheater , und Viren sein ...?
Darji schrieb:oder du packst einfach Linux drauf^^
Tja, diese ganze Cheaterei bei den PC Games war ein Grund, warum ich jetzt auf einer Konsole spiele. Hoffe die PS3 bleibt verschont davon, aber das wird sich imo erst in einem halben Jahr oder Jahr zeigen.Bloodsight schrieb:gnaz einfach die ps3 ist nen pc daher pakcste ne firewall drauf, Antivir und sowas wie punkbuster/ceahting death![]()
![]()
Das cheaten wird bestimmt net grad schwer, und ich wette es wird programme geben damit leute mit tastatur online spiele spielen können die eigentlich nur mit pad gespielt werden können, was stellenweise dann auch ein cheat gegenüber anderen ist.
Die ps3 scheint viele freiheiten des PC´s zu haben wiederum aber auch viele der Risiken die der PC mit sich führt, bloß wird es bei einer Konsole schwerer sein sich zu schützen.
Naja ich bin gespannt, net das man ganze zeit zugespammt wird und nur cheater online trifft.
Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:Hazuki schrieb:Darji schrieb:oder du packst einfach Linux drauf^^
Ja genau da schrecken Cheater und Hacker sofort zurück...... mit linux hat das jedenfalls nix zu tun :wink2:
Nintendo hat uns dann die Spezifikationen mitgeteilt. Pffft. Wie auch immer. Man kann großartige Spiele auf der Xbox oder dem GameCube machen. Also kein Problem für uns.
Luro schrieb:Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:Hazuki schrieb:Darji schrieb:oder du packst einfach Linux drauf^^
Ja genau da schrecken Cheater und Hacker sofort zurück...... mit linux hat das jedenfalls nix zu tun :wink2:
Warum sollte ich cheaten aber hier gibt es bestimmt den ein oder anderen der sich cheats auf dem 360 marketplace gekauft hatIch glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3!
Scheiß drauf weil Linux doch nicht im hintergrund laufen wird. Und ohne wird man sowas imo nicht gebruachen können. Und ja über die sache mit dem virsu und co hab ich mir auch shcon gedanken gemacht. Aber dafür müsste ja man erstmal etwas runterladen, was ich nicht machen werde, da mir surfen ausreicht.Hazuki schrieb:Luro schrieb:Ich glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3! :wink2:Hazuki schrieb:Darji schrieb:oder du packst einfach Linux drauf^^
Du glaubst doch nicht das er ein Pogramm zum Cheaten schreiben kann ....
Darji schrieb:Warum sollte ich cheaten aber hier gibt es bestimmt den ein oder anderen der sich cheats auf dem 360 marketplace gekauft hatIch glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3!![]()
![]()
Wird ja immer trauriger mit dirDarji schrieb:Warum sollte ich cheaten aber hier gibt es bestimmt den ein oder anderen der sich cheats auf dem 360 marketplace gekauft hatIch glaube, der Darji will selber cheaten. Der freut sich sicher schon auf die neuen Möglichkeiten der PS3!![]()
![]()